Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Inkfree Mannheim Tattooentfernung

Eintrag gefunden unter: Tätowierungen Mannheim
M 7, 16-18
68161 Mannheim, Quadrate
zur Karte
0621 58 67 49 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

09:00 16:00

Termin


Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

Zahlungsmöglichkeiten

  • electronic cash
  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 109 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (109 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin überzeugt von der Behandlung. Die Schmerzen sind erträglich und die Ergebnisse sprechen für ...mehr

Bewperctugh9gng medvv1lp7yden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team von Inkfree ist wirklich sehr kompetent und nett. Ich bin überzeugt.

flBewegrk9jqtung melw8fd6vx4en
* * * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich hatte sehr große Angst vor den Schmerzen die mit der Tattooentfernung verbunden sind. Es wäre ...mehr

57dBcbk9ewjertu4gng meldpen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Absolut empfehlenswert! Sehr gewissenhafte und kompetente Ärztin. Zudem schöne und saubere ...mehr

Bew3eo2rdrttcauq1ng mel5b8den
* * * * *

anonymous

, 13.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin so froh, dass ich mein Tattoo bei Inkfree in Mannheim entfernen lasse. Ich wurde sehr ...mehr

Bew8cber lfutu2wefnvxg mvpielden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„I can totally recommend Dr. Talas and her tattoo removal center. She really did a great job and ...mehr

B46e6ez7 wsvmertung bnefmh7fmelden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Tattooentfernung beim Arzt gibt mir ein richtig sicheres Gefühl. Kann es wirklich empfehlen in ...mehr

wz6vBy1ewertung mtwqeuyl7jden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zentral in Mannheim, ich gehe direkt nach der Arbeit hin. Die Ärztin ist super nett und hats ...mehr

Bmgqoewegrnt5ighung jmmelden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich hatte ein ziemlich unansehnliches Tattoo, dass ich vor Jahren habe stechen lassen. Dann bin ich ...mehr

gBewsrebegrtung meldzvesn
* * * * *

anonymous

, 06.04.2021 KennstDuEinen.de

„Endlich bin ich meine Jugendsünde für immer los. Hatte mich schon seit Ewigkeiten gestört. Frau ...mehr

dd5Beweeb rtmudpng melden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2021 KennstDuEinen.de

„Es ist zwar recht unangenehm aber gut, Schmerzempfinden ist auch bei jedem anders. Allerdings ist ...mehr

yd8oBewertxlksuhnzzng mel2ld8en
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Super modern und gut ausgestattet. Sie haben den Laser den ich gesucht hatte zur Entfernung. Es hat ...mehr

z6Be5ew2wertung mbem64ld2en
* * * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„Danke an Frau Talas. Hat alles wunderbar geklappt. Kann euch nur weiter empfehlen.

Bqbqeecywertunz4rg0 meld9suen
* * * * *

anonymous

, 05.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir die Augenbrauen mit Permanentmakeup machen lassen und das war richtig scheisse ...mehr

Bewnmy ertung 9m7belccdeo2rn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Also es heißt immer dass Tattooentfernung mega teuer ist, das stimmt ja wohl auch. Aber mein ...mehr

Bewertunsjbngzxk 2mjm97leldxxen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2020 KennstDuEinen.de

„I am very happy that I decided on a removal, because I couldn't bare to look at my ugly tattoo ...mehr

Beweertu6nje0eg mvel931den
* * * * *

anonymous

, 12.10.2020 KennstDuEinen.de

„Inkfree wurde mir selbst empfohlen von einem Arbeitskollegen. Ich war letzte Woche bei meiner ...mehr

Bewertundg3 me9wcl5 deqfb7n
* * * * *

anonymous

, 06.10.2020 KennstDuEinen.de

„Habe mich endlich für die Tattooentfernung entschieden und es nicht bereut. Die Ärztin hat mich ...mehr

Bewd7xie2rt5rhiunirg meldetn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ohne Flax, das war die beste Entscheidung bei Inkfree mein Tattoo zu entfernen. Es ging super ...mehr

Bez7wertctyjuna7l0g jmeld en
* * * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Also ich muss schon zugeben, dass es etwas schmerzhaft ist... aber auch wieder nicht so ...mehr

Bisewertvung mpeli9addndk0en
* * * * *

anonymous

, 08.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die Tattooentfernung ist bei einer Ärztin, das war schonmal ein mega Pluspunkt in meinen Augen. Ist ...mehr

w5feBl2cjejvfrwertubng meldi5jnen
* * * * *

anonymous

, 30.08.2020 KennstDuEinen.de

„Hab es mir eindeutig schmerzhafter vorgestellt. Da war das Stechen meines Tattoos viel schlimmer. ...mehr

uld0Beuwertung m6jrel2z0drw en
* * * * *

anonymous

, 17.08.2020 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Die Prozedur ist auszuhalten und ich hatte auch wirklich keine Probleme danach. ...mehr

Beq8zwertqrunw3g meldgeoxhzn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2020 KennstDuEinen.de

„Mich hat überzeugt, dass die Tattooentfernung von einer Ärztin begleitet wird. Ich hatte nämlich ...mehr

Bewy4ertung c7ymeltied4te1p20n
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„Habe mich nur 3x lasern lassen und dann das Cover Up machen lassen, sieht super aus und ich habe ...mehr

gvoBewuuufertunof4qg meldje7wzn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2019 KennstDuEinen.de

„musste nicht lange warten und zahle einen fairen Preis für die Behandlung

Bewer34thunkgxig mweld9h9ien
* * * * *

anonymous

, 10.09.2019 KennstDuEinen.de

„Kann mich endlich wieder im Spiegel anschauen und bin nicht mehr so frustriert!!

Bewem9pr 8btw07oun a7gg meldefn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2019 KennstDuEinen.de

„Man kann seine Termine super bei einem Stadtbummel dazwischen legen und im Bahnhof parken.

lvBewertiuznng me3lksxden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2019 KennstDuEinen.de

„Mich hat eine Bekannte drauf aufmerksam gemacht und ich bin froh drum.

Bfp9e627bw7ert4adun1t5dg melden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2019 KennstDuEinen.de

„bin so begeistert von eurem Laser! !! ! Mein komplettes Tattoo ist verschwunden

B2g 5ewertuj3penzryog mseld1677en
* * * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„dass meine kompletten Haare nicht mehr nachwachsen

piufBewwernahrtung megmowldyen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2019 KennstDuEinen.de

„Alles super! Bin total begeistert, werde es auf jedenfall meinen Freunden weiter empfehlen

B ewertku787nb8g5qon melden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Bin glücklich Inkfree Mannheim gefunden zu haben! !

Bewllseo cro0vtu7sng meldem knn
* * * * *

anonymous

, 02.06.2019 KennstDuEinen.de

„Alles eine super Behandlung, die Beratung war super!

Beweeh6hrtm3cungkfp5 9fsmelm1pden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe keinerlei Narben oder Rückstände mehr! ! .

Bfvtes1tw7se529ratung melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Tattooentfernung ist angenehmer wie ich gedacht habe.

Bewqeqertbciuxreng melbmodi3en
* * * * *

anonymous

, 27.05.2019 KennstDuEinen.de

„einfach spitze! ! Kann es kaum glauben, dass ich mein altes Tattoo endlich los bin

nBkv67eweqy26rtuohng melmehden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Arm wurde in nur wenigen Sitzungen so aufgehellt, dass ich endlich mein Coverup stechen lassen ...mehr

Bel25kwew7rtungg mef1gly1yden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2019 KennstDuEinen.de

„Bin wirklich überglücklich meine Tattoos nicht mehr verstecken zu müssen

B0eweqrtung b6znmqlpgelda6gren
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„ich bin überglücklich mein ungeliebtes Tattoo nicht mehr jeden Tag sehen zu müssen

Bjbn ewenpxyrnt5xung m2elden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2019 KennstDuEinen.de

„Jahre habe ich mich für meine Jugendsünde am Hals geschämt. . dies ist nun endlich vorbei

Bewx9x6erftt1buing mew2hxlden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„und zwar so, dass man es überhaupt nicht mehr sieht!

Be9qqw79i9ertu1ngbs kp3 melden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2019 KennstDuEinen.de

„Wow! !! Hätte ich nie für möglich gehalten dass mein Tattoo ohne Narben wieder weg geht. .. wie ...mehr

Be1c7wert1uunp5r5gfg melu1 den
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Hier wird sehr sauber und Hygienisch gearbeitet! :-)

Bewb4ejmyrtung0a5c lnnmeldeiecn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2019 KennstDuEinen.de

„für die schnelle Entfernung meines Tattoos! Werde euch definitiv weiter empfehlen

Bewnrert4cun6p26g ovme2b5lden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2019 KennstDuEinen.de

„und zwar komplett, man sieht garnicht das sich dort mal eins befunden hat

yoBewgqertunwr8g m2b4eladen
* * * * *

anonymous

, 10.04.2019 KennstDuEinen.de

„denn mein Tattoo wurde in nur wenigen sitzungen aufgehellt. SUPER

Be9wertxnt2ung1 meeldu3q2en
* * * * *

anonymous

, 09.04.2019 KennstDuEinen.de

„mein Microblading wurde zum Glück komplett entfernt! Jetzt kann ich mir es bei einem Profi wieder ...mehr

Be0knuw6he5zzrtunvg mel32yzden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2019 KennstDuEinen.de

„Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung bei einem angeblich super utem Tattoowierer machen ...mehr

Bek1owertuno8g 1izmeqldes5n
* * * * *

anonymous

, 15.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen, mit welchem ich sehr unglücklich bin. Inkfree hilft mir ...mehr

Behw83ejertuno8g mel2den
* * * * *

anonymous

, 06.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hätte nie damit gerechnet, dass mein komplettes Tattoo rückdtandlos entfernt werden kann! !! Es ...mehr

Bk1y9e6lx5wertnaequng mumreld2en
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mein missglücktes Tattoo endlich losgeworden. Es hat mir schon direkt nach dem stechen ...mehr

Bewgwmertqung meaxpblvqixdkben
* * * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Freund hat mittlerweile seine 3te Behandlung mit dem Pico Laser und es klappt einfach super, ...mehr

5nBewbs9herfinttungi meldeuwn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2018 KennstDuEinen.de

„Bei Inkfree wird wirklich auf hohem Niveau gearbeitet. super hygenisch und dank der Schmerzsalbe ...mehr

Beweorpcstung slrmdz8 elhnvlden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2018 KennstDuEinen.de

„Für mich musste endlich eine Lösung her mein ungeliebtes Tattoo zu entfernen, inkfree bietet die ...mehr

khBeuwer9tung meclawjpden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2018 KennstDuEinen.de

„Juhu endlich ist mein ungeliebtes Tattoo entfernt. Nach wenigen Sitzungen war mein Tattoo ...mehr

Bewog5er 9tuww8ng9fry meolden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung angefangen von Beratung bis hin zur Behandlung und Nachsorge ist absolut top. Einfach ...mehr

Babnwewc8everstun7 g 25melden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2018 KennstDuEinen.de

„Das Tattoo wurde rückstandlos entfernt. Mehr braucht man nicht zu sagen. Jeder der es vorhat sollte ...mehr

kf5zBe95njwertiumunksg9r melden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis ist überwaltigend, meine Haut sieht wieder aus wie davor. Das Tattoo ist rückstandslos ...mehr

Bewjeaerftung mei5xltdmrbhen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2018 KennstDuEinen.de

„Nach ein paar Behandlungen wurde mein Permanent Make-Up erfolgreich entfernt. Alles hat bestens ...mehr

Bex4dw64er30 tundng mel1lden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war heute zum dritten mal da, und ich muss sagen ich bin restlos begeistert. Ein sehr ...mehr

Be0iirwue69t3rtung mwvpoeolden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann Inkfree wirklich nur bis zum letzten Detail loben! Alle Angestellten sind unglaublich ...mehr

Be8dwertun41ppg m3mpelwden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich möchte auf diesem Wege nochmal Inkfree für die Behandlung danken. Vor einem knappen Jahr hatte ...mehr

B2eewev6rrtungo meldkkned5vn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin megaaa zufrieden mit meine Behandlung, bald bin ich inkfree. Ich fühle mich sehr wohl und ...mehr

Bu6zewergtungqmlv 1 mel7den
* * * * *

anonymous

, 15.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war von anfangan Patient bei Inkfree, ich wurde hier zuerst mit einem YAG laser behandelt. Hier ...mehr

B68ew4teerdtubviang meluden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war heute das erste mal bei Inkfree und muss sagen, ich bin rundum zufrieden. Man kann nur ...mehr

B aeweirtmp47uy23ng meli1den
* * * * *

anonymous

, 07.08.2018 KennstDuEinen.de

„Tolles Studio und tolle Inhaberin, es wird sich wirklich sehr viel Zeit genommen für den einzelnen ...mehr

Bkm ewedr4dqtung9o0a meldex1n
* * * * *

anonymous

, 09.07.2018 KennstDuEinen.de

„Inkfree ist um einiges professioneller als andere Anbieter auf dem Markt. Das merkt man schon ab ...mehr

cBscqgeweb200r5astungp74 melden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Praxis Inkfree ist wirklich auf dem neusten Stand. Ich wurde mittels des Picolasers behandelt ...mehr

Bewertuhng mb3 qe1qavlqc5adgen
* * * * *

anonymous

, 01.07.2018 KennstDuEinen.de

„Endlich bin ich mein ungeliebtes Tattoo losgeworden. Die Beratung war sehr sorgfältig und ...mehr

Bnaz5eu771wertung gphbmeldqbekn
* * * * *

anonymous

, 17.06.2018 KennstDuEinen.de

„Kleines Tattoo schnell und unkompliziert entfernt. Die Terminvergabe erfolgt schnell und man wartet ...mehr

tBewstd7ertmjtduz5ng meldea6on
* * * * *

anonymous

, 14.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich blöderweise im Urlaub dazu breitschlagen lassen, dass ich mir ein Tattoo stechen ...mehr

4Bewertoungsku1 uv0dmels9ujden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2018 KennstDuEinen.de

„Inkfree Mannheim verfügt über einen Picolaser mein Tattoo war in wenigen Sitzungen restlos ...mehr

n0Btenejwwertuwdpung mty4elden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Inkfree Mannheim ist top. Ich wollte nur einen Teil meines Tattoos entfernt haben, als Vorbereitung ...mehr

Bewelhra6tfung mael1h2den
* * * * *

anonymous

, 31.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein ganz neu gestochenes Tattoo und ein 10 Jahre altes Tattoo welche ich beide weg haben ...mehr

bBewertxcskungn mel7dekln
* * * * *

anonymous

, 28.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Teil meines Tattoo entfernen lassen. Mit der Behandlung habe ich bei Inkfree in ...mehr

Beplfwenu2rt8ung mel6g0cdeb sn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2018 KennstDuEinen.de

„Das Insitut ist sehr sauber und hygenisch. Die Angestellten arbeiten sorgältig und sehr genau. Dank ...mehr

Beweraho te1jju8okng me4hueld12en
* * * * *

anonymous

, 17.05.2018 KennstDuEinen.de

„Saubere und sorgfältige Arbeit von Inkfree. Mein Sohn hat sich ein Tattoo stechen lassen, ein Teil ...mehr

Bedwertungy8 rzmeltadw6hen
* * * * *

anonymous

, 09.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war davor in einem anderen Studio zum Tattooentfernen danach bin ich zu Inkfree da ich nicht ...mehr

Bemwer4xetunr6ng mhht2elyuphden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Einfach nur Wow. Nach ein paar Behandlungen ist mein Tattoo komplett verschwunden gewesen, die ...mehr

vp9fBselwwertung2sv7 bmelden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Nach langer Suche nach einer vertrauenswürdigen und vorallem bezahlbaren Tattooentfernung bin ich ...mehr

Bzew6seetrtut3ang meldqu3en
* * * * *

anonymous

, 19.03.2018 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich mir einigen Studios im Bereich der Tattooentfernung in der Stadt angeschaut hatte, habe ...mehr

s3cpBg1qe9o dwertung mesn38ldedon
* * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Habe mir mein Tattoo entfernen lassen und bin super zufrieden. Das Team ist großartig und sehr ...mehr

kgqqBewertu76n3z7g mel2olsdmden
* * * *

anonymous

, 27.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin ehemaliger Patient bei Inkfree und gebe gerne die Bewertung ab, da ich persönlich sehr ...mehr

Bem5cxwertenungta1c racvmeldglen
* * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Jaa man hört viel über die Tattooentfernung aber Inkfree ist echt der Fachmann wenns darum geht! ...mehr

0tBewlkertung4c msdeldwe0en
* * * * *

anonymous

, 25.02.2018 KennstDuEinen.de

„Dank einer Empfehlung einer Freundin bin ich zu Inkfree gegangen, da vorallem der medizinische ...mehr

Beucy0wertuynxyg meerldervkmn
* * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„Fabelhaft! Vom ersten Anruf mit Inkfree habe ich mich gut gefühlt und auch bei meinem ...mehr

0wBr3ewertung mjbzielvedntg3en
* * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Tättoowierer hat mich hierher empfohlen - vor allem weil eine Ärtzin mit dabei ist und es ...mehr

Bewertueng mlee9cmlqdedn
* * * *

anonymous

, 20.02.2018 KennstDuEinen.de

„Heute die letzte Sitzung hinter mir gehabt und bin echt zufrieden gestellt. Mein Tattoo ist weg, ...mehr

Bewer1toguno7ywg mss4elduqwen
* * * *

anonymous

, 19.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ja ich bin sehr zufrieden dort. Ein Freund hat mich empfohlen und jetzt lasse ichmir mein Tattoo am ...mehr

Ba 2newew45erbc73tvmw9ung mel3uxden
* * * *

anonymous

, 18.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswert! Bin zufriedener Patient und komme auch weiterhin. Habe heute meine 2. ...mehr

B7ivejwerj4t6e ung mel5w8den
* * * *

anonymous

, 15.02.2018 KennstDuEinen.de

„Narbenfrei und schmerzarm - genau wie ich es mir vorstellt habe! Bin froh bei Inkfree gelandet zu ...mehr

Bewek1rtftzlungr mhu9elde76yn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Super tolle Erfahrungen mit Inkfree gemacht. Personal top, Preise gut und das Ergebnis wunderbar! ...mehr

Bex1ijwert5kztungh meld1efn
* * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Schmerzarm und gutes Ergebnis. Endlich habe ich mein Tattoo los. Wollte erst nur ein Coverup machen ...mehr

0Bn yewertunx629g7 meliden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2018 KennstDuEinen.de

„Bewertung? ! Gerne! - denn das hat sich Inkfree in Mannheim echt verdient, toller und sehr ...mehr

jBuoeweretung me295ldenhin
* * * * *

anonymous

, 24.01.2018 KennstDuEinen.de

„Bin seit 2 Monaten bei Inkfree in Mannheim Patientin und lasse mir mein Tattoo entfernen. Ich bin ...mehr

Bewi2rsertw9jdunvsvag mbuelhjden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2018 KennstDuEinen.de

„Danke Inkfree für mein neues Leben! Endlich habe ich mein schlimmes Tattoo entfernt! Tolle nette ...mehr

aohaBewebrys0tung mmcmelde5n
* * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Endlich ist mein grauenvolles Tattoo am Oberarm weg *freu*. War total verzweifelt und bin aufgrund ...mehr

Be0x wep46rtuyong melcvpdekn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war Patient bei Inkfree und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Das Tattoo ist weg und habe ...mehr

Befcwertutlnurx2guco meldre9oen
* * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Lasse mir seit 2 Monaten das Tattoo entfernen und muss jetzt mal endlich eine Bewertung abgeben, da ...mehr

Beywertiungwq me7vldeqm6gn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Inkfree Mannheim Tattooentfernung

Inkfree Mannheim Tattooentfernung in Mannheim-Quadrate erreichen Sie unter der Telefonnummer 0621 58 67 49 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Inkfree Mannheim Tattooentfernung an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Inkfree Mannheim Tattooentfernung nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mannheim: Lassen Sie sich die Adresse von Inkfree Mannheim Tattooentfernung auf der Karte von Mannheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Inkfree Mannheim Tattooentfernung in Mannheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis