Benzinpreissuche
×

Erdogu -Die Friseure

Eintrag gefunden unter: Friseure Marburg
Nm2oeu5f2ustagadl 8t 082 7
773 1 5 20 5053 927 7psMarbq7ursg
zur Karte
230 6 34 2 21 646  6 9848 188 766 095 49 12 8 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
***

Ein golocal Nutzer

, 09.11.2019 golocal

„Bin rundherum sehr zu frieden

xnuU hnzoynum1utbarer Beitragzg?
*

Eine Kundinx

, 15.11.2018 golocal

„Kundenfreundlichkeit ist unterirdisch! Ich habe am Telefon einen Preis genannt bekommen und durfte im Nachhinein 50% mehr zahlen. Auf meine Nachfrage wurde mir von der Chefin schnippisch mitgeteilt, dass man da leider nichts machen kann, dass die Telefonistinnen da fehlinformiert gewesen wären, es sich hierbei um interne Missverständnisse handelt, sie aber auf keinen Fall weniger für die Arbeit verlangen kann. Im Anschluss hat sie sich noch dafür „bedankt“, dass ich sie auf dieses Problem aufmerksam gemacht hätte. Auf den Kosten bin ich trotzdem sitzen geblieben.
So etwas unverschämtes hab ich ehrlich selten erlebt! Seine Kunden für interne Fehler zahlen zu lassen, halte ich für äußerst unangebracht!
Ganz bestimmt nie wieder!! Auch wenn die Friseurin selbst gute Arbeit geleistet hat.
mehr weniger

Unzlumu7bultbabrerer Bei itranf0g?
*

Laura Junk

, 28.09.2017 golocal

„Ich wollte meine Haare blau/grau färben lassen und habe dafür einen Termin gemacht. Wurde gut beraten und habe Bilder gezeigt wie es aussehen soll und am Ende sah es fleckig und dunkel aus und der Blau-und Grauton war komplett anders. Zuhause habe ich mich einfach nur geschämt so rumlaufen zu müssen. Im Laden habe ich mich nicht getraut mich zu beschweren, habe nur gesagt, dass es sehr dunkel geworden ist. Zuhause habe ich dann mehrere Emails geschrieben und meine Situation geschildert, bekam aber erst nach einer Woche eine Antwort. Bis dahin war meine blaue Farbe komplett ausgewaschen und ich hatte nur noch dunkelgraue Haare. An der Arbeit haben sich Kunden und Kollegen über mich lustig gemacht und gefragt ob das ein Unfall gewesen sei und ich die Haare selbst gefärbt habe.Dann habe ich einen neuen Termin bekommen zum Ausbessern. Meine Haare wurden 3 mal gefärbt und sind dementsprechend auch kaputt gegangen, weil sie erstmal wieder so aufgehellt werden mussten nach der viel zu dunklen Farbe. Das mit grau/blau habe ich mir dann direkt abgeschminkt und wollte einfach wieder ein helles kühles blond. Da ich im Laden immer wieder weinen musste, haben mir alle gut zugeredet, aber das Resultat war wieder nicht wie gewünscht. Erst zu dunkel, dann zu gelb und am Ende fleckig, aber ich wollte dann nicht nochmal färben lassen und hatte nach den 5 Stunden, die ich schon da war, auch keine Zeit mehr. Ich kann verstehen, dass die Frisöre von mir genervt waren, da mir die Resultate nie gefmehr weniger

i2Unzumutbkrjarer b0tBeitqp01rasxhrg?
****

Emperatrizbelquis

, 08.03.2013 golocal

„Ich war gestern das erste Mal bei Erdogu. Location ist top. Die Beratung, Haarschnitt und Färbung waren qualitativ top und ich bin zufrieden, was ich leider selten bin, wenn ich zum Friseur gehe. Allerdings wurde ich von 3 verschiedenen Leuten "versorgt", was etwas verwirrend war. Dennoch: die Chefs (ich wurde von Filiz beraten & geschnitten) haben ein Auge für den richtigen Schnitt, Farbe und Typ. Man wird mit Café versorgt und alle sind trotz einer leicht hektischen Stimmung sehr nett & freundlich. Etwas mehr Ruhe und weniger Warten zwischen Beratung & Haarschnitt wären bei einem 85 EURO Haarschnitt jedoch noch angebracht. Ansonsten: Ich komme wieder!mehr weniger

U3yb5nzunmutbacm grpsd er Beitcrag?
*****

ex-golocal-33837

, 13.05.2009 golocal

„Ich bin schon sehr lange (=mehrere Jahre) dort Kundin und sehr zufrieden.
Alle Schnitte waren bisher sehr schön und absolut an die Gesichtsform angepasst.
Dabei habe ich mir meine langen Haare abscheiden lassen und mit Farben experimentiert.
Der Aufenthalt im Salon ist entspannend, man wird gut und nett und sehr persönlich behandelt.
Die Chefinnen sind engagiert, bilden sich ständig fort und scheinen das gesamte Team sehr zu motivieren.
Die Preise sind meiner Ansicht nach absolut angemessen.
Das Einzigste was mich stört, ist die Terminvergabe. Man muß ca. 8 Wochen ins Vorraus planen, was manchmal sehr schwierig ist.
Wenn man einen Termin absagen muß, ist es schwierig unterzukommen.
Dafür sieht man aber immer TOP aus, wenn man den Salon verlässt, sodaß ich insgesamt 5 Sterne vergeben kann.
mehr weniger

Unz zhutsaxmuriftba0pzrer Beitrag?
****

DommeBRN

, 19.03.2009 golocal

„Erdogu ist ein guter Frieseur mit vielen verschiedenen Kreationsmöglichkeiten. Der Service ist sehr gut und das Personal nett. Nachteil ist, dass die Preise etwas zu hoch sind, aber da kann man auch mal darüber hinwegsehen, denn gute Friuren sind Gold wert :>mehr weniger

Ujnzumutbarznxfer Be2citzrx2dmag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 27.05.2008 golocal

„Richtig guter Friseur, schöner Salon, leider recht teuer.

wUndrzumutbpcqiarel9r Beitrag03?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis