Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH

Eintrag gefunden unter: Verkehrsunternehmen Mannheim
B 1, 3-5
68159 Mannheim, Quadrate
zur Karte
 0 6 7782 31 5 4 821 13 6 0 67  97 600 - 700 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (34 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

A.U.69

, 08.03.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit dem Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH war zutiefst enttäuschend, was mich äußerst verärgert hinterließ. Speziell der Vorfall am 08.03.2024 mit dem Schuttelbus 561 von Speyer Bahnhof zu den Flugzeugwerken um 07.26 Uhr. Der Fahrer zeigte ein inakzeptables Verhalten, indem er meinen Sohn ohne jegliche Erklärung aussteigen ließ, nur mit einer Handbewegung in Richtung Tür. Diese Form der Behandlung ist nicht hinnehmbar. Unabhängig von der Nationalität der Fahrgäste, ist es seine Pflicht, allen gegenüber höflich zu sein. Es wäre ratsam, ein ernstes Gespräch mit dem Fahrer zu führen, der an jenem Tag den Schuttelbus gefahren istWeiterlesen Text ausblenden

5Bewe8r19tun2ntg meldqo1en
*

An JaIrq9

, 17.10.2023 golocal

„Vorsicht vor der Verwendung der App. Wenn das Geld nicht sofort eingezogen werden kann und man einen Dreher in der Kontonummer hat, wird sofort ein Mahnverfahren eingeleitet. Das nenne ich kundenfreundlich!Weiterlesen Text ausblenden

Bdlflemwertung wm15el4cden
*

Lisa9876543210

, 09.10.2023 golocal

„Service, Kommunikation und Beschwerdemanagement sind keine Stärken des VRN.
Man wartet teils Monate auf E-Mails und bei Telefonaten wird man abgewimmelt, vertröstet oder einfach weitergeleitet. Aber hilfreiche Informationen erhält man gewiss nicht.
Später wird man unfreundlich darauf hingewiesen, dass man sich zu spät gemeldet habe, obwohl man direkt nach Bemerken eines Fehlers (Rechnung) den Kontakt gesucht hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewabertung2pk mhjeeld en
*

Frank_MA

, 23.09.2023 golocal

„Arrogantes kundenunfreundliches Unternehmen. In anderen Städten wird viel mehr Service geboten und der Kundenservice sowie die Fahrer sind freundlich. In Mannheim ist es oftmals eine Zumutung.Weiterlesen Text ausblenden

Bnmeprilwer1hctung mleldesh4n
*

Berkan11

, 19.09.2023 golocal

„Busse fallen ohne vorherige Ankündigung aus, und das schon den zweiten Tag in Folge. Nicht zu empfehlen.

43zBeweritukr1ngxnc8 melfo8den
*

Pendler 1962

, 04.09.2023 golocal

„Zurecht als eine der schlechtesten Regionalbahnen Deutschlands deklariert. Zugausfälle wobei der Zug in der App noch angezeigt wird - Unpünktlichkeit ist Standard. Aber was will man erwarten wenn man über den unpünktlichsten und unfähigsten Bahnhof Deutschlands muss : MannheimWeiterlesen Text ausblenden

Bedxpewjgzertung 5jwmel2desn
*

ian guindeuil

, 01.09.2023 golocal

„Lieber laufen, lasst so gut es geht die Finger davon. Unfähige Fahrer, unfreundliches Personal und man muss ne halbe Std vor Umsteigezeit losfahren um VIELLEICHT seinen Anschluss noch zu bekommen, aufjedenfall ist rennen angesagt. Entspannt reisen geht anders, sobald ich meinen Führerschein wieder habe meide ich den Laden für immer.Weiterlesen Text ausblenden

t2idBewge25wrtung melzsrpde1bn
*

Uwe KlausU454

, 26.08.2023 golocal

„Züge fallen aus
Telefonisch Erreichbarkeit ist gleich null
Es ist alles in allem das schlechteste Verkehrs Unternehmen in Deutschland
Im Vergleich zu Betriebe in Rheinland-Pfalz berlin der Ostsee und Bayern
Es ist einfach nicht tragbar wegen einem öffi jedentag zu spät zur arbeit zu kommen
Man sollte diesem Unternehmen den Arbeitsunfall und die mehr Kosten in Rechnung stellen
Weiterlesen Text ausblenden

seBebwea0brtsung metrxlden
*

Oumar.mueller

, 27.06.2023 golocal

„Ich wohne 2 Stationen von der start Haltestelle der 22 Richtung Bismarkplatz weg. Fast jedes mal fährt sie zu einem anderen Zeitpunkt ab und regelmäßig auch zu früh…ich habe nicht gezählt wie oft ich dadurch schon zu spät gekommen bin. Teilweise schauen einen die Fahrer sogar noch an und fahren genau dann los wenn man die Tür erreicht. Weiß nicht was ich dazu sagen sollWeiterlesen Text ausblenden

dB8ewertung mxeldsneebn
*

Tobias Oliver Holz

, 09.05.2023 golocal

„Heute Morgen, den 09.05.2023 um 8:06 Uhr habe ich bei den rnv in Mannheim angerufen, da ich mein ab dem 01.05.2023 gültiges Deutschlandticket bisher nicht erhalten hatte. Auch ein Schreiben mit entsprechender Ersatzfahrkarte in Form eines QR-Codes hatte ich bis dato nicht erhalten. Jedoch pünktlich am ersten Arbeitstag im Mai, also dem 02.05.2023, wurde per Lastschrift von meinem Konto der Fahrpreis abgebucht. Der Herr Kollege der rnv in Mannheim war nicht nur unhöflich, sondern auch über der Maßen unfähig.
Nach ca. 20 Minuten Gespräch wollte er mir weiß machen, der Betrag sei wieder auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Das war eine dreiste Lüge. Auch wollte er meinen Arbeitgeber dafür verantwortlich machen, dass dieser mein Jobticket freigeben müsse. Er sicherte mir zu, dass binnen einer halben Stunde mein Ticket in meiner rnv App sichtbar werde. Auch das war eine dreiste Lüge. Um 9:06 Uhr rief ich erneut in Mannheim an, um von einer Bandansage zu hören, dass derzeit alle Mitarbeiter überlastet seien und ich es später noch einmal versuchen solle. Wenn es für Unfähigkeit im Job Orden zu verdienen gäbe, dann wäre dieser Mitarbeiter sicherlich mit dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse geehrt worden. Note: 6-
Weiterlesen Text ausblenden

zBewer0a0rtundgb1e meldtfen
*

Delia-Clarisa

, 07.05.2023 golocal

„Leider stoßen wir immer wieder mit Fahrern dass keine Auskunft geben wollen und seine schlechte Laune an den Kunfen ermitteln.
Ich sollte Mitte in der Nacht die Aushängepläne selber lesen und nicht ihn fragen allerdings war die Beleuchtung an der Haltestelle mangelhaft.Weiterlesen Text ausblenden

Be wygferyit5yung mhlselden
* *

Opfer der echte

, 01.04.2023 golocal

„Entweder der bus fährt oder nit kein grund leute wie mich mit einem kleinen telefon symbol zu verwirren

81rBewer7tu dmng p7meldt3gen
*

DaniJFt8

, 20.03.2023 golocal

„Die ganze Zeit als „eingeschränkter Fahrbetrieb“ war, wegen dieser dummen Haltestelle Bensheimer Straße, bin ich mit der 5 von Bonifatiuskirche bis Weinheim Hbf gekommen, ohne Umstiege.
Und jetzt wo sie es wieder „normalisieren“, komm ich nicht mehr anständig hin?
Ach wirklich, rnv?! Und dafür aber knapp 102EUR/Monat abbuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

B1ewertun o4cgl meldrde8nrn
*

Reiny P.

, 09.12.2022 golocal

„Echt eine Frechheit, da will man von der Arbeit nachhause und dann fährt nicht mal eine Straßenbahn.

Beweryttzp54unexg0 melj hkden
*

tlu

, 07.11.2022 golocal

„was hier gerade geboten oder besser gesagt nicht geboten wird ist eine unverschämtheit. selbst das 9 euro ticket wäre noch zu teuer.
man stellt sich hier mit lapidarem hinweis an den infotafeln auf " vorübergehende" (geht es etwas genauer, bitte) fahrtausfälle wegen krankenstand und ersatzteilmangel einen blankoschein aus für "wir kommen, wenn wir wollen und wann wir wollen". dies betrifft wohlgemerkt nicht nur die auf der webseite kommunizierten eingeschränkten linien! konkreter hinweis, welche fahrten nun genau ausfallen: fehlanzeige, merkt man doch selber, wenn nach ner halben stunde nichts kommt.
was kann ich bitte für euro personalpolitik und mangelnde weitsicht? und wieso darf ich analog zu eurem eingeschränkten angebot nicht auch meine zahlungen vorübergehend einschränken ( jahreskarte)?
offensichtlich halten die verantwortlichen geduld und geldbeutel ihrer kunden für unendlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewjterqzztung mexslddqeen
*

Daysi Smile

, 05.11.2022 golocal

„Ich hatte es heute etwas eilig, weswegen ich zu meinem Bus gerannt bin. Ich habe gesehen, dass der Bus gleich anfahren will, bin über die Straße und wollte einsteigen. Der Fahrer macht erst nicht die Türe auf nach etwas längerem zögern nun schließlich doch. Ich steige ein und das erste was ich höre ist, dass es gar nicht geht dass ich über die Straße gerannt bin. Ich habe geantwortet ja natürlich ist das gefährlich. Daraufhin wurde ich einfach beleidigt. Die Bus Nummer war 3951 nach Heidelberg. Sehr unprofessionelles Verhalten und einfach erbärmlich.Weiterlesen Text ausblenden

nigB eewwucderjtung mel 2hden
*

UliMayer

, 25.10.2022 golocal

„Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Ich versuche seit 2 (!) Wochen von der RNV eine Ticket-Auskunft zu bekommen. Erster Anlauf: auf der RNV-Webseite das Kontaktformular ausgefüllt. Keine Antwort. Zweiter Anlauf: Anruf Hotline: Egal wie oft ich anrufe, es kommt keine Verbindung zustande. Dritter Anlauf: Mail. Keine Antwort. Vierter Anlauf: Die Zentrale, aber da habe ich nach etwa 200 Versuchen aufgegeben. Immer belegt, egal wann man anruft. Fünfter Anlauf: Nochmal eine Mail. Wieder keine Antwort. Hotline, Zentrale, kein Mensch will mit mir reden. 2 Wochen lang habe ich versucht, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Nichts, null, nothing.Weiterlesen Text ausblenden

Bewedrtun1ngzg meqpldejn
*

RalfcS27

, 05.10.2022 golocal

„Ein Stern ist noch zuviel.
Ständige Ausfälle der Linien 4 / 4A so wie der Bus Linien Ludwigshafen 74 / 76 Richtung Maudach.
Angezeigte Bahnen kommen einfach nicht , Info an der Tafel gibt es nicht, und ersatz ist auch nicht in Sicht.
Hauptsache in Mannheim läuft es einigermaßen, wie es außerhalb von Mannheim läuft ist der RNV echt scheiß egal.
Die 50 Minuten Wartezeit auf die Linie 4 nach Ludwigshafen vor 2 Wochen zwischen 15 und 16 Uhr sind eine Boden lose Frechheit.
Weiterlesen Text ausblenden

v2Bewertudbirngruk6 mpe75lden
*

Kimon843F

, 20.07.2022 golocal

„Die Fahrer sind primitive Rambo-Typen : fahren ruckartig an und bremsen heftig an der nächsten Haltestelle (nach vorheriger Beschleunigung) wohl wissend, dass gehbehinderte Fahrgäste dann stürzen. Auf berechtigte Kritik werden einem Beleidigungen an den Kopf geworfen. Am besten man zeigt solche Leute an.Weiterlesen Text ausblenden

1lBq1hewertun3u76g 0gmeldad5ven
*

Detlef1961

, 26.06.2022 golocal

„Fahrt mit dem Bus Linie 65 um 22:40 Richtung Glücksteinallee und Hochschule ... der Fahrer beendet die Fahrt am Bahnhof und teilt den verbliebenen Fahrgästen (ca. 8 Personen) mit, dass der Bus hier endet. Er müsse jetzt eine andere Tour fahren ... Anweisung der Zentrale! Und was machen die Fahrgäste, die noch weiter fahren müssen, davon eine Frau mit Problemen beim Laufen und 2 Männern, die offensichtlich zur Arbeit in die Hochschule müssen? Egal ... Anweisung ist Anweisung ... der Fahrer hat keine Lösung für das Problem ... die Fahrgäste haben keine Chance und müssen laufen (für die Prüfung des RNV - Bus Nr. 6273 - kurzfristig als Endhaltestelle festgelegt: MA Hauptbahnhof Süd Steig C - Uhrzeit 22:40)!
Bei solch einem Verhalten muss man sich nicht wundern, dass er ÖPNV so negative Bewertungen bekommt. Aber es hat ja keine Konsequenzen für die verantwortlichen Mitarbeiter ... der Kunde ist nicht König sondern ein notwendiges Übel ... oder übertreibe ich da jetzt etwas? Ich bin gespannt, ob hier eine Klare Aussage des RNV kommt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetkfrtnq2zuvn0i4g1 melden
*

Ein golocal Nutzer

, 19.06.2022 golocal

„Keine Automaten in Weinheim...oder Geldautomaten... oft sehr unpünktlich
Oder kommt gar nicht...NoGo!!

Baewertuvcnggy g9umelzoden
*

Louis Eiden

, 03.11.2021 golocal

„Sehr schlechter Service. Ständig Verspätung oder Ausfälle. Sollte kostenlos werden.

Für so ein schlechten Service sollte man kein Geld verlangen dürfen.Weiterlesen Text ausblenden

coupB1ewer8to0ung maelden
*

Anonym190

, 29.10.2021 golocal

„Sehr unfreundlich, machen nur das, was sie wollen. Halten sich kurz und knapp und helfen bei Bedürfnissen kaum! Die werden von Jahr zu Jahr schlimmer.

Be58we5d9rtnvun g meld9en
* * *

Kulturbeauftragte

, 02.07.2021 golocal

„Reisen stellt einen vor Fragen, die ohne einer solchen erst gar nicht entstanden wären! Es ist stets ein „Abenteuer“ mit vielen unbekannten, auf die man sich sich erst vor Ort einstellen kann / muss! Für uns gehören die jeweiligen Verkehrsunternehmen zu der besagten Sparte, wenn man es sich genauer anschaut! Das gilt erst recht, wenn man bedenkt, dass wir stets mit den Öffis unterwegs sind. Bei dem Verkehrsverbund Rhein-Neckar waren es zum einen die Geltungsbereiche und der damit verbundene Einkauf von den Fahrkarten gewesen, der mich vor etliche Fragezeichen gestellt hatte! Mehr dazu aber später! Man kann (theoretisch) sich vorher im Netz erkundigen, doch es ist mitunter völlig anders, wenn man die sprichwörtliche „Qual der Wahl“ an einem Automaten besitzt…

Beim Besuch in der besagten Region habe ich einige Ausflüge eingeplant, als auch Wege innerhalb unseren „Ausgangsort“ - Mannheim sollten abgedeckt sein. Ja, wenn (wie beschrieben) selbst in einer Vorverkaufsstelle unsere Anfrage als eine (scheinbar) „unlösbare“ angesehen wurde, dann soll man sich besser an der „Quelle“ selbst erkundigen! In der Regel habe ich bisher meine Fahrkarte an einem Automaten gezogen aber selbst das gestaltete sich… sagen wir „zäh“! Eigentlich habe ich mich vorher erkundigt und von der Auswahl schien mir die 3-Tages-Karte für uns am günstigsten zu sein. Diese wäre nur für eine Person gültig aber bei einem Preis von ca. 10 EUR/ Tag (inkl. einiger weiterer Orte) warum eigentlich nicht! Hinterher waren wir wirklich von der Auskunft verblüfft, dass das gar nicht möglich ist! Ok, dann der nächste Versuch! Was ich gerne vorher gewusst hätte, dass es jeweils nur für ein ORT / REGION (außerhalb bestimmter Großstädte) gilt! Warum einfach, wenn… es auch verwirrend gehen kann :-/! Danach hat es sich so dargestellt, dass diese Option bei einem Tagesticket dennoch gilt! Durch den netten Mitarbeiter des Kundencenters haben wir darüber hinaus erfahren, dass die Mehrtageskarten (kann sich inzwischen aber auch geändert haben) nur in Verbindung mit einem Ausweis ausgestellt und dadurch „personalisiert“ werden müssen! Das habe ich aber nicht zum ersten mal erlebt, weil es auch in anderen Gegenden Deutschlands in der weise praktiziert wird. Das habe ich an den passenden Stellen bereits erläutert.

Auf uns macht es einen konfusen Eindruck, wenn es so unterschiedliche Handhabungen mit den jeweiligen Tickets gibt! Nach einer ausgiebigen Beratung entscheiden wir uns für die Tagestickets. Diese sind dann aber nicht nur übertragbar, sondern auch für weitere Erkundungstouren innerhalb des Verkehrsverbundes nutzbar. Hinzu kommt, nicht zum ersten mal, dass sie, an ein bestimmtes Datum gebunden sind. Allgemein ist zu sagen, dass je nach dem wie viele Zusammenreisen, kommt zum „Basispreis“ ein Aufschlag für jede weitere dazu. Es kann ein Unterschied ausmachen, in welcher Gegend man innerhalb des Gesamtbereichs lebt! Das kenne ich aus eigener Erfahrung! Bei einem Gebiet, das Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) umfasst, das von West nach Ost eine Strecke von ca. 270 km umfasst, kann ich nur das wiedergeben, was ich in Mannheim und Umgebung feststellen und selbst erlebt habe. Bei meinen Verwandten in Baden kann es sich hingegen ganz anders darstellen. Daran musste ich denken, als ich mir die Karte angeschaut habe, welche Bereiche dazugehören. Als Jugendliche in den 90-ern als wir dort gewesen sind, fand ich es (ebenfalls wie die Erwachsenen auch, selbst jene, die dort leben) „provinziell“. Damit meine ich, dass die (kaum vorhandene) „Häufigkeit“ in regulären Linienverlauf mehr als dünn gewesen ist. Dabei handelte es sich um eine mittelgroße Kreisstadt und nicht etwas das diese vorher verwendete Umschreibung „gerechtfertigt“ hätte. Ob und in wie weit sich das seitdem geändert haben könnte, kann ich aus der Entfernung nicht beurteilen. Selbst die hier verlinkte HP kann mir nur bedingt Hinweise liefern, was das anbelangt.

In vielen Städten, die wir in den letzten Jahren besucht haben, gibt es Strecken und Mannheim ist eins davon, auf die man trotz gut gemeinter Hinweise auf „Umwegen“ erreicht. Dabei musste ich erkennen, dass die vorher erwähnte Taktung selbst bei beliebten Sehenswürdigkeiten (Park, Museum) diese nur wenige male in der Stunde angesteuert werden. Das heißt, dass dieses, sowie andere Ziele nur alle 20-30 Minuten ab HBF ohne Umsteigen erreichbar sind. An einem gesetzlichem Feiertag, als wir die Stadt besucht haben, wurde es noch komplizierter. Wer solche Fragestellungen sofort ausschließen möchte oder schon im Vorfeld wissen möchte, wie man von A nach B kommen kann, dem empfehlt sich die App vom VRN runter zu laden. Selbst habe im Hotel die hier verlinkte Seite als Hilfe genutzt. Vor allem bei jenen, wo ich nicht wusste, wie die Haltestelle heißt.

Das ist auch ein „lustiger“ Hinweis für eine Beobachtung, die ich mehrmals gemacht habe: Mannheim besitzt an sehr vielen Straßenbahnhaltestellen die sog. „Abfahrtsmonitore“. Vielleicht ist es eine subjektive Wahrnehmung gewesen aber egal, was für eine Zahl auf dem Zettel im Schaukasten gestanden hatte, und wie lange es tatsächlich bis zu diesem Zeitpunkt gewesen ist, bei der Digitalanzeige stand (minutenlang) die Angabe „5 Min“. Teilweise, wenn diese längst vorbei gewesen sind, wurde noch ein „bisschen“ drauf geschlagen… Bis die Linie dann auch wirklich angekommen ist ;-). Irgendwie aufgrund dessen kann ich schlecht ermessen, ob die Anbindungen pünktlich sind oder eben nicht.

Habe an mehreren Stellen gelesen, dass die Sauberkeit der Fahrzeuge zum Teil einiges zu wünschen offen lässt. An den Tagen, die wir sie genutzt haben, sah es (aufgrund der gegebenen Witterungsverhältnisse) nicht immer optimal aus. Es wäre aus meiner Sicht aber meckern auf hohem Niveau, wenn ich deswegen eine Abwertung für gerechtfertigt erachtet hätten. Dennoch, wie beschrieben, weil es einiges besser laufen könnte, ziehe ich für die chaotische Regelung und weil selbst Vertriebspartner sich mit dem System schwer tun, zwei Sterne ab. Vielleicht kann ich es bei einen weiteren Besuch es dementsprechend den Gegebenheiten anpassen, falls sich an der Darstellung bis dahin etwas sich geändert haben sollte. Uns erscheint also ein solides OK als angemessen. Was ich zuletzt noch nebenbei erwähnen möchte, dass falls man über eine solche Fahrkarte verfügen sollte, gilt sie bei zahlreichen Museen / Sehenswürdigkeiten als eine der wenigen Optionen für eine Ermäßigung!
Weiterlesen Text ausblenden

B7veweprtunackgg emeaplden
*

Danke Vrn

, 05.05.2021 golocal

„cool, dass Schüler-Jahreskarten scheinbar erst ab 14:00 gültig sind. Keine Ahnung wer sich so einen Sch*iß ausgedacht hat. Bin seit Jahren morgens Bus gefahren aufeinmal sagt mir ein Busfahrer dass es eigentlich nicht geht. Hat ja viel Sinn so eine KarteWeiterlesen Text ausblenden

Bewer8tuuk3inu8gg melybdd8en
*

Audi A4 Turbo

, 16.02.2021 golocal

„Es grenzt schon an Unverschämtheit, was sich manche Fahrer herausnehmen. Heute morgen, Linie 7, Endhaltestelle Oppau: Man steht direkt vor der Straßenbahntür, die sich dann schließt und der Fahrer einfach losfährt ohne Rücksicht. Traurig, wenn so mit der Kundschaft umgegangen wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bbbdeozwerts18ung m6xuelkxden
* * *

Nbauer

, 03.02.2021 golocal

„meiner Meinung nach finde ich es nicht ok, dass Kunden die aufgrund der Aktuellen Situation das Ticket nicht nutzen können, dennoch monatlich die komplette Gebühr abgebucht bekommen ..
Schade das es von Seiten des VRN kein Entgegenkommen gibt. Aber ansonsten ist alles ok und zufriedenstellend .
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmot6er1ykrtuvtt2ng le5vmek8slden
*

CKap

, 28.01.2021 golocal

„Die rnv ist ein unhöflich und schlechter Transportdienstleister. Strassenbahnen stehe. Noch 2 Minuten aber die Türen gehen nicht auf weil die Fahrer los wollen. Kunden werden nicht beachtet und niemand interessiert es.Unternehmen was sein Geld mit unhoeflichkeit verdientWeiterlesen Text ausblenden

Bewerrutsowbun5img me4uahlylden
*

Mario Zernick

, 27.12.2020 golocal

„Dieses Unternehmen und seine katastrophalen Machenschaften sind eigentlich nicht tragbar für diese Region. Den Fahrplan so auszudünnen das man nicht mal mehr auf die Arbeit kommt ist schon sehr schlecht und beweist damit nur wieder das dieser Betrieb nicht einen Cent Wert ist. Ich wünsche jeden von euch die Pest an den Hals, Corona tut es derweil auch. Eine absolute Frechheit dieser Verein.Weiterlesen Text ausblenden

zwxtBewertza1ung qmoae8lden
*

Hartmut Bies

, 30.06.2020 golocal

„Übellaunige Busfahrer,so mancher Bus fährt an der Bushaltestelle einfach vorbei.
Sehr oft Verspätungen, Zielort sehr oft falsch ausgeschildert. Kunden werden schon mal angepflaumt, wenn sie Fahrgeld nicht passend haben.
Ein echtes Ärgernis!!
Weiterlesen Text ausblenden

hBnewj4yuertunrag meldzen
*

Ktop

, 08.04.2020 golocal

„..

Bewen5rtizaung mebpb ldbg5e5758n
*

z55fu9hw36ci@maskmemail.com

, 23.07.2018 golocal

„Seit Dez. 2017, ist die Linie 22 geändert. Das heißt, man fährt erst von Eppelheim biss Pfaffengrund (Kranichweg/Stotz) mit dem Bus 22/713, und danach mit der Bahn 22 nach Heidelberg (Bismarckplatz). Früher hat man einfach mit der Buslinie 22 von Eppelheim nach Heidelberg direkt fahren können.

Jetzt hat man viel Probleme mit den Verbindungen. Leider hat man keine Andere Wahl/Möglichkeit als Linie 22/713 in Verbindung mit der Linie 34, die normallerweise viel Verspätung haben oder ausfallen.

Es kommt sehr oft vor, dass Fahrer der Buslinie 22/713 von Kranichweg/Stotz nach Eppelheim nicht auf dem Zug 22 gewartet haben und losgefahren sind, bevor die Bahn 22 von Bismarckplatz einfährt. Dann muss man am Abends zumindest extra 30 Minuten warten, bis der nächste Bus einfährt. Ich habe persönlich vielmals durch die Webseite Beschwerden eingereicht, jedoch reagiert man gar nicht.

Als Fazit, VRN ist super unverantwortlich; verdient kein Cent, Tickets zu kaufen, obwohl ich „ALS EIN VERANTWORTLICHER MENSCH“ fahre nie Schwarz.
Weiterlesen Text ausblenden

Bneweo592rtoqung8u meldj1sen
* * * * *

bullimann

, 16.09.2016 golocal

„Gute Verbindungen.
Kurze taktzeiten. Man kann viel in der Gegend erkunden... Heidelberg, Speyer, Sinsheim.......
Ich kann gut auf den Pkw verzichten, keine Parkplatz suchen und kein Stress.
Entspannt ankommen.
Auch wenn es zur Arbeit geht ;D
Fahrzeuge in guten Zustand und auch sauber.
Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit!
Fahre gerne mit dem RNV
Weiterlesen Text ausblenden

twB1ewertzbung 1meldenn
* * * * *

Exlenker

, 08.03.2016 golocal

„Bei unserem letzten Besuch in Mannheim blieb der PKW auf dem Parkplatz stehen und man benutzte jeden Tag die öffentlichen Verkehrsmittel vom Verkehrsverbund Rhein - Neckar.

Denn besser kommt man dort nicht von A nach B. Die Taktung fand ich sehr gut, so daß nie lange Wartezeiten in Kauf genommen werden mussten.
Die Strassenbahnen zb. waren alle in einem sauberen Zustand wie ich feststellte.
Und beim nächsten Mannheim Besuch, (es wohnen dort Verwandte) wird man natürlich wieder auf die Öffentlichen zurückgreifen.

Fazit: Von mir ganz klar eine Empfehlung und alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

vywBe53wertz4zpung m8p0eldi3w7en

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    vrn

Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH

Sie suchen Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH in Quadrate? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH aus Mannheim-Quadrate direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Mannheim: Lassen Sie sich die Adresse von Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH auf der Karte von Mannheim unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH in Mannheim während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis