Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

XXXL Mann Mobilia Möbelhandel

Eintrag gefunden unter: Möbel Mannheim
Spreewaldallee 38-40
68309 Mannheim, Vogelstang
zur Karte
0621 71 61-505211 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5500 7866 132 1  317 6921 257 256 1 - 35 1230 45 412 92 3

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (31 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (50 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Alex Fürle

, 29.06.2023 golocal

„Wir möchten gerne unsere außerordentlich positive Erfahrung beim Matratzenkauf in Ihrer Filiale teilen. Wir wurden von einer äußerst freundlichen, kompetenten und zudem sehr lustigen Verkäuferin beraten, die uns bei jeder Frage und jedem Anliegen zur Seite stand. Die Beratung war sehr ausführlich und auf unsere persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Durch die fachkundige Unterstützung durch Frau Ulmer konnten wir die für uns drei perfekten Matratzen auswählen.

Die gesamte Erfahrung war äußerst angenehm und wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben.

Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich bei Frau Ulmer bedanken und empfehlen Ihre Filiale aufgrund dieser herausragenden Kundenerfahrung wärmstens weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Fürle
Weiterlesen Text ausblenden

B mseweeif rtung mel6dmvdle8n
*

Ourewäller

, 30.04.2022 golocal

„So eine Frechheit eines Möbelhauses haben wir noch nicht erlebt.
Schlafzimmerbetten bestellt, angekündigte Anlieferung und Aufbau heute Samstag 30.04.zwischen 11 und 14 Uhr.
Um 8 Uhr Schlafzimmerbetten abgebaut und alles vorbereitet.um 9 Uhr 27 Anruf von xxl lutz in Mannheim kommen heute nicht
Wie Mann einen Kunden 1 Stunde vor Anlieferung so verramschen kann ist mir unverständlich.
Total unflexibel der Laden .
Selbst als wir angeboten haben die Betten selbst abzuholen und aufzubauen war dies nicht möglich .Rückruf eine halbe Stunde nach Absage kam auch nicht.
Vielen Dank für diese tolle Leistung!
So was kann mann nicht weiterempfehlen.
Dafür gibt es von mir nicht mal einen Stern.
M. Dingeldein
Weiterlesen Text ausblenden

0osBeawnb lertung me1ildfen
*

Un tschüss

, 19.02.2022 golocal

„Hallo.Wir hatten letztes Jahr uns eine Küche gekauft.Nach mehreren Gesprächen stand die Planung und der Preis war in Ordnung. Lieferung wie geplant und ich muss unbedingt die 2 jungs erwähnen die unsere Küche ( wohlgemerkt 5 Stock ohne Aufzug) im Rekordtempo hochgetragen haben.Was noch dazu kommt...ich hab selten so eine Perfektion gesehen.Normalerweise gehört den beiden sofort eine Gehaltserhöhung!!!
So.Heute wieder in Mannheim gewesen.3 Stunden eingekauft mit normaler Maske.....als wir in der Kissen Abteilung fragen hatten bekamen wir nur blöde Bemerkungen und Drohungen eine ffp 2 Maske tragen zu müssen.Nach Verneinung Dieser blöden dummen Anmache wurde der Hiesige Vorturner ( chef) gerufen der uns Anbot das Geschäft zu verlassen!!!
Trotz das wir mehrere 10000 Euro da gelassen haben und wieder einkaufen waren wird man nur wie Menschen 2 klasse gesehen.Obwohl die eigenen Mitarbeiter keine ffp 2 tragen brauchen wird von mir die Sauerstoff reduzierte Version verlangt obwohl ich ausdrücklich sagte das ich Kreislaufprobleme habe!!!
Wir sind jahrelang gerne zum Lutz gefahren.Aber ab heute ist endgültig Feierabend!!!
Von wem werdet Ihr bezahlt??? Vom Kunden oder dem korrupten Gesindel aus Berlin!!!!
Denkt darüber nach bevor noch mehr nicht mehr kommen!!!!

Mit unfreundlichen Grüßen

Ein ex Kunde
Weiterlesen Text ausblenden

ouv4Bet unwertunlg z07omeldesuocn
*

taylanevrim Avsar

, 29.01.2022 golocal

„Obwohl die Lieferzeit von 14 Wochen für das Produkt wir am 01.09.2021 bestellt und die Vorauszahlung geleistet haben, wurden die von uns geschriebenen Mails nicht beantwortet.

Es ist keine Kommunikation mit dem Telefon möglich (03025549310915)
Uns wurde gesagt, dass unsere Bestellung von dem Personal storniert werden könnte, mit dem wir unter einer anderen Nummer (03025549505-662) sprechen könnten.

Ein Unternehmen, das uns nicht kontaktiert hat, obwohl es ungefähr 21 Wochen her sind und es für uns unmöglich ist, Kontakt aufzunehmen, kann nicht über Kundenzufriedenheit sprechen.
In der aktuellen Situation kann ich normalerweise die Verzögerung von Bestellungen akzeptieren, aber ist es in einem solchen Fall notwendig, den Kunden zu kontaktieren und über die Situation zu informieren?
Weiterlesen Text ausblenden

1qnBeuwertunnng melo4dynmuen
*

XXXLutz-geschädigter

, 29.10.2021 golocal

„Anfangs sehr nett und freundlich, Kaufvertrag wird abgeschlossen, Ware wird zeitnah versprochen, man zahlt und dann beginnt erst der ganze Ärger ... Man rennt den Möbeln hinterher, wird vertröstet, niemand will zuständig sein, wenn man anruft, Rückrufe werden versprochen und erfolgen nicht. Bei Stornierungen bekommt man sein Geld nicht und und und und undWeiterlesen Text ausblenden

B135nejhgwer9tung mb5veldepvcwn
* * * * *

P. Andreas

, 02.08.2021 golocal

„Ich habe mit meiner Frau am 28.07.21 da ein Bett bestellt. Besten Dank an Frau Ulmer die uns beraten hat. Kurz gesagt, super Beratung.

Bewers3kotungi 8aqmeln89dpuven
*

renrew frank

, 26.04.2021 golocal

„Nachdem wir mit einer Lieferverzögerung von 8 Wochen hingehalten wurden, war die Lieferung unvollständig. Es fehlten nur 3 Teile für 2 Schubladen. Eine Ersatzlieferung ist erst möglich, wenn wir den Schrank zurückschicken. Die Lieferung erfolgt dann wieder in 14 Wochen. Das war es dann erstmal. Als treuer Kunde erwartet man mehr. Es gibt noch andere Möbelhäuser.Weiterlesen Text ausblenden

d3spB97ewelrtunrg qgv8melden
* * * * *

Eishockey80

, 23.04.2021 golocal

„Ich habe am 17.04.2021 eine Wohnlandschaft bestellt. Wurde durch Frau Julia Berces wirklich sehr gut und freundlich beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu besprechen, der Vertrag wurde umgehend fertig gemacht und an mich weitergeleitet. Ich kann es nur Empfehlen bei xxxl Mann Mobilia einzukaufen.Weiterlesen Text ausblenden

jnBerwertun33g lmeldjcten
*

Utegute

, 21.04.2021 golocal

„Bei Lieferung einer Couch im Dezember 2020 wurde ein Schaden an der Wohnungstür unserer Mieterin verursacht. Durch Herr Othmann wurde der Schaden weitergeleitet. Herr Chaabou erhielt von uns einen Kostenvoranschlag, dieser Betrag wollte Herr Chaabou am 25.02.2021 überweisen. Mittlerweile haben wir den 21.April 2021, der Betrag ist noch nicht auf unserem Konto eingegangen. Zwischenzeitlich hat eine Frau Roth die Angelenheit übernommen. Wie lange sollen wir noch hingehalten werden ? Null Sterne für xxxlutz. Ute Wirtgen
Wir haben leider kein Vetrauen mehr. Unsere nächsten Einkäufe führen uns bestimmt nicht mehr zu xxxlutz.
Weiterlesen Text ausblenden

Bamtewertw38urjqen 3g2g ytmelden
* * * * *

Alexander Glanzner

, 26.11.2020 golocal

„Nach dem Kauf eines Boxspringbettes mit Federkernmatratze möchte ich hier meine Erfahrung mit dem Service teilen. Nach ausführlicher fachmännischer Beratung konnte ich mich von den niedrigen Preisen und der dennoch hohen Qualität überzeugen lassen. Ein besonderer Dank geht hierbei an Herrn Schildknecht der durch seine aufgeschlossene und freundliche Art mich mit seinem Fachwissen kompetent beraten konnte und somit mir ein preisgünstiges Bett ganz nach meinen Vorstellungen für mich parat hatte.

5 Sterne an XXX LUTZ und seinen Service.
Weiterlesen Text ausblenden

Bucwqewler6tunjg melnden
*

anonymous

, 21.07.2020 11880

„Schade, dass man nicht 0 Sterne bewerten kann. Mit mehr zwei Monaten Verspätung sollte unsere Couch....mehr

Bewe8rt7gpuibng mhy71eljg5den
*

anonymous

, 29.05.2020 11880

„ch war gestern im XXXLutz Möbelhaus und wollte einer Dreibeingartenliege kaufen. Ich habe mir die Ga...mehr

Bbhlewbhex9urtuu4ng melde0n
*

Roo

, 21.01.2020 golocal

„Kleiderschrank bestellt. Wurde auch nach ca. sechs Wochen im November geliefert, jedoch mit Produktionsfehlern. Reklamation erfolgte noch am Tag der Lieferung, trotz mehrfacher Anrufe und Zusagen von XXXLutz tut sich seit über zwei Monaten dennoch nichts. Sobald das Geld über den Tresen wandert, wird der Kunde anscheinend wie Dreck behandelt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewehqrtung lx4imsg13eq5ldhdzen
* * * * *

Azime Bahar

, 04.07.2019 golocal

„Viel Auswahl schöne Möbel, hilfreiche Kundenservice,Kann Hr.Karakus weiterempfehlen.Danke für die freundliche nette Beratung.

Bewerbtur4dng i19dmrjtemlden
* * * * *

Peter Hasselbach50eJ

, 21.11.2018 golocal

„freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Bewerdtu0ngecd m5dbelc3jxden
*

Sandra Vierling

, 13.10.2018 golocal

„haben uns für ein Bett interessiert. Verkäuferin lustlos und unfreundlich. war 2 negative Erfahrung. werde dieses Geschäft nicht mehr besuchen u mein Geld lieber woanders ausgeben.Weiterlesen Text ausblenden

Beet xwertung y4mnv eloksdeisn
* * * * *

Blub blubmJAX

, 24.09.2018 golocal

„Top

Be0w9nuert5ounrg melsden
* *

Kundesauer

, 10.07.2018 golocal

„Wir haben vor 6 Jahren Wohnwand (weiß, Hochglanz) gekauft, jetzt plötzlich an einem Schrank Türen komplett gelb geworden, laut Kundendienst wäre normal, das hätte schon nach 2 bis 3 Jahren passieren können. Ganz ehrlich, wir haben uns auf die Qualität verlassen und ich finde Möbel soll länger halten, sonst hätten wir uns woanders billiger kaufen können, wenn das für Hochglanz " normal " wäre. Aber über sowas wirst du ja nicht aufgeklärt, warum auch, sonst wird ja keiner kaufen. Wir sind sehr enttäuscht.....Weiterlesen Text ausblenden

ukBe00rw6ert9t6cunlg melden
*

I:L

, 12.05.2018 golocal

„Vor Jahren sind die mit ihren Mitarbeitern unmenschlich umgegangen!!!! Wie viel negative Schlagzeilen brauchen die noch um WACH zu werden? Inzwischen gehen die mit den Kunden genau so um!!! Seit einer Woche versuche ich jemanden telef. zu erreichen, ständig läuft das nervende Band und keiner geht dran, dann sagt das Band, wenn man der entsprechenden Stelle eine Nachricht mitteilen möchte, dann kann man die 1 drücken und reden, aber auch danach erfolgt kein Rückruf!!!! TOLLER SERVICE BIS JETZT! Bin mal gespannt wie es dann mit dem Liefertermin wird!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerlvjetung60 2 mrjeze 5ln7w3den
* * * * *

Lilli Sörös

, 21.04.2018 golocal

„Habe einen Schreibtisch gekauft, super Beratung von der Abteilungsleiterin Frau K., werde mich auch in Zukunft an dieses Möbelhaus wenden

Bzdsewejrtun8g 0mme5alden
* * * * *

Shpirti1999

, 24.04.2017 golocal

„Mein Liebling Möbelgeschäft habe und werde dort immer alles kaufen.
Super Möbel, sehr schöne Deko Artikel
Restaurant ist auch zu empfehlen.
Ich bin bis jetzt nur auf Nette Verkäufer gestoßen außer Frau Katrina Schmit aus der Bettwaren Abteilung ist Nicht zu empfehlen ist Frech,unfreundlichen,und betont das Sie der Chef ist wo niemand interessiert.
Sie ist Definitiv fehl am Platz.
Weiterlesen Text ausblenden

1Bewaertunhg mel 0dmen
* *

Andreasm86

, 23.02.2017 golocal

„Hallo. Wir haben eine Küche gekauft. Sie wurde zum Termin geliefert. Mängel gab es sämtliche (Kratzer, Lackfehler, Spülle war nicht dicht, Arbeitsplatte beschädigt-> Küche konnte nicht fertig gestellt werden usw.). Der Termin wurde immer weiter nach hinten gezogen. Den Austausch von beschädigten Teilen hat man versucht uns in Rechnung zu stellen. Ich musste insgesamt 2,5 Tage Urlaub. Mussten 7 Wochen auf die Küche warten, aber Mann Mobilia hat ja keine Schuld und ich kein Anrecht auf Schadensersatz. Naja ich weiß, wenn ich mich weiter rumstresse, bekomme ich vllt einen200 euro Gutschein, aber mit solchen Menschen will ich ne wieder verkehren. Und dann kommt die Krönung: Ein Tag vor dem Termin der Nachbesserung klingelt das Telefon ganz kurz. Ich rufe direkt zurück und man sagt mir, dass man versucht hat mich zu erreichen um den Termin abzusagen. Ich habe mir extra 1 Tag Urlaub genommen und mich fast mit meinem Chef verkracht aber Mann Mobilia lässt 1 Sekunde klingeln.
Sorry für Rechtschreibfehler und sonstiges..
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1rnddjtuwj nmzvg 4melden
*

Jat

, 19.01.2017 golocal

„Meiner Meinung nach, ist das Personal nur so lange freundlich, bis man die Ware gekauft hat! Muß man aber aus gesundheitlichen Gründen einen Auftrag stornieren, sind sie sehr unfreundlich und uneineinsichtig, bestehen auf 35 Stornogebühr! Jeder kann einmal in eine solche Situation kommen, mir hat das bestimmt auch keine Freude gemacht! Es ging hier aber nicht um 1000de von Euro, sondern nur um 900 Euro. Laut Aussage des Abteilungsleiters bin ich nun bei denen auf der elektronischen Kundenkartei als "schwierige Kundin" geführt! Wie ein Schwerverbrecher! So etwas habe ich noch in keinem Möbelhaus erlebt!Weiterlesen Text ausblenden

B2ueweertlung m3b5e4lden
*

Frustkunde

, 19.11.2016 golocal

„Wir waren heute mal wieder im Mann Mobilia und ich musste schon zum 2. Mal feststellen, dass das Personal sehr zu wünschen übrig lässt. Man wird als Kunde einfach stehen gelassen, das Personal kommt unfreundlich rüber, Beratung gleich null. Schlechte Erfahrung erst in der Lampenabteilung gemacht, heute in der Pozellanabteilung. Fazit, die Lampen woanders gekauft und die Gläser werde ich jetzt beim Kaufhof kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Be g5we2rmtudng mboxyelden
*

dreamteambarna

, 27.07.2016 golocal

„Wir haben das Sofa im August 2014 geliefert bekommen, schon nach 1 1/2 Jahren löst sich trotz sachgemäßer Benutzung an einigen Stellen die Beschichtung, XXXL weigert sich leider, uns in der Garantiezeit von 2 Jahren entsprechende Reperaturen, bzw. einen Austausch zu gewährleisten. Anstelle wird einem falsche Pflege unterstellt. Als jahrelange Ledersofabesitzer (das letzte hatten wir 14 Jahre und es existiert immer noch im Gästezimmer ohne Auflösung der Oberschicht), wissen wir sehr genau, wie man ein Ledersofa pflegt. Zum gleichen Zeitpunkt gekaufte Schwinglederstühle und Lederrelaxsessel gekauft bei einem anderen Möbelhaus, haben trotz deutlich höherer Benuzungsfrequenz keine Beschädigungen an der Lederoberfläche. Außerdem hat sich im Inneren der Schaumstoffkeil gelöst, der vom Gutachter neu befestigt wurde. Urteil des Gutachtrs: billige Verarbeitung. Finger weg von diesem Sofa und Finger weg von XXXL, beide könne nicht mit Qualität überzeugen!Weiterlesen Text ausblenden

Bueweri8tuungw meld0nuaen
*

Dorle

, 02.06.2016 golocal

„eigentlich keinen Stern,
bin stinksauer, kriegst eine Benachrichtigung und keine Telefon-Nr. die stimmt, weder im Internet noch auf der Auftragsbestätigung.Weiterlesen Text ausblenden

Bew wem02ert3tungbg meldeaqn
*

Hartmut Frühauf, Charlott Schwarz

, 27.02.2016 golocal

„Am 04.12. bestellten wir in Wiesbaden einen Kleiderschrank; Lieferung sollte in ca. 11 Wochen sein. Mittlerweile erfolgte ein Umzug. Bei einer Nachfrage mitte Februar wurde uns mitgeteilt, dass sich der Schrank schon seit dem 10.02. in Mannheim befände, wir mangels fehlender Telefonnummer jedoch nicht benachrichtigt werden konnten. Hier sei bemerkt, dass eine telefonische Erreichbarkeit tatsächlich nicht möglich eine Mailadresse jedoch vorhanden war.
Wir riefen bei Mann Mobilia an. Daraufhin erhielten wir eine telefonische Auskunft, dass der Liefertermin nunmehr der 09.03. sei. Wir schrieben an Mann Mobilia. Kurze Zeit später dann die freudige Mitteilung, dass bereits am 27.02. die Lieferung erfolge. Mit dem Hinweis unserseits, dass wir spätestens gegen 09.30 Uhr wegfahren müssten, wurde uns gesagt, dass dies kein Problem sei, da die Fahrer gegen 06.30 Uhr das Gelände verlassen würden und es im Übrigen ziemlich fix gehe.
Wir waren bereit und warteten. Gegen 09.15 Uhr meldete sich ein Mitarbeiter und teilte uns mit, dass die Lieferung aufgrund eines defekten Gabelstaplers ausfallen müsse.
Wir gehen davon aus, dass die Möbelfahrer unsere Telefonnummer haben oder hatten, um bei Störungen auf dem Transportweg uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir empfinden es als eine Frechheit, wie Mann Mobilia mit ihren Kunden umgeht. Als gute Kunden in der Vergangenheit werden wir es uns ernsthaft überlegen, in diesem Haus noch einmal einen Kauf zu tätigen.
H. Frühauf, C. Schwarz
Weiterlesen Text ausblenden

Beweurtk48ung mgeiwa1ldepn
*

Klaus Schlaefer

, 10.02.2016 golocal

„Passend zu dem im September bereits bei Ihnen gekauften Spiegel wollte ich nun zwei weitere kaufen (9. Februar 2016). Der Kauf an sich klappte einwandfrei und Ihr Verkäufer sagte mir, dass beide Spiegel auf Lager seien und in Ihrem Zentrallager abgeholt werden können. Beim Bezahlen an der Kasse wurde dies dahingehend modifiziert, dass der eine Spiegel bei der Warenabholung abzuholen sei, der zweite dann im Zentrallager. Die Abholung an der Warenabholung klappte ebenfalls einwandfrei: Ich präsentierte den Abholschein, bekam den Spiegel und quittierte dessen Empfang durch Unterschrift auf dem Abholschein.

Danach fuhr ich zum Zentrallager. Dort nahm man meinen Abholschein in Empfang und sagte, dass dieser Spiegel nicht auf Lager sein. Entweder ist Ihre Datenbank im Computer nicht richtig gepflegt oder man informierte mich falsch. Warum gibt man Mobilia dann einen Abholschein aus? Bei der Warenabholung hat dies doch einwandfrei geklappt. Nur durch eine schnelle Reaktion meinerseits konnte ich den Abholschein wieder in meinen Besitz bringen.
Von vier Einkäufen haben zwei nicht geklappt.
Weiterlesen Text ausblenden

rhjtBeweirtuns3xdg dlmeldewn
*

demoprofil

, 16.10.2015 golocal

„ich veresuche seit heute 10 Uhr in irgend einer form jemanden telefonisch zu erreichen ohne erfolg nur dieses lästige sprach band

Bceqhewe6ratung0w melmden
*

kondja.kronen

, 31.07.2015 golocal

„Das ist das aller letzte, ich versuche seit Tagen einen Liefertermin zu vereinbaren - ohne Erfolg, da kein Schwein ans Telefon geht. Dieses Möbelbaus versteht sich wohl eher aufs Verkauf als aufs Ausliefern oder guten Kundenservice.Weiterlesen Text ausblenden

Bk9eweartung2aii m9aeldpayen
*

xxxlUnzufrieden

, 24.07.2015 golocal

„Hallo, was ist denn los mit eurer Firma?
Zugesagte Termine, telefonisch und auch in der Statusabfrage Bestätigt, werden nicht eingehalten weil angeblich unsere Wahre nicht zu finden ist.
Das alleine ist schon einer guten Firma nicht würdig. Dann wirst du auch noch hingehalten, von Wegen sie Rufen noch am selben Tag zurück, bis heute keine Anrufe, das ist eine Unverschämtheit. Anscheinend werden Kundentelefonnummern Gespeichert die bei einer Beschwerde einfach in die Warteschleife gesetzt werden und dann einfach Aufgelegt. Das ist mir heute schon 15-20 mal passiert. Ruft man dann mit einer anderen Nummer an so kommt man durch und sobald sie Wissen um was es geht wird man in die Genannte Warteschleife gesetzt und es folgt das Auflegen. Mit der gleichen Nummer anrufen geht auch nicht mehr, die ist ja nun auch gespeichert, wird sofort Aufgelegt.
Es wäre nicht so schlimm wenn wir auf Grund des zugesagten Termins nicht schon unser altes Bett entsorgt hätten. Nun Stehen wir Verlassen von diesem Möbelhaus und schlafen auf Matratzen auf dem Fussboden. Meine Frau ist mehrfach am Lendenwirbel Operirt worden und ist noch in der Reha Fase wenn das nicht gut geht und die Krankheit auf Grund der Lieferverzögerung sich verschlechtert wird min Anwalt Tätig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe51dwrt2g2lungzt mc4elde1fznn
*

HD_06221

, 11.07.2013 golocal

„Inkompetente Mitarbeiter. Wenn die Küche nicht alles Standard ist sind die Mitarbeiter unfähig die Probleme zu lösen. Es 16 (!) Anrufe gekostet bevor es möglich war unsere Küche so zu bekommen dass auch alles passt. Uns wurde ständig mitgeteilt, dass man nun eine Lösung gefunden hat und 1 Tag später wurde man wieder per Email informiert, dass das auch nicht funktioniert und man jetzt wieder etwas ändert. Auch Änderungen wurden teilweise einfach bestellt ohne uns Bescheid zu sagen, so dass die Bestellung wieder mehrere Male stoniert und geändert werden muss. Auch bei den Lieferzeiten keine Spur von gutem Kundenservice. Uns wurde eine Lieferung um 14 Uhr versprochen und ein Tag vor Lieferung bekamen wir eine SMS (!) mit einem Liefertermin von 7-11 Uhr. Was natürlich wieder einige Telefonate nach sich gezogen hat. Unser Fazit: Nie wieder! Wenn man eine sehr einfach geschnitten Küche hat mag einem die Auswahl überzeugen, aber mit allem
etwas kompliziertem sind sie überfordert. Und dann bekommt man noch nicht einmal eine Entschuldigung geschweige denn eine finanzielle Wiedergutmachung für das ganze Chaos.
Weiterlesen Text ausblenden

B6wbew6uert9nuun21g meldek4nn
* * * *

Stuntman

, 05.10.2012 golocal

„Größtes Einrichtungshaus in Mannheim. Sucht man etwas spezielles, so kann man sicher sein, daß man es hier findet - fragt sich nur, zu welchem Preis. Große Auswahl an Parkplätzen und ein Real-Markt direkt nebenan. Leckeres Restaurant mit sehr günstigen Preisen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertt1gvukx3fngrks 3jmehlden

Informationen

XXXL Mann Mobilia Möbelhandel

Sie suchen XXXL Mann Mobilia Möbelhandel in Vogelstang? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch XXXL Mann Mobilia Möbelhandel aus Mannheim-Vogelstang direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Mannheim: Lassen Sie sich die Adresse von XXXL Mann Mobilia Möbelhandel auf der Karte von Mannheim unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu XXXL Mann Mobilia Möbelhandel in Mannheim während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu XXXL Mann Mobilia Möbelhandel brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis