Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sanitätshaus Kocher Gesundheitszentrum

Eintrag gefunden unter: Sanitär Mannheim
Auf dem Sand 76B
68309 Mannheim, Käfertal
zur Karte
0621 1 26 66 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 6376 22 41  851 63 72 6 68 546 416 610 3999 9

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

roeschen-49

, 05.03.2024 golocal

„Mein Besuch im Sanitätshaus Kocher GmbH war leider eher enttäuschend. Ich spürte ein Mangel an Engagement von Seiten der Mitarbeiter, was mir das Gefühl gab, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde. Die lange Wartezeit und der lediglich mäßige Service trugen zusätzlich zu meiner Unzufriedenheit bei.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlerri4stui0ng mexiwldesun
* * * *

Fabian. 14

, 12.07.2023 golocal

„Ich bekam am Montag meinen Bewegungs Stuhl von einem sehr netten Mitarbeiter von ihn geliefert, ich muss sagen er war sehr Kompetent und sehr freundlich. Ich kann dieses Sanitätshaus nur weiter empfehlen.
M. F. G
F. S
Aus Viernheim
Weiterlesen Text ausblenden

zr1 Bewebt03rtunaig me1uerzklden
* * * * *

TomTom TMüllerMaierom

, 25.05.2023 golocal

„Ich war heute im Sanitätshaus Kocher und möchte mich für die sehr kompetente und freundliche Beratung bedanken. Auch kurz vor Feierabend waren die Mitarbeiterinnen noch gut gelaunt und haben mich nicht auf den nächsten Werktag vertröstet. Als Kunde habe ich mich darüber sehr gefreut, da dies leider nicht mehr sehr häufig vorkommt. Vielen lieben DankWeiterlesen Text ausblenden

pdz5Bewev5 rtun3qncg 07omeljgden
*

LuMaKu

, 10.03.2023 golocal

„Das Sanitätshaus Kocher kann ich überhaupt nicht empfehlen! Wir haben einen Rollator für unsere Mutter / Oma gekauft und diese ist unerwartet 36h später verstorben. Der Rollator wurde nicht einmal genutzt und das Sanitätshaus verweigert die Rücknahme, da es sich um einen Kauf gehandelt hat. Jeder normale Laden hätte ohne zu zögern den Rollator zurückgenommen und das Geld erstattet - nur das Sanitätshaus Kocher verweigert dies. Null Mitgefühl und Anstand - hier steht scheinbar der eigene Profit im Vordergrund!Weiterlesen Text ausblenden

Be7t7wmbje1jrts6iung met6gylden
*

MaSophie

, 26.10.2022 golocal

„Ich kann niemanden dieses Sanitätshaus Kocher in Käfertal empfehlen.
Meine Mutter musste fast 3 Monate auf einen Rollstuhl warten, der beim Kocher auf Lager stand.
Anstatt den Rollstuhl auszuliefern, behaupteten die Mitarbeiter nach insgesamt 16 Telefonaten und 2 persönlichen Besuchen in dieser gesamten Zeit, konstant die Krankenkasse hätte den Rollstuhl nicht an Kocher geliefert.
Mir wurde jedesmal versprochen man würde sich sofort darum kümmern, die Krankenkasse kontaktieren und mich rückrufen. Das ist nie erfolgt.
Meine Mutter war nun all die Monate in ihrer Wohnung gefangen, weil die Mitarbeiter von Kocher scheinbar überfordert sind mal im eigenen Lager nachzuschauen, ob der Rollstuhl sich dort befindet und das nach über 16 Telefonaten und Reklamationen.
Heute nun wurde der Rollstuhl nach 3 Monaten und unzähligen Reklamationen geliefert. Der Sommer ist nun vorbei. Ich hoffe trotzdem, dass ich noch ein paar schöne Tage mit ihr draußen verbringen kann.

Im Sanitätshaus Kocher wird man als erste Begrüßung ziemlich harsch angegangen, falls man nicht gleich eine Maske im Gesicht trägt, bevor man überhaupt begrüßt wird. Das musste ich leider selbst erleben.
So gut so schön. Über dieses Thema darf sich jeder selbst eine Meinung bilden. Dass dann aber der Mitarbeiter von Kocher, der das Hilfsmittel also den Rollstuhl heute an meine 89 jährige Mutter auslieferte und während er ihr in der Wohnung die Technik erklärte usw. - keine Maske trug, ist ein starkes Stück
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6duzertun7gu2 mellu0gdefsn
*

VJ63

, 28.03.2022 golocal

„Das Letzte! War vorher Sanitätshaus Schuh - Filiale Schwetzingen - und nie Probleme gehabt. Seit der Übernahme von Kocher läuf hier gar nichts rund. Kostenvoranschläge werden eingeholt und eine Woche später sind diese noch immer nicht an die Krankenkasse weitergeleitet. Dann -nach 2maliger Ablehnung der Bestellung, weil diese nicht vertragskonform eingereicht wurde, wurde endlich, nachdem ich die Kontaktdaten der Krankenkasse an Kocher weitergegeben hatte, dort angerufen, um die richtige Form zu erfragen. Nach der Bewilligung der Artikel wurden diese dann endlich bestellt. Das ist nun schon wieder 2 Wochen her, obwohl mir gesagt wurde, es würde 1 Woche dauern. Wieder angerufen, keiner in der Filiale geht ran. Fazit: Trotz versprochenem Rückruf erfolgt dieser nie, Emails werden ignoriert, wenn man mit der Filiale verbunden werden möchte, geht nie jemand dran. Bestellte Artikel dauern ewig, bis diese ankommen usw! Ich werde nie wieder im Sanitätshaus Kocher bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

Beiweir7tung mely1ujd7gren
*

anonymous

, 23.03.2022 11880

„Meine Mutter wartet seit 3 Wochen auf einen Duschstuhl. Hat schon mehrfach angerufen und als Antwort...mehr

Bewewdlrr9etunneg q9 meo0lden
* * * * *

Oskar2892014

, 07.10.2021 golocal

„Filiale Franklin Klinik, ich bin Kundin in der Filiale.Die Versorgung/ Beratung und der Service war für mich sehr kompetent und sehr zu meiner Zufriedenheit.Weiterlesen Text ausblenden

569kBewerh3et09ltutng meldeks4kn
*

Margot Hoffmann

, 06.10.2021 golocal

„100% negativ. Rezept für Haltestange,bei Ihnen seit Monaten nicht bei der Barmer für Bewilligung .eingegangen.Mitarbeiter wollte Möglichkeiten prüfen. Isat noch mit einer sofortigen Einreichung zu rechnen? Meine VDK Versicherung erwähnt Schadenersatzansprüche.Margot Hoffmann 68259 MannheimWeiterlesen Text ausblenden

5e0oBetdetw9reregutungehw melden
*

Kontrolleur

, 03.07.2020 golocal

„Verordnung für Rollstuhl gegeben, und dann wurde es einfach nicht bearbeitet - über viele Monate, trotz Rückfragen, dann aber immer vertröstet auf morgen... Minus-Sterne kann man leider nicht vergeben.Weiterlesen Text ausblenden

Beo3wew7rnrtung a4mel07dven
* * * * *

rudolfhczN

, 19.06.2019 golocal

„Habe andere Erfahrungen , guter Kontakt , Termine werden pünktlich eingehalten bei Lieferung freundliche Personal , komplett voll zufrieden!!!!!

Bewexzrts5huh7ng omeld1qen
*

Frau Kundin

, 19.12.2018 golocal

„Miserabler Kundenservice, inkompetent, extra lange Wartezeiten. Als Kunde wird man einfach im Laden stehen gelassen und erst nach langer Wartezeit bedient.
Kaufe meine Sanitätsartikel jetzt woanders.
Weiterlesen Text ausblenden

3s3Bpfpsewertu5ng 0o7wmelde epn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sanitätshäuser, Rehatechnik, Angebotsfenster

Sanitätshaus Kocher Gesundheitszentrum

Sie suchen Sanitätshaus Kocher Gesundheitszentrum in Käfertal? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Sanitätshaus Kocher Gesundheitszentrum aus Mannheim-Käfertal direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Mannheim: Lassen Sie sich die Adresse von Sanitätshaus Kocher Gesundheitszentrum auf der Karte von Mannheim unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Sanitätshaus Kocher Gesundheitszentrum in Mannheim während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Sanitätshaus Kocher Gesundheitszentrum brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis