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c.benesch
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31.08.2021
golocal
„Toller Arbeitgeber. Gutes Betriebsklima. Ständige Weiterbildungsangebote und große Unterstützung untereinander. Gerade in der Coronazeit.”
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clemensbergmann1
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24.04.2020
golocal
„Da der urspüngliche beklagenswerte Zustand i. m. Angelegenheit behoben werden konnte, möchte ich dem Unternehmen auch die Chance geben, in gutem Licht… dazustehen und habe meine hier ursprünglich stehende Bewertung zurückgezogen.”
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„HIER ist die Verwaltung mit der alles anfing -Absoluter Horror,500 Euro Gutschein für Bodenbelag und ein Monat Freimiete .
Nach Abschluss des Mietve…rtrages wurde man nur vertröstet,später bei Einzug wusste keiner mehr was davon.
Dazu kam der freche unverschämte Bengel der die Übergabe machte.
Ausserdem kam das Feuchtigkeit in der Wohnung war-vom undichten Dach und weiteres.Auch die Nachbarn kämpfen alle mit Schimmel. (Story würde zu lang)
Ich lies alles über den Anwalt laufen.
Mittlerweile war Capera nun ist velero wohnen der Verwalter und alles gleich schlecht.
Kein Ansprechpartner,falsche Versprechen ,keinerlei Reaktionen.
Nicht gerade seriös.
Nicht zu empfehlen .
Ich und meine Kinder hätten uns den ganzen Ärger lieber ersparen sollen...”
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„Diese Verwaltung ist völlig unfähig. Eigentümer hat seine Wohnung verkauft, brauchte die Verwalterzustimmung, es wurde niemand erreicht der sich dafür… zuständig fühlt. Da der Eigentümer das geld für seine Unterkunft im Pflegeheim dringend braucht haben wir ständig versucht einen kompetenten Mitarbeiter zu bekommen, erfolglos. Dem Käufer wurde gesagt er braucht sich keine Sorgen machen die Wohnung wäre ihm sicher. Das Der Verkäufer aber den Erlös durch den Verkauf seiner Wohnung dringend benötigt um seinen heimplatz zu finanzieren interessiert dort niemanden. Auf Mails wurde so reagiert, nach 4 Wochen wohlgemerkt, ungelesen zurück.”
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„am besten vermeiden. Einfachste Aufgaben sind unlösbar. Keiner übernimmt Verantwortung. Ich schäme mich dass ich über meine Vermieter diesen Laden fin…anzieren muss, obwohl ich, wenn ich die Wahl hätte sofort bei denen kündigen würde. Die Anliegen der Mieter werden weitergereicht bis man eigentlich aufgeben muss. Diverse Besuche, Anrufe und Emails blieben ergebnislos. Ich habe ihnen die lächerliche Aufgabe gegeben einen Schlüssel der Schließanlage anfertigen zu lassen. Der wurde dann verloren und niemand übernimmt Verantwortung. Daumen runter.”
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„Ich kann hier nur aus Sicht einer Mieterin berichten. Ich habe ein Jahr lang eine Wohnung bewohnt, die durch die Treubau GmbH verwaltet wurde. Da in d…er Wohnung ab und an was defekt war, musste ich mehrmals mit meinen Sachbearbeitern telefonieren. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich nie eine meiner Sachbearbeiterinnen telefonisch erreicht habe. Ich bin immer irgendwann in der Telefonzentrale gelandet, die mich nicht zu meiner SB weiterleiten konnte, sondern nur eine Nachricht entgegen nahm, auf die nie jemand reagiert hat.(Die einzige Ausnahme war, als im Winter die Heizung kaputt war, da hat sich jemand gemeldet. Motivation war es wahrscheinlich einen Zahlungsausfall meinerseits zu vermeiden).
Der einzig mögliche Weg zu kommunizieren, war per E-Mail. Aber selbst hier dauerte die Bearbeitung mind. eine Woche, wenn nicht länger.
Ein anderes nicht zufriedenstellendes Thema ist die Betriebskostenabrechnung. Ich habe meine Abrechnung für 2015 erst im Dezember 2016 erhalten. Dabei wurde die Abrechnung für die Heizung durch eine andere Firma bereits im Mai 2016 erstellt.
Alles in allem dauert hier alles sehr lange, meiner Meinung nach sind die Mitarbeiter auch sehr unmotiviert und nicht besonders freundlich. Für mich war es immer eine unangenehme Angelegenheit mit dieser Firma in Kontakt treten zu müssen.”
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„Der Fachverwalter kümmert sich sehr schleppend, wenn überhaupt, um die Probleme der Gemeinschaft. Bei Nachfragen wird man lediglich vertröstet!”
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