Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Laug GmbH, Karosserie- und Lackierfachbetrieb

Eintrag gefunden unter: Autolackierereien Mannheim
Marconistr. 13
68309 Mannheim, Käfertal
zur Karte
0621 8 77 24 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 17:00

Dienstag

07:30 17:00

Mittwoch

07:30 17:00

Donnerstag

07:30 17:00

Freitag

07:30 16:00

Samstag 08:00-12:00 Uhr nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard
  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 99 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (95 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 20.10.2022 KennstDuEinen.de

„> Unfallwagen wurde hervorragend repariert > Ersatzfahrzeug wurde gleich gestellt > Sehr gute ...mehr

Bewerv2butu2endgfrg meltde87upn
* * * * *

anonymous

, 12.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Fachwerkstatt. Mein Unfallwagen wurde hervorragend repariert. Ein ...mehr

Bvewweeprtung mreldwqen
* * * *

anonymous

, 12.06.2022 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden, gute Absprache, Reparatur und Freundlichkeit, Kompetenz TOP !

B0dem505wee36xrtzc0uung mwhzelden
* * * * *

maruma4

, 02.06.2022 golocal

„Gute, schnell und saubere Ausführung der Reparatur. Jederzeit wieder.

Bevuweffr6utung mxe2fmglden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2022 KennstDuEinen.de

„Bei meinem VW T5 Bus wurde die komplette linke Seitenwand ausgetauscht und neu lackiert. Mann sieht ...mehr

Bewer53tuno0dkg em3eldmj4en
* * * * *

anonymous

, 16.01.2022 KennstDuEinen.de

„Abholung & Rückführung des Fahrzeugs zum Arbeitsplatz, so daß Arbeitszeit für mich nicht ...mehr

Bewert5ourh97nofgqf ma2elden
* * * * *

Superb-Kombi

, 21.12.2021 golocal

„Ausgesprochen positive Erfahrung! Trotz der aktuell besonderen Lage durch Corona, wurde mein PKW-Kombi nach einem selbstverschuldeten großen Schaden an Heckklappe und hinterer Tür noch so kurz vor den Feiertagen repariert. Das Fahrzeug war nicht fahrbereit : es wurde bei mir abgeholt und der Leihwagen gleichzeitig gebracht. Die Durchführung der Reparatur (Ersatzteilbeschaffung, Karosserie- und Lackierarbeiten) hat mich beeindruckt: sowohl qualitativ, als auch in bezug auf Freundlichkeit und Kulanz in der Abwicklung. Ich bin froh, dass man mich auf diese Werkstatt hingewiesen hat! Sollte ich wieder Hilfe benötigen, werde ich diese Werkstatt in Anspruch nehmen. Unbedingt zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1l ertkzvung meblldcye4in
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Stoßstange meines Ford Fiesta wurde neu lackiert und das Fahrzeug auf weitere Schäden geprüft. ...mehr

B dewe2m8ruxs3tungd mel den
* * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ausbeul- / Lackierarbeiten, ordentliche Arbeit, Langzeitqualität noch nicht bewertbar. Linkes ...mehr

5Bewvertgjzungh65 qpcmelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Reparatur sehr zufrieden. Ich hätte gern einen Blick in die Werkstatt geworfen, war ...mehr

b1bgBew7wftertun4gp 4 meldenen
* *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Unabhängig von Versicherungsauftrag war unser Wunsch die Klimaanlage zu checken. Wir bekamen die ...mehr

Bewertw7fiung9ut9 m1fp7eldget6n
* * * * *

anonymous

, 22.08.2021 KennstDuEinen.de

„Reparatur Unfallschaden (Versicherungsfall) Professionell, unkompliziert und fehlerfrei erledigt !

B5 feweg6rmc3tung me75orldepb6n
* * * * *

anonymous

, 27.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich würde jederzeit wieder meinen Schaden dort beheben lassen. Hab sehr schnell einen Termin zur ...mehr

Bewj8er65tuw85ng mmqpe lden
* * * * *

go.haag

, 14.06.2021 golocal

„Super Service

Ich wurde freundlich empfangen und kompetent Beraten. Alle durchzuführenden Arbeiten wurden ausführlich erklärt.

Die Unfallinstandsetzung (Karosserie- und Lackierarbeiten) war top. Sieht alles aus wie neu.

Ich empfehle die Werkstatt gerne weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweyskerdtuujng vmel7x0uden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2021 KennstDuEinen.de

„Unser Unfallschaden wurde schnell, sauber und kompetent behoben. Die Beratung vorher war sehr gut.

Blwrewhiertugfltng 2lmelnekyden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit dem Hol- und Bringservice und der Bereitstellung des Leihwagens, ebenso ...mehr

w4Bewelvxrtun568gb7w meldy41ken
* * * * *

anonymous

, 02.05.2021 KennstDuEinen.de

„Instandsetzung eines Unfallschadens über die Vollkasko!

Bewes4rttunyfpg mcqzxec74lden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Karosserieschaden wurde schnell erledigt, sehr gute Beratung inkl. Leihwagen. Haben sich um die ...mehr

B4ew9ko1er s4tung m424qeld588aen
* * * * *

anonymous

, 06.11.2020 KennstDuEinen.de

„Abholtermin zur Zufriedenheit, nette Ansprechpartner, schnelle Bearbeitung, zu empfehlen

Begw5wertsdunq6g6x melden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Leihwagen war eine Zumutung. Chef hat aber Spaß verstanden.

cBgnrie4rcwwertung mely 1lm5sden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2020 KennstDuEinen.de

„Unfallreparatur – sehr guter Hol- und Bringservice für Ersatzfahrzeug – schnelle Reparatur.

B4ewefrtung mh2aqelsz1cdewn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte vorne rechts einen Blech- und Lackschaden. Bei der Firma Laug hat einfach alles gestimmt ...mehr

B0kmewertungvma6 mt1heialdeg8n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich auf meine zusätzlichen Wünsche eingegangen. Schnelle und kompetente ...mehr

7g8wBenopuwertb5jung meilb839den
* * * * *

anonymous

, 16.03.2020 KennstDuEinen.de

„Lackierung Stoßstange nach Parkrempler. Schneller Termin und prompte Ausführung. Guter ...mehr

Bew3uertun44rg mjmkeqptlsden
* * *

anonymous

, 13.11.2019 KennstDuEinen.de

„Lackierung nach Unfall, unnötige Benachrichtigungen bis Auto fertig ist, schlechte Arbeit beim ...mehr

Bahieqnwertungvls mc5ermklden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Eigenen kaputten PKW abholen lassen, Leihwagenservice, Autotausch, Reparatur meines Autos, ...mehr

B7iewmtn2ertur2uxn8ugwle melden
* * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden (Heck) Beseitigung des Schadens

oiBew7jerrtdtun6x5vg m4jeelden
* * * *

anonymous

, 24.08.2019 KennstDuEinen.de

„Wildschaden wurde instandgesetzt, ich war mit allem sehr zufrieden. Nur zwei Dinge die nicht gut ...mehr

Bcewe0rtunipg mel9cckde33nn
* * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Unfallreparatur - sehr gute Unfallaufnahme, gute Beratung und gute Leistung.

s3h4Bei1qgwertuu7p7ngg bh me lden
*

anonymous

, 28.03.2019 KennstDuEinen.de

„3 Wochen im Voraus Termin vereinbart, auf Mietwagen verzichtet, weil mehrfach zugesagt war, dass ...mehr

Bee5sbwermd67tungx55 melz7d4sen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Tür ersetzt und neu lackiert. Alles gut. Service und Termineinhaltung. Sehr gut. Werde die ...mehr

Bewery4tjun8qqg me3yldoen
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Nach der Reparatur der Front waren die Lichter nicht eingestellt, obwohl alles neu verbaut wurde!! ...mehr

Bzewerzi ut09cun8o3jg meld 6kien
* * * *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Service und freundliches Personal. Mein PKW wurde nach der Reparatur sogar innen und ...mehr

Bewertbunag azw6meldg0fhe7n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Blechschaden nach Unfall (Kotflügel hinten, Stoßstange), finanziert über Versicherung, prompte, ...mehr

Bewe8urvgetung66f 1sdmetlden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2017 KennstDuEinen.de

„Lackschaden war sehr zufrieden wurde sauber gearbeitet

B4ewc5bertuzng 2ipmelfrn7den
* * * * *

anonymous

, 06.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, man kann zu solchen Mitarbeitern nur gratulieren.

Bejqwertlxunqusg hmeld41olen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Habe die Firma Lang über meine Versicherung nach einem Wildunfall empfohlen bekommen. Sehr ...mehr

jB1oy2ew4ertung muguyelj2bden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2017 KennstDuEinen.de

„Reparatur Kotflügel: Vollkaskoschaden, wurde von Fa. Laug komplett abgewickelt! Kostenfreier ...mehr

Bsewohvertun6g meldzweghun
* * * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, netter Kontakt; Reparaturannahme, Leihwagen bis Abholung vor Ort war alles ...mehr

Bewjma ertung m7elxqdso3es5khn
* * * * *

anonymous

, 08.05.2017 KennstDuEinen.de

„Musste mich um nichts kümmern, Top Arbeit (Schadensabwicklung). Ersatzfahrzeug – sehr gute ...mehr

ogtBeknkewerrtung fbymeld9waen
*

anonymous

, 05.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung, Qualität und Termintreue entsprach in keinerlei Hinsicht dem, was ich als Kunde ...mehr

tssBe31wertxk29uvy1xn5sg melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.04.2017 golocal

„Reparatur Heck bei meinem Audi Q3 (Auffahrunfall) die Mitarbeiter waren freundlich und zuverlässig.

Bewe60tra0sthjung meldkj1kezn
* * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Karosserieinstandsetzung nach Unfall. Gute Erfahrungen, sehr netter Service.

fb1hBp4oewzzertit03ung ptrpmelden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„Rechte Seite nach Unfall repariert. Besonders gut waren die Ratschläge zur Regelung des Unfalls mit ...mehr

Bjewerrbtunxig me8slnoujden
* * * *

anonymous

, 30.09.2016 KennstDuEinen.de

„Unfall bedingte Lackierarbeiten. 7 Tage Dauer, aber der informelle Kontakt wurde gehalten. Komplexe ...mehr

Bu qew1mmxertungkuw me2rw4ldetupan
* * * * *

anonymous

, 19.05.2016 KennstDuEinen.de

„Reparatur Heck bei meinem Audi Q3 (Auffahrunfall) die Mitarbeiter waren freundlich und zuverlässig.

kneBec w2ertun8t98g meldetq1n
* * * *

anonymous

, 02.05.2016 KennstDuEinen.de

„Stoßfänger wurde neu lackiert. Tolles Ergebnis. Weiter so.

Bhewerujtunxle4ge1io meld3en
* *

anonymous

, 21.03.2016 KennstDuEinen.de

„Saubere Ausführung und vorbildliche Endreinigung des Autos. Späte Rechnungslegung. Gesamtleistung: ...mehr

i2zmBb9ewertuqvnvvg meld9een
* * * * *

anonymous

, 17.01.2016 KennstDuEinen.de

„Lackschadenreparatur + Lackauffrischung/Reinigungspaket. Schnell, sauber, pünktlich. Freundlicher ...mehr

Btewertung 77mel0de8seull7n
* * *

anonymous

, 04.01.2016 KennstDuEinen.de

„-Reparatur eines Unfallschadens -gut = Service, Öl prüfen etc.

Bezewjspmertxunhg mely7den
* * * * *

anonymous

, 20.12.2015 KennstDuEinen.de

„Schaden am Fahrzeug unbürokratisch und beseitigt.

fdlbBm7wdeb5tw75cnertung mrd7elden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2015 KennstDuEinen.de

„Lackkratzer auf dem Dach (VW-Bus T5), gute Beratung. Kosten günstige Reparatur!

Bcbewe8rtunvg meppl2hden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2015 KennstDuEinen.de

„Karosserie arbeiten, Stoßstange erneuern, seit 30Jahren der perfekte Ansprechpartner, menschlich ...mehr

5jBe26ewejrtund5n089g melden
* * * *

anonymous

, 17.06.2015 KennstDuEinen.de

„Qualitativ sehr hochwertige Arbeit. Trotz einer Reklamation wurde auf meine Worte gehört und sofort ...mehr

8wq4Bewertugngmi meyktql9f2xden
* * * *

anonymous

, 01.06.2015 KennstDuEinen.de

„Instandsetzung nach Zusammenstoß. Leihwagen.

Bewe1eyrtung mfqee5vhl8daxfen
* * * * *

anonymous

, 14.04.2015 KennstDuEinen.de

„Instandsetzung und Lackierung nach Unfallschaden

feBewvs9kert1ooung imyy2melden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2015 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Service. Bin vollumfänglich zufrieden! Sehr empfehlenswert.

Bewx1xertunghhbw mkge1ldbien
* * * * *

anonymous

, 19.02.2015 KennstDuEinen.de

„Schadensabwicklung war top! - Von der Reparaturannahme über den Leihwagen und die Reparaturdauer ...mehr

xuBelwer 98tung megk 3ldexntn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2015 KennstDuEinen.de

„Abwicklung eines Haftpflichtschadens nach Auffahrunfall (Erneuerung Stoßstange): fairer Preis, ...mehr

Bewerc5txyung ug0tme4ldspeen
* * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„VW- Passat, rechts vorderer Kotflügel ersetzt und lackiert. Lackierarbeiten 100% i.O.

Bu4 emnlwwej1rtung mavnme7u9lden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte Abwicklung!

Be1lwdbi2e9rtung 8kzmeld7rhen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders gut war die komplette Reinigung des Fahrzeug-Innenraums.

Bewerftrr0ounrqr9g up0gmyelden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„* neue Heckklappe; schnell und termingerecht ausgetauscht. Kleiner Lackschaden außerhalb des ...mehr

B7ewertlunggf meld87e2 6jn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit durchgeführt!

x5Bewebrt8u 24ong mojaelden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2014 KennstDuEinen.de

„Lackierung nach Unfall. - Sehr gut! - Das Auto ist „TOP“ gewaschen, innen und außen.

Bew6yzeprtun1gtt3 meldee8h1n
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Karosserieschadensbeseitigung. Top Service und Leistung. Sehr zufrieden.

Bezoamwwzertuetnct6g wom5melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„- Juli 2013: Frontscheibenwechsel (auf eigene Kosten) – alles perfekt - Okt./Nov. 2013: Heckschaden ...mehr

Bewerhntuuhunc6g me o1loden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 KennstDuEinen.de

„Instandsetzung eines Lackschadens am Autodach. Herr Laug hat alle Kundenwünsche erfüllt, inkl. ...mehr

jyxuBewxertun2 g mcmf8eld1pen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„1 Kotflügel lackiert. 1 Kotflügel erneuert.

Bewertufzxgngt4m me 18l8ak4dcen
* * * *

anonymous

, 21.10.2013 KennstDuEinen.de

„Voll Kasko Schaden, da Unfallgegner Fahrerflucht begangen hatte. Werkstatt kompetent, freundlich, ...mehr

Beks2twe0 ywrt93jkubcng melaftden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Autotür lackiert. Es passte alles. Die Beratung war ebenfalls hervorragend.

B3lwew14shertca5ung mysvelu5den
* * * * *

anonymous

, 26.08.2013 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden links vorne am Kotflügel, Lampe Links, Unterbodenmotorabdeckung repariert. Sehr gut ...mehr

B97ve5yowuxertueiqng meld3ws7en
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„Glasschaden mit Verdecktausch: gute Arbeit, top Service, netter Kontakt. Besonders gut, war die ...mehr

Beewefe0grjdaztu8ng melduzren
* * * * *

anonymous

, 18.04.2013 KennstDuEinen.de

„Eine Werkstatt, die man unbedingt weiterempfehlen muss. Nach einem Unfall wurde die rechte Seite ...mehr

mBewfwnehddrqtung n8melden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 KennstDuEinen.de

„Es lag ein Karosserie- und Lackschaden vor. Die Firma Lang hat sich vorbildlich der Sache ...mehr

jBewe76rtunjog menuneldxken
* * * * *

anonymous

, 28.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hatte 2 verschiedene Blechschäden am Auto die Beide schnell und zu meiner vollsten ...mehr

Bewertudnk2xg mnmeldqilhedan
* * * *

anonymous

, 04.03.2013 KennstDuEinen.de

„Unfallreparatur, Spiegel links wurde erneuert. Kotflügel und Tür lackiert.

hBewspertunbg mekalp yxden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, pünktlich und gute Arbeit! Türen ausgetauscht, lackiert und Schweller aufgeführt und ...mehr

xj5Bewertzso3unag mecld9en
* * * * *

anonymous

, 19.02.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich. Aber es lagen Tempos und ein Eiskratzer auf dem Beifahrersitz.

Be7wqubzertung6o7a glljme6lden
* * * *

anonymous

, 29.01.2013 KennstDuEinen.de

„Das Fahrzeug wurde in einem Top-Zustand - in und außen - nach den Reparaturarbeiten übergeben.

1Bewe69crtu0ng meln8hdezwm7n
* * * *

anonymous

, 15.11.2012 KennstDuEinen.de

„Die Stoßstange wurde neu lackiert, dies dauerte NUR 2 Tage. Super! Zudem wurde mein Auto ...mehr

1yj1Bewemmrtlerunmg 9d5melden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2012 KennstDuEinen.de

„Auto hatte einige Beschädigungen an Stoßstangen und Karosserie. Jetzt habe ich wieder ein „neues“ ...mehr

t6Bwvewe rtungthgx m5ipelden
* * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„Reparatur nach Wildunfall. Schaden wurde zu meiner Zufriedenheit beseitigt.

Bewe9ru1tun7og jt9metd5lden
* * * *

anonymous

, 11.07.2012 KennstDuEinen.de

„Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Ich war von dem Service, sowie der schnellen Abwicklung ...mehr

Bse2qdwwk2ertc76vung mnelden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich empfangen. Die Werkstatt machte einen sauberen Eindruck. Mein Auto wurde super ...mehr

Bewesrta7tung 1acm qieblden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2012 KennstDuEinen.de

„Glasscheibe ausgewechselt, sehr kompetent und zuverlässig gearbeitet! Weiter so! wir sind mit der ...mehr

Bewhaertbaung23gw me7sldedmvn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2012 KennstDuEinen.de

„Glasscheibe ausgewechselt, sehr kompetent und zuverlässig gearbeitet! Weiter so! wir sind mit der ...mehr

Bezxfwgger0tung6 iljmelden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Lackierarbeiten an meinem PKW wurden hervorragend durchgeführt.

a2Bewe0kr6tung yhanmeelden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Lackierarbeiten an meinem PKW wurden hervorragend durchgeführt.

Bloewqp0ertbu6ng me1dhlden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2012 KennstDuEinen.de

„Beseitigung eines Unfallschadens. Es wurde sehr sorgfältig und kompetent gearbeitet und das Auto ...mehr

Bajxqewertu6ct4ngen8 h5melpvpiden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2012 KennstDuEinen.de

„Beseitigung eines Unfallschadens. Es wurde sehr sorgfältig und kompetent gearbeitet und das Auto ...mehr

Bewer3gctun9xg7mm m 4afeldpen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2011 KennstDuEinen.de

„Stoßstange und Felge lackieren, Perfekte Arbeit. Zusätzlich Kontrolle des Ölstandes, der ...mehr

Bekhjowmxdertunwsg5v mduelden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2011 KennstDuEinen.de

„Stoßstange und Felge lackieren, Perfekte Arbeit. Zusätzlich Kontrolle des Ölstandes, der ...mehr

Beouweri618tunge mebheldeon
* * * * *

anonymous

, 21.04.2011 KennstDuEinen.de

„Lackierung der hinteren Stoßstange durch Identica Laug. Bin sehr zufrieden mit den Arbeiten. Die ...mehr

B9ktfes0nwertusng dmexsclden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr guter durchorganisierter Ablauf. Rückrufe erfolgten wie versprochen.

bakBewer3nv0tuy3mnhxelg mwlelden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2011 KennstDuEinen.de

„Schnell, präzise, sauber. Wagen wurde innen und Außen gründlich gereinigt.

Be1wertku0nngqz m3v7elden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2011 KennstDuEinen.de

„Werkstatt meldete sich noch am gleichen Tag der Unfallanzeige zwecks Terminabsprache. Freundliche ...mehr

Bewevrtu4wng ggdkmjeldean
* * * * *

anonymous

, 22.02.2011 KennstDuEinen.de

„Hier wurde nach einem Unfall, der Schaden behoben. Der Blech- und Lackschaden wurden sehr gut ...mehr

Bewe7mjrktylung49 u7wmelden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2010 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr nett empfangen, der Schaden wurde sofort aufgenommen und bearbeitet. Die ...mehr

Bx8ueea5twerotung m9elduhqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Laug GmbH, Karosserie- und Lackierfachbetrieb

Laug GmbH, Karosserie- und Lackierfachbetrieb in Mannheim-Käfertal erreichen Sie unter der Telefonnummer 0621 8 77 24 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Laug GmbH, Karosserie- und Lackierfachbetrieb an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Laug GmbH, Karosserie- und Lackierfachbetrieb nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mannheim: Lassen Sie sich die Adresse von Laug GmbH, Karosserie- und Lackierfachbetrieb auf der Karte von Mannheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Laug GmbH, Karosserie- und Lackierfachbetrieb in Mannheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis