*
Cristian Meli
,
07.10.2022
golocal
„Hatte eine Yamaha bei diesem Händler gekauft. Das Motorrad wurde mir im Kundenauftrag verkauft, somi…t erlischt die Gewährleistung. Mir wurde gesagt das das Motorrad eine neue Inspektion bekommen würde und der Vergaser überprüft wird. Ob das geschehen ist, weiß ich nicht, war nicht dabei. Außerdem wurde mir zum Kauf des Motorrads ein Motorradhelm versprochen.Ich bekam nur ein gebrauchtes. Als ich mein Motorrad abgeholt habe und nach Hause fahren wollte blieb ich wegen leerem Tank nach ca. 2km stehen. Unfassbar. Darüberhinaus verbraucht das Motorrad doppelt so viel als normal. Als ich die Zündkerzen überprüft habe war eine davon nass und die andere schwarz.
Aktuell startet mein Motorrad nicht mehr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xgBrewerce6stung ms3eoelden
„Habe morgens um 9.15Uhr angerufen und nach einem Motorrad gefragt und für 11.00 Uhr eine Besichtigun…g mit eventueller Probefahrt vereinbart. Bei dem Termin wurde mir dann mitgeteilt das ich das Motorrad nicht fahren darf weil sie es nur in Kommision verkaufen. Und das nach 150 km Anfahrt. Das ist für mich nicht akzeptabel. Das hätte man am Telefon sagen müssen, oder der Verkäufer hatte keine Lust auf Papierkrieg wegen der Roten nummer”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befweyhi1rtwung5 7melden
*
*
*
*
*
my.ears
,
11.11.2021
golocal
„Habe mittlerweile (zusammen mit den Kids) dort 4 Motorräder (2 neue und 2 gebrauchte) gekauft. Meine… Erfahrungen mit den Verkäufern von Yamaha, Suzuki und KTM waren sehr positiv! Immer ein offenes Ohr für alle Fragen unsererseits. Das passt!!
Die Werkstatt hatte bisher nur Routinearbeiten zu erledigen. Das hat immer gut geklappt.
Bei ebay gäb's jetzt volle 5 Sternchen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewt4we94rt76iuwb5dngf melden
*
*
*
*
*
Erwin Weber
,
14.03.2020
golocal
„Freundliches Servicepersonal. Kleine Extrawünsche wurden bisher immer wie selbstverständlich erfü…llt!
Der Verkauf ist nach Marken organisiert was nicht immer optimal ist wenn man markenübergreifend informiert werden will.
Aber insgesamt bin ich voll zufrieden dort”
Weiterlesen
Text ausblenden
xBp9vewertcungjib meldeb7tn
„Nach dem 11. Versuch dort anzurufen innerhalb von 3 Tagen bin ich dann doch mal an einen Verkäufer …geraten der mir patzig und ins Wort fallend erklärte dass er keine Zeit hätte weil er am verkaufen sei...
Katastrophen Telefonanlage die auch eine halbe Stunde nach Öffnungszeit Beginn noch behauptet man rufe außerhalb der selben an...
Rückruf an mich nie erfolgt....
Ich geh nun woanders hin, die wollen nur schnell viel verkaufen....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bq8e345swmery7atung mbkkelden
„Wir waren heute 7.9.2019 im Geschäft. Unser 2.Versuch da man beim letzen mal keine Zeit hatte. Da de…r Verkäufer sich heute privat unterhalten hat, habe ich und meine Frau uns die Kleidung selbst rausgesucht und an- bzw. ausprobiert. Als wir nach gut 20 Minuten dann doch noch Fragen hatten und der Verkäufer immer noch Privatgespräche führte, haben wir uns an die beiden anderen Personen gewand die nicht im Kundengespräch waren. Hier wurden wir allerdings wieder auf den Verkäufer verwiesen. Wir haben reklamiert, das der wohl keine Interesse hat. Uns hat man leider nach 30 Minuten noch immer nicht bedient, so das wir ohen etwas zu kaufen gingen. Hier braucht man wirklich nicht hingegehn. 1Stern ist einer zu viel”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxlbneeqwebvrgtuts0ng melden
„Am liebsten würde ich null Sterne vergeben. Ich hatte einen Probefahrttermin vereinbart. Die Ducati …Supersport war nicht vorbereitet. Ich hatte extra die Komfortsitzbank geordert, da meine Frau ebenso Platz nehmen wollte. Fehlanzeige! Laut motorland ein Missverständnis mit dem Kollegen. Kann ja passieren. Warum man mich dann allerdings nicht rechtzeitig anrief, um einen neuen Termin zu vereinbaren, bleibt offen. Anstatt einer Entschuldigung erhielt ich Sprüche wie z.B. "wenn die Maschine gestern explodiert wäre, könnte ich heute auch nicht fahren". Sehr ärgerlich und arrogant. Ist mir allerdings schon einmal dort ähnliches passiert. Die Probefahrt und einen späteren Erwerb werde ich nun woanders vornehmen. Bernd Ahmet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhuqfewec4wertpung meld69 3ecfln
„Schlechter Service des Verkäufers für neue KTM und Suzuki Motorräder. Lässt wartende, wahrgenommene …Kunden an der Theke stehen, um "ausgewählte" Kunden bedienen zu dürfen. Motorrad war leider schon bestellt, der Fachwerkstatt entgeht so leider die Chance die Qualitäten im Service zu beweisen. Auf nimmer wiedersehen.
Service Intervalle werden bei anderer Werkstatt durchgeführt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
9Bewermvtu1fuonqlg mq5b6elden
„Wenn man "Glück" hat bekommt man sein Motorrad wider zurück mit einer völlig überzogenen Rechnung un…d es wurde nichts aber auch garnichts daran gemacht !!! Das ist das Übelste die ich je erlebt habe.
Hier kauft man nichts und lässt schon erst recht nichts reparieren !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewgqertqyuu8f23ngxa melzden
*
*
holdmyline@gmx.de
,
26.06.2018
golocal
„Auf tel. Nachfrage, ob der Zweitschlüssel fertig sei (musste bestellt und gefräst werden), erhielt …ich die Antwort: "Ja er ist da muss nur noch gefräst werden." Obwohl ich ! 14 Tage vorher ! den Auftrag erteil hatte, (Urlaub) war Motorradland nicht in der Lage einen Schlüssel gefräst auszuliefern, damit ich, auch dort bei Motorradland, den Schlüssel elektronisch anlernen lassen wollte. Also Folgeauftrag. " Ja das ist halt mal so passiert, da kann man jetzt nix machen." Eine telefonische Info wurde vereinbart und auch nicht eingehalten (naja). Keinerlei Entgegenkommen, "Ich ruf Sie an, wann er fertig ist". Wie nochmal 14 Tage? ... nicht im Mindesten eine Entschuldigung (es hätte ja etwas passiert sein können),... wäre weingstens etwas kundenfreundlicher. "Wir können jetzt niemand zum Schlüsseldienst schicken, dazu sind wir nicht genügend besetzt. Jetzt fahre ich halt heute abend in meiner privaten Zeit zum Schlüsseldienst und gebe ihn dort ab." So langsam schwillt mein Kamm wieder ab; Mal sehen wann ! der Schlüssel ! fertig ist. Am PC sitzen kann jeder! Sich richtig um Belange eines Kunden bemühen stelle ich mir gewiss anders vor. (Muss selber kundentechnisch arbeiten.) Bin sehr ettäuscht und das beim 2. lächerlichen Auftrag.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe74rkrbwm9t ung mghjceldekjn