*
*
*
*
*
Carado V 132
,
19.02.2021
golocal
„Kürzlich habe ich mir einen fast neuwertigen Carado V 132 gekauft. Die Betriebsanleitung eines solchen Wohnmobils liest sich nicht unbedingt flüssig..…...jedenfalls kam ich mit der SAT .- Anlage nicht zurecht. Herr Schwarz von der RC - Werkstatt gab mir kurzfristig einen Termin und zusammen mit seinem sehr fähigen Mitarbeiter, Herr Muti (???) , wurde das Problem schnell und fachkundig behoben. Auch wurde ich in alles Ruhe noch einmal in die Bedienungsanleitung eingewiesen. Nichts wurde mir in Rechnung gestellt und ich kann somit nur sagen:
Die RC - Werkstatt wird zukünftig meine Werkstatt für Wartung und Reparatur. Danke an den Werkstattleiter und seinen fähigen Mitarbeiter !
Hans - Jürgen Thoma
19.02.2021”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewner5mrtuno3ycg me1ldeylvln
*
*
*
*
*
Lyseo Harmony
,
19.01.2021
golocal
„Hallo,da mein Bruder schon Kunde ist, habe ich auch ein Bürstner dort gekauft,Lyseo Harmony,im November abgeholt 5 Monate alt. Ein paar kleine Mängel …sind mir aufgefallen, die wurden notiert,und gleich einen Termin gemacht .Alle Mängel wurden auf Kulanz beseitigt,sogar die Reifen vorne nach hinten wurden gewechselt. Großes Lob an den Verkäufer Herr Müller,und an den Übergeber Herr Walk,und das ganze Team,macht weiter so,und bleibt Gesund,kann Euch nur weiter Empfehlen. Patrick S.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertui6ng m8xepd5ldje1qn
*
*
*
Streetsoccer
,
01.09.2020
golocal
„Am 8.8.2020 Carado I338 Neufahrzeug erworben. Bei der ersten Ausfahrt in die Schweiz,folgende Mängel festgestellt:
1. Sonnenblende Beifahrerseite st…ändig runtergerutscht.
2. Bei den Schranktüren unter den Betten waren die Türen nicht mit den Schanieren verschraubt weil die Schrauben fehlten. Beim Anruf bei RC wurde mir gesagt der Service sei momentan überlastet und könne sich der Sache nicht annehmen.
Auch ein Hinwris,dass es sich hier um einen Garantiefall handele und solche Mängel erst garnicht auftreten dürften änderte nichts daran einen Termin erhielt ich nicht. Liebes RC Team Kundenfreundlich kann man dieses Verhalten nicht nennen. Kundenbindung geht anders. Zumal die nicht schließenden Türen einen Batterieverschleiß der Beleuchtung im Schrank nach sich ziehen. Schade,bei einem Kaufpreis von 60Tsd Euro darf man schon etwas Qualität erwarten”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bevwezr5xtung me52ldekoun
*
*
Rene Heiduk
,
31.08.2020
golocal
„Hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut, am Anfang alles super und nett.
Abholung und Einweisung super gewesen, 11 Tage spass gemietet, mal was n…eues.
Tag 1 Abholung und Beladung des Fahrzeugs, Tag 2 Abfahrt und den jüngsten aus dem Krankenhaus abholen, wir haben uns alle darauf gefreut.
Autobahn drauf und ab geht's, musst dann mal den Scheibenwischer nutzen leider da ein kleinen Problem es kahm nichts aus der Scheibenwischer Anlage raus da sie leider leer war. Ankunft am Camper Platz abends, dann duschen und noch den Abend ausklingen lassen. Warmwasser hat nicht funktioniert.
Wasser auf Kochen und mit kalten Wasser auf gewünschte Temperatur bringen und so waschen. Habe auch probiert dann anzurufen aber leider keinen erreicht also daher ersucht das beste noch aus dem urlaub zu machen.
Tag der Abgabe, kahm nur ein lausiges entschuldigen Sie und das wars, also keine wieder gutmachung oder Gutschein für ein nächstes leihen eines Fahrzeuges um zu zeigen das es sonst besser ist. Also nicht gerade kundenorientiert für gut 150 Euro am Tag. Wir haben heute den 31.08.2020”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe 6rurtlxuomnngs mtvrrelden
„Ich finde es fehlt an Freundlichkeit in der Werkstattannnahme, bei mir mangelhafte Beratung bei Nachrüstung von Solar und WR. Am Telefon bekkomme ich …keine Auskunft wenn ich einen Fehler habe und diesen konkret beschreibe, stattdessen erfährt man Hochnäsigkeit und bekommt die Auskunft "Am besten nicht selbst am Wohnmobil machen". Schade das so eine Bewertung wegen einzelner Personen geschrieben werden muß.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btf91ewerxyptunx9g 200mejrvrlden
*
*
*
*
*
Wiesi
,
29.09.2019
golocal
„Wir sind mit der Beratung und auch bei der Einweisung unseres neuen Hymer ML T 580 sehr zufrieden. Kleine Mängel wie das knarzen über dem Fahrerhaus w…erden wir im nächsten Jahr beim Kundendienst beheben lassen. Wir können RC und vor allem Herrn Schwarz allen nur empfehlen. G.Wiesmüller”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewlukerzuktu0zdng i97meldwlen
*
*
*
*
*
Odenwälderleute
,
30.08.2019
golocal
„Sehr guter Service und freundliches Personal. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Bauer und Herrn Steffen Egner für die schnelle Auftragsveranlassung d…es Markisenaustauschs an unserem Wohnwagen.
Leider sind hier max. nur fünf Sterne zu vergeben. Bestünde die Möglichkeit, würde ich zehn Sterne vergeben.
Herzliche Grüße aus dem Odenwald von Fam. W. Weber”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beb7wfn7ertgcungbqbf me4y8lden
*
*
*
*
*
Basti1234
,
02.07.2019
golocal
„Wenn uns das Camper feeling packt und wir mal wieder einen ganz anderen Urlaub planen führt uns der Weg nach Mannheim zum RC. Ausgesprochen zufrieden…; neue , gute Wohnmobile, freundliche Beratung und Prozeduren. Wir werden uns jederzeit wieder an den RC wenden und ein Fahrzeug mieten. R. Reiter&V.Gaus”
Weiterlesen
Text ausblenden
ejBew7tm7ersqtrtung meldnern
*
*
*
*
*
Maler Torsten
,
26.07.2018
golocal
„Wir sind seit vielen Jahren zufriedener Kunde beim rc. Werden jedes mal freundlich, höflich und fachlich kompetent beraten. Mit dem Preis Leistungsver…hältnis sind wir zufrieden.
Kommen gerne immer wieder zu euch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bs6eweafifrtung qawmel de3504n
*
*
*
*
*
B. Ermert
,
18.03.2018
golocal
„Wir haben unser Wohnmobil während der Caravan-Messe in Düsseldorf gekauft und wurden vom Geschäftsführer des RC-Reisemobil-Centers ausgesprochen gut u…nd fair beraten. Das Gleiche gilt für die Übergabe des Fahrzeugs und die Einweisung. Wir erlebten sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Die Firma ist zu empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
oBe5wertung m sesvl8den
*
*
*
*
*
Claudia und Dieter Huber
,
24.05.2017
golocal
„Wir hatten mit allen Abteilungen zu tun. Überall trafen wir auf kompetente Mitarbeiter. Ob Miete, Wohnmobil-Verkauf, Service, Werkstatt, Shop oder Ver…waltung. Hier wird Kundenorientierung gelebt. Auch nach dem Kauf eines Wohnmobils wurden wir stets zuvorkommend und freundlich bedient. Die Firma können wir uneingeschränkt weiter empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bs0oel4wzbkqeksrtung meld2pen
*
*
*
*
*
Christian Antes
,
28.01.2017
golocal
„Haben uns dort ein neues Wohnmobil gekauft und sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service dort kann man sehr empfehlen”
B3kt6eqwertunmb7kg mely6dnav6en
*
*
*
*
*
lemmog
,
22.04.2016
golocal
„Obwohl ich meinen Chausson flash04 bei einem Händler in Münster gekauft habe,
konnte ich mehrere Garantiefälle bei RC Mannheim abwickeln. Beim zweit…en Werkstatttermin hat sich noch herausgestellt, dass der erste Händler ein falsches Serviceheft ausgestellt hat und somit die Herstellerdatenbank bei Chausson in Frankreich bereinigt und zusätzlich neue Papiere ausgestellt werden müssen. Ich kann für das gesamte Team nur ein großes Lob aussprechen. Kompetent, freundlich und saubere Arbeit.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer7197tung kxwmx0elzt6ideri5qn
„Unfreundliche Verkäufer und Werkstatt-und Serviceleitung....Super netter und kompetenter Fahrzeug-Einweiser ....Bis zur Unterschrift auf dem Neufahrze…ug-Vertrag wird man noch nett behandelt, danach nicht mehr. Schlechte Verkäuferberatung, aber erst im Nachhinein festgestellt....Neufahrzeug war bei Übergabe innen total staubig, diverse Kleinteile fehlten, Fahrersitz (Leder weiß) schmutzig...(unprofessionell)...nach nicht mal 2 Monaten wurden mehrere Mängel gezwungenermaßen zwar behoben, aber auch wieder unfreundlich....auf Kleinigkeiten wurde nicht geachtet, es wurden nur die nötigsten Mängel behoben....Mal gespannt auf den ersten Werkstattbesuch nach einem Jahr was es dann zu berichten gibt....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beyrlweubrtfctbusng melde0s9n
„Werkstatt hat vergessen die Radschrauben von 2 Rädern anzuziehen. Nach Einbau fehlten Distanzstücke für die Hubstützen, weil bei Bestellung der Anhäng…erkupplung nicht daran gedacht wurde. Für den Ölverlust am Turbolader (Auto ist ca 1 Jahr alt) wurde ich an eine Fiat-Fachwerkstatt verwiesen. Die erforderlichen Distanzstücke für die Hubstützen wurden bis heute noch nicht ordnungegemäß bestellt und nicht eingebaut. Auf Nachfrage wird man immer vertröstet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew68 ser84ti6ung mem7kpldeahw6n