„Ich habe mir einen Termin zum Haare stylen und Make up gebucht war extra im Laden und habe noch breit erklärt dass es für ein Fotostooting ist!Jetzt …komme ich hier her und und es wird gesagt man könnte mich nicht schminken!Obwohl ich geimpft bin!Was soll das ich habe einen Fermin deshalb möchte ich mich ja auch zurecht machen lassen und wenn es von ihrer Seite aus nicht geht warum bin ich nicht angerufen worden?ich hätte dann meinen Rermin für die Fotoaufnahmen abgesagt!Was ist das für ein Kundenservice!?Dann kriegt man noch gesagt man kann ja die Augen schminken ja was ist mit den dunkelen Augenringen!Ich finde es unmöglich hätte ich es vorher gewusst könnte ich mich noch um was anderes kümmern jetzt stehe ich mit gebuchten Fotoshooting und ohne Make up !Vielen Dank das werde ich überall reinschreiben!das nennt man Service komme mir richtig veralbert vor!
Von meinem iPhone gesendet”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beewertusang wnmiwzbelnqo2den
„Kundenfreundlichkeit ist unterirdisch! Ich habe am Telefon einen Preis genannt bekommen und durfte im Nachhinein 50% mehr zahlen. Auf meine Nachfrage …wurde mir von der Chefin schnippisch mitgeteilt, dass man da leider nichts machen kann, dass die Telefonistinnen da fehlinformiert gewesen wären, es sich hierbei um interne Missverständnisse handelt, sie aber auf keinen Fall weniger für die Arbeit verlangen kann. Im Anschluss hat sie sich noch dafür „bedankt“, dass ich sie auf dieses Problem aufmerksam gemacht hätte. Auf den Kosten bin ich trotzdem sitzen geblieben.
So etwas unverschämtes hab ich ehrlich selten erlebt! Seine Kunden für interne Fehler zahlen zu lassen, halte ich für äußerst unangebracht!
Ganz bestimmt nie wieder!! Auch wenn die Friseurin selbst gute Arbeit geleistet hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B q8lewneh rtun7n7lg me6xlden
„Ich wollte meine Haare blau/grau färben lassen und habe dafür einen Termin gemacht. Wurde gut beraten und habe Bilder gezeigt wie es aussehen soll und… am Ende sah es fleckig und dunkel aus und der Blau-und Grauton war komplett anders. Zuhause habe ich mich einfach nur geschämt so rumlaufen zu müssen. Im Laden habe ich mich nicht getraut mich zu beschweren, habe nur gesagt, dass es sehr dunkel geworden ist. Zuhause habe ich dann mehrere Emails geschrieben und meine Situation geschildert, bekam aber erst nach einer Woche eine Antwort. Bis dahin war meine blaue Farbe komplett ausgewaschen und ich hatte nur noch dunkelgraue Haare. An der Arbeit haben sich Kunden und Kollegen über mich lustig gemacht und gefragt ob das ein Unfall gewesen sei und ich die Haare selbst gefärbt habe.Dann habe ich einen neuen Termin bekommen zum Ausbessern. Meine Haare wurden 3 mal gefärbt und sind dementsprechend auch kaputt gegangen, weil sie erstmal wieder so aufgehellt werden mussten nach der viel zu dunklen Farbe. Das mit grau/blau habe ich mir dann direkt abgeschminkt und wollte einfach wieder ein helles kühles blond. Da ich im Laden immer wieder weinen musste, haben mir alle gut zugeredet, aber das Resultat war wieder nicht wie gewünscht. Erst zu dunkel, dann zu gelb und am Ende fleckig, aber ich wollte dann nicht nochmal färben lassen und hatte nach den 5 Stunden, die ich schon da war, auch keine Zeit mehr. Ich kann verstehen, dass die Frisöre von mir genervt waren, da mir die Resultate nie gef”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewexuebrtuvnljg me0y2jldgen
*
*
*
*
Emperatrizbelquis
,
08.03.2013
golocal
„Ich war gestern das erste Mal bei Erdogu. Location ist top. Die Beratung, Haarschnitt und Färbung waren qualitativ top und ich bin zufrieden, was ich …leider selten bin, wenn ich zum Friseur gehe. Allerdings wurde ich von 3 verschiedenen Leuten "versorgt", was etwas verwirrend war. Dennoch: die Chefs (ich wurde von Filiz beraten & geschnitten) haben ein Auge für den richtigen Schnitt, Farbe und Typ. Man wird mit Café versorgt und alle sind trotz einer leicht hektischen Stimmung sehr nett & freundlich. Etwas mehr Ruhe und weniger Warten zwischen Beratung & Haarschnitt wären bei einem 85 EURO Haarschnitt jedoch noch angebracht. Ansonsten: Ich komme wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhewcqertd3ung me06pldoen
YE
„Ich war gestern das erste Mal bei Erdogu. Location ist top. Die Beratung, Haarschnitt und Färbung waren qualitativ top und ich bin ...”
mehr
Bewedrtung 8meshlfqd0cwen
*
*
*
*
*
ex-golocal-33837
,
13.05.2009
golocal
„Ich bin schon sehr lange (=mehrere Jahre) dort Kundin und sehr zufrieden.
Alle Schnitte waren bisher sehr schön und absolut an die Gesichtsform angep…asst.
Dabei habe ich mir meine langen Haare abscheiden lassen und mit Farben experimentiert.
Der Aufenthalt im Salon ist entspannend, man wird gut und nett und sehr persönlich behandelt.
Die Chefinnen sind engagiert, bilden sich ständig fort und scheinen das gesamte Team sehr zu motivieren.
Die Preise sind meiner Ansicht nach absolut angemessen.
Das Einzigste was mich stört, ist die Terminvergabe. Man muß ca. 8 Wochen ins Vorraus planen, was manchmal sehr schwierig ist.
Wenn man einen Termin absagen muß, ist es schwierig unterzukommen.
Dafür sieht man aber immer TOP aus, wenn man den Salon verlässt, sodaß ich insgesamt 5 Sterne vergeben kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweoonrtrdrzuneig me9xt0l4ds7den
*
*
*
*
DommeBRN
,
19.03.2009
golocal
„Erdogu ist ein guter Frieseur mit vielen verschiedenen Kreationsmöglichkeiten. Der Service ist sehr gut und das Personal nett. Nachteil ist, dass die …Preise etwas zu hoch sind, aber da kann man auch mal darüber hinwegsehen, denn gute Friuren sind Gold wert :>”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewee kr8tukukrxng melde2ut9n
YE
„Also, ich bin inzwischen eine ehemalige erdogu-Kundin. Der Grund: Ich stehe zu meinen ergrauenden Haaren und wurde trotzdem alle sechs ...”
mehr
7Bewecorpmvtung mze4e1ja2lden
YE
„Das ist mein Stammfriseur in Marburg. Und das aus gutem Grund. Der Service hier ist unübertroffen. Das ganze Team scheint hier jeden Tag ...”
mehr
Bewertuntgbwn0 mek4ldpowe0mmpn