Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Gauch GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Mannheim
Zielstr. 2
68169 Mannheim, Neckarstadt
zur Karte
0621 3 09 44-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard
  • VISA Card
  • Mastercard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (38 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 06.09.2023 11880

„Jeep Wrangler 4xe Garantie Achssperrsystem defekt. Wartezeit für Reparatur 5 Wochen - wohl nicht die...mehr

Bkewertuzl ng7 mveld3ken
*

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Verkauf war gut aber Werkstattservice ist nicht zu empfehlen. Nach einem Jahr Kupplungsschaden und ...mehr

hffBewertuxwgnfg qmeld5ayen
*

Raj.510

, 21.09.2021 golocal

„Haben unsere Leasingsfahrzeug zurück gegeben, die Abrechnung war leider nicht nachvollziehbar, Schäden aufgenommen ohne Bilder zu machen, Schäden im Protokoll aufgenommen die nicht vorhanden waren!!! Beim Kauf war alles kein Problem der nette Herr der aber nicht mehr beim Autohaus arbeiten, hat uns gut beraten aber bei der Rücknahem hat man uns 2 std warten lassen sing dann schnell um das Autogelaufen und zur Unterschrift gedrängt, das alles später noch klärbar was anscheinend nicht der Fall ist und wir auf den Kosten sitzenbleiben! Es kann nicht sein das Kunden so lange warten müssen und danach abgewimmelt werden Vor allem bei solch großen Beträgen. Und wie das Rückgabe Protokoll aussieht komplett unprofessionell!Weiterlesen Text ausblenden

Bb0exsw qertung mju9elde19lrn
* * * * *

anonymous

, 20.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Inspektion meines Cupra Ateca durchführen lassen und vom telefonischen Kontakt bis ...mehr

Bew39eancrtdr8unsqg bkbumelden
*

anonymous

, 10.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit einem Unterbodenschaden mit meinem Firmenwagen da. Über Seat Leasing und die ...mehr

Bwewea53urtfiung melpde0ooqn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 31.05.2020 golocal

„Ich war zum ersten Mal in diesem Autohaus und fand ein sehr kompetentes und gutes, freundliches Team vor. Angefangen von der Anmeldung bis zur Abholung des reparierten Autos war ich sehr zufrieden und kann dieses Autohaus nur empfehlen! Aufgrund dieser positiven Erfahrungen werde ich weiterhin meine Inspektionen usw. dort durchführen lassen.
Mein Service-Leiter, Herr Stephan Fries, hat mich zur vollsten Zufriedenheit bedient, ausführlich und sehr freundlich beraten! Vielen Dank.
Weiterlesen Text ausblenden

fBew7ertun1g 1pmeldbiuen
*

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wurde einfach abgewiesen, angeblich kein Gerät mehr vorhanden, um die Werte meines Autos ...mehr

Be1bwderktung i859melde3n
* * * * *

anonymous

, 18.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war umfassend und kompetent. Eine spontane Probefahrt war kein Problem. Der Verkäufer ...mehr

Bewehms1rtdiu86lnde7g lzv0melden
* * * *

anonymous

, 30.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wie haben einen neuen Jeep Kompass gekauft. Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Beanstandungen ...mehr

B6ey1werqgtun7owg melde4gn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Super Termin Absprache Ersatz Fahrzeug stand bereit Fertigstellungsfrist eingehalten So muss ...mehr

Bz3g9ewertgwm2uce2lng r5vmelde50mhn
* * * *

anonymous

, 29.06.2017 KennstDuEinen.de

„hab vor längerem mein seat dort gekauft und bin mehr als zufrieden. auch wenn ich fragen hab rufe ...mehr

Bew23xzervtqung meswrld4poen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe schnell einen Termin für die Inspektion erhalten. Die Mitarbeiter waren alle freundlich ...mehr

Beweaora2ytungo01q mei760lpden
* * * *

anonymous

, 10.11.2016 KennstDuEinen.de

„Auto Gauch ist sehr kundenfreundlich, nimmt sich Zeit für Beratung und geht auf Kundenwünsche ein. ...mehr

Bewequvr3gcwtjcung3il meldejjoen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2016 KennstDuEinen.de

„Super Service, obwohl ich das Fahrzeug nicht bei Ihnen gekauft habe. Reklamationen wurden schnell ...mehr

Be5b 2wert9ung mel9dif7je1h7sn
* * * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal in diesem Autohaus und fand ein sehr kompetentes und gutes, freundliches ...mehr

Bew 4dteryu2vtungb9a mjbc elsv den
* * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, sehr nette Mitarbeiter, sehr guter Service und Auto wurde dort gekauft! Ich kann es ...mehr

Bewlmfkere1tu767ng qnxm9pyelden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2016 KennstDuEinen.de

„Exzellentes Autohaus mit freundlichem Empfang. Super Verkaufsteam, besonders Jungverkäufer Busse, ...mehr

Bewertup8isng janmel4dreitn
* * * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Eine äußerst professionelle Beratung, insbesondere in Bezug auf umbauten für Jeep Wrangler sowie ...mehr

Be32pwewrtungh7 metrloqr0den
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Alles sehr schnell und reibungslos vonstattengegangen. ich kann das Autohaus sehr empfehlen.

Be0wxwe1k31rbu6tun96g m9qggelden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Alle Anliegen und Probleme wurden außergewöhnlich geduldig, nett und zur vollsten Zufriedenheit ...mehr

pcBewertumnng me5k2la6zodx6en
* * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Termin aufgrund einer Rückrufaktion. Terminvereinbarung telefonisch, freundlich, schnelle ...mehr

Be wyeiybrtung 6h23mel2yvden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung orientierte sich sehr an meinen Wünsche, die Abwicklung des Kaufs und die Übergabe ...mehr

B9z5e7rjrwertlung mdeo8xqlden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2016 KennstDuEinen.de

„Die Reparaturen und Inspektionen wurden immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Ein Leihwagen ...mehr

Bhxewlbperbotungwpj m5llzelden
* * * *

anonymous

, 03.01.2016 KennstDuEinen.de

„Mit Herrn Busse waren wir vollauf zufrieden. Er hat alle Fragen und Anregungen mit uns besprochen. ...mehr

Bdj0ewehr1k7xtc3yung melw15cden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war mit meinen Seat in drei Autohäusern bevor ich beim Gauch GmbH war. Mein ...mehr

hpypB3ewerfqcttungg9xr d4cmelden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe wie immer mein Fahrzeug beim Autohaus Gauch warten lassen. Ich wurde auch diesmal nicht ...mehr

Blc5ewervkztucwnyg mem7hlden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Verkäufer. Schöne Ausstellungsräume. Fahrzeug war 1 Tag vor dem geplanten Termin fertig. ...mehr

zawbBewerp74 tungi5 0kumeypwlden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe nur ein Fahrzeug beim Autohaus Gauch gekauft. Der Service war vorbildlich, mein Fahrzeug ...mehr

5jBewenwrtung maqr2eclhnden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mein Fahrzeug bei Autohaus Gauch gekauft, da ich hier am besten beraten wurde. Preis war ...mehr

zBewertung0fqr rjmewldden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und die Kaufabwicklung verlief bestens und wurde sogar vor ...mehr

Byh1e3anxwerke9tvunk50g melden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2015 KennstDuEinen.de

„Allgemeine Vorstellungen und Wünsche werden problemlos erfüllt. Die Inzahlungnahme meines ...mehr

Bewerj0rtumemnge meld75ehy3zn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sommer- und Winterreifen wechseln. 1. Und 2. Inspektion machen lassen. Das Ergebnis war bis jetzt ...mehr

Be0tewsehbhrtungdfp mw8felden
* * * *

anonymous

, 08.11.2015 KennstDuEinen.de

„Wir fanden den Preis für die 1. Inspektion etwas teuer, ansonsten sind wir zufrieden.

l81lBf9e4wertung c9fcmeldelmn
* * * *

anonymous

, 07.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, hilft immer gerne weiter.

y4tlBewertung mdbteuldbuebn
* * * * *

anonymous

, 07.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, trotz meiner Verspätung wurde ich direkt und sehr nett bedient – danke.

Bewneriw 6tungbjlj mmdzelzden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2015 KennstDuEinen.de

„Reifenwechsel; den Termin hatte ich sehr schnell, genau nach Wunsch. Preis auch in Ordnung. In ...mehr

4pBcnx9ewertung 8hmeld3vdkobeen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Kauf eines Gebrauchtwagens. Gute Beratung und schnelle Abwicklung.

tj8Bewertung 4mda5ie2xl5den
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei Gauch meinen Seat erworben. Habe im Umkreis alle Händler besucht. Hier wurde ich ...mehr

Bewher8msatsou zxbng xnmelden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Wartung und Reparatur waren zufriedenstellend. Termine wurden exakt eingehalten.

Byxewertunbyedgj7r5 uueumeldq5en
* * * *

anonymous

, 02.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit dem Autohaus und dem Verkäufer, der mit Fachkompetenz bei mir gepunktet ...mehr

Bewer34tung mpeich7ld ye2n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2015 KennstDuEinen.de

„Kundenbezogene Beratung . Meine Ausstattungs-Wünsche wurden optimal berücksichtigt . Mir wurden ...mehr

Bewyer8tmuffunfhvg myielden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Chrysler, Jeep, Lancia, Renault, Dacia

Autohaus Gauch GmbH

Autohaus Gauch GmbH in Mannheim-Neckarstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0621 3 09 44-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus Gauch GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus Gauch GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mannheim: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus Gauch GmbH auf der Karte von Mannheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Gauch GmbH in Mannheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis