In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel Martin GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Küchen Mainz
Barcelona Allee 12
55129 Mainz
zur Karte
06131 89 46 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (38 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2982 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Klaus Hoeck

, 17.02.2024 golocal

„Unser Besuch bei Möbel Martin B.V. & Co. KG war eine überaus positive Erfahrung. Unser Berater, Herr Arbter, vermittelte uns das Gefühl, dass er sich wirklich um unsere Anliegen kümmerte und uns dabei half, die bestmögliche Lösung für unsere schwierige Küchensituation zu finden. Dabei zeigte er sowohl Freundlichkeit als auch höchste Kompetenz. Dies war bereits unsere zweite Küche, die wir bei Möbel Martin gekauft haben, und wir können sagen, dass die Beratung durch Herrn Arbter die beste war, die wir jemals erhalten haben. Sein Engagement und seine Expertise haben uns wirklich beeindruckt.Weiterlesen Text ausblenden

63p6Bew2erztung m4biel3cden
* * * * *

Horst_Moni@web.de

, 07.01.2024 golocal

„Wir haben eine Küchenplanung durch Herrn Heldt machen lassen und waren sehr zufrieden. Auch mit der Aufmessfirma hat der Termin super geklappt. Wenn es mit der Lieferung und mit dem Einbau der Küche alles klappt sind wir rundum zufrieden. Bis jetzt ist alles empfehlenswert gelaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerzep6tung q9gmue8debldaojen
* * * * *

Martin Borgelt

, 14.12.2023 golocal

„Ich bin absolut begeistert über diesen tollen Service. Eine Reklamation wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Von Meldung der Reklamation über den Kundenservice bis Austausch vor Ort mit kostenlosen Aufbau beispielhaft für die gesamte Möbelbranche. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei diesem tollen Team besonders bei Andrea Hees im Möbelhaus Mainz.
Das Haus kann froh sein so eine engagierte Mitarbeiterin zu haben.
mfG
Martin Borgelt
Weiterlesen Text ausblenden

f5sdBewer475tungcw 2n4fm7 elden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.11.2023 golocal

„Wenn man den Möbel Martin besuchen möchte, braucht man am besten ein Auto. Die Erreichbarkeit ohne ist nämlich mühselig beziehungsweise nicht so einfach mit dem Bus. Mit dem Auto geht es aber recht einfach, Parken vor dem Markt möglich und das zu genüge! Der Möbel Martin selbst ist gigantisch - sehr groß und bietet entsprechend auch viel Sortiment an. Man kann sich dort gut "verlaufen". An sich bin ich mit den meisten Dingen sehr zufrieden, auch mit den Mitarbeitern. Lediglich ein Mitarbeiter war mal etwas "hochnäsig" gegenüber mir. Da ich aber mehrmals hier war, war das soweit die Ausnahme. Die meisten Mitarbeiter sind soweit nett und hilfsbereit.Weiterlesen Text ausblenden

Bee8werturnzne9g o8 meldean
* * * * *

anonymous

, 30.12.2022 11880

„Ich habe eine Einbauküche bei Möbel Martin gekauft. Sehr kompetente Beratung. Es wurde einem nicht.....mehr

Bewerl0ltung8 me13dal1d16xuen
*

R. Gebel

, 15.10.2022 golocal

„Der Kakao war viel zu süß, Milch zu wenig und Kakaopulver musste man selber hineinschütten. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewi18ert ung 4 bw6meluden
*

Magaretebutter

, 01.06.2022 golocal

„Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Angeschnautzt für Fehler für die man nichts konnte gehe ich nicht so gerne wieder hin!

Besq4wercqppt5 3ung ha5melmden
*

angelikk

, 18.05.2022 golocal

„Warten und warten....

Bewe3wbrtundg mzelr5obded334n
* * * * *

Michaela Frey

, 16.01.2022 golocal

„Familienunternehmen mit Herz!
Möbel Martin kam mir komplett entgegen, als ich einen Kaufvertrag für einen Kleiderschrank rückgängig machen musste, was sie nicht hätten machen müssen. Hintergrund war, dass ich ursprünglich bei einem anderen Anbieter (im günstigeren Preissegment) aufgrund diverser Probleme mit Lieferung etc. von diesem Vertrag zurückgetreten bin, dann bei Möbel Martin einen Schrank gekauft und komplett bezahlt hatte, als die Nachricht des Billigheimers kam: „morgen kommt Ihr Schrank!“ ich war gerade umgezogen und brauchte eigentlich nur einen Schrank…
Möbel Martin: sehr sehr freundliche Mitarbeiter, der Chef in Mainz hatte den Rücktritt vom Kaufvertrag genehmigt, das Geld wurde umgehend zurückgebucht, ich konnte allerdings auch das ganze Chaos und die Probleme mit dem anderen inkl. Rücktritt anhand diverser emails belegen. Inzwischen ist die neue Wohnung mit vielen sehr schönen Sachen von Möbel Martin eingerichtet. Kaufe nur noch da und werde Möbel Martin wo ich kann, empfehlen. Tolles Sortiment. Freundliches Unternehmen. Ich wünsche dem Familienunternehmen Möbel Martin und seinen Mitarbeitern alles Gute.
Weiterlesen Text ausblenden

4tjsBewertuxyng 5fbcmelzdeun
*

Kunde P.H.

, 17.12.2021 golocal

„Für uns war die angegebene Lieferzeit von ein bis zwei Werktagen kaufentscheidend, da es sich um ein Geschenk handelt. Nach einer Woche ist der Artikel immer noch nicht da. Auf meine Mail wurde erst spät geantwortet und auf den Inhalt überhaupt nicht eingegangen. Mir wurde weder ein genauer Lieferzeitpunkt genannt noch wurde sich für die Verspätung entschuldigt. In das Gesamtbild passt auch, dass bei der Beantwortung der Mail im Dezember (dieses Monat) eine Abwesenheitsmeldung für den vergangenen August eintrifft...Weiterlesen Text ausblenden

6i8Bewetprtn5cdupang meld4en
* * * * *

Ul.P

, 27.05.2021 golocal

„Ich habe bei Möbel Martin in Mainz eine Polstergarnitur gekauft. Durch die schlechten Bewertungen was die Lauf- und Lieferabwicklungen angeht, war ich sehr skeptisch, habe in Mainz aber auch keine wirklich Alternative.
Meine Skepsis wurde in keinster Weise bestätigt. Ich könnte nicht zufriedener sein!
Beim Kauf wurde ich gut und kompetent beraten, in der errechneten Woche des Liefertermins wurde ich kontaktiert und es wurde in der errechneten Woche ein Termin vereinbart. Die Lieferung erfolgte am vereinbarten Termin pünktlich und schnell. Insgesamt wurde das Sofa innerhalb von 30 Minuten geliefert und montiert. Sämtliche Mitarbeiter - sei es im Verkauf, bei der Servicehotline zur Terminvereinbarung oder die Auslieferer - waren freundlich und zuverlässig. Ich würde jedes Mal wieder bei Möbel Martin in Mainz kaufen. Mit dem Produkt selbst bin ich ebenso rundum zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewn5ixertucng vqamelkewd2en
* * * * *

Simone Otto

, 24.04.2021 golocal

„Bürostuhl Online bestellt und sofort abgeholt, letzten Samstag. Hat super funktioniert

2Bew5xuez6ctrtoa67ung melpyden
* *

altenpfleger61

, 02.02.2021 golocal

„Den Eindruck habe ich langsam auch, dasselbe was RolfBlank746b schon schreibt, um Gottes Willen will ich hier niemanden nur negativ kritisieren, aber da ich selbst viele viele Jahre als Möbelverkäufer tätig war und die Kundenanbindung mit dem Service nebenher so wichtig ist. Es reicht leider nicht, nur den Kaufvertragsabschluß zu tätigen, sondern die eigentliche Arbeit geht erst einmal los. Dieses Unternehmen ist mal hier in Mainz mit ganz markigem Getöse als der nun endlich kommende Heiland am Möbelhimmel angetreten, die Zukunft wird es bald zeigen-inwieweit das Unternehmen weiterhin bestehet. Auch ich warte nun schon 5 Wochen länger auf meine Ware, im Kundenzentrum gab es leider nie eine Entschuldigung wenn ich anrief. Zum Schluß nur das Eine, Kommunikation ist der höchste Wert in diesem Geschäft.Weiterlesen Text ausblenden

Be41f8weucsrtun56vg melw2fdetfn
*

garantiverlaengerung

, 15.01.2021 golocal

„Wir haben am 22.07.2019 ein teueres Schlafzimmer aus der Ausstellung (1 Jahr Garantie)gekauft. Geliefert wurde das Boxspringbett am 07.08.19. Schnell stellten wir fest, das einige Federn der Matratzen defekt waren. Das Schlafen auf den Matratzen war nicht angenehm, man hatte das Gefühl man schläft auf einer schiefen Ebene. Nach längeren nervigen Telefonaten und unnötigen persönliche Fahrten zum Möbelhaus sagte man uns dann den Austausch der Matratzenkerne zu. Neue Kerne wurden beim Hersteller bestellt. Am 11.02.2020 wurden die neuen Kerne ausgetauscht. Im November 2020 stellten wir schon wieder einen defekt an einer Matratze fest. Obwohl das neue Kerne waren, wurde weder vom Hersteller noch von Möbel Martin ein erneuter Wechsel genehmigt. Die Matratze hatte die Nummer 746 Prodomo Vario H2/H3, davon kann ich nur abraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert5y4un4gw5 zmelder1gn
*

Ralf Blank746b

, 14.11.2020 golocal

„Ich bin seit langer Zeit Kunde bei Möbel Martin, habe schon öfterdort gekauft, aber hinsichtlich der Auslieferung haben Sie über die Jahre -das zieht sich wie ein roter Faden durch die Bewertungen- nicht dazu gelernt. Bei Mitbewerbern funktioniert das besser. Ihre Verkäufer im Laden sowohl in Kaiserslautern als auch Mainz überbieten sich mit Kundengewinnung und Freundlichkeit, Ihr Liefersystem , Auslieferzeiten nach Eintreffen der Ware , die Ausliefermodalitäten zur Planung und die Unfreundlichkeit des Personals am Telefon zerstören jegliche Kundenzufriedenheit. Vielleicht denkt Möbel Martin, die Kunden haben viel Zeit und in Corona Pandemie Zeiten ohnehin nichts anderes zu tun als zu warten, ein ganz schwaches Bild von Möbel Martin. Das war leider auch in der Vor- Pandemiezeit die gleiche Misere. Man bekommt Auslieferzeiten frühestens zwei - drei Wochen nach Eintreffen der Ware mit einem Auslieferintervall von 08:00-12:00 Uhr genannt. Angeblich leiden alle Unternehmen unter den Corona Zeiten mit wirtschaftlichen Einbußen, der Firma Möbel Martin scheint es gut zu gehen, dass sie sich solch einen Service leisten kann, früher, heute und immer. Traurig einmal mehr zu erfahren dass sich an interner Optimierung gar nichts weiter entwickelt hat.
R.B. Mainz
Weiterlesen Text ausblenden

Bnigewertueng x08emmk03eldeqqvnn
*

Tun HIRT

, 28.09.2020 golocal

„Erstes Sofa bei Möbel Martin bestellt. Die Verkäuferin sagte mir es würde innerhalb von ein bis zwei Wochen lieferbar sein. Der Kundenservice sagte mir beim Terminausmachen eine Woch später es würde zwei Monate dauern, und die Verkäufer hätten da nichts zu sagen... Wenn ich keine Anzahlung gemacht hätte Hàtte ich hier schon abgebrochen. Dann als das Sofa geliefert werden sollte gab man mir zwischen 12 und 17 Uhr für die Lieferzeit an. Die Lieferanten ließen das Handy morgens um 10.45 einmal klingen und waren fortan nicht mehr erreichbar. Im Briefkasten fand ich später einen Zettel mit "Telefonisch nicht ereichbar!!!". Soweit wunderbar... Nach 3 Telefonaten und Druckmachen waren dann am Tag darauf waren andere Lieferanten da und das Sofa passte nicht durchs Treppenhaus. Es wurde in 2 anstatt den beim Kauf angegebenen 4 Teilen geliefert. Man schlug mir dann später vor ein neues Sofa auszusuchen. Nach Unterschreiben sagte man mir es würde wieder bis zu 2 Monaten dauern. Als es dann endlich ankam, öffneten die zwei jungen russische Lieferanten, die fast kein deutsch sprachen, die Tür des Lastwagen und gaben mir erst mal die Kissen in die Hand: "Hier, trag". Da es schwer und verpackt in einem Teil war, haten sie Probleme es durchs Treppenhaus hinaufzubekommen. Aus der Verpackung nehmen wollten die Lieferanten es aber nicht. "Es geht wieder zurück ins Warenhaus". Ich habe mir dann nach über 4 Monaten Wartezeit ein anderes Sofa gekauft (nicht bei Möbel Martin). Dies stand innerhalbWeiterlesen Text ausblenden

Bewehcjprtu 55ng m7del7qhdeqn
*

Asgg

, 07.08.2020 golocal

„Am liebsten hätte ich keinen Stern vergeben, aber die Freundlichkeit,der Mitarbeiter hat sich den verdient,wenn auch kein Ergebnis dabei raus kam.
Service wird bei Möbel Martin nicht groß geschrieben. Habe über ein anders Möbelhaus eine Küche bestellt,dort war die Beratung super,nachdem der Küchenberater bei Möbel Martin eher Desinteresse gezeigt hat,eine kl Küche zu verkaufen. Leider wurde der Einbau v Möbel Martin übernommen,die Monteure waren okay,wurden nur Steckdose nicht richtig angebracht, haben Monteure netter Weise getan,bei der Reklamation übernimmt Möbel Martin keine Instandsetzung,da Monteure eigenverantwortlich gearbeitet haben und sie das nicht durften, jetzt hängen in meiner neuen Küche die Steckdosen v der Wand,da es sehr schwer ist für solche Kleinstreperaturen ein Elektriker zu finden. Auch bei meinem neuen Kleiderschrank ging die Bestellung schief, jetzt warte ich da auch schon einige Wochen auf die richtigen Teile. Ich werde bei Möbel Martin nie wieder größerer Anschaffungen tätigen, Services gleich null.Weiterlesen Text ausblenden

Betbwnumertunagbc lvmelden
* * * * *

Monika Arnold 1

, 26.06.2020 golocal

„Ich hab meine Traumküche bei Möbel Martin in Zweibrücken gekauft , sie wurde nach eigenen Vorstellungen von mir zusammen gestellt , wobei man sich viel Mühe mit mir gab , da ich in der Phase der Planung einige Änderungen hatte , was ich im Nachhinein als sehr Wichtig ansehe . Nach dem Aufbau hatten sich kleine Fehler eingestellt ,die mich natürlich verärgerten , aber nachdem ich dies reklamierte , wurde ich zu einem Gespräch eingeladen und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgebessert . Ich kann Möbel Martin wärmstens empfehlen , sowohl in der Auswahl , Beratung , Zusammenbau und sehr wichtig finde ich das man bei einer Reklamation für mich als Kunden da war . Die Küche ist im Design , als auch von der Qualität her absolut super . Hierfür gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung . Arnold M.Weiterlesen Text ausblenden

qBewerl7gtoq8uncug me4lden
*

Wend Uwe Eckhardt

, 15.06.2020 golocal

„Wir haben vor einigen Jahren eine Möbelwand von Musterring mit zwei Glasvitrinen gekauft. Soweit so gut. Jetzt funktionieren die Scharniere sowie die Abstandshalter der Türen nicht mehr. Seit nunmehr 4 Monaten versuchen wir, Ersatz zu bekommen. Mehrere Anfragen waren vergeblich und jetzt hilft Corona, das Problem auf die lange Bank zu schieben. Zudem wurden die Antworten am Telefon immer patziger. Wir haben in der Zwischenzeit andere hochwertige Möbel von Musterring erstanden (von dort kam übrigens auch keine Hilfe). Schade, dann kann ich ich mir den kauf hochwertiger Möbel auch sparen und gehe gleich zum Discounter.Weiterlesen Text ausblenden

Bc3ewertq2hmung megldlj2e5n
*

pinocchio2505

, 02.05.2020 golocal

„Wer bei Möbel Martin eine Küche kauft ist selber Schuld !

Vor knappe 3 Jahren habe ich eine kleine Küche mit Backofen und Kochfeld bei Möbel Martin in Kaiserslautern für ca. 3500 EUR gekauft. Schon bei der Lieferung ging das Dilemma los, besagte Küche wurde 2 Monate zu spät geliefert. Weiter ging es dann mit den Schrott von Geräten,
die Cerankochfeldaufteilungen sind meine Erachtens nicht für das Kochen mit 3-4 Töpfen
geeignet, was sich im Nachhinein Festellen lies. Nach einiger Zeit schaltete sich das Kochfeld
immer wieder selbstständig ab, der Kundendienst kannte das bereits von anderen Geräten.
Nach Ablauf der Garantie, löste der FI- Schalter bei Betreibername des Ignis Backofen
ständig aus. Beim Kauf der Küche wurde mir natürlich ein Ceranfeld mit üblicher Kochfeldaufteilung vorgestellt, dass heißt, großes Feld vorne links oder recht, ovales Feld hinten Links oder Recht und 2 kleine Felder vorne und hinten. Bei meinem Kochfeld befindet sich das ovale Feld vorne Rechts, das große Feld hinten Links, der Rest 2 kleine und der toutch Slider rechts vorne. Daher dürfte jede Hausfrau wissen von was hier die Rede ist, kochen mit 3 Töpfen oder 28cm Pfanne geht nicht, da beim geringsten Topfkontakt mit dem toutch Slider das Ceranfeld abschaltet. Diese Fehlkonstruktion wurde übrigens von der Fa. Schott bis dato nicht kommentiert!
Möbel Martin verkauft gerne für viel Geld Schrott, daher zuerst Bewertungen über besagte Firma lesen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bel5wertmung m6ve06qdldep2pn
*

Karol A

, 26.12.2019 golocal

„Nie wieder Möbel Martin !!wir wollten uns eine hochwertige Küche kaufen , die erste angesprochene Mitarbeiterin hatte keine Zeit für uns sie kann ihren Arbeitsplatz jetzt nicht verlassen konnte allerdings auch niemanden rufen der uns hilft nachdem wir einen Verkäufer gefunden haben meinte der gleich das er nur für uns plant wenn wir auch kaufen werden ansonsten kostet es was ...Er war sehr unhöflich und wirkte lustlos ...die erste Frage War was wir von ihm wollen und ob wir uns eine hochwertige Küche Leisten könnten als wir auf Fragen wie die Front zB. Mit griffen aussieht ist er Sitzen geblieben und wir mussten uns alleine eine Küche ansehen ... ins Detail gehende Fragen zum Beispiel zu den elektronischen Geräten wurden nur widerwillig erklärt ...wir sagten zum Schluss dem Verkäufer das wir einfach noch etwas Bedenkzeit brauchen das konnte er nicht akzeptieren und versuchte uns auf einer unhöflichen Art dazu zu drängen die Küche zu kaufen Änderungen könnten wir ja später immer noch vornehmen!....wir haben dankend abgelehnt das hat dem Verkäufer natürlich nicht gefallen da knallte er sein Buch zu hat uns verabschiedet und ist wütend davon .Weiterlesen Text ausblenden

5k4aBeewertupong z8wsmel3zden
*

Titan Raven

, 17.10.2019 golocal

„3 monate für lieferzeiten echt krank!!!

Bnewxreurtungim meldeon
*

Paulaanna @hotmail.de

, 12.09.2019 golocal

„Wir haben bei Möbel Martin schon viel gekauft und waren immer zufrieden .Aber jetzt ist uns etwas passiert wir haben eine Ledercouch gekauft für 3500,00 Euro und im neuen Prospekt kostet jetzt die selbe Couch 1885,00 Euro .Waren daraufhin bei Möbel Martin haben uns beschwert da wir die Couch noch nicht haben .Aber wir bekamen erklärt dass die Couch dünneres Leder hätte obwohl der Preis noch dranhing den wir bezahlten .Wir werden in diesem Geschäft nichts mehr kaufen.Preise total überzogen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew0ewa5rtv9uung gmelden
*

Norbert Vietor

, 12.08.2019 golocal

„Der Termin sollte um 8 Uhr
sein , dann um 10.00UHR. jetzt haben wir 12.oo Uhr, es ist niemand in Sicht .
Vielleicht denkt ja Möbel Martin, die Kunden haben viel Zeit und eh nichts anderes zu tun , als zu warten. l
Es ist ein ganz schwaches
Bild, von Möbel Martin.
Mit freundlichen Grüßen Norbert Vietor.
Weiterlesen Text ausblenden

nlBewer508trr7ung yxmelde3n8tn
* * * * *

jana.estelle

, 15.06.2019 golocal

„Eine Küchenplanung bei Herrn Astheimer können wir definitv empfehlen. Wir haben einen Marathon an Küchenstudios hinter uns gebracht, bei denen wir leider auch schlechte Erfahrungen machen mussten. Umso begeisterter waren wir bei unserem Termin mit Herrn Astheimer. Meine sehr genauen Vorstellungen, die sicherlich nicht immer ganz leicht umzusetzen waren, wurden von Herrn Astheimer ideal berücksichtigt und durch sein fundiertes Fachwissen ergänzt, sodass am Ende eine ideale Planung entstand (und das auch noch ziemlich schnell).
Wir bedanken uns für das sympathische Auftreten, die tolle Arbeit und die Mühe!
Weiterlesen Text ausblenden

B5akse8wertung mebldubdgen
*

Theo Haag

, 09.05.2019 golocal

„Wir haben bei Möbel Martin eine Einbauküche für über 20000 Euro gekauft. Termin und Einbau haben wunderbar geklappt . Nach zwei Wochen wurde die Wasserarmatur undicht und nach knapp 4 Monaten funktionierte die Geschirrspülmaschine nicht mehr. Miele hätte uns am gleichen Tag einen Monteur geschickt, aber die Reklamation muss ja über Möbel Martin laufen. Nach 2 Anrufen bei Möbel Martin und einer Wartezeit von über 2 Wochen hat sich trotz Versprechungen noch nichts getan.
Bei so einem Kundenservice den Möbel Martin bietet, kann ich wirklich keinem Raten in diesem Möbelhaus was zu kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Btsoewert2jkumodng meelnden
*

Ghostdog

, 03.03.2019 golocal

„Vielen Dank Möbel Martin Nur weil man kein eigenes Bankkonto hat kündigt Herr Metzke einem und stellt Leute mit anderen Bezeichnungen ein. Meine Miete konnte ich nicht pünktlich zahlenWeiterlesen Text ausblenden

Bewetrusjwtkj0unwg8m melden
* * * * *

Karolina_Z

, 25.01.2019 golocal

„Unsere Einbauküche von Möbel Martin wurde exakt vermessen, pünktlich geliefert und fachgerecht eingebaut. Wir können dieses Möbelgeschäft für diese perfekt erbrachte Leistung nur loben.Weiterlesen Text ausblenden

By y5ewerc0tungd3 meklde43bpn
*

Loriluca

, 29.12.2018 golocal

„Ich habe vielen Sachen gekauft beim Möbel Martin es war immer ein Problem einmal Küche Zeile zu klein heute war es das letzte habe Matratzen von ein Wert von 1800EUR gekauft die Matratze Hölle zu groß noch mal 6 Wochen warten bei der Lieferung wurde mir die Matratze anderes rum rein gemacht hatte auch riesigen Probleme mit Rückenschmerzen heute war ich bei dehnen Habe das alles gesagt....Kamm die Antwort“ kann passieren ,sie müssen es nur umdrehen „diese Frau war so unhöflich das ich gesagt habe „das war das letzte mal das ich bei euch einkaufe habe bei euch so viel Geld ausgeben ...sie hat mich angeschaut als ihr alles egal wäre.....Weiterlesen Text ausblenden

Be0qsw3we7uwprtungf meldeowuvn
*

hans123657

, 10.10.2018 golocal

„Möbel Martin Betrügt seine kunden schaut doch mal genau hin bei mir war es so ich wollte eine Ausstellungsküche und Martin sagte ich habe eine die ist 75 % reduziert als ich dann in einem anderen Küchen Studio war bekam ich die gleiche Küche geplant in meine Räumlichkeiten zu einem Preis der weit entfernt war von dem was MM mir als Angebot unterbreitet ich war zum guten schluß bei dem Küchen Studio billiger als bei MMWeiterlesen Text ausblenden

B9t0ewerturo 8nsg4y mg4i5elden
*

CeM Mst

, 25.05.2018 golocal

„Falsche versprochene Lieferzeit, teileweise monatelanger Verzug, unfreundliche Servicekräfte, Beschwerden über Kontaktformular werden ignoriert
Nie wieder!!
Couch für über 3000EUR gekauft und eine Lieferzeit von 8-10 Wochen zugesagt bekommen. Nach 12 Wochen und mehreren Kontaktaufnahmen und nun auch Beschwerden, keine Aussage darüber wann eine Lieferung erfolgen kann...
Weiterlesen Text ausblenden

jBeekwerzutung melveeden
*

psnachrichtfuerdich

, 23.03.2018 golocal

„Habe mir 2017 eine Stehleuchte für's Wohnzimmer bei Möbel Martin gekauft. Der Preis schien verlockend, da die Leuchte schon reduziert war und zudem noch 20% Sonderrabatt (nur an diesem besonderen Wochenende...) offeriert wurden (finaler Endpreis 150 Euro) . Ein paar Tage später entdeckte ich zufällig die selbe Leuchte in einem Rollerprospekt für 120 Euro... Also Vorsicht bei diesen "Schnäppchen". Da wird oft hoher Grundpreis angegeben.Weiterlesen Text ausblenden

Byeweritung m6tfellde63mn
*

Helmut Kaiser

, 27.01.2018 golocal

„Habe im Dez .17 eine Coutsch gekauft,wurde geliefert passt aber laut Möbelpacker nicht durch das Treppenhaus.Cautsch wurde wieder mitgenommen.Möbel Martin verlangt 40% des Kaufpreises.Ich kann nur sagen ba kann man nichts mehr kaufen. Was lernt man daraus nicht liefern,bedeutet
bares Geld für die Fa. Martin.Diese Masche läuft besonders gut.
Weiterlesen Text ausblenden

Be62yhwertuby0n2irbg cxqlmel5nden
*

Mausoleum :-)

, 08.05.2017 golocal

„Hier wird der Kunde noch persönlich veräppelt! Wer Geld Zuviel hat, ist hier gut beraten! An den Kassen auch noch unfreundliche Behandlung inklusive! Wir sind nach dem Einholen von vergleichsangeboten von unserem Kaufvertrag zurückgetreten, da ein anderer Anbieter dasselbe Produkt 500,-- EUR günstiger anbietet! Unglaublich, da wir bei Martin sogar einen angeblichen Osterrabatt in Anspruch genommen haben. Also: Augen auf beim Möbelkauf, sag ich da nur! Wenn es möglich wäre, keine Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

Benxwxi3ertungd7g mevldexutan
*

Meenzer86

, 27.07.2016 golocal

„Möbel Martin? Nie wieder!

Am 30.04.16 habe ich einen Kleiderschrank und Wohnwand in Mainz gekauft.
Ich warte bis heute auf die Lieferung!
Die Wohnwand kann nicht mehr geliefert werden weil der Hersteller insolvent gegangen ist. Von Seiten Möbel Martin kein Angebot eines Rabatts oder Ersatz zum gleichen Preis.
Für heute den 27.7. wurde vor Wochen ein Liefertermin für den Kleiderschrank festgelegt.
Wenn ich nicht angerufen hätte, würde ich immer noch warten (habe mir extra Urlaub genommen).
Angeblich hätte man versucht mich telefonisch zu erreichen, laut einer Servicemitarbeiterin, was eine Lüge war! Der Hersteller hätte die Außenwände nicht mitgeliefert und befindet sich jetzt bis 8.8. in Urlaub.
Komisch dass immer der Hersteller schuld ist...
Ich kann nur jedem von diesem unfähigen Möbelhaus abraten!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewg9ker1wy9tungo4d7 mef85mldj2oen
* * * * *

La Segreta

, 19.11.2015 golocal

„Eine gigantische Auswahl, die großzügig und überschaubar auf verschiedenen Ebenen angeboten wird. Die Verkäufer sind sehr kompetent und nicht aufdringlich wie in anderen Häusern. Die Küchenabteilung ist hervorragend und die Planungen gehen bis in Detail.Weiterlesen Text ausblenden

4zBewertunluzlg dkmeldi 4ee5n

Paul L.

, 01.11.2015 Yelp

„Wir haben hier Sofa,Tisch und TV-Regal gekauft. Bei Auswahl , Beratung und Service im Laden gab es nichts zu meckern was danach folgte war ...mehr

Bew8kekqxrtu8kvsng mmelde8n

Alexander R.

, 14.03.2015 Yelp

„Schade das ich überhaupt einen Stern geben muss.

Der Laden hat echt übel nachgelassen.
Wollten heute mal nach Matratzen und Kinderzimmer ...mehr

Bew5eb3eartung 2mek2uldes3gfn
* * * *

annacata

, 25.12.2014 golocal

„Dieses neue Moebelhaus ist gut erreichbar mit Bussen und mit dem eigenen Auto uber Mainzer Ring Abfahrt Hechtsheim und dann den Firmenpfeilen folgen.Der Bus 67 ab Hbf hat Moebel Martin als Endhaltestelle. Ich habe dort einen Berberteppich und eine Wohnwand Eiche hell gekauft und bin damit sehr zufrieden. Der Aufbauservice ist bei Ersatzlieferung gratis und im bezahlbaren Preis inklusiv. Das Angebot an Moebeln ist vielseitig mit Tendenz zu Anbauprogrammen. Wenn man dies akzeptiert, ist es richtig, hierzu kaufen. UEBER Ratenzahlung weiss nicht viel, diese wird aber standardisiert angeboten.Weiterlesen Text ausblenden

Be1by9wterptunng meldipbken
* * * * *

Tannenzweig

, 29.11.2013 golocal

„Das schönste Bett der Welt habe ich hier gekauft. Ich bin verliebt ;-) Es ist top verarbeitet und wirklich wunder-wunder-schön. Ich wurde auch sehr freundlich beraten. Ich kann auch Möbel Martin also nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B pkewertuaxpnrvv4g kmemflden
* * * * *

mn39a

, 25.11.2013 golocal

„Wir haben dort bereits ein Esszimmer und eine Wohnzimmersitzecke mit Sessel gekauft und waren beide Male sehr zufrieden. Die Einrichtungsberaterinnen hatten offenbar Ahnung von dem, was sie taten und konnten uns nützliche Ratschläge geben bzw. verschiedene Alternativen aufzeigen. Die Lieferungen kamen auch pünktlich wie vereinbart, die Ware ist absolut in Ordnung. Im Einrichtungshaus gibt es eine riesige Auswahl und Parkplätze sind auch genug vor der Haustür. Für uns eine echte Empfehlung, wenn auch die überzogenen Rabattaktionen (wird vorher sicher entsprechend auf den Preis aufgeschlagen) wie bei Möbelhäusern üblich etwas nerven...Weiterlesen Text ausblenden

zhBewerzp0t0oung mix4e0lden

Hilde H.

, 19.11.2013 Yelp

„Kürzlich wollte ich hier einen i.d.R. Mitnahmeartikel kaufen.

Ich war erst in der Fachabtl., da ging nix. Wurde dann in den "junges ...mehr

Beooewert6ayoun5g mq2eenkolden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Möbel Martin GmbH & Co. KG

Wenn Sie Möbel Martin GmbH & Co. KG in Mainz anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06131 89 46 60 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Möbel Martin GmbH & Co. KG in Mainz zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Möbel Martin GmbH & Co. KG auf der Karte von Mainz unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Möbel Martin GmbH & Co. KG in Mainz während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Möbel Martin GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis