Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

August-Bier-Klinik

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Malente
Diwoekseep08romennamzeadsijhe 609
 2 1743 7 0141 004 npM47cualexdrnte, Ba6sgd Malevg6ontesg-Gr9uemusm
zur Karte
 0 124 5 1802 423 51 54 8 0500 345 - 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Gregor Schock

, 26.11.2015 golocal

„Meine Erfahrungen in der Reha nach Schlaganfall und halbseitiger Lähmung, sind fast durchgängig negativ.
Man wurde nachts, teilweise mehrfach geweckt. Mit vollem Licht und lauter Ansprache:"Brauchen Sie was, soll ich Ihnen etwas bringen?"
Gesunde Strafgefangene aus der DDR haben ähnliches erlebt und die damit befassten Gerichte werteten das als FOLTER. Diesen Strafgefangenen wurde dafür eine Rente zugesprochen.
Diese ansonsten recht moderne Klinik hat keine Klimaanlage. Das ist eine unzeitgemäße Entscheidung der Bauträger, im NEUBAU.
Dort zu liegen als schwerstkranker ist eine Qual (Sommer 2014).
Ich war 70 Jahre alt und kam mir vor wie ein Brathähnchen im Grill.
Da ich ca. vier Wochen anwesend war konnte ich auch noch andere Beobachtungen machen. In der gesamten Zeit wurden keinerlei Brandschutzübungen abgehalten. Die Angestellten können also im Brandfall keine koordinierten Hilfsmaßnahmen einleiten, wissen natürlich auch nicht, dass die Rauchgase das gefährlichste sind. Die hilflosen Patienten werden in ihren Betten ersticken. Die neuen Fenster werden horizontal gekippt, sodaß auch die Feuerwehr durch diese Fenster nicht evakuieren können.
Das Schlimmste sind die Vergaben von bis zu 11 Medikamenten täglich in anonymen offenen (Becherlein). Eine Offenlegung in Form einer Aufstellung wurde von den Ärzten verweigert. Das lässt auf FELDVERSUCHE für die Pharmaindustrie schließen.
Gregor Schock Hamburg
Weiterlesen Text ausblenden

Bessewertungiisf lnme1vdtldhcbben
* * * * *

gerston

, 27.08.2014 golocal

„Mein erster Eindruck war richtig,..mein ganz grosser Dank gilt allen Aerzten ,insbesondere der Bereichspflege auf der Station E gilt mein lieber Dank.Ich war wirklich durcheinander als mein Ehemann nach einem schweren Verkehrsunfall und 10 Wochen Koma u.Wachkoma,von einer Intensivstation in die August-Bier -Klinik verlegt wurde.Er hatte ein SHT,Stufe 3!Nach vielen schlimmen Wochen und Unsicherheit,begann ich Hoffnung zu haben.Und ich sah wie liebevoll mein Mann versorgt und behandelt wurde .Einmalig!!Sein Zustand hat sich vom ersten Tag i.d.Klinik nur verbessert.Ich bin sehr beruehrt und dankbar..Euch Aerzten, Schwestern,das gesamte Personal!
Von den Therapeuten kann ich nur Gutes sagen.Heutzutage kann man froh und dankbar sein fuer die vielen Moeglichkeiten der Medizin.Und nicht nur das.Menschen tun ihr bestes dort.Ein DANKE an die AUGUST-BIER-KLINIK.
Weiterlesen Text ausblenden

zv0dBeweartungbrl mbeldetn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis