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Zweirad-Center Stadler

Eintrag gefunden unter: Fahrräder und Fahrradzubehör Mannheim
Casterfeldstr. 40-44
68199 Mannheim, Neckarau
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Neueste Bewertungen

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Mannheim29

, 01.04.2025 golocal

„Mein Besuch bei der Zweirad-Center Stadler Mannheim GmbH ließ leider viel zu wünschen übrig. Anfänglich war der Service zunächst angenehm und die Mitarbeiter schienen freundlich. Allerdings war dies nur von kurzer Dauer.

Bei dem Versuch, ein halb zusammengebautes Fahrrad zu reklamieren und um Verbesserung zu bitten, wurden die Werkstattmitarbeiter sehr abweisend. Ihre Reaktion darauf war alles andere als professionell und zeugte von mangelnder Bereitschaft, sich mit dem Problem zu befassen.

Zu meiner Überraschung war der Werkstattleiter nicht nur unkooperativ, sondern auch äußerst aggressiv und beleidigend. Ein solches Verhalten ist in einer sogenannten "Fachwerkstatt" unangebracht und absolut inakzeptabel.

Insgesamt war diese Erfahrung bei der Zweirad-Center Stadler Mannheim GmbH die schlechteste, die ich je gemacht habe. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Mitarbeiter dort eine Schulung in Sachen zivilisiertes Verhalten erhalten. So, wie es bei meinem Besuch war, kann und darf es nicht sein. Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Nie wieder!
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Achim Thomas

, 09.01.2025 golocal

„Nach meinem Besuch im Zweirad-Center Stadler Mannheim GmbH bin ich enttäuscht und verärgert. Nicht nur dass mein Anliegen von den Mitarbeitern nicht ernst genommen wurde, sondern auch der Werkstattleiter hat mir gegenüber eine gleichgültige Haltung gezeigt. Eine solche Erfahrung wünscht sich niemand bei seinem Fahrradhändler. Schade, dass die Servicequalität hier zu wünschen übrig lässt.Weiterlesen Text ausblenden

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gregor1122

, 16.05.2024 golocal

„Mein Besuch im Zweirad-Center Stadler Mannheim GmbH war eine äußerst enttäuschende Erfahrung, die durch eine Mischung aus Frustration und Ärger geprägt war. Die Art und Weise, wie ich als Kunde behandelt wurde, hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, der leider von keinerlei positiven Aspekten aufgewogen wurde.

Was mich besonders verärgerte, ist der Service, der sich als der schlechteste, den ich in meinen 40 Jahren erlebt habe, herausstellte. Bei meinem neuen Fahrrad fehlte ein Teil und trotz meiner Versuche, den Laden zu kontaktieren, blieben meine Bemühungen erfolglos. Bisher keine Nachlieferung, keine Antworten mehr auf meine Rückfrage des Bearbeitungsstandes per Email und auch telefonisch ist das Geschäft nicht zu erreichen (Warteschleife).

Das einzige, was dieses Geschäft zu bieten scheint, ist eine großzügige Ausstellungsfläche. Es ist unglaublich entmutigend zu sehen, dass ein Unternehmen seine Kunden auf so eine Art und Weise behandelt. Meine Unzufriedenheit und Verstimmung über diese Erfahrung bleibt bestehen und ich kann daher nur meine Enttäuschung über den Besuch in diesem Geschäft ausdrücken.
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Leegewertaufkundenservice

, 31.12.2023 golocal

„Beratung war gut.
Allerdings Räder falsch ausgezeichnet. Es wurden 20" mit 24" verwechselt, was in dieser Filiale nicht interessiert. Ich wette die Etiketten hängen immer noch falsch an den Rädern. Wenn man das das Rad für den ausgezeichneten Preis kaufen will, wird man als Kunde erstens nicht ernst genommen, zurechtgewiesen, oberlehrerhaft behandelt und verschmitzt an der Kasse "ausgelacht".
Leider alles in allem nur Semiprofis am Werk.
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Perry Rhodan

, 13.09.2023 golocal

„Wir wurden heute sehr freundlich, kompetent und fachlich umfangreich beraten von Herrn Lieske. Wofür wir ihm sehr dankbar waren. Konnten viele Fahrräder auf der Teststrecke ausprobieren was sehr hilfreich ist bei der mega Auswahl an Modellen. Nur noch zu Fahrrad Stadler das steht fest. Auch als wir vor drei Wochen Helme kauften, wusste die kompetente Verkäuferin sofort was an der Vielzahl von Helmen uns passt. Auch das einstellen auf unsere Köpfe war mit wenigen Handgriffen erledigt. Vielen Dank für solch tollen Rundumservice. M. G.Weiterlesen Text ausblenden

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ebike-2023

, 29.06.2023 golocal

„Ich habe mir vor zwei Wochen ein E-MountainBike gekauft. Dem Kauf ging eine ganz tolle, faire und individuelle Beratung durch Herrn Gerritzen und Herrn Brasler mit vielen Pluspunkten voraus. Sie hatten alle Fragen direkt und offen beantwortet. Ich kann die Beiden nur empfehlen, einfach nur toll.Weiterlesen Text ausblenden

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Brigitte Be Ma

, 31.05.2023 golocal

„Leider keine Beratung bekommen, obwohl heute Abend in Mannheim wenig los war und ich einen konkreten Wunsch hatte. Ich sollte selbst mal im Laden suchen, kein Mitarbeiter wollte mir helfen. Sehr schade!Weiterlesen Text ausblenden

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Hans Wiegandt

, 29.04.2023 golocal

„Sehr schlechte Erfahrung nach Kauf mit dem Personal bei techn. Problemen, überheblich, arrogant und extrem unferundlich. Service Note 6!!!

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anonymous

, 01.09.2022 11880

„Schlechter Service! Habe heute mein Pedelec in Mannheim abgeholt und nach dem ersten Warmfahren geme...mehr

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AWH Bewertung

, 19.07.2022 golocal

„Zahllose Mitarbeiter gehen ziellos auf- und ab. "Defekte Felge reparieren? Die können Sie wegschmeißen. Holen Sie sich eine neue im Ersatzteillager". Ja und dann? " Dann kommen Sie wieder her." Warteschlagen stehen!. Im Ersatzteillager: "Sie Witzbold. Was wollen Sie mit einer neuen Felge?" Aufenthalt ca. 1 Std. Einziger Lichtblick: die Servicekräfte an der Kasse. Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

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Günter E.

, 21.05.2022 golocal

„Wurde in der Abteilung für Motorrad Bekleidung sehr gut und freundlich beraten. Beide Mitarbeiter konnten mir bei meiner Suche behilflich sein, so daß ich das für mich gesuchte gefunden und gekauft habe.Weiterlesen Text ausblenden

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BB62

, 14.02.2022 golocal

„Hallo habe bei Zweirad Stadler eine Motorradjacke und einen Helm gekauft.
Herr Lang hat mich sehr freundlich und kompetent bedient.
Alle Fragen wurden sofort beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann in Sachen Motorrad Bekleidung das Geschäft (sehr übersichtlich ) und vor allem Herr Lang in Sachen Motorradbekleidung nur empfehlen, gerne wieder und vielen dank.
PS: wer entspannt probieren will dem empfehle ich vormittags dort hin zu gehen.
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Wilrol

, 11.01.2022 golocal

„Habe Juni 2020 2 E-Bikes + Zubehör für zusammen rund 7000 EUR gekauft. NACH EINEM JAHR habe ich es schliesslich nach unendlichen Versuchen und dann ca. 1200 km auf jedem E-Bike aufgegeben, einen Termin für die Erstinspektion bei ca. 300 Km zu bekommen! Über die Art und Weise des Umgangs mit mir als Kunden bei Versuchen vor Ort will ich gar nicht erst anfangen! FAZIT: Nicht zu empfehlen! Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

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Czenneck

, 20.09.2021 golocal

„Ich bin noch nie in einem Geschäft schlechter behandelt worden als hier. Ich werde zu 100 % in diesem Laden nichts mehr kaufen und auch jedem Bekannten davon abraten. Ganz schlechter Stil.Weiterlesen Text ausblenden

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T.L-Mannheim

, 26.08.2021 golocal

„Nach heutiger Erfahrung würde ich mein Fahrrad nicht mehr bei Stadler kaufen. Vor 3 Monaten ein fast 3000 Euro E-bike gekauft, nach 2 Monaten ist der Ständer abgebrochen und eine Schraube vom Kettenschutz dazu noch verloren.. Das mit dem Ständer ist wohl bei den Dynamics E-bikes bekannt.
Termin zur erst Inspektion und Reparatur gemacht, 4 Wochen warten müssen. Dann endlich Termin für Mittwoch abgeben, hier 30 min in der Schlange zur Werkstatt gestanden um es abzugeben und am nächsten Tag sollte ich es wieder abholen. Also heute mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln hin, wieder in der Schlange zur Werkstatt angestanden um dann gesagt zu bekommen, ihr Fahrrad ist nicht fertig da sich der Mitarbeiter der das Fahrrad überprüfen und die kleinen Reparaturarbeiten ausführen sollte heute krank gemeldet hat. Meine Telefonnummer war auf dem Auftragsformular vermerkt und man hätte den Termin zur Abholung mit einer kleinen SMS oder einem Anruf verschieben können, krank kann immer mal einer werden, kein Thema..
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Gabi Gund

, 26.08.2021 golocal

„Heute würde ich den Zweirad Stadler in Mannheim nicht weiterempfehlen. Vor 4 Wochen 2 Termine ausgemacht zur Inspektion von E-Bike und Trekkingrad. Beim E-Bike direkt nach 2 Monaten der Ständer abgebrochen. Egal läuft ja auf Kulanz. Vor 4 Wochen sagte man uns dass wir die Räder Mittwochs bringen und Donnerstags wieder holen können. Erstens haben wir 45 Minuten an der Werkstatt warten müssen um die Räder abzugeben. Dann wurde uns gesagt, dass sie nicht wissen ob sie das bis morgen schaffen, obwohl uns das zugesichert wurde. Telefonnummer abgeglichen und wieder gegangen. Am nächsten Tag wieder hin. Wieder Minuten warten müssen bis wir dran sind um dann gesagt zu bekommen, dass die Räder nicht fertig sind. Ja und warum? Kollege ist krank geworden. Kein Thema, kann ja passieren. aber dann muss man doch morgens schauen wer soll heute kommen und dann eben anrufen und Abholung verschieben. Alles kein Problem, kann passieren. Aber umsonst dort unverrichteter Dinge wieder gehen zu müssen.... Komme vom Waldhof. In Sandhofen ist die Konkurrenz. Aber nee, dachten ja komm wir haben die Räder dort gekauft... Total unterbesetzt dort . Schlechter Service. Die Schlange an der Werkstatt war ewig langWeiterlesen Text ausblenden

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07hope

, 26.08.2021 golocal

„Am 17.8.21 war ich in der Filiale in MA-Neckarau, um ein E- Bike zu kaufen. Nach mehreren Testfahrten wollte ich eins von 2 verschiedenenKTM- Rädern kaufen. Just in dem Moment als ich mich noch mit meiner Frau besprach, kam ein lustlos wirkender junger Verkäufer zu uns und begann die Preisschilder zu entfernen ( jeweils 3088 Euro). Auf meine Frage was dies zu bedeuten habe, erklärte er, daß "die Transportkosten gestiegen" seien und deshalb die Räder jetzt 200- bzw. 500
teurer wären. Auf meine Entgegnung, daß ich eins der Räder zum "alten" Preis kaufen würde, sagte er das könne er nun nicht mehr machen. Da der Verkaufsleiter nicht im Hause war und bei mehrere Anrufen von mir in die Hauptfiliale in Regensburg kein Ansprechpartner gefunden werden konnte, habe ich mich per Mail an die Geschäfstleitung von Stadler gewandt und den Sachverhalt geschildert. Bis heute, 26.8., habe ich noch keine Antwort / Stellungnahme erhalten. Meine Familie hat bei Stadler schon mehrere Fahrräder gekauft. Auch da war der Service schon grenzwertig. Nach diesem Vorfall werde ich es künftig vorziehen, in "Sachen" Fahrrad nach Oggersheim zu XXX- Kalker zu fahren, obwohl ich in Mannheim wohne.
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Dirty Hase

, 16.08.2021 golocal

„Als meine Frau sich entschlossen hat ein E Bike zu kaufen sind wir zu Stadler Mannheim.Verkäufer tun immer sehr beschäftigt,obwohl gerade keine anderen Kunden vor Ort sind.Egal,mehrere Räder probegefahren und unseren Favoriten gefunden.Für einen Kaufvertrag hatte der Mitarbeiter plötzlich Zeit.Rad muss bestellt werden,ca 4 Wochen.Am 13.8 21 Rad abholbereit.Also zu Stadler gefahren zum Abholen,1 Mitarbeiter vor Ort an der Ausgabe,aber 8 Leute in der Schlange.1,5 Std warten bis wir dran waren.Nach weiteren 10 min endlich das Rad im Lager gefunden,Übergabe mit den Worten"Gute Fahrt".Keine Einweisung,Erklärung wie Frau das Display anbekommt,wie halt alles so funktioniert.Das Rad hat eine Sattelverstellung ,der Zug war ausgehängt,ohne Funktion.Und das tollste,der Akku leer.Zuhause habe ich 3 Schrauben gefunden die nicht fest waren.Das ist eine Schlamperei.Wir kaufen ein E Bike,das über 3300 Euro kostet beim Fachgeschäft mit Fachpersonal,da darf sowas nicht passieren.Für uns war das das 3.Rad von Stadler,aber auch das letzte.Nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Frank_55

, 13.08.2021 golocal

„Nach einer ersten zwar freundlichen aber nicht sehr kompetenten Beratung beim Kauf eines Rades (Rahmenhöhe viel zu groß für mich), wurde ich im zweiten Anlauf sehr gut beraten. Nach etlichen km Touren bedurfte die Schaltung meines neuen Rades einer Nachjustierung, die mir im Eigenversuch ziemlich misslungen war. Am 06.08. nahm sich der Werkstattmeister bei Stadler der Sache an und justierte die Schaltung auf Kulanzbasis neu und richtete dabei gleich den Kattenschutz - immerhin ca. 20 Minuten Arbeitszeit. Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

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Balanarius

, 20.07.2021 golocal

„Der Kunde ist solang König, bis er einen Garantiefall hat. Seit etlichen Wochen ist mein Fahrrad in der Reparatur. Leider kann mir dort keiner sagen, wann es repariert sein wird. Man warte auf Ersatzteile... Alternativen oder Lösungsvorschläge kommen nicht, versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Ich bin einfach nur fassungslos über so schlechte Kundenbetreuung. Ein guter Händler würde in diesem Fall das Fahrrad einfach zurücknehmen und sagen: "Suchen Sie sich ein anderes Rad raus für diesen Preis raus".... Ich werde wohl zum Anwalt gehen müssen :(Weiterlesen Text ausblenden

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Lemmerth

, 02.07.2021 golocal

„Gestern Abend haben wir zwei Fahrräder gekauft und haben sehr freundliche Verkäufer angetroffen die sich sehr viel Zeit für uns genommen haben.
Danke
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen
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Dietmar Haupenthal

, 02.05.2021 golocal

„Überragendes Kundenerlebnis bei Zweirad Stadler in Mannheim.
Es kann ja immer mal wieder etwas passieren. In diesem Fall ist die Befestigung für das Schaltwerk\Schaltauge meines Rennrads (Bulls Desert Falcon) verloren gegangen. Das hätte übel enden können, Gottlob nicht. Gleich zu Stadler nach Mannheim gefahren und in die Reparaturabteilung gegangen. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang durch Michael Kraus. Sehr schnell kam dann auch Herr Suckrau dazu, der nahezu konsterniert war wegen des Schadens (da hätte wer weiß was alles passieren können). Leider handelte es sich um ein Teil, das nicht auf Lager war. Zwar hatten sich 4 Kollegen (in Worten vier) bemüht, unbürokratisch und schnell zu helfen, aber der Schaden konnte trotz allen Pragmatismus nicht mit allen möglichen Kniffen behoben werden. Das Ersatzteil musste beim Hersteller bestellt werden.
Allerdings ist es höchster Anerkennung wert, wie engagiert das Team um Herrn Suckrau sich bemühte, den Schaden zu beheben. Großartig! Und ganz klar die richtige Entscheidung, das Rad bei Stadler zu kaufen. Auch der nächste Kauf wird wieder hier erfolgen.

Die machen einen wirklich überragenden Job. Danke an das ganze Team
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Sengül K.

, 10.10.2020 golocal

„Wir wurden heute sehr freundlich und kompetent beraten. Mitarbeiter hat versucht alle unsere Wünsche oder Vorstellungen zu erfüllen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Würden jeden raten hier vorbei zu schauen. Weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

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Martin Noll

, 12.07.2020 golocal

„Habe im Mai ein Bulls-eMTB im Online-Shop von Zweirad-Stadler bestellt. Wegen Problemen mit dem Schaltwerk habe ich die Filiale in Mannheim kontaktiert, weil sie für mich am einfachsten zu erreichen war. Die dort gemachten Erfahrungen waren durchweg positiv - angefangen von der telefonischen Kontaktaufnahme, über die Terminvereinbarung bis hin zu angebotenem Service und Beratung. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle und unbürokratische Reparaturannahme (trotz aktueller Corona-Überlastungen im Fahrrad-Business), die ausführliche und kompetente Beratung und Instandsetzung durch Herrn Yves Obert sowie die Tatsache, dass alle Arbeiten anstandslos auf Kulanz durchgeführt wurden.Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 10.02.2020 11880

„Kauf eines Rennrad. Sehr kompetente und auch geduldige Fachberatung durch Herrn Klaas. Er zeigte vor...mehr

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Gkaiser

, 27.12.2019 golocal

„Kaufte nach einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung g durch Herrn Lieske ein E-Bike, Marke Pekasus, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Auch der Mechaniker an der Abholung ( rötlich-blondes Haar, dem leichten Akzent nach aus Osteuropa) erklärte nochmals sehr freundlich und geduldig was ich bei meinem neuen Rad beachten muss. Ich kann die Firma Zweirad-Stadler in Mannheim nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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NatürlichLena

, 19.10.2019 golocal

„Wir waren mit unseren 2/1/2 Jahre alten Sohn dort, er sollte sein erstes Fahrrad bekommen. Die Mitarbeiter die ich ansprach, waren vom Zubehör, vom E-Bike oder von der Information. Geholfen hat uns niemand. Als ich einer Mitarbeiterin am Eingang sagte, dass wir gehen wenn wir nicht beraten werden, sprach sie mit einem Kollegen und dieser sollte uns helfen, wenn er mit einem Kundengespräch fertig wäre, nach weiteren 5 Minuten sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen. Bei so viel Service kann man auch daheim bleiben und online bestellen. Sind beim Fahrrad Fender in Schwetzingen fündig und super beraten worden.Weiterlesen Text ausblenden

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jensilein1

, 31.08.2019 golocal

„Ich bin schon seit Beginn an bei Fahrrad Stadler Kunde im Bereich Werkstatt, Ersatzteile und Motorradbekleidung und das wirklich ohne eine einzige schlechte Erfahrung. Hervorzuheben ist das Werkstatt-Team mit Hr. Groß. Arbeiten würden immer pünktlich erledigt, alle Reparaturen und Einstellungen wurden sauber zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Aber auch Ersatzteilbeschaffung und die Beratung bei der Motorradbekleidung war erste Sahne.
Die vergleichsweise hohe Anzahl der negativen 1-Sterne Bewertungen lassen hier den Schluss zu, dass zufriedene Kunden wohl eher nicht bewerten. Und wenn Sie es doch tun, sind es bei Google (aktueller Stand) mehrheitlich volle . Das sagt alles!!
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Bine25

, 21.08.2019 golocal

„Wir haben zwei E-Bikes bei Stadler gekauft. Die Beratung war hier sehr gut. Leider ist im Reparaturfall die Werkstatt telefonisch ganz schwer zu erreichen. Und man muss mehrere
Wochen auf einen Termin warten. Wir würden die Räder dort nicht mehr kaufen.
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lewerworscht

, 19.08.2019 golocal

„Ich war am Freitag 17.08. bei Fa. Stadler.Nach mühevollem Transport mit dem PKW haben wir ein einfaches Damenfahrrad zur Reparatur ( Tretlager austauschen oder nachziehen)an der Rezeption anmelden wollen.Die nicht sehr freundliche Dame fragte uns gleich ob wir das Fahrrad bei Stadler gekauft haben. Ich sagte nein das habe ich geschenkt bekommen. Dann sagte sie schnippisch:das machen wir gar nicht.sie ließ mich gar nicht weiter zu Wort kommen,obwohl ich noch sagen wollte das will ich doch auch bezahlen . Also sowas habe ich von einem Dienstleister noch nie erlebt. Also traten wir wieder den mühevollen Heimweg an.Ja, große Anzeigen schalten aber in der Realität wenig oder gar kein Kundenservice bieten. Von Stadler habe ich die Nase voll.Weiterlesen Text ausblenden

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Günter Andersch

, 05.07.2019 golocal

„Sind in keiner Weise zufrieden. Wir interessierten uns für E-Bikes. Haben keinerlei Erfahrungen damit und hätten echte Beratung benötigt. Aber in diesem Riesenladen war weit und breit kein Fachverkäufer für die E-Bikes zu finden. Überhaupt war wenig Fachpersonal auch im gesamten Bereich zu sehen. Die Kunden waren offensichtlich sich selbst überlassen. Wir jedenfalls werden bei Stadler Mannheim kein Fahrrad oder sonstiges Zubehör kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

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Dominique Lorenz

, 01.07.2019 golocal

„Ich war auf der Suche nach einem E-Bike für mich, und hatte auch schon dieverse andere Fahrradhändler abgeklappert. Ich bin absolt zufrieden mit der Beratung, Herr Lieske hat sich mehr als 1,5h Zeit genommen, mit mir die für und wieder der verschiedenen Varianten besprochen, dann mit mir in der Zubehörabteilung diverse Addons für das Fahrrad organisiert, mit dem Vorgesetzten einen Rabatt ausgemacht etc, und zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck ich müsste mich jetzt bald mal für oder gegen den Kauf entscheiden, zum Schluss hat mir der Verkäufer noch beim Einladen ins Auto geholfen, genau so stelle ich mir guten Service vor.Weiterlesen Text ausblenden

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Tim5

, 25.05.2019 golocal

„Bin gestern Mittag zur telefonisch vorher abgesprochen Rennrad-Probefahrt von Ulm nach Filderstadt zum Stadler gefahren. Dort angekommen habe ich mich an das Personal gewandt und wollte das Rennrad gerne Probe fahren. Daraufhin erklärte man mir dann, dass eine Probefahrt nur innerhalb des Geschäfts möglich sei, also in den ca. 20m langen Gängen mit rutschigem Plastikboden sowie auf dem am Ende der Gänge liegenden, kleinen Rondell (genau der selbe Plastikboden), in dem man - ebenfalls in Schrittgeschwindigkeit - im Kreis fahren kann. Abgesehen von der Gefahr Kunden in den Gängen anzufahren, sobald man schneller als Schrittgeschwindigkeit fährt, ist der Boden extrem rutschig und eine vernünftige Probefahrt alles andere als machbar. Für Kinder- oder Stadträder mag ein langsames Rollen in der Gängen vtl. in Ordnung sein, für ein Rennrad aber ein absolutes Unding.

Auf die Frage, warum man ein Rennrad draußen nicht Probefahren dürfe, antwortete mir der (vermeintliche) Chef „Sie dürfen nur drinnen fahren, da wir sonst, wenn sie draußen Probe fahren würden, unseren nächsten Kunden das Rad nicht mehr als Neu-Rad verkaufen könnten.“

Wie kann man jemandem ein 2000EUR-Fahrrad verkaufen wollen, ohne ihn damit einmal richtig Probe fahren zu lassen? Noch nie habe ich in irgendeinem Fahrradladen einen solch unterverschämten Kundenservice erlebt.
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Milena Jungmann

, 04.04.2019 golocal

„Das Personal, welches sich um die Reparaturen kümmert, ist leider in meinen Augen sehr sehr lustlos und sucht nach Gründen, ihre Arbeit nicht zu machen.
Wir haben unser Zweirad abgegeben, da die Sprossen lose waren. Als Antwort bekamen wir, dass wir keine Inspektion hatten und sie unsere Räder nicht machen werden. Dabei ist zu bedenken, dass wir eine Reklamation hatten!
Wir werden als Kunden definitiv NICHT wieder dort einkaufen.
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Goatee Malone

, 26.02.2019 golocal

„Inkompetentes, gelangweiltes oder genervtes Personal, welches Kunden auch gerne allein herumirren lässt - um dann nach der Kaufentscheidung darauf hinzuweisen, dass man ohnehin bis zu 3 Wochen auf das Fahrrad warten muss.Weiterlesen Text ausblenden

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Baerbel Johanna Jenter01lk

, 15.02.2019 golocal

„sehr zufrieden

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Radler78

, 23.01.2019 golocal

„Alter Falter! Hier bekommst du noch das Einkaufserlebnis wie in der Zeit vor diesem Internet! Gigantisch!

Ich habe telefonisch (das Ding mit der Wählscheibe) am 02.01.2019 einen “Rollentrainer” (so ein Ding um im Wohnzimmer mit dem richtigen Fahrrad radeln zu können) bestellt. Der freundliche Mitarbeiter meinte, dass sei gar kein Problem er kümmere sich. Es sollte anderthalb Wochen gehen, bis es aus einer anderen Filiale geliefert wird (wg. der Feiertage etwas länger als sonst). Logo. Läuft.

Anderthalb Wochen später hatte ich noch keine Rückmeldung. Also wieder angerufen. Info: Dauert noch Mal eine Woche ist gerade schwierig.

Wieder eine Woche später nachgefragt. Info: Der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten. Dauert mind. noch 1,5 Wochen.

So gut! Also in 2,5 Wochen hat das super Fahrradgeschäft keinen Fortschritt erreicht. So war es doch in der guten alten Zeit auch immer! Du konntest bestellen und hattest dann ein Vierteljahr Vorfreude auf das Produkt. Super!

Weil ich aber diese lästige neue Zeit gewohnt bin habe ich die Bestellung storniert und direkt im Onlineshop des Herstellers bestellt. Drei Werktage später war alles zum gleichen Preis da. Geliefert von so einem Mann in braunem Overall. Keine Probleme, keine Vorfreude, kein Nervenkitzel. Ich hasse dieses online!
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Meha

, 02.01.2019 golocal

„wir haben ein fahrrad vor 3 monaten gekauft. und die räder haben überall risse und ich war am montag dort die haben gesagt das sie die räder austauschen werden und sie haben gesagt ich soll am mitwoch das fahrrad mitbringen dann war ich heute dort mit dem fahrrad ich musste ein großes auto besorgen um das fahrrad zu transportieren und dann war ich dort und dann kamm der werkstattmeister und sagt zum mir wir tauschen die räder nicht aus weil angeblich zu wenig luft in denn rädern war und schiebt die schuld an mich nie mehr Stadler Rad !!!Weiterlesen Text ausblenden

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Gerd Brinkmann

, 13.08.2018 golocal

„keine telefonische Terminvereinbarung für Service möglich.
Sie wollen nur verkaufen, aber 0 Service!!!!!!!!!!!!!!

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Benjamin S.

, 17.07.2018 Yelp

„Wie so oft in diesen Mega-Bike-Stores muss man auch hier um Hilfe beim Servicepersonal betteln. Weiter ist die Auswahl der Handy-Halter für ...mehr

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Uwe.fuetterer@gmx.de

, 16.07.2018 golocal

„Service grösste Frechheit.
Telefon wird nicht abgenommen.
Mitarbeiter komplett unterbesetzt.

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Ein golocal Nutzer

, 02.05.2018 golocal

„Mir ist auf dem Weg zum Stadler mit dem Fahrrad die Kette runtergefallen. Ich konnte direkt die Arbeiter vom stadler ansprechen die mir meine Kette wieder repariert haben und mir meinen kaputten fahrradständerersetzt haben. Danke nochmal Weiterlesen Text ausblenden

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Uwe Hornig

, 17.04.2018 golocal

„Ich hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen, ob Kauf unserer E-Bikes oder durch die Werkstatt , wo ich sagen muss dass ich selten so nett und freundlich bedient wurde. Die Annahme meines E-Bikes in der Werkstatt führte Herr Gross Christian durch , sehr souverän hatte selten so einen netten Berater vielen Dank.

Uwe Hornig
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CH345

, 17.03.2018 golocal

„Groß aber Service eher null.

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Lola R.

, 03.08.2017 Yelp

„Kann man nur empfehlen wenn man genau weiß was man will , Beratung ist unterirdisch.
Auswahl ist ok .

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, 07.07.2017 golocal

„Unfreundlich bei Reklamation die vom Zweirad-Center Stadler Mannheim GmbH in Mannheim verschuldet sind. Würde dort nie wieder ein Rad kaufen. Viel besser ist die badbikes in Wernigerode top Abwicklung.Weiterlesen Text ausblenden

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100erveraergerterkunde

, 07.07.2017 golocal

„Unfreundlich bei Reklamation die vom Zweirad-Center Stadler Mannheim GmbH in Mannheim verschuldet sind. Würde dort nie wieder ein Rad kaufen. Viel besser ist die badbikes in Wernigerode top Abwicklung.Weiterlesen Text ausblenden

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Zlabinger

, 01.06.2017 golocal

„Wir haben heute 01.06.17 unser neues Fahrrad abgeholt. Vor uns eine Schlange von 12 Kunden. Nach 40 Minuten waren 2 Kunden bedient . Als ich an die Info ging war die Aussage dort, sie kann das auch nicht ändern. Als ich den Filialleiter verlangt habe sagte man mir der kommt erst gegen Mittag. Kein Verantwortlicher wäre hier. Wir wollten vom Kauf zurücktreten und verlangten unser Geld. Auf einmal kam ein Mitarbeiter und wir hatten unser Fahrrad innerhalb von 5 Minuten. Da wir nicht gestorben sind würden wir vielleicht immer noch stehen. Fazit: nie wieder Städter!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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radech

, 21.01.2017 golocal

„Nie wieder ein Fahrrad von Stadler. Für einen Reparaturtermin für mein defektes - bei Stadler gekauftes- Herkules E-Bike musst ich 4 Wochen warten. Nur um dann nochmals 2 Wochen auf die Ersatzteillieferung warten zu müssen. Getauscht wurde auf Verdacht die Kette und der Zahnkranz. Das eigentliche Problem war aber die Nabenschaltung, welche angeblich nicht getauscht werden kann weil Herkules das Ersatzteil nicht mehr liefen kann. Den Zahnkranz und die Kette musste ich natürlich trotzdem bezahlen um das Fahrrad wieder mitnehmen zu dürfen. Ich kann nur jedem raten beim Fahrradkauf nicht nur auf den Preis zu achten und lieber beim kleinen Handler um die Ecke etwas mehr Geld auszugeben.Weiterlesen Text ausblenden

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Gerd26

, 10.10.2016 golocal

„Nie wieder!
Preise sind zwar attraktiv, Beratung und Service aber miserabel. Jetzt muss ich knapp 4 Wochen auf einen Service-Termin im November warten, die spinnen doch! Lieber wieder zum kleinen Händler vor Ort!Weiterlesen Text ausblenden

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Lonerider77

, 08.11.2015 golocal

„Voreingenommen, durch die Erfahrungsberichte die ich hier gelesen habe, wurde ich eines besseren belehrt. Nach kurzem warten an der Infotheke wurde mir gesagt bei welchem Mitarbeiter ich mich melden soll um in jeweiliger Abteilung eine Beratung zu bekommen. Gesagt, getan! Ausführlich, geduldig und freundlich wurde ich nun beraten, durfte Bikes testen (Parkour im Haus zum testen) und konnte Fragen stellen. Mir wurden auch günstige Alternativen zu meinen Wunschvorstellungen gezeigt. Nachdem Entscheid des Bikes wurde mir mit der Hardware (Licht,Schloss etc.) weiter geholfen. Als dies auch getan war brauchte ich noch die Richtige Kleidung. Ich wurde von Mitarbeiter an Mitarbeiter übergeben und weiterhin tadellos beraten. Derzeit wurde mein Bike vormontiert und die Hardware installiert.

Mir erklären sich die schlechten Bewertungen hier durch viele Faktoren.
Hier ein Paar Tipps dazu:
1. viel Zeit mitnehmen
2. nicht in der Hauptsaison kaufen (dort geht es zu wie in einem McDondald´s und ich kann die schlechte Laune der Mitarbeiter teilweise verstehen)
3. wer nicht fragt bleibt dumm!
4. freundlich bleiben

Wie so oft, liest man bei Bewertungen immer nur negative Sachen. Ich habe mich davon nicht beirren lassen und bin positiv überrascht. Gerne wieder!

In diesem Sinne, viele Grüße an Hr. Rohr (MTB Abteilung) und Hr.Becker (Bekleidung)

I´ll be back

Mfg Hr. Nagy
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ohjeee

, 30.06.2015 golocal

„Die Angebote sind recht attraktiv. Wir sind fündig geworden und haben gleich zwei Fahrräder mit Zubehör für rund 1800.- erworben.
Im völligen Kontrast dazu der Service und vor allem das Personal. Nach abgeschlossenen Kauf, mussten wir sehr lange warten, bis wir die Fahrräder bekamen, Einstellungen von Sätteln etc. mussten wir selbst vornehmen, ohne genau zu wissen wie das geht. Der Mitarbeiter feuerte den Schlüssel dann auch auf die Theke, dass uns ganz anders wurde.
Als ich eine Woche später wegen eines defekten Lichts nochmals wagte in die Werkstatt zu kommen, wurde ich sehr herablassend behandelt. Irgendwie sind die Mitarbeiter scheinbar alle genervt von den Kunden.
Jetzt habe ich schon wieder zwei Defekte - zwei Wochen nach Kauf - und als ich versuchte am Telefon einen Termin zu vereinbaren und meine Kundennummer nicht gleich parat hatte, schnautzte der Mitarbeiter mich schon wieder an "das dauert jetzt zulange".
Fahrrad ok - vielleicht - nach notwendiger Nachbesserung.
Service extremst schlecht!
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maaarsu

, 19.05.2015 golocal

„Gerade vor zwei Monaten ein Scott Fully 29er aus der aktuellen Kollektion gekauft. Trotz eines aktuellen Modells zu Saisonbeginn gab es einen sehr fairen Rabatt. Der Verkäufer war zudem kompetent und sehr freundlich - Radcomputer und Flaschenhalter gabs obendrauf. Verkauf, Preis-Leistung top.

Die Kollegen der Werkstatt bei Abholung machten allerdings leider einen weniger freundlichen Anschein. Zudem wurde der Flaschenhalter auf dem Kopf montiert (wie so etwas passieren kann, ist mir schleierhaft). Bin mal gespannt wie die Erst-Inspektion abläuft, wenn das nicht besser wird suche ich mir für den Service definitiv jemand anderes!
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Ehrlicher57

, 01.09.2014 golocal

„Ich kaufte 2 Triumpf E-Bikes ( über 3800.- EUR ) Beim Beratungsgespräch bemerkte meine Frau Kratzer am Ausstellungstück. Der Verkäufer bemerkte sofort, das wir neue Räder bekommen, was er am Computer überprüfte.Geliefert wurden 4 Tage später ein neues E-Bike mit platten Reifen u. fehlenden Ventilkappen.Das 2. E-Bike meiner Frau hatte Kratzer am Rahmen,der Computer hatte schon 7,8 km, die Beschreibung u.Luftpumpe fehlte,dafür war unüblicherweise der Akku geladen.Meine Frau erkannte sofort das Ausstellungstück.Ein Tag später beschwerte ich mich beim Vertriebsleiter, der mir bestätigte das Ausstellungsstück erhalten zu haben,da es als neues Rad nicht mehr beschaffbar wäre. Er bot mir als Entschädigung 50.- EUR an.Ich schlug ihm vor eine Tasche zu kaufen und diese zu verechnen,ich bekam 70.- EUR als oberste Grenze, mehr ginge nicht. 4 Tage später hatte Stadler eine Aktion, beim Kauf von 2 Räder bekommt man auf Eines 20 % Rabatt. Bei meiner erneuten Beschwerde bekam ich diese 20%. Nach 25 km Fahrt war der Computer defekt. Ich bekam eine neue Software aufgespielt, die nach bereits 2 km erneut die Tätigkeit einstellte. Nun bekam ich einen Austauschcomputer. Nach 11 km gab auch dieser seinen Geist auf. Ich beschwerte mich erneut bei V-Leiter, der sich über den falschen Computer wunderte. Der Werkstattleiter hatte mir ein falsches Computermodell gegeben. Gesamtfahrstrecke 4o km u. 3 Totalausfälle. Fakt. Niemals mehr Stadler, Werkstattpersonal unfreundlich und sehr oberflächlich.Weiterlesen Text ausblenden

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dimis13

, 28.05.2014 golocal

„Absoluter Sch.... Bin extra nach Mannheim gefahren, suche mir ein MTB. In entsprechender Abteilung gab's einfach fast nichts - von Marken Scott, Bulls und noch paar die kaum bekannt sind. Die Preise für mehr oder weniger gutes Rad beginnen ab 2500 und steigen bis 6000. Etwas gutes unter 2500 gibt's einfach nicht, nur echter Schrott. Kein einziges Haibike, kein Centurion, kein Bergamont usw. Und sie nennen sich "Zweitgrößtes Fahrrad-Zentrum Deutschlands"??? Habe nur Zeit und Geld für die Fahrkarte verloren.Weiterlesen Text ausblenden

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Bielmeib

, 31.10.2013 golocal

„Habe mir heute nach guter Beratung durch wirklich sehr nettes und kompetentes Verkaufspersonal ein KTM Crossbike gekauft.
Auch der Preis war im Vergleich zu verschiedenen Internetanbietern unschlagbar.
Danke Fa Stadler, wir kommen bestimmt wieder.
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uschi.meyer.7

, 01.05.2013 golocal

„Wir hatten Radrennschuhe für Sohn dort gekauft, zuhause probierte unser Sohn sie nochmal an und merkte dass sie drücken, da wollten wir sie gleich wieder zurückbringen und andere haben. Verkäufer war unverschämt und hat sie nicht zurückgenommen. Jetzt haben wir Schuhe für 150 Euro gekauft, die Sohn nicht anziehen kann und keine passenden und müssen nochmal Geld ausgeben. Nie mehr Stadler, eine SauereiWeiterlesen Text ausblenden

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Heisenberg88

, 02.10.2012 golocal

„Hier geht es um das Zweirad-Center Stadler in der Casterfeldstraße 40-44 in Mannheim Neckarau. Ich habe dort vor einer Weile ein Fitnessbike von der Stadler Eigenmarke "Dynamics gekauft". Verbaut ist der komplette Shimano Ultegra Satz und eine Carbongabel. Der Rest besteht aus Aluminium. Ich habe mich für ein Fitnessbike entschieden, da ich mich nicht an einen Rennradlenker gewöhnen wollte. Der Preis für das Rad war schon von 1199 Euro auf 879 Euro runtergesetzt. Ich habe es dann für 799 Euro + Flaschenhalter und Flaschen + Fahrradtasche und die erste Fahrradinspektion gratis bekommen. Ich bin bis jetzt super zufrieden mit dem Rad und würde es wieder kaufen. Beraten wurde ich von einem netten Verkäufer der mir auch andere Räder gezeigt hat, jedoch fand ich dieses am Besten. Das Zweirad-Center Stadler hat von Montag bis Samstag bis 20 Uhr geöffnet. Parkplätze gibt es genügend.Ich kann das Stalder Zweirad-Center nur empfehlen, weil es dort eine riesige Auswahl gibt und man garantiert etwas findet. Die Preise sind auch in Ordnung. Ich vergebe deshalb 5 Sterne, da ich vollkommen zufrieden bin.Weiterlesen Text ausblenden

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gefrusteter Radfahrer

, 06.09.2012 golocal

„wir sind langsam Stammgäste bei Stadler Mannheim, wir haben trotz schlechter Beratung, eines anscheinend noch AZUBI, der zudem nicht genau wusste was er für Antworten auf unsere Fragen geben sollte, kauften wir drei Fahrräder.
Nach der ersten Ausfahrt mit dem Rad gab's Probleme mit der Schaltung, nach drei Einstellungsversuche und drei Probefahrten von mir und ca. 2 Stunden Wartezeit war der Fehler behoben.
Tag 3 nach dem Kauf, das zweite Rad ein MTB Narbe gebrochen, sind aber nur Straße gefahren. Reparaturdauer einen Tag und noch ca. eine Stunde bis wir das Rad hatten.
Das war nicht das letzte mal das wir die Werkstatt besuchen müssen denn das MTB meiner Frau hat Probleme mit der Schaltung und auch das MTB meiner Tochter macht die Schaltung Probs. Fazit, wir verbrachten mehr Zeit bei Stadler, als im Sattel unserer Räder und Subway hatte drei Kunden mehr.
Keine Ahnung ob wir hier noch einmal Räder kaufen, die waren nicht gerade billig und ich denke das wir mit gebrauchten Fahrrädern weniger Probleme gehabt hätten und natürlich wären die bedeutend billiger gewesen.
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HansMaulwurf78

, 04.06.2012 golocal

„Wer große Auswahl und Beratung sucht ist hier genau richtig.

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Bullrin

, 27.05.2012 golocal

„Zum Stadler gehe ich relativ gerne. Die Preise dort sind angemessen die Auswahl ist ziemlich groß. Der Werkstatt Bereich ist zu gewissen Zeiten überlastet, arbeitet aber trotzdem sehr sauber.
Was etwas stört ist der Geruch vom Subway, der sich fast im gesamten Komplex wahrnehmen lässt.
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Carsten K.

, 24.11.2009 Yelp

„Fahrrad Stadler ist der größte Radladen in Mannheim.


Beratung erhält man hier nur selten aufgrund der vielen Kunden und des geringen ...mehr

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Informationen

Zweirad-Center Stadler

Zweirad-Center Stadler in Mannheim-Neckarau erreichen Sie unter der Telefonnummer 0621 8 75 53 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Zweirad-Center Stadler an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Zweirad-Center Stadler nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mannheim: Lassen Sie sich die Adresse von Zweirad-Center Stadler auf der Karte von Mannheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Zweirad-Center Stadler in Mannheim.

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Aktualisiert am 16.09.2025

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