Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Aktualisiert am 19.09.2022

ALDI SÜD Mannheim-Sandhofen

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Mannheim
Vhdiiernvhe1zimer We7eg 54796-39768840
4806 6268 893 90 7 24koMannr3mh6uieigs18m, qSandxsjhozfjen
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Services

  • behindertengerecht

    ja

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Girocard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

gue_140252@yahoo-com

, 22.01.2019 golocal

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei dem Aldimarkt Mannheim Seckenheimer landstrasse. Doch gestern abend (21.01.2019 19.20) habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe auf dem Kundenparkplatz kurz geparkt um einzukaufen (ca. 10 min). Als ich zurückkam hing an meinem Wischerblatt eine Zahlungsaufforderung wegen eines Parkverstoßes in Höhe von 30 EUR. Eine Rücksprache beim Filialleiter ergab nur den Hinweis, das das Parken ohne Parkscheibe ein Verstoß darstelle und er selbst nichts machen könne. Ich solle mich an die Firma Park & Control wenden, nur diese könne die Verwarnung stornieren. Ich habe am 22.01.2019 mit Park & Control telefoniert. Dort erklärte man mir (recht unfreundlich) das ich vor dem verlassen des Fahrzeuges eine Parkscheibe gut sichtbar aufzustellen hätte. Auch ein kurzzeitiges verlassen des Fahrzeuges stelle einen Verstoß gegen die Parkordnung dar unf führe zur kostenpflichtigen Verwarnung, Dies sei vom Auftraggeber (Aldi Süd/Filialleitung) so gewünscht. Wenn ich mit meinem Kassenbon (den ich an der Kasse liegen lies) einreichen würde, währe es aus Kulanzgründen möglich den Vorgang zu stornieren. Ich halte die ganze Vorgehensweise von Aldi Süd und seinem Kontrol-Partner für absolut Kundenunfreundlich und auf Grund der Vorgehensweise für eine reine Abzocke. Ich empfehle allen Aldi-Kunden diese Fililiale zu meiden und bei kundenfreundlicheren (kosten- und Abmahnfreies Parken auf dem Kundenparkplatz) Filialen oder anderen Discountern einzukaufenmehr weniger

Uanzujd9mutbajrer Beeziit3s7rag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Backautomat

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis