Benzinpreissuche
×

Piaggo Center Mainz GmbH Motorroller

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Mainz
gyjFlu7igplatzsmkutrvuo. 85331
 5 25 81 72 6 5g6kMdzeaqinz, 2ffFinth0gose0fn
zur Karte
06131 3 33 08 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
*****

Ingrid55!

, 29.08.2021 golocal

„Hallo an alle, die meine Bewertung lesen !

Ich habe am 27.082021 bei Herrn ROOS eine Vespa 300GTS Edition gekauft.
Ich war zwei mal in dem Geschäft, zur Beratung, dann zum Kauf. Selbst der " Berater " -ein Mitarbeiter aus der Werkstatt war sehr freundlich und kompetent - logisch - als Fachmann !!
Der Chef lebt wohl die Kundenbetreuung vor.
Ich kann das Geschäft nur weiter empfehlen und bin froh, eine Werkstatt in meiner Nähe gefunden zu haben !
Vielen Dank.
Peter Pesch
mehr weniger

Unzumutbdareyvr gdaBxeitrahgg?
**

Peter+Gitti Nickel

, 01.09.2019 golocal

„Ich habe am 16.08.2019 eine nagelneue weiße Vespa gekauft, das war natürlich ein gutes Geschäft für den Händler Herrn Roos. Das wars dann aber auch wohl, an weiterer Betreuung scheint kein Interesse zu bestehen.
Heute ist Sonntag 01.09.2019 und am Dienstag 27.08 habe ich eine Email mit 2 Fragen zu meiner Vespa an Herrn Roos gesandt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Telefonisch ist Herr Roos auch zu keinem Zeitpunkt zu erreichen, ich habe es wiederholt versucht. Ich verstehe ja, dass Herr Roos u.U. mitten in einem Kundengespräch , dieses nicht unterbrechen möchte um ein Telefonat entgegen zu nehmen, aber mit moderner Kommunikationsmöglichkeit kann doch ein Anrufbeantworter geschaltet werden und Herr Roos könnte seine Kunden zurück rufen. Das wäre m.E. Kundenbetreuung. Wie soll ich guten Gewissens einen Händler weiterempfehlen, wenn dieser nicht erreichbar ist und auch auf Email nicht reagiert. Da bleibt leider ein etwas fader Geschmack!
mehr weniger

Un9zum7d5utba0q3mrer Beit04emra9yeog?
*****

Klaus Mayxer

, 30.07.2019 golocal

„Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei Herrn Roos und habe, mehrere Fahrzeuge dort gekauft, reparieren lassen und auch zwei Reklamationen gehabt. Reparatur- und Inspektionstermine nach Vereinbarung wurden immer eingehalten "heute gebracht 1 Std. später gemacht". Auch zwei Reklamationen die ich hatte, ein Austausch eines Vorderrades und ein Austausch eines Seitenteiles wurden anstandslos, zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Herr Roos war immer hilfsbereit, hat gut beraten und kam auch immer bei Problemen die ich mit einem meiner Fahrzeuge hatte entgegen und hat geholfen, auch wenn er das hätte nicht tun müssen, weil die Garantie abgelaufen war. Auch die Rechnungen waren fair und angemessen. Was Kleines wurde auch mal umsonst gemacht. Also ich würde dort immer wieder ein Fahrzeug kaufen und auch mit gutem Gewissen reparieren lassen. Ich kann nur gutes zum Piaggio Center Mainz und Herrn Roos berichten. Wenn es mal Probleme gab konnte man immer mit ihm reden und es wurde auch immer eine Lösung oder ein Kompromiss gefunden, der beide zufrieden stellte. Ich kann einige negative Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Klaus Mayer, aus Alzey
mehr weniger

Un9fzumugwtbarer Blgeitraggzk4?
*

babercaro

, 19.11.2015 golocal

„Sehr unzuverlässig
Hatte mein Roller da zur Inspektion es hieß am nächsten Tag kann ich ihn abholen, er war dann über eine Woche da, das Problem war nicht behoben. Es sollte noch ein neuer Ständer bestellt werdwn wenn er da ist rufen sie an, als ich nach ca drei Wochen anrief war man sehr unfrwundlich. Man habeir gesagt das sie anrufen nun das ist schon etwa 4 Monate her und es hat sich niemand gemeldet. Das war das erste und lwtztemal in dieser Werkstattmehr weniger

Ua0anzuscmutbarer Bv9eueitr3ptagj0ln?
*****

xyz_1982

, 20.05.2013 golocal

„Meine PX 50 springt jetzt bestens an. Stand 2 Jahre und machte mich wahnsinnig wenn ich losfahren wollte, ich denke ihr wisst wovon ich spreche. Hat bis jetzt keiner einstellen können, die jungs haben den fehler nach einer woche gefunden- besten dank-mehr weniger

Unzumuotbarehr nBz2qteitra7v9bg?
*****

el-khuri

, 04.04.2013 golocal

„keine probleme ... bester service... freundliche mitarbeiter ....

Unzhvu1g62mutbq9kwarerb qo1Beitrag?
*****

meccy

, 28.03.2013 golocal

„Top- wurde nach einem Unfall eingesammelt und direkt mit einem Leihroller versorgt! Krass hätte ich nicht erwartet. Kann auch sein, da die Saison noch nicht begonnen hat- auch für ein neues Fahrzeug war die Beratung kompetent und sachlich- es wurden dabei keine unnützen Kosten produziert, auch ging die Beratung bestens auf meine Bedürfnisse ein. Die Jungs wissen echt was sie tun!!! Von freunden ging um, dass dort der alte Meister vor seiner Entlassung viel Schabernack getrieben habe: seitdem ich da war (Oktober 2012, Februar 2013) war dort ein anderer Meister da und hat auch bei meinen Freunden einen sehr guten Job gemacht. Manchmal bedarf es wohl nicht immer des Hören-sagens!!! Man merkt dem Laden auch optisch den guten Zustand an!!! Machts gut euer Willimehr weniger

osUnpazumutb0ukarer Be4aitrax5jg?
*****

eddy150

, 28.03.2013 golocal

„Super Kommunikation, sehr zu empfehlen, der Meister hat gewechselt, seither beste Arbeit ! Vielen dank gerne wiedermehr weniger

Un7zumqut5nsbadunsrerp3 Beitrag?
*

Hass74

, 22.11.2011 golocal

„Ich habe eine sehr negative Erfahrung mit diesem Betrieb gemacht. Solange der Besitzer dieser Werkstatt von Ihnen Geld bekommt, ist alles rosig, aber wehedem Sie wollen etwas von ihm, besonders in Sachen Garantie, dann fangen die Probleme an. Sie werden in Sachen Termin monatelang warten müssen, Sie bekommen Tausende Versprechungen und keine davon wird gehalten. Es wird Ihnen ins Gesicht gelogen, und zwar immer und immerwieder. Nächste Woche...übernächste Woche - wird es heißen, und Sie werden warten und warten, und bekommen am Ende nichts. Finger weg von diesem Betrieb, sparen Sie sich die Entäuschung und Ärger. Doch etwas positives habe ich - der Mechaniker, der dort momentan arbeitet, ist Spitze - ein sehr zuvorkommender Mann. Aber er hat dort nichts zu melden...mehr weniger

Unzowktumutb7antaregx1or qx Beitr0b2ag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Lokale Empfehlungen

MANNY'S Reifen Shop
Am Langenberg 15
55218 Ingelheim am Rhein
Mehr Informationen…
Motorrad Tullius
Eisenmännchenstr. 4
65201 Wiesbaden
Mehr Informationen…
Motorrad Tullius
Eisenmännchenstr. 4
65201 Wiesbaden
Mehr Informationen…

Informationen

Piaggo Center Mainz GmbH Motorroller

Piaggo Center Mainz GmbH Motorroller in Mainz-Finthen erreichen Sie unter der Telefonnummer 06131 3 33 08 03. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Piaggo Center Mainz GmbH Motorroller an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Piaggo Center Mainz GmbH Motorroller nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mainz: Lassen Sie sich die Adresse von Piaggo Center Mainz GmbH Motorroller auf der Karte von Mainz unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Piaggo Center Mainz GmbH Motorroller in Mainz. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Piaggo Center Mainz GmbH Motorroller nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis