Benzinpreissuche
×

DOMINO Friseur & Shop Rolph Limbacher e.K.

Eintrag gefunden unter: Friseure Marburg
b94zTxfom-Mbuttervss6-Str. 3375
 3 015 870 4 1 a0fM8uar9ec7burg, W zehpdrl76da
zur Karte
 0 056 24 992 7861  839 68 80 863 4878 839  8 5 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 18:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

Laura Junk

, 28.01.2020 golocal

„Extrem schlecht und null kulant!
Ich weigere mich noch ein weiteres mal für nicht erbrachte Dienstleistungen in diesem Laden Geld zu verschwenden!

Ich habe meine Haare rosa färben lassen. Das Personal war sehr nett und bemüht. Generell habe ich mich verstanden gefühlt. Das Ergebnis war allerdings nicht wie ich es mir gewünscht hatte. Deshalb habe ich abends bei domino angerufen und ich sollte nochmal vorbeikommen am selben Abend, um eine Lösung zu finden. Auch meine Haare sollten nachgeschnitten werden, da immernoch viel Spliss trotz des Haareschneidens vorhanden war. An sich war das ja schonmal sehr nett. Dann wurden meine Haare gewaschen und neu gefärbt und das Ergebnis war zwar immer noch nicht wie auf dem Bild, das ich gezeigt hatte, aber annehmbar. Auch machte mir das Personal den Vorwurf, dass, wenn meine Haare wie auf dem Bild hätten aussehen sollen, sie Strähnen hätten setzen müssen. Warum wurde das dann nicht von Anfang an gemacht, wenn mein Wunsch doch klar und deutlich war? Die Strähnen könnte ich dann beim nächsten Termin machen lassen (was dem Laden natürlich nochmal Geld gebracht hätte). Das wurde mir aber erst NACH 2x Färben mitgeteilt, obwohl mir das Ergebnis mit Strähnen schon vor dem 1. Färben versprochen worden war. Stattdessen wurde nur mangelhafte Farbe draufgeklatscht, was ich auch zuhause hätte machen können. Meine Haare waren einheitlich gefärbt, obwohl ich Highlights wollte und alles generell heller sein sollte. Ich kaufte noch eine Farbauffrischung für 12 EUR.

Zuhause habe ich in den nächsten Tagen dann 2x meine Haare gewaschen und die Farbe war bereits komplett rausgewaschen. Daraufhin rief ich wieder bei domino an und habe mich beschwert, da ich nicht 90 Euro bezahle für eine Haarfarbe, die nach 2x Waschen weg ist, und einen Haarschnitt, bei dem selbst nach dem 2. Schneiden immernoch viel Spliss in den Haaren ist. Ich sollte dann wieder vorbeikommen zum Färben, wenn die Kollegin da wäre, die davor gefärbt hatte. Darin sah ich allerdings keinen Sinn, da die Farbe ja wieder nicht halten würde und das nur Zeitverschwendung war. Außerdem werde ich bei domino nie wieder meine Haare schneiden oder färben lassen, da ich immer negative Erlebnisse dort hatte (z.B. sind mir nach dem Färben trotz Olaplex die Haare abgebrochen) und das jetzt die Krönung war. Vorher waren meine Haare hellblond gefärbt und jetzt sind sie nur noch dunkelblond und fast braun. Keiner erkennt noch das Rosa in meinen Haaren und ich fühle mich extrem unwohl. In den nächsten Tagen darf ich also erneut zu einem Friseur gehen und hoffen, dass dieser meine Haare wieder heller kriegt, ohne, dass sie abbrechen und vielleicht vernünftige Farbe hat zum Färben. Dazu kommt noch, dass ich die rosa Farbauffrischung gekauft hatte und am Telefon darum bat, wenigstens diese zurückgeben zu dürfen, da ich nicht nochmal 12 EUR für eine Farbe zahlen möchte, die den Zeitaufwand nicht wert ist, in meine Haare geschmiert zu werden. Allerdings ist domino überhaupt nicht kulant und bot mir nur an, die Farbe gegen eine andere zu tauschen. Was auch immer mir das bringen soll. Das war das erste und letzte mal, dass ich in einem Frisörladen ein Produkt kaufen werde. Ich hasse diesen Laden und kann jedem nur empfehlen, dort nicht hinzugehen. Das Personal ist zwar nett, aber komplett inkompetent und nicht kulant. Hier beherrscht keiner sein Handwerk was Färben angeht.

Geht lieber zu jedem anderen Friseur als domino in Wehrda, wenn euch eure Haare lieb sind.
mehr weniger

cpzUnzu04mu wtbarerokq5 Beit6rag?
*

Sakura

, 06.12.2016 golocal

„Der Service war in Ordnung aber meine Haare wurden noch nie so versaut!!!! Ich wollte mir einen geraden Ponny schneiden lassen. Was ich bekommen habe trotz drei maligem korrigieren, ist ein fransiges, schiefes, löchriges etwas das zum Teil nur gut 2/3 meiner Stirn bedeckt wobei mir wiederum Haare ins rechte Auge fallen. Zudem sollten mir die Spitzen in der länge geschnitten werden. Ich HATTE sehr lange Haare, die mir bis zum Hintern gereicht haben. Da mir aber eine Seite nach dem Besuch nur noch gut bis zur Hüfte ging und an der anderen Seite wirklich nur die Spitzen geschnitten wurden, musste ich wohl oder übel noch einen anderen Friseur aufsuchen.mehr weniger

Unzumutbare5e9ou0r8 Befip5htrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis