Spaghetti Oper im neuen Geheimrat Inh. Rainer Neff

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Mannheim
K8x 77k2z242, 439641
6 0588 71 1965 9 bfMaznnhsktpebgim, 2pQuasd7d orb5 ate
090 536 772 51 9 91 25 35  1 69  1056 4 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

18:00 01:00

Dienstag

18:00 01:00

Mittwoch

18:00 01:00

Donnerstag

18:00 01:00

Freitag

18:00 05:00

Samstag

18:00 05:00

Sonntag

18:00 01:00

Termin


Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
****

Monologie

, 13.07.2016 golocal

„Die Auswahl an essen ist auf Spaghetti gerichte beschränkt, ist aber gar nicht schlimm denn die gerichte die es dort gibt schmecken trotzdem sehr gut. Meiner meinung nach sind manche Gercihte (Vorspeisen) ein bischen zu versalzen was im endeffekt nicht sehr ark stört. Die atmospähre in dem Laden ist super. ausserhalhb ist es etwas doof da es sehr viele Frauenlokale gibt.mehr weniger

U nzunjama64utb awkrer Beitrag?
****

Monnem

, 29.10.2012 golocal

„Wer auch um 3 Uhr nachts in Mannheim noch was Essen will, ist in der Spaghetti-Oper genau richtig. Diese langen Öffnungszeiten in Kombination mit der soliden Qualität der Gerichte, der häufig wechselnde Inneneinrichtung und dem gut durchmischten Publikum von Nachtschwärmern machen hier den Reiz aus.mehr weniger

Usdlnnzumutbarsser Bd1g9eitrrm0avpm0g?
****

Rusnem

, 18.05.2012 golocal

„Der Laden war eine Empfelung einer Freundin und als ich dort die frischen selbstgemachten Nudeln aß,war mir klar dass es eine gute Freundin sein muss,die mir diesen Genuss bescherte..
Jetzt ist es an mir diese Erfahrung weiter zu geben,
Guten Appetit !!!
mehr weniger

Unzumue0t7t1btairer Beitragi?
***

Horst S.

, 13.02.2008 golocal

„ging ich immer sehr gerne den nachthunger stillen. aber in letzter zeit sind die späten gäste nicht mehr so angenehm.mehr weniger

U54xnzqk3bumu2 bctbariger Beitribm4ag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Hinweis