Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×

Radio Regenbogen

Eintrag gefunden unter: Radio- und Fernsehsender Mannheim
Dsudo05ve6ikqnzabstr. 2311982
 6 8 4341 9196 7 Mpannakfvh0 uge8hvim, Wohlu ige75ljeegcen
zur Karte
 0 6 82 7741 7 1373 2943 4 777 635 2- 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5840 36 0062 3631 6 8563 03 3  7 45 58- 01 5511 1821

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

MaxMusterma

, 18.12.2021 golocal

„Leider gibt es nur noch das Thema Corona und Impfen. Ich möchte unterhalten und nicht belehrt werden, von daher wechsle ich nun.mehr weniger

Upntkzumutbarer B 0cbegzi8trag?
*

teldal

, 14.06.2019 golocal

„Jeden Tag die gleichen Lieder und das seit Jahren . Manche Lieder laufen innerhalb 24h tatsächlich bis zu 7 mal am Tag ! Täglich grüßt das Murmeltier. Und dann noch die ach so lustigen Moderatoren und soooo informativen Beiträge die keiner benötigt . Wir müssen auf der Arbeit dieses schreckliche ....... udel den ganzen Tag ertragen. Die (unsere) Geschäftleitung wünscht das. Wir tragen Ohrenstöpsel (!) damit wir es aushalten . Die Arbeit ist OK , aber nicht diese tägliche Folter ..mehr weniger

Unzu4mutbarnaer ruBeitrsnnagiw?
*

Peter_der_Grosse

, 25.09.2017 golocal

„Jetzt brauchen die morgens schon 4 Moderatoren und bekommen erst noch kein unterhaltsames interessantes Programm auf die Reihe. Teilweise unkoordiniertes, wildes Durcheinander-Gerede - positiv dass wenigstens die Moderatoren ueber ihre Witze lachen koennen.
Die Kroenung war jedoch, als bezogen auf das Abschneiden der AFD mit 13% bei der Bundestagswahl einer der Moderatoren sich geäußert hat, dass zumindest 87% der Wähler noch alle Latten am Zaun haben.
Liebe Vier von hier - bei dem Stuss, den ihr täglich von euch gebt, muss man sich die Frage stellen, ob ihr noch alle Latten am Zaun habt.
mehr weniger

qrukU9fpnzcumutb6arer Beitr9qzag?
*

Heide Schloegl

, 03.04.2015 golocal

„einfach nur langweilig, einfallslos, sogar nervig jeden Tag die selben Songs rauf und runter zu hören,,, immer die 8oger,,das schon wochenlang,,, wer stellt den mist zuammen ,,, für sowas zahle ich Rundfunkgebühren,,,, ich persönlich privat schalte nie euren Sender ein,,, nur auf der Arbeit läuft er LEIDER und ich muss notgedrungen zuhören,,,,
da bin ich froh dass ich ein Internetradio habe und mir meine Musik aus den USA aufs Ohr holen kann,,, thanks god for the Internetradio,,,,
in diesem Sinne
lg Heide Sch.........
mehr weniger

em6oUnvryzumutbahreryd Beitrjvsag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis