Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_7.webp

Mildenberger KG Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Marbach am Neckar
ohMa7xearkts2trq7. 8980234
0677 11 676 17 412 Mharoabach amz o sNeckaber
zur Karte
30 5877 641 04 324 2 279 6  9 8538 89  9 1958  72 9129 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Blattlaus

, 30.05.2019 golocal

„Die Bäckerei Mildenberger hat ihren Sitz in Backnang.

Die Filiale in Marbach befindet sich im Zentrum, gegenüber des Rathauses.
Und da ich sowieso einiges an Backwaren brauchte, habe ich sie gerne ausprobiert.

Die Brötchen sahen schön und frisch aus, eine Sorte heller Brötchen nannte sich sogar die "frisch gebackenen".
Hiervon und Laugenbrötchen, dazu Apfelkuchen mit Käse und Hefezopf wanderten in die Einkaufstasche.

Die Verkäuferin war etwas wortkarg, konnte uns nichtmal den Weg zum Schillerhaus zeigen.
Bin nicht von hier, war die Ausrede.

Egal, die Brötchen waren am Abend noch super, von gutem Geschmack, ebenso der Kuchen, und der Zopf, zum Frühstück am nächsten Morgen ,auch.

Eine Bäckerei die ich gerne wieder aufsuchen werde.
Wenn man die Backwaren gleich probieren möchte, kann man in einer schönen Kaffeeecke Platz nehmen, und durch die ,bis zum Boden reichenden Fensterscheiben das Treiben auf dem Marktplatz beobachten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bee zkwy0 6ertun4vg tmeldeqpn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis