Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Barth + Schmidt Versicherungsmakler GmbH

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Mannheim
Rosenstr. 23
68199 Mannheim, Neckarau
zur Karte
0621 4 37 67 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 46 2 5851 9 7 7024 140 63 7  16 01 7 001 217 09

Termin


Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 42 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (42 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.05.2020 KennstDuEinen.de

„Für mich die erste Wahl, wenn es um die Analyse und Betreuung von Versicherungen geht. Barth & ...mehr

Be643we26pdrt3if5ung jemeabmlden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Schnell und unkompliziert haben wir einen Abendtermin bei uns zu Hause vereinbart. Herr Barth hat ...mehr

Bews3vertu309ng ml9meldyvsue n
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma Barht & Schmidt berät uns nun schon seit Jahren in allen Versicherungsfragen. Es gab noch ...mehr

5Bewux0erkb5xtsncmung meldzden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind rundum zufrieden mit unserem Versicherungsmakler Herrn Schmidt. Gerade jetzt hat er unser ...mehr

Bjnewmyertung rrmomeldvojlevn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir wurden zu den Themen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit und Krankenversicherung beraten. Alles ...mehr

Beqiwerrtungr zzx3menlden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Beratung von Herrn Schmidt - Barth & Schmidt Versicherungsmakler GmbH - sehr ...mehr

Bo9dgewe8fortmuripng 1umelden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„Eigentlich hasse ich das Thema Versicherungen und vertraue keinem Makler ABER bei Hr. Schmidt wurde ...mehr

noByvcze0wi6meq01 rtung melden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2013 KennstDuEinen.de

„Bei meiner Versicherungsanalyse wurde ich voll mit einbezogen. Herr Schmidt hat alles klar ...mehr

Be zwykr9extbrtuw39ng mg9elden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Schmitt hat im Vergleich zu unseren alten Versicherungen, den Preis deutlich gesenkt und dabei ...mehr

Bewerat33mxuyng meexe0ln8u3den
* * * * *

anonymous

, 03.10.2013 KennstDuEinen.de

„Als 84jährige „Oma“ habe ich stets die Sorge, bewusst falsch beraten zu werden. Diese Angst brauche ...mehr

Bew 9lwex38vrturvzng melfxdei9n
* * * * *

anonymous

, 03.10.2013 KennstDuEinen.de

„Bevor ich die Firma Barth & Schmidt GmbH gefunden habe, hatte ich Versicherungen, die entweder ...mehr

wib3Bewertung jmpyeueildegsn
* * * * *

anonymous

, 25.09.2013 KennstDuEinen.de

„Durch die Beratung von Barth & Schmidt konnte ich Einsparungen im dreistelligen Bereich bei meinen ...mehr

B1ewey5rtu5ng me0ld en
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Barth betreut mich nun bereits seit vielen Jahren. Alle angefallenen Vorgänge wie Schäden, ...mehr

w Bewae8tortut7ngk528 melden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr zu empfehlen. Ich wurde von Herrn Schmidt super zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung ...mehr

Bewwver5vtub7v ngbs meldi2en
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich gerade von Herrn Schmidt zum Thema Altersvorsorge beraten lassen. Herr Schmidt hat ...mehr

Bjdeweprtung wp2nme3bltaden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunden von Barth und Schmidt. Betreut werden wir von ...mehr

Bewutertutvqng whmdjp6eldfen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit langer Zeit sind wir Kunden bei Barth & Schmidt. Unser Gesprächspartner ist Boris Barth. Er ...mehr

n8hBoweo29w4jertun8eg melden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden von Boris Barth. Er überzeugt durch absolute ...mehr

B10ew4les3rtun2gv5fw melden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich schätze die persönliche und kompetente Betreuung von Boris Barth und bin schon seit mehreren ...mehr

wjfBewjuersugqtung melda5he64n
* * * * *

anonymous

, 06.11.2011 KennstDuEinen.de

„Die Barth & Schmidt Versicherungsmakler GmbH ist mein "Rundum-Betreuuer" fuer saemtliche ...mehr

Be0wnqxqertuqfmanl2m0g meldn2w3en
* * * * *

anonymous

, 05.11.2011 KennstDuEinen.de

„Sind seit jahren Kunde bei den Versicherungsmakler Barth und Schmidt, fühlen uns rundum gut und; ...mehr

85Beu2viwertung 5meldi7xe8n
* * * * *

anonymous

, 24.10.2011 KennstDuEinen.de

„Mein Ansprechpartner bei Barth&Schmidt ist Herr A. Schmidt. Er berät mich in allen Angelegenheiten ...mehr

B08jewertungaoq tmiexlm5lden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Firma Barth & Schmidt jedem empfehlen, der kompetente und ehrliche Beratung in ...mehr

Bewbkertu5neug24 meld4byen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Schmidt bietet nicht nur ein Produkt an sondern vergleicht mehrere Anbieter und bereitet die ...mehr

Bsgker88wertu7tn5psg meleden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2011 KennstDuEinen.de

„Da ich Herrn Alexander Schmidt bereits seit der Schulzeit kenne, war es für mich klar, dass ich ...mehr

yBewertt9ung z1gmjnipe06klden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2011 KennstDuEinen.de

„Kompetent, Zuverlaessig und mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhaeltnis. Der Makler prueft ...mehr

Bixyceweoierttung mervlddx7ben
* * * * *

anonymous

, 04.08.2011 KennstDuEinen.de

„Herr A. Schmid berät uns im privaten Bereich in Sachen Versicherungen nun seit über 10 Jahre. ...mehr

lx0B sewer2tung 2meldszen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren begleitet uns Herr Schmidt in allen Fragen der Unternehmensversicherung. Seine ...mehr

Beawidae4j0rtung mexld2t49en
* * * * *

anonymous

, 24.07.2011 KennstDuEinen.de

„Dank Herrn Schmidt fühle ich mich in Versicherungsangelegenheiten bestens betreut. Er überzeugte ...mehr

Bcewert6atung melog3adpetxhen
* * * * *

anonymous

, 20.07.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Schmidt betreut uns schon seit Jahren. Er überprüfte unsere laufenden Versicherungen und ...mehr

Beb3wert27u9udikngq mwelden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und punktgenaue Beratung zu benötigten (sinnvollen) und unnötigen bzw. unrentablen ...mehr

Behgxwera8ptuzflvn5s6gtshd melden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit dem Jahr 2002 Kunde bei Barth & Schmidt Versicherungsmakler. Die Betreuung durch Herrn ...mehr

Bewbwoqethl rtuztng melrdejyn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren betreut Herr Schmidt unsere Familie in Sachen Versicherungen. Seien es nun ...mehr

7Bewerrdtoseutns8 g melden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Der Versicherungsmakler Alexander Schmidt von der Barth & Schmidt Versicherungsmakler GmbH betreut ...mehr

Bq1eweriwtungnonm ttumph9pelden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Der Versicherungsmakler Alexander Schmidt hat unseren gesamten Versicherungskram überprüft, ...mehr

ias5Bewertu6lf8ng8an mel1d5een
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und der 1. Eindruck sollte nicht täuschen! ...mehr

B18ewqidertung fjqmeuwl6f4mden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Kompetent, Zuverlaessig und mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhaeltnis. Endlich mal ein ...mehr

Bewfviert1ungj gizmeldehn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Schmidt von Barth & Schmidt Versicherungsmakler betreut nun schon seit mehreren Jahren alle ...mehr

Bewee2brt6ooung vrwm5aqseldev cn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich hatte neulich mit meinen Studenten eine intensivere Diskussion zum Thema "Qualität und ...mehr

Bl1mhewert7nunv8 gtion methyblden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2011 KennstDuEinen.de

„Nachdem Herr Schmidt als Betreuer unsere Firma mit Versicherungen versorgt, und das bereits seit 10 ...mehr

yBwfkewertunvsp9g meldugjdebmkkn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2011 KennstDuEinen.de

„Hr. Schmidt war vor Ort, da ich ihn gebeten hatte, meine laufenden Versicherungen zu überprüfen und ...mehr

Bk6lpebkxwertyaung6vxh meldu1rben
* * * * *

anonymous

, 25.05.2011 KennstDuEinen.de

„Versicherungsmakler. ... ... *seufz, die verkaufen doch nur das, worfür es die meiste Provision ...mehr

B83ewert40pung evmelkjdken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Barth + Schmidt Versicherungsmakler GmbH

Sie suchen Barth + Schmidt Versicherungsmakler GmbH in Neckarau? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Barth + Schmidt Versicherungsmakler GmbH aus Mannheim-Neckarau direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Mannheim: Lassen Sie sich die Adresse von Barth + Schmidt Versicherungsmakler GmbH auf der Karte von Mannheim unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Barth + Schmidt Versicherungsmakler GmbH in Mannheim während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Barth + Schmidt Versicherungsmakler GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis