
„Ich habe 2024 nach einem sehr schweren Unfall, Kompressionsstrümpfe von der Herbig / Kocher bekommen. Zuzahlung 26,77 Euro und 26,74 Euro. Von Anfang …an habe ich es reklamiert, das sie nicht passen - viel zu klein. Ich bekomme am kleinen Zeh blauer Flecken und Hämatome. Ich hatte vorher noch ein paar andere Strümpfe nun schreibt mir Fa. Kocher, ich müsste ein paar Strümpfe bezahlen. Was dann so ist, nur meine Frage warum ich 26,77/26,74 Euro Zuzahlung hatte und jetzt nur 6,64 Euro Zuzahlung berücksichtigt wird ist mir unverständlich. Als ich bei Fa. Kocher angerufen hatte, hat mir die Frau Jahnel am Telefon gesagt, das wäre erledigt. Dann bekam ich wieder eine Mahnung. Habe dann per mail, meine Anfrage gemacht. Leider keine Antwort erhalten.
Heute habe ich angerufen, hatte wieder Frau Jahnel wie im März am Telefon und diese sagte dann zu mir, Sie könnte mich nicht mit der Sachbearbeiterin verbinden. Ich war sehr aufgeregt, durch das sehr unfreundliche Telefongespräch und mitten im Gespräch legt Frau Jahnel einfach auf. Ich bin der Meinung ich habe ein Anrecht darauf zu wissen, wie die Preisgestaltung zustande kommt. Ich finde so geht man nicht mit kranken Menschen um. Wenn man immer damit zu tun hat, ist man vielleicht zu abgestumpft. Ich weiß es nicht, warum man hier nicht fragen darf. Schade, Schade hat einen sehr bitteren Beigeschmack.”
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„Ein Badewannenlifter sollte geliefert werden.
1. Besuch- Lifter wird lose in die Wanne gestellt, so unbenutzbar und gefährlich. Eine Einweisung gibt… es nicht, ebenso wird keine Bedienungsanleitung übergeben.
Der Versuch den Lifter selbst zu befestigen scheitert, die Füße sind alt und abgenutzt.
Reklamation erfolgt
2. Besuch-der Mitarbeiter versucht den Lifter zu befestigen, behauptet der würde fest wenn Wasser in der Wanne wäre. Reine Schutzbehauptung er scheitert als er aufgefordert wird dies zu prüfen.
Die Anleitung für den Lifter wäre auf der Empfangsbestätigung- Unwahre Aussage
Er nimmt den Lifter wieder mit.
3. Anruf erfolgt, Lifter soll von anderem Mitarbeiter geliefert werden.
Termin wird nicht eingehalten, auf Nachfrage heißt es der Termin wäre storniert worden.
Fazit: Es werden untaugliche, für Pflegebedürftige gefährliche Hilfmittel gebracht.
Nachfragen werden mit Unwahrheiten beantwortet.
Termine werden nicht eingehalten bzw. ohne Rückinfo storniert.”
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Stephanie Adamus
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06.11.2024
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„Mein Besuch im Sanitätshaus Kocher GmbH hinterließ mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit, Begeisterung und Zufriedenheit. Ein Schlüssel zu dieser erfr…eulichen Erfahrung war die unglaublich kompetente und einfühlsame Beratung durch Frau Silvia Veres. Sie nahm sich die Zeit, um in aller Ruhe die Maße für meine Kompressionsstrümpfe zu nehmen und beantwortete geduldig all meine Fragen. Dieses Erlebnis hat nur das hohe Ansehen bestätigt, das ich bereits durch die vorherige Versorgung meines Vaters für das Sanitätshaus Kocher entwickelt hatte.”
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Marina 1970
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23.06.2024
golocal
„Das Sanitätshaus Kocher GmbH hat mich mit seiner herausragenden Dienstleistung und Kompetenz begeistert. Besonders hervorheben möchte ich die Bemühung…en von Herrn Pilhofer. Seine freundliche und sachkundige Art machten den Prozess zu einem reibungslosen Erlebnis. Er hat jede Einzelheit sorgfältig erklärt und eingestellt, was enorm dazu beigetragen hat, mein Vertrauen in die Behandlung zu stärken.
Überdies war die Versorgung während meines Krankenhausaufenthaltes unglaublich schnell und effizient. Sogar an einem Samstag wurde mir die Beinbewegungsschiene zuverlässig nach Hause geliefert. Ich bin dem Sanitätshaus Kocher GmbH und seinem engagierten Team zutiefst dankbar für ihre hervorragende und schnelle Bearbeitung.”
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roeschen-49
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05.03.2024
golocal
„Mein Besuch im Sanitätshaus Kocher GmbH war leider eher enttäuschend. Ich spürte ein Mangel an Engagement von Seiten der Mitarbeiter, was mir das Gefü…hl gab, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde. Die lange Wartezeit und der lediglich mäßige Service trugen zusätzlich zu meiner Unzufriedenheit bei.”
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Fabian. 14
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12.07.2023
golocal
„Ich bekam am Montag meinen Bewegungs Stuhl von einem sehr netten Mitarbeiter von ihn geliefert, ich muss sagen er war sehr Kompetent und sehr freundli…ch. Ich kann dieses Sanitätshaus nur weiter empfehlen.
M. F. G
F. S
Aus Viernheim”
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TomTom TMüllerMaierom
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25.05.2023
golocal
„Ich war heute im Sanitätshaus Kocher und möchte mich für die sehr kompetente und freundliche Beratung bedanken. Auch kurz vor Feierabend waren die Mi…tarbeiterinnen noch gut gelaunt und haben mich nicht auf den nächsten Werktag vertröstet. Als Kunde habe ich mich darüber sehr gefreut, da dies leider nicht mehr sehr häufig vorkommt. Vielen lieben Dank”
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„Das Sanitätshaus Kocher kann ich überhaupt nicht empfehlen! Wir haben einen Rollator für unsere Mutter / Oma gekauft und diese ist unerwartet 36h spät…er verstorben. Der Rollator wurde nicht einmal genutzt und das Sanitätshaus verweigert die Rücknahme, da es sich um einen Kauf gehandelt hat. Jeder normale Laden hätte ohne zu zögern den Rollator zurückgenommen und das Geld erstattet - nur das Sanitätshaus Kocher verweigert dies. Null Mitgefühl und Anstand - hier steht scheinbar der eigene Profit im Vordergrund!”
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„Ich kann niemanden dieses Sanitätshaus Kocher in Käfertal empfehlen.
Meine Mutter musste fast 3 Monate auf einen Rollstuhl warten, der beim Kocher …auf Lager stand.
Anstatt den Rollstuhl auszuliefern, behaupteten die Mitarbeiter nach insgesamt 16 Telefonaten und 2 persönlichen Besuchen in dieser gesamten Zeit, konstant die Krankenkasse hätte den Rollstuhl nicht an Kocher geliefert.
Mir wurde jedesmal versprochen man würde sich sofort darum kümmern, die Krankenkasse kontaktieren und mich rückrufen. Das ist nie erfolgt.
Meine Mutter war nun all die Monate in ihrer Wohnung gefangen, weil die Mitarbeiter von Kocher scheinbar überfordert sind mal im eigenen Lager nachzuschauen, ob der Rollstuhl sich dort befindet und das nach über 16 Telefonaten und Reklamationen.
Heute nun wurde der Rollstuhl nach 3 Monaten und unzähligen Reklamationen geliefert. Der Sommer ist nun vorbei. Ich hoffe trotzdem, dass ich noch ein paar schöne Tage mit ihr draußen verbringen kann.
Im Sanitätshaus Kocher wird man als erste Begrüßung ziemlich harsch angegangen, falls man nicht gleich eine Maske im Gesicht trägt, bevor man überhaupt begrüßt wird. Das musste ich leider selbst erleben.
So gut so schön. Über dieses Thema darf sich jeder selbst eine Meinung bilden. Dass dann aber der Mitarbeiter von Kocher, der das Hilfsmittel also den Rollstuhl heute an meine 89 jährige Mutter auslieferte und während er ihr in der Wohnung die Technik erklärte usw. - keine Maske trug, ist ein starkes Stück”
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„Das Letzte! War vorher Sanitätshaus Schuh - Filiale Schwetzingen - und nie Probleme gehabt. Seit der Übernahme von Kocher läuf hier gar nichts rund. …Kostenvoranschläge werden eingeholt und eine Woche später sind diese noch immer nicht an die Krankenkasse weitergeleitet. Dann -nach 2maliger Ablehnung der Bestellung, weil diese nicht vertragskonform eingereicht wurde, wurde endlich, nachdem ich die Kontaktdaten der Krankenkasse an Kocher weitergegeben hatte, dort angerufen, um die richtige Form zu erfragen. Nach der Bewilligung der Artikel wurden diese dann endlich bestellt. Das ist nun schon wieder 2 Wochen her, obwohl mir gesagt wurde, es würde 1 Woche dauern. Wieder angerufen, keiner in der Filiale geht ran. Fazit: Trotz versprochenem Rückruf erfolgt dieser nie, Emails werden ignoriert, wenn man mit der Filiale verbunden werden möchte, geht nie jemand dran. Bestellte Artikel dauern ewig, bis diese ankommen usw! Ich werde nie wieder im Sanitätshaus Kocher bestellen.”
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Margot Hoffmann
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06.10.2021
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„100% negativ. Rezept für Haltestange,bei Ihnen seit Monaten nicht bei der Barmer für Bewilligung .eingegangen.Mitarbeiter wollte Möglichkeiten prüfen.… Isat noch mit einer sofortigen Einreichung zu rechnen? Meine VDK Versicherung erwähnt Schadenersatzansprüche.Margot Hoffmann 68259 Mannheim”
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rudolfhczN
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19.06.2019
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„Habe andere Erfahrungen , guter Kontakt , Termine werden pünktlich eingehalten bei Lieferung freundliche Personal , komplett voll zufrieden!!!!!”
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