Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Worldnails im Kaufland Nagelstudio

Eintrag gefunden unter: Nagelstudios Mannheim
Maybachstr. 28
68169 Mannheim, Neckarstadt
zur Karte
0621 40 18 94 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin


Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 10.10.2023 11880

„Leider nicht zu empfehlen, auf dem einen Bild ist zu sehen, wie die Nägel gemacht werden sollten auf...mehr

B1uxewertu2nr5ng mj4elmx8fdqen
*

anonymous

, 08.02.2023 11880

„Haben nicht mal 1 Stern verdient, wer hat sie ausgebildet und angelogen dass sie Nägel machen können...mehr

B3qiewfhmerhmtung8 meldqen
*

Daisy43h

, 16.06.2022 golocal

„Waren gestern auch das erste Mal in diesem Kaufland katastrophal alles total verdreckt alles zu eng da sollte Mal eine Geschäftsleitung hin der Parkplatz voll mit Müll an die Einkaufswagen kommt man nicht Mal hin und stehen überall verteilt ich sag nur dieses Kaufland ist das schlimmste was ich sah und Personal sehr unfreundlich ich sag nur pfui pfuiWeiterlesen Text ausblenden

3zyBeydwertun2sh5g 5f7meliden
*

ThoGru

, 12.02.2022 golocal

„Die Filiale in Mannheim spottet jeder Beschreibung. Es ist alles viel zu eng. Sehr unfreundliches und inkompetentes Personal. Die Regale unaufgeräumt. Wäre liegt auf dem Boden. Die Qualität von Obst und Gemüse, na ja, frisch ist was anderes.Weiterlesen Text ausblenden

rBewerlnctung 4rmelytdaen
*

anonymous

, 08.11.2021 11880

„Die Gelnägel waren so verkrustet auf meinen natürlichen Nägeln, dass mein Nagelbett darunter gelitte...mehr

Btewer2hrt2bpaungo0 meldnhsjen
*

Christian Christian007

, 11.02.2021 golocal

„Der Geschäftsführer vom Kaufland Mannheim in der Maybachstraße sieht das nicht so eng mit der Maskenpflicht bei einigen Mitarbeitern.Trotz Order von der Zentrale, das alle Mitarbeiter Masken zu tragen haben, auch wenn es nur Shields sind bei einigen Mitarbeitern,interessiert ihn nicht, oder er kann sich bei den einzelnen Mitarbeitern nicht durchsetzen.
Scheint auch so, als könne sich die Zentrale auch nicht durchsetzen, ihre Order durchzuführen.
Da fühle ich mich in diesen schwierigen Zeiten nicht mehr sicher. Habe Anzeige erstattet beim Ordnungsamt. Wenn das nichts bringt, werde ich andere Wege gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bx173ewertn1vxuawngo6y 5wbmelden
* * * * *

Nicole Welle

, 05.12.2020 golocal

„Wir gehen sehr gerne zu euch einkaufen.
Danke für eure Menschlichkeit!!!
Habe das erste Mal das Gefühl in einem Kaufladen
Ohne gegängelt zu werden einkaufen gehen zu können.Weiterlesen Text ausblenden

Bew0jwertlunasgb me9sqrlden
*

Schauspielerin M.M.

, 05.11.2019 golocal

„WORLD NAILS im Kaufland Mannheim: Überheblich - unfreundlich - Auffüllen in Baby Boom dauert 60 min. Farbe nicht wie besprochen! Ich sage extra: NICHT kürzen u. sie lächeln u. feilen ewig vorn statt seitlich ! Man wird als "notwendiges Übel zum Geld verdienen"behandelt. Personal macht sich lustig über Kunden u. denkt, man bekomme es nicht mit. Ich habe stets Trinkgeld gegeben - aber nach der letzten unverschämt-schnippischen Behandlung durch eine jüngere Dame war dies absolut mein letzter Besuch !!! NO - GO !Weiterlesen Text ausblenden

Beojiwermhtung mr4ireldlt9dey4n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.10.2019 golocal

„Also ich kann die schlechte Bewertungen hier nicht teilen. Es stehen manchmal Paletten rum weil darauf sich sonderangebote befinden. Was soll daran falsch sein. Ich gehe schon seit Jahren hier gerne einkaufen, okay von dem Obst bin ich nicht ganz begeistert. Aber mit den Fleischwaren und dem sonstigen bin ich sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbeandrrr1tu5eng menis lden
*

Frustkäufer

, 19.08.2017 golocal

„Das Sortiment wird immer dürftiger, ständig stehen irgendwelche Paletten mitten in den Gängen.
..... schmutzig usw.

Bvew1geb0jrtung megg5lt2den
* * * * *

janni01

, 12.06.2016 golocal

„Ich gehe sehr oft mit meiner Mutter im Kaufland einkaufen und muss sagen das ich jedes mal aufs neue begeistert bin von der größe des marktes. Es gibt meiner Meinung nach nichts auszusetzen, denn jede abteilung ist gut zu erkennen und dennoch ist der Markt überschaulich, dazu ist der Service im Markt auch Klasse und immer freundlich. Ich finde der Markt ist gut zu erreichen und auch schnell auffindbar. Er hat genug parkplätze. Für mich ist der markt einfach klasse und daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bqvpewert6y5ung5h meln7hdien
* *

profilohnennutzen

, 29.06.2013 golocal

„Ich war zwar schon mehrfach dort, hatte aber noch nie wirklich die Gelegenheit mal unter "real" Bedingungen (wie treffend ;) zu testen. Heute war es so weit, ich war mal an einem wirklich repräsentativen Tag da, an einem Samstag. Also an dem Tag an dem 90% der Bevölkerung zu denken scheint das man an einem Feiertag verhungern muss.

Schon beim rein gehen beschlich mich ein Gedanke, beim durch gehen festigte sich der Gedanke und spätestens an der Kasse fand der Gedanke seine Bestätigung: Im Vergleich zu Discountern kaufen hier deutlich mehr Menschen ein die mit ihrem Gewicht zu "kämpfen" haben. Aber das kann in anderen Filialen auch ganz anders sein.

Die Muse zum durch schlendern hat man in so einem Laden natürlich nicht. Das verhindert allein schon die Enge. Man hat zwar 1000de Waren und auch genug Platz dafür, aber man scheint bewusst vergessen zu haben, dass da auch Menschen durch müssen. Aus verkaufspsychologischer Sicht mag das ja toll sein. Von wegen man muss immer mal anhalten und sieht aus dem Augenwinkel vielleicht doch noch etwas was zum konsumieren und somit kaufen anregt. Toll für das Unternehmen, wenn das vielleicht bei 5 % der Kunden funktioniert. Aber für die restlichen 95 % Kunden bedeutet das nur mehr Stress. Keine Ahnung warum sich das so viele Menschen antun wollen. Wenn man sich wenigstens was einfallen lassen würde um die Kunden etwas charmanter "aufzuhalten"....

Stichwort "Aufhalten". Auch hier fällt auf, besonders an den Wurst- und Fleischregalen, dass überall, und ich betone ausdrücklich überall, Lockschildchen (Super günstig, Preiskracher usw.) aus den Regalen raus ragen. Ich hatte immer geglaubt das man so was macht um bestimmt Produkte hervor zu heben um deren Verkauf zu fördern. Da leider nicht, da müssen alle Produkte hervor gehoben werden. Das schlimme daran: Statt die Produkte hervor zu heben, sieht man sie jetzt gar nicht mehr.

Zumal ich an dieser Stelle auch mal fragen muss warum man all diese vielen Produkte überhaupt haben muss. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe alle Pommes Sorten gezählt. Es sind sage und schreibe 23 (!) und ich spreche hier nicht unbedingt von unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Hier gab es dann nur einen Hersteller der Pommes mit Geschmacksvariation angeboten hat. Der Rest war nur dick, dünn, geriffelt. Macht am Ende, wenn die in Ketchup, Mayo oder Soße getunkt werden eh nicht mehr viel Unterschied.

Äußerst nervig finde ich die Wege die man gehen muss wenn man doch mal das ein oder andere vorher vergessen hat. Es gibt nur zwei Durchgangsmöglichkeiten, vorn und hinten. So was kann man in kleinen Läden machen, aber in großen nervt es nur und man verzichtet am Ende lieber auf das Produkt, sofern es nicht wirklich nötig ist, statt da wieder durch zu müssen.

So, hab ich eigentlich auch was Gutes zu berichten? Öhhm, ach ja, da war was. An der Kasse geht es immer recht fix und freundlich sind die, zumeist, Damen auch immer.

Gekauft hab ich letzten Endes eine Brezel. Ich sah den Wald vor lauter Lebensmitteln nicht mehr. Vielmehr musste ich an die denken, denen wir das alles vorenthalten und weg nehmen. Da vergeht einem irgendwie der Spaß an dem erschlagenden Angebot. Was nicht heißen soll das ich dem Verbraucher allein die Schuld geben will, nein, bei uns weiß die Industrie schließlich besser darüber Bescheid was wir wollen. Auch wenn wir es nicht gleich oder sofort wollen, aber wir werden es lieben. Wenn wir erst einmal verstehen was es uns nutzen soll.

In diesem Sinne, wer viel will und noch mehr braucht wird darin seinen Spaß haben.

PS: Ich hab nun 6 Bewertungen geschrieben. Wenn es bei der neunten immer noch nur diesen Amazon Gutschein gibt, dann schreibe ich so lange keine andere Bewertung mehr bis es was gibt wobei ich keine Bedenken haben muss wenn ich es nehme Außerdem finde ich ein Gutschein äußerst Unkreativ, mit so was wird man zu Weihnachten und Geburtstag überhäuft ;)
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0k7nehw84rtl8ung mec5m2l85aden

Pietro B.

, 27.06.2013 Yelp

„Beruflich reise ich viel und muss leider sagen das ich hier eher in einem der schlechteren kauflands gelandet bin !
Wobei die Auswahl und ...mehr

5gBewertyoungb6 mepeldideeen
* * *

sk1234

, 31.10.2012 golocal

„Der Gigant unter den Supermärkten! Kaufland steht für riesige Filialen mit einer riesengroßen Auswahl. Da ist es dann doch schon etwas schwieriger immer alles gleich zu finden. Für den schnellen Einkauf für Unwissende also eher nicht geeignet. Das Personal weiß auf Nachfrage manchmal selbst nicht, wo sich bestimmte Produkte befinden, sind aber wenigstens freundlich. Verglichen mit anderen Supermarkt-Ketten sind einige Produkte merklich teurer, was den weiteren potenziellen Einkauf dort für mich in Frage stellt. Warum weiter fahren und mehr zahlen? Diese Frage muss man sich stellen. Ansonsten gibts hier nichts mehr zu meckern, einfach nur GROSS!Weiterlesen Text ausblenden

B3ew5e6rtung meld21e0n

Qype User (smile8…)

, 01.01.2011 Yelp

„Eins vorneweg: Ich bin voreingenommen, da ich seit Jahren in verschiedene Kaufland gehe und Fan geworden bin. Ich mag das vielfältige ...mehr

Bewedrr rtuni5fjg 9tmeld5eatdn
* * *

Marchmello

, 19.06.2009 golocal

„Kann Horst S. nur rechtgeben... Kaufland ist relativ teuer!!!

Beq8jmwertgjrung mxeg2ldelcqrn

Qype User (esposa…)

, 02.11.2008 Yelp

„Hallo, liebe qyper,


°°°°°°°°°°°°°°°°°°
wie ich dazu kam:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°


vor ca. 1 Jahr besuchte ich meine Mutter, die unweit ...mehr

fBzvytewerwtung igmeld s den
* * *

Horst S.

, 14.03.2008 golocal

„ich habe mir die Mühe gemacht und viele Preise mit penny..Lidl..und Aldi verglichen. Es gibt einige Angebote im Kaufland, der Rest ist zum großen Teil teurer.Weiterlesen Text ausblenden

a3fBewr3ter9wtung wmqgmqogelden

Informationen

Worldnails im Kaufland Nagelstudio

Worldnails im Kaufland Nagelstudio in Mannheim-Neckarstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0621 40 18 94 23. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Worldnails im Kaufland Nagelstudio an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Worldnails im Kaufland Nagelstudio nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mannheim: Lassen Sie sich die Adresse von Worldnails im Kaufland Nagelstudio auf der Karte von Mannheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Worldnails im Kaufland Nagelstudio in Mannheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis