*
hassantuerk.01
,
24.06.2021
golocal
„Meine Reklamation eines defekten Gerätehauses läuft mittlerweile seit 3 Monaten ohne das ein Ende in Sicht ist.
Die Mails an die Service Adresse we…rden nie beantwortet. Den zuletzt genannten Mitarbeiter bekommt man nie ans Telefon, ein Verbinden geht nicht. Sämtliche Servicemitarbeiter können nur vertrösten und einen ablegen, das ist der mieseste Kundenservice den ich je erlebt habe.
Also Vorsicht beim Einkauf bei Bauhaus.
Hier ist der schlechteste Kundenservice zu Hause”
Weiterlesen
Text ausblenden
Blfvgegflpwe0p2grtuk23ng mzsvoelden

„Vor Wochen Balkon Möbel und einen großen Sonnenschirm online bestellt. Leider hatte die Mitarbeiterin im Fachmarkt eine Fehlbestellung ausgelöst In Ab…sprache und nach unzähligen Telefonaten veranlasste das Servicecenter die Abholung durch eine Hamburger Spedition. Abholung erfolgte am 10.04.2021! Bis heute trotz unzähliger Telefonaten mit Servicecenter, immer noch keine Rückerstattung der Gegenwertes in Höhe von 379EUR. Vor 3 Wochen sagte man mir, dass die Summe zur Zahlung "angewiesen" sei. Nach weiteren 14 Tagen ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Konto. Erneuter Kontakt zum Service. Oh,wie fatal, eine Kollegin hätte die Zahlungs-anweisung in eine "falsche Abteilung" gegeben. Ich möchte mich eine weitere Woche, vielleicht auch 1,5 Wochen gedulden! Diese sind um! Kein Geld auf dem Konto. Allerdings erhielt ich inzwischen eine neue VORGANGSNUMMER. Nun muss ich wohl noch einmal weitere 8 Wochen einplanen, oder?!
Bis auf wenige Ausnahmen, sind vor allem die Damen im Servicecenter unfreundlich, unverschämt herablassend, ironisch und von keiner Sachkenntnis getrübt. Ich bin vom Bauhaus in Summe bedient und kann nur sagen, der Service und damit auch die Kundenfreundlichkeit des Service-centers ist schlechter als schlecht! Dem Bauhaus Management möchte i dringend die Zuhilfenahme eines Unternehmensberaters wie McKinsey, TÜV Süd, oder eines anderen fähigen Auditors empfehlen. Hoffe, meine379EUR bald zu erhalten. VORGANGSNO: 8000473467 +8000427593-Bestellung14765608”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerrqt3ung36 meldsven

„Wir haben 3 Spiegel bei Bauhaus gekauft. In der Artikelbeschreibung stand, dass Befestigungsmaterial enthalten sein soll, dieses wurde aber nicht mitg…eliefert. Daraufhin haben wir dies reklamiert und eine email geschrieben. Am 11.11.20 Reklamation geschrieben, am 24.11. nochmal nachgefragt, was denn nun mit der Reklamation sei, keine Antwort. Am 01.12. nochmal an Bauhaus geschrieben, warum wir noch keine Antwort erhalten haben. Am 10.12. Antwort von Bauhaus, dass es noch in Klärung sei, am 21.12. schrieb Bauhaus das Angebot, dass wir 10EUR aus Kulanz erstattet bekommen sollen. Man beachte! Die Artikelbeschreibung war falsch! Wir haben dann 10EUR zurücküberwiesen bekommen, jedoch nicht je Spiegel, also keine 30EUR, sondern nur 10EUR insgesamt. Anstatt uns anzubieten, dass Bauhaus uns kostenfrei Befestigungsmaterial zukommen lässt! 10EUR und dafür müssen wir nun nochmal los und passendes Befestigungsmaterial kaufen. Fast über 2 Monate Klärung und dann Abspeisung anstatt Unterstützung. Wir werden dort nicht mehr kaufen. Ich kann es auch niemanden empfehlen. Dafür dauert die Bearbeitung einer Reklamation viel zu lange, obwohl der Fehler von Bauhaus offensichtlich war. Stand heute den 28.01.2021: die Artikelbeschreibung ist noch immer nicht angepasst, der Spiegel wird noch immer mit Befestigungsmaterial verkauft. Die Leistung von Bauhaus ist unterirdisch schlecht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6ewerxgwtucngv01 meldut7en
„Sehr geehrte Damen und Herren! Am 14.12.2020 haben wir für 726,20 EUR Lampen bei Ihnen bestellt. Diese wurden aufgrund eines Transportschaden nicht ge…liefert! Die Information darüber haben wir allerdings erst aufgrund unserer Anfrage am 06.01. erhalten. Mittlerweile sind wieder fast 3 Wochen vergangen und wir haben immer noch keine Rückerstattung unserer Zahlung erhalten. Heute haben wir die Lastschrift bei der Bank zurückgefordert. Am Telefon hat man uns gesagt es wäre soviel los! Mich als Kunden interessiert das überhaupt nicht. Stellen Sie mehr Leute ein! Sie haben wirklich so ziemlich alles falsch gemacht was man im Umgang mit Kunden falsch machen kann. Vielleicht schauen Sie sich mal bei Amazon um wie man es besser machen kann!”
Weiterlesen
Text ausblenden
aBewertrhunpwg meymldenvn

„Habe am 26.11.20 eine Singlekücje bestellt. Am 05.12.20 die Versandbestätigung.
Anruf einer Spedition zwecks Liefertermin am 11.12.20, bis hier alle…s gut. Lieferzeit laut shop ca. 5-9Tage. Also Urlaub genommen um die Küche laut Lieferbedingungen zwischen 8:00 und 12:00 Uhr an der Bordsteinkante in Empfang zu nehmen. Keiner kommt. Kontaktdaten von Spedition weder von Bauhaus noch der Spedition erhalten. Also versucht über die Nummer die zur Terminierung anrief jemand zu erreichen, kein Erfolg. Am nächsten Tag Bauhaus Service angerufen. Diese meinten nur frech das läuft über den Hersteller der Küche,da können sie nichts machen. Am Montag wieder Bauhaus angerufen und erreicht das sie eine Mail an den Hersteller senden. Zwischenzeitlich habe ich Dank Internet selbst herausfinden könne welche Spedition liefert. Dort angerufen erfuhr ich das ein Paket fehlt und deshalb nicht geliefert wurde. Hätte man telefonisch mitteilen müssen. Weder Bauhaus als mein Vertragspartner noch die Spedition hielten dies für nötig! Mein Geld haben sie aber sofort genommen! Also wieder Bauhaus angerufen und die Situation mit dem fehlenden Paket geschildert. Der Mitarbeiter war verwundert warum ich mehr Infos habe als er. Hmmm, vielleicht weil ich seinen Job übernommen habe. Von Service keine Spur! Also erneut die bitte den Lieferanten anzurufen während ich in der Leitung wartete. Nun die Info das fehlendes Paket am 18.12.20an die Spedition geht. Nun haben wir final den Termin für die Lieferung am 11.01.”
Weiterlesen
Text ausblenden
gpjBewergtudrn6hc9g meldey2n
„Beim Bauhaus habe ich eine Handbrause der Firma BAHAG AG gekauft. Bei der Montage habe ich feststellen müssen, daß nicht einmal eine neue Dichtung bei…gelegt wurde. Ist die Firma so arm, daß man diese Kleinigkeit extra kaufen muß? Sind die Produkte auch auf den Zentelcent kalkuliert? Da kann man die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit nach Tagen berechnen.
Von dieser Firma werde ich mir keine Produkte mehr kaufen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertun49ogg sj7ymeq9nnl7dd9en

„Bauhaus schuldet uns seit 5 Wochen über 500EUR
Im Markt vor Ort wollte man uns den Artikel nicht verkaufen da er im Onlineshop verfügbar sei. Al…so bestellte der Mitarbeiter den Artikel im Onlineshop an unsere Adresse. Bezahlen mussten wir sofort vor Ort. Nach 5 Tage erhielten wir eine Stornierung per Mail, da der Artikel nun doch nicht auf Lager sei. Sofort meldeten wir uns beim Kundenservice, was nun mit unserem Geld sei. Der Mitarbeiter behauptete trotz mehrerer Nachfragen, dass wir das Geld automatisch zurückbekommen werden.
Im Laden wollten wir nun das Muster der Lounge kaufen, was laut erstem Mitarbeiter kein Problem sei. Jedoch wollte man uns nun das Muster nicht verkaufen. Nach einer Woche war das Muster dann auf einmal doch an jemand anderen verkauft worden. Absolut inkompetente Mitarbeiter in Schweinfurt.
Nach 2 Wochen war noch immer kein Geld auf unserem Konto. Bei einem erneuten Anruf meinte die Mitarbeiterin ich hätte die Kontodaten an Bauhaus senden müssen. Ich erläuterte die Aussage des vorherigen Kollegen und schrieb die Mail mit den geforderten Daten. Nach einer weiteren Woche noch immer keine Rückzahlung. Wieder beim Kundenservice angerufen hieß es, die Erstattung sei bereits in Bearbeitung und wir sollten das Geld in maximal 3 Tagen erhalten. Nach 5 Tagen kein Geld da also wieder angerufen und gleich Vorgesetzte gefordert, angeblich sei keiner verfügbar. Die Mitarbeiterin sagte die Daten seien immernoch in Bearbeitung und nachdem ich den Anwalt erwähnte, k”
Weiterlesen
Text ausblenden
1srB 26ewert0unxxg melde6w11n
„Wir hatten 2 Artikel bestellt, der erste kam schnell, der zweite auch nach über 3 Monaten nicht. Auf E-Mails wird in diesem Hause wohl nicht geantwort…et, als ich dann anrief sagte der Mitarbeiter vom Service dass die Restlieferung bald käme. Das ist nun über 4 Wochen her.
Mein Fazit: ganz schlechte Reklamationsbearbeitung, bei einem Konzern dieser Größe ein absolutes "no go".”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweurtufpngvav5 meld4ezx4n
*
Joachim Mayer
,
26.10.2019
golocal
„Unflexibel, unfreundlich, schlechter nicht mehr zeitgemässer Service. Kann die bisherigen Bewertungen nur bestätigen”
y9ufBewertung bkmewx1ldhd61en
„Ich habe miserable Erfahrungen mit der Firma gemacht, die mir schweren Schaden zugefügt hat! Nie hätte ich gedacht, dass das eine so schlimme Firma is…t. Ein Menschenverachtender Umgang mit meinen Anliegen findet da statt. Finger weg!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewh15ejqf2rtung mevrl1gsdehwsn
*
A. Crimi-Ziegler
,
12.04.2019
golocal
„Wir haben Online Schränke gekauft nicht nur haben Teile gefehlt zum Aufbauen, sondern es war dass Geld nicht Wert. Zweitens waren Teile Defekt geliefe…rt und dazu noch falsch. Wir haben e. Mail - Beschwerde geschrieben mit Fotos nach über einer Woche nicht mal eine Reaktion...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxcewe5erptqltuqng melqau den
„Wie wieder Bauhaus! Ein katastrophaler Service! Das Unternehmen bekommrt es nicht geregelt, eine Retoure zu veranlassen. Wollen einen zwingen, die War…e mit einem Logistiker zu retounieren, der erst nach einer halben Stunde Fahrtzeit von mir erreichbar ist. Abholung oder andere Logistiker ist nicht möglich! So kann man Retouren natürlich auch vermeiden!
Dieses Unternehmen versteht es, Kunden zu binden...”
Weiterlesen
Text ausblenden
wpB3ewelrt7ung mel4i6xden
„Ich würde nie mehr online bei Bauhaus bestellen, denn auf eine Rücksendung wird nicht reagiert und die angewählte Telefonnummer ist ständig besetzt.”
Be9wei aqrt3wyrung im0zelden
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
06.08.2018
golocal
„Vor gut einem Monat hatte ich mir die Bizeps Sehne abgerissen und habe im rechten Arm nicht mehr die volle Kraft. Das macht sich beim Holzsägen und –h…acken schwer bemerkbar.
Jetzt wo es so warm ist, will man ja auch mal duschen und es für mich gefährlich in der rutschigen Wanne, wenn sich Schaum und Duschgel auf dem Boden befinden. Man kann ausrutschen, hinfallen und sich gehörig wehtun.
Da muss Abhilfe geschaffen werden und ich sah mich im Bauhaus nach rutschfesten Matten für die Wanne um. Gleich im ersten Gang der Sanitärabteilung sah ich die Gummi -/Plaste Matten liegen. Es gab sie in schwarz, blau, grün und transparent. Von der Grösse her 66 x 36 cm war sie gerade richtig für den Wannenboden.
Ich suchte mir eine grüne Matte aus (nicht politisch gemeint). Vom Namen her ist es eine Bauart geprüfte Camargue Matte. Und wenn man genau hinsieht (Microschrift), ist sie hergestellt in PRC. Das Ist die Abkürzung der People Republik China. Wir sagen Volksrepublik China.
Sie war ordentlich verpackt und man konnte das Produkt nicht riechen. Auch zuhause, nach dem Auspacken gab sie nur einen neutralen Geruch von sich. Für 9,95 EUR ein annehmbarer Preis.
Jetzt kann ich auch mal wieder beim Baden in der Wanne richtig relaxen und habe hoffentlich keine Probleme beim Aufstehen. Im Moment rutsche ich immer mit den Füssen weg und Sonntag hatte es gute 5 Minuten gedauert, bis ich mich hochgezogen hatte.
Wenn man auf die Web Site von BAHAG geht, stellt man fest, dass es sich um eine Tochter von Bauhaus handelt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
za9iBewl9 er4tung mettyligx0den
*
Miguel Jimenez
,
21.05.2018
golocal
„Dieser Online Shop ist,mit der schlechteste in ganz Deutschland!
Lesen die nicht IHRE BEWERTUNGEN?
Selber betroffener : Im Online Artikel bestell…t, eine RETOURE erhalten,KEINE ANTWORTEN auf 3 x E -Mails, Servicehotline völligst überfordert,keine Hilfe,MA können nicht weiterhelfen. Ständig muss man selber Kontakt suchen.
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Rückholung dieser DEFEKTEN WARE!
Dieser Shop ist absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!
Sehr unprofessionell!!!
Völligste Überschätzung .Jeder Mini -Onlineshop ist besser!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew1vlem9rtunxeyjguug meldeo5en
*
*
*
Reisender68
,
17.04.2018
golocal
„Wo habe ich eigentlich schon überall einen Bauhaus Markt besucht?
Kennengelernt hatte ich diesen Baumarkt in Düsseldorf-Gerresheim, wo lange der …größte Baumarkt in Europa stand.
Dort habe ich einige Male eine recht gute Beratung erfahren.
Mittlerweile habe ich aber alle Bauhaus Märkte in Düsseldorf und einige in verschiedenen anderen deutschen Städten besucht , so wie auch in dne Ländern Österreich, Kroatien und Niederlande und dort als Heinwerker Waren erworben.
Von Markt zu Markt ist die Beratung von unterschiedlicher Quallität. Grundsätzlich aber bin ich mit meinen Einkäufen bei Bauhaus zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertw7ung kzmeueldjje5gv2n