Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MedX Mannheim

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Mannheim
M 7, 16-18
68161 Mannheim, Quadrate
zur Karte
0800 0 00 73 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

09:00 16:00

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Termin


Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 117 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (117 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Kurze Wartezeiten. Guter Service. Tolles Team. Top

Beqdwe68bqrx4vttungs8h melde6l1n
* * * * *

anonymous

, 24.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung machen super viel Spaß, denn man hat sich immer was zu erzählen. Die Mädels sind ...mehr

0xxBew6zqkertu42ddnh5ag meyb35lden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Nicht nur die Behandlungen und das Team überzeugen bei MedX sondern auch die Einrichtung selbst. ...mehr

qrBewertuxng prmyelde8n4cn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Kryotherapie-Behandlung ist ganz wunderbar. Es ist zwar am Anfang wenn der Applikation ...mehr

Bewerc1jtdunqg m7mermlden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Also ich bin mehr als zufrieden. Hätte so schnell und so gute Ergebnisse nicht erwartet. Kann nur ...mehr

Bewlerqztung6xh m11elgden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2021 KennstDuEinen.de

„I am super happy with MedX. The team is very professional and my hair is growing very slow. A few ...mehr

va0kBecmmwertunng me7xqld9en
* * * * *

anonymous

, 19.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr froh, dass ich die Behandlung angefangen habe. Das war die perfekte Entscheidung für ...mehr

Bewe9psrtutwung vme97adl6vden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes Team mit viel Erfahrung. Medx ist eine gute wähl wenn mann sich Lasern will. Würde ...mehr

75y6Bewdqverdtun1g meld3aen
* * * * *

anonymous

, 28.04.2021 KennstDuEinen.de

„Habe lange überlegt und mich endlich entschieden und ich glaube medx war hier der beste Partner. ...mehr

Beprqwert4j4tunfp0cg mel3de60hn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Behandlung bei Medx ist schon über 1 Jahr her und ich musste mich seit dem nie wieder ...mehr

Be3lwerbrrgtung ukmwel7ujrden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2021 KennstDuEinen.de

„Super einfach zu finden, weil sehr zentral. Alle Mitarbeiter sind auch sehr nett. Die Behandlung ...mehr

Bi0xewerd3ptxo2lung mselnvaden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin echt zufrieden mit der Behandlung bei MedX. Alles super angenehm und ich habe direkt nach ...mehr

Bey6ewmertuncmglu8 meelden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2021 KennstDuEinen.de

„Super kompetentes Team, dass sich sehr gut mit Haarentfernung auskennt. Praxis ist sauber und ...mehr

B5hewmy6xertu3158ng mvwelde4znn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr begeistert von der Methode. Nur zum Empfehlen

Bjewzsx4ertzw0uqng me41klden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Institut nur Empfehlen. Mir wurde sehr gut weiter geholfen. Für den Intimbereich super ...mehr

wuBjkewa9zqertung mel0adoyen
* * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich find Medx und das ganze Team super. Die haben mir wirklich geholfen. Bin so froh, dass ich mich ...mehr

qbrBoewertungi mo8eldogyen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2020 KennstDuEinen.de

„Auch für Männer richtig gut. Preise sind ok, kann man nichts sagen. Die Mitarbeiter waren auch ...mehr

Bewerrujtkuyung 99jbmel1uddd2en
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich wohler in meiner Haut, seitdem ich dank der Behandlung haarfrei bin. Das Personal ...mehr

Bewelh5arthunvg tmenklden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt bei euch. Zudem bin ich nach nur 9 Sitzungen haarfrei! ...mehr

Bew8d2eretunoagio meldersn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2020 KennstDuEinen.de

„Hier vergibt man gerne 5 Sterne. Von der Beratung bis zur Behandlung und den Ergebnissen ist alles ...mehr

Bewerotpungz mrse8jclden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2020 KennstDuEinen.de

„- kompetente und nicht aufdringliche Beratung - ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis - nette ...mehr

Bv ewn697ertuxouvng 6drmeldnen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Liebes MedX Team, danke für eure hervoragende Kompetenz, wenn es um die dauerhafte Haarentfernung ...mehr

538Bewepr9gtungh me56lden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich muss mich mittlerweile viel weniger rasieren an meinen Beinen, mal schauen wie es wird, wenn ...mehr

B0doae35 wmoetn0rtuneg melden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich muss gesehen ich dachte, dass das alles schneller gehen würde. Ich bin jetzt gut seit einem ...mehr

p0Be7l5owaertung21 me20lden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2020 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen und íst aus alle meine Fragen eingegangen. Nie hatte ...mehr

Beweqwrtu8ngzmw meqxkladen
* * * * *

anonymous

, 16.08.2020 KennstDuEinen.de

„Bin schon eine Weile Kundin bei MedX und sehr zufrieden damit. Habe zwar an manchen Stellen noch ...mehr

afBewlw4ert6ung 4a7mt6uwelden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sich nie wieder rasieren zu müssen klang für mich sehr verlockend, deshalb kontaktierte ich das ...mehr

9mBep8weortiyung meldn2qen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Endlich Haarfrei und das für die nächste Jahre :D Ganz klasse

wydBewetprtung memqvlpqdaq7jen
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„Habe die Behandling für den Sommer gemacht und bin sehr zufrieden

bBewe9rtungiw 0rmelbden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2019 KennstDuEinen.de

„Tolles ambiente und nettes Personal vor ort.. Nach 3 Behandlungen habe ich deutlich an Umfang ...mehr

Bedwo13reretuskwxng fmelden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2019 KennstDuEinen.de

„3 behandlungen haben gereicht um mein Ziel zu erreichen.. bin sehr glücklich euch gefunden zu haben ...mehr

Be0210weartun2g meq19ldeen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2019 KennstDuEinen.de

„sauber und aufgeräumt. . Mitarbeiter vor Ort geben sich immer Mühe

Bewertuniq75gs xdsvmynh eld81e5en
* * * *

anonymous

, 22.08.2019 KennstDuEinen.de

„Haarentfernung für immer. Nichts wächst nach. Schöne Beine, einfach toll! Vereisung von ...mehr

Bycewe1utrzuhftuy9ng meld2ryen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2019 KennstDuEinen.de

„danke für die tolle Begleitung in der Zeit meiner Behandlung und das tolle Ergebnis :)

Beoy6wert8xuyng hczmelcsden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter vor Ort haben stehts Antworten auf all meine Fragen.

Bewk7ertudng meoild6e1od7n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war jetzt schon zum achten Mal dort und sehe schon Erfolge. Wenn ich mir vorstelle, mich nie ...mehr

Bewertu7hd5nkjggy melqzdew2kn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2019 KennstDuEinen.de

„die ich in der Region kenne :-) Kann es gutem Gewissen weiterempfehlen

uBp0ewegrt0ung me4flden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ihr seid einfach die besten :-) Komme immer wieder gerne zu euch

Bz2eweoratu60hng qdmelden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„habe kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich zu enge kleider trage

Bagy e9rnwer0sqitunglpg it8melden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2019 KennstDuEinen.de

„Kann es wirklich nur weiterempfelen :-) Bin super zufrieden

yBewer8tftunrsngf4t5 meld1m3fen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„sind endlich weg, und ich kann wieder figurbetonte Kleider anziehen

1eBew58rertu72fng melmgf9dez1gn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Speckröllchen sind perfekt uum Sommer weggeeist wurden

poBl48ewemrtung m2eq7elden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2019 KennstDuEinen.de

„und zwar alles was mich gestört hat! !! Vielen Dank dafür

Bewerntun22gcal meldbeppn
* * * * *

anonymous

, 20.05.2019 KennstDuEinen.de

„.. .unglaublich, dass es so etwas gibt! Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer

Beweaoyrnvtc8xung dmeldcaen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„.. .Fett weg ohne sich anstrengen zu müssen. Ein Traum!

Be9iavw07ertunrg m0r8ebhlden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2019 KennstDuEinen.de

„Super Erfindung, sich seine Sommerfigur vereisen zu lassen

ollgB8oewertuv9ng mel3lde5kn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„meine "Schwimmringe" haben mich schon lange Zeit generbt, endlich sind sie Geschichte

Begxgwertunrzng mewgld31ycemlln
* * * * *

anonymous

, 13.05.2019 KennstDuEinen.de

„endlich kann ich wieder meine Bikinis anziehen, ohne mich unwohl zu fühlen

fjoBamewertunvg7rz mlewelden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2019 KennstDuEinen.de

„Hatte heute meine 1. Behandlung mit der Kryolipolyse, und es tut überhaupt nicht weh! :-)

B79ewerwhdtuuofne8pug melgtaden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2019 KennstDuEinen.de

„Habe sehr viele Institute verglichen! Hier stimmt einfach alles :-)

1B9ewertung mkvelgkkdren
* * * * *

anonymous

, 07.02.2019 KennstDuEinen.de

„Die Praxis ist sehr schön, man fühlt sich hier sehr wohl :-)

Betm wertung 9ydgmejveld0ue2n
* * * * *

anonymous

, 06.02.2019 KennstDuEinen.de

„Durch die 50% Aktion bin ich auf die Behandlung der Kryo aufmerksam geworden, und es ist ...mehr

8eBceweeakrmsp0tuni1g melden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich entschieden hier eien Fett vereisung vornehmen zu lassen, Preise, Personal, Methode, ...mehr

Bewet7arhtun0rrvg megu5dldgen
* * * * *

anonymous

, 16.12.2018 KennstDuEinen.de

„alles ist schön und gut, nicht einmal mehr vereinzelte Haare habe ich.

Bewynef4rtuimgng mturje76blden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Tolles Team und noch bessere Behandlung. Bin super zufrieden.

ruBewert unzkng749o meldeq14n
* * * * *

anonymous

, 10.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wie oben geschrieben freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin auch das Ergebnis ist schon ...mehr

Bewertunwhg kklme drlxdl0oen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2018 KennstDuEinen.de

„Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich super hier.

w79B4koewq2cbertungk meldehn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2018 KennstDuEinen.de

„Schöne Praxis im Herzen von Mannheim, die Lage ist wirklich top. Auch für mich als nicht Autofahrer ...mehr

Bewerctunbpg 9ihmevald25en
* * * * *

anonymous

, 25.10.2018 KennstDuEinen.de

„Dank der Kryo bin ich und mein Mann die ungeliebten Fettpolster losgeworden. Hat super geklappt! !

B7iafeweaodrt7wgyung melnqdzde1in
* * * * *

anonymous

, 23.10.2018 KennstDuEinen.de

„Das Preis Leistungsverhältnis hier spricht wirklich für sich.

0Begvwvuojertfuvung meldetpvxn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2018 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Behandlung läuft in einer ...mehr

Bewertuy7nfnup6g m eprx4ldq5len
* * * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Danke der Fettvereisung habe meine Fettpölsterchen verloren. Bin super zufrieden.

ukiiBewertun855g m9ajeu3ildejln
* * * * *

anonymous

, 23.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei Medx zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle alle meinen Freunden, ...mehr

Bew1ertumnxguf5r maelden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2018 KennstDuEinen.de

„Echt sensationell und nach meiner Erfahrung die beste und unbedenklichste, schmerzfreie Methode der ...mehr

B6reewerl otunvg mmeldex 3n
* * * * *

anonymous

, 04.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich nur positiv über MedX äußern. sehr gutes auftreten der mitarbeiter, die ihre arbeit ...mehr

Bt8 ewe8rjtun8g mel5u6den
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war zur Haarentfernung bei MedX, ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Gerade im Sommer ist ...mehr

Be5wertunk8og m1lcelcdein
* * * * *

anonymous

, 19.08.2018 KennstDuEinen.de

„Nach dem alle Versuche es abzunehmen gescheitert sind habe mich für Kryoliopolyse entschieden, dank ...mehr

32Bew3fnertoiaung meldl8ew06pn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2018 KennstDuEinen.de

„Der Gesamteindruck von Medx ist durchweg positiv. Von der Beratung bis hin zur Behandlung und auch ...mehr

Bew5qertulanong meaxlu0dwkfen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe endlich meinen Sommerbody dank dem Bodycontouring von Medx mittels der Kryo. Ich bin total ...mehr

1ze3Bewsy4e9sertud3lng meldeq3xn
* * * * *

anonymous

, 07.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden. Tolles Ambiente, höfliches Personal und nahezu schmerzfreie Behandlung. Ich war ...mehr

Bxqyewe5rti 9ung m6nielr40 den
* * * * *

anonymous

, 02.08.2018 KennstDuEinen.de

„Kann ich nur empfehlen, alle lästigen härchen sind weg und bleiben weg. super Team! Danke!

Bewelwrtunmxg tjmeinldde63en
* * * * *

anonymous

, 24.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte hier und dort 1/2 Problemzonen. Letztendlich wollte ich diese endlich mal loswerden bevor ...mehr

Bewermt ung 2w nm0el8kk8den
* * * * *

anonymous

, 18.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich zu jederzeit herzlich willkommen und gut aufgehoben. Ich danke dem ganzen Team! !

Bq337e9we3srdut096nung melden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2018 KennstDuEinen.de

„Klasse Haarentfernung, die effektivste Methode in meinen Augen. Ich bin mitallem rundum zufrieden.

1Bewe7trtunzc8cg7oex mel63den
* * * * *

anonymous

, 10.07.2018 KennstDuEinen.de

„Toller Service der von Medx geboten wird. Alle dort sind sehr höflich und meine Haare sind schon ...mehr

Bewerf5tlun2682g qmame77lden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Super kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen. Habe mich stets sehr wohlgefühlt und bin mit dem ...mehr

Bxene1xrwertboung mel ldd2itken
* * * * *

anonymous

, 25.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war schon immer unzufrieden mit der ein oder anderen Stelle an meinem Körper. Trotz viel Sport ...mehr

Buewerejxtung2 nq m0bbeqaclden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2018 KennstDuEinen.de

„5 Sterne für - kompetente Beratung - tolle Atmosphäre - liebevolles Team - top Ergebnisse

mu36Bewertpqqhung nbmelwdeu2d0n
* * * * *

anonymous

, 12.06.2018 KennstDuEinen.de

„MedX ist sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort immer da. Alle Mitarbeiter sind sehr ...mehr

Bewonrte6rtung7 72 meluekdepn
* * * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich lege sehr viel wert auf mein Äußeres und bin auch gerne bereit viel Geld in hochwertige ...mehr

B0wew8a9ertu5ng3 meylden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2018 KennstDuEinen.de

„Mannheim und bin durch eine Arbeitskollegin auf MedX gestoßen. Die Terminvergabe verfolgt schnell ...mehr

Beqdwyern rtungxkqb umelden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe recht zügig nach meinem Anruf einen kostenfreien Beratungstermin bekommen. Kurz darauf ...mehr

Bcdiew5bcoer3etung melnntpdeln
* * * * *

anonymous

, 28.05.2018 KennstDuEinen.de

„Glücklich dank MedX. Ich habe hier eine Fettvereisung vornehmen lassen. Die Ergebnisse lassen sich ...mehr

Boewefertungyagn meldlet6n
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Nach meinem Besuch auf dem Maimarkt Mannheim wurde direkt im Anschluss ein Beratungstermin ...mehr

f3 Bewepxbrtun6agb8c meltgden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war so unglücklich mit einem Teil meines Tattoos. Ich habe schnell einen Temrin gebraucht, das ...mehr

1Bewe7rtuntsh0g melxcdco1en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2018 KennstDuEinen.de

„Der wohl beste Anbieter hier in der Region Faire Preise, super Eregebnisse. Viele Grüße eine ...mehr

hlBewerty8jungb0 3fjmelzmu3den
* * * * *

anonymous

, 09.04.2018 KennstDuEinen.de

„Super Angestellten und eine gute Beratung! Die Praxis ist sehr sauber eine kleine wohlfühl Oase. :) ...mehr

pv2Bewae192rtungs meldegsn
* * * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Moderne Praxis und Behandlungsmethoden. Man merkt nach ein paar Sitzungen bereits ein Unterschied. ...mehr

Bewz1ewdartucsang m2vzheldec93mn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns bei MedX sehr wohl und können die Behandlungen und Behandlungsmethoden ...mehr

Bvwbiewerth x7ung 19mebls den
* * * * *

anonymous

, 19.03.2018 KennstDuEinen.de

„Bin soooo sehr begeistert bin ich vonder Haarentfernung mittels XenoGel, dass ich mir nun noch die ...mehr

Besuiwefg6brtung megejlde9bn
* * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war Patient bei MedX in Mannheim und bin sehr zufrieden. Super nettes und sehr kompetentes ...mehr

enBewertunghlq mk5gelf1de7mn
* * * *

anonymous

, 27.02.2018 KennstDuEinen.de

„Hätte niemals gedacht, dass es so einfach geht aber Dank dieser Methode habe ich endlich meine ...mehr

grB4v8oewert5 6pu19ing x549melden
* * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ichbin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Medx und der dauerhaften Haarentfernung. Oft dachte ...mehr

Bewbyzkerotl2ungim9g m2kelden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2018 KennstDuEinen.de

„Bin bei MedX zur Tattooentfernung. Darauf gestoßen über das Internet (Google) und muss sagen, dass ...mehr

Bfin4ewlertpjung ms10elde3sen
* * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„Hallo Ihr. Ich lasse meinen Body umformen mit der sogennanten Kryo. Muss schon sagen: super ...mehr

Bewertoun2g dmwmemlgl3 9den
* * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Kurz und knapp: alles wunderbar, Service Personal Termine und Behandlung. Komme weiterhin zu MedX ...mehr

408Bew7j2e1fgrtunpodg meldnen
* * * *

anonymous

, 20.02.2018 KennstDuEinen.de

„Schmerzfrei und tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden bei medx, da das Personal, die Betreuung ...mehr

qB414ewerts1mung mqs8e6vlden
* * * *

anonymous

, 19.02.2018 KennstDuEinen.de

„Nur gute Erfahrung gemacht! Lasse mir die Beine behandeln und bin mit der Methode mehr als ...mehr

Be0wertupng memtl9je8deapn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2018 KennstDuEinen.de

„Habe NUR positives erlebt und erfahren. Kann MedX wirklich empfehlen, da der Service- die Leistung ...mehr

gcBewesrgrtung3mr meiblde4lxn
* * * *

anonymous

, 15.02.2018 KennstDuEinen.de

„Echt gut! Schmerzarme Behandlung, super freundliches Team, gute Preise und das Ergebnis ist top! ...mehr

Bxnevewertun nm3g mk2veldd2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

MedX Mannheim

Sie suchen MedX Mannheim in Quadrate? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch MedX Mannheim aus Mannheim-Quadrate direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Mannheim: Lassen Sie sich die Adresse von MedX Mannheim auf der Karte von Mannheim unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu MedX Mannheim in Mannheim während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu MedX Mannheim brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis