„Mittlerweile haben wir in der FILIALE HETTSTEDT AM PENNY nun schon zum vierten Mal keine frischen Knacker sondern abgehangene Ware bekommen- obwohl ma…n uns vorher sogar fragte.
Das ist so absolut nicht in Ordnung: Man kann nicht fragen und dann was anderes einwickeln!!!
„Wir haben für unseren DRK-Ortsverein für eine Vereinsfeier am 5.1.19 ein Spanferkel mit Sauerkraut bestellt. Das wurde pünktlich gebracht, war heiss u…nd sah super aus. Geschmeckt hat es noch besser. Es war zart, mager und gut gewürzt. Das Sauerkraut hat auch super geschmeckt. Sogar unsere Kinder haben vom Schwein mit gegessen, obwohl Kinder sowas nicht so gerne mögen. Es war alles super.”
WeiterlesenText ausblenden
„Am 27.04.2018 besuchten wir (mein Mann, ich und unser 2-Jähriger Enkel)auf der Durchreise das Geschäft in Siebigerode um dort einzukaufen. Das Geschäf…t war sehr voll, aber es waren 5 Verkäuferinnen tätig. Für uns war nicht erkennbar von welcher Seite die Kunden bedient werden und wir stellten uns mittig hin. Wir wurden dann nach einiger Wartezeit von einer Verkäuferin nach unseren Wünschen befragt. Bevor wir antworten konnten, waren einigen Kundinnen der Meinung lautstark zu dokumentieren, dass sie vor uns da waren. Wir waren überrascht, denn es war nicht unsere Absicht zu drängeln, eigentlich hatten wir Zeit... Der Laden leerte sich und wir dachten, jetzt sind wir dran. Aber das dachten wir nur, denn die Verkäuferinnen waren alle bis auf 2 verschwunden. Die eine davon bediente eine Kundin und die andere schnitt mit aller Seelenruhe Papier. Die anderen Verkäuferinnen, die vorher mit im Laden bedienten, liefen von hinten nach vorn und umgekehrt und wir standen da... keiner bediente uns. Mit den recht klaren Worten: na dann auf Nimmerwiedersehen verliessen wir das Geschäft . Schade, denn die Produkte ihrer Fleischerei sind super (wir kaufen sonst regelmäßig in Aschersleben im Kaufland ein) und hier sind die Verkäuferinnen zu allen Kunden sehr nett !!!!!!!!!!!!!! Ihre Filiale in Siebigerode werden wir bei der "freundlichen " Bedienung nie wieder betreten. Sollte ihren Verkäuferinnen die Arbeit mit den Kunden keinen Spass machen, sollten sich diese einen anderen Job suchen, denn eigentlich sollte gelten: Der Kunde ist König. Mit freundlichen Grüßen Familie Runkwitz aus Aschersleben”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir haben wieder im Online Shop bestellt. Innerhalb eines Tages und gut gekühlt wurde nach Rostock geliefert. TOP! Als gelernter ehemaliger Metzger ka…nn ich zur Qualität und Geschmack nur gutes sagen! Respekt! Top frische Ware sehr gute Ware!”
WeiterlesenText ausblenden
„Die Qualität der Ware hat stark nachgelassen!Hackfleisch ist sehr scharf und üfeffrig, Fleisch wässrig! Ist das ganze Unternehmen inzwischen zu sehr a…uf Quantität ausgerichtet? Rindfleisch zäh und wässrig, Feinfrostware statt frische Ware??? Bei Filialeröffnung war Qualität 1A!”
WeiterlesenText ausblenden