Benzinpreissuche
×

Bau-Treuhandbüro Rhein-Mainisches Krages & Klesse GmbH & Co. KG Hausverwaltung

Wbd0haludrxlfm7haustr3z. 191861
6195 95 1 5 71 158 yMra inz, p0Neuuth3staibvldt
zur Karte
06131 9 65 26-0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Rhein-Mainisches
55118 Mainz
06131 61 65 77 gratis anrufen
Rhein-Mainisches Bau-Treuhand-büro Krages & Klesse KG
55118 Mainz
06131 61 65 66

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
**

M Kulessa

, 22.06.2020 golocal

„Das Büro wird für die Verwaltung unserer Eigentümergemeinschaft bezahlt. Das einzige, was gut klappt, sind die Wohngeldabrechnungen. Der Service erinnert im Großen und Ganzen an das Verhalten von staatlichen Bürokraten in der alten Zeit ... Man fühlt sich eher als Bittsteller denn als zahlender Kunde.mehr weniger

U0knzumutbarger B3d 9eicwut2ztrag?
*

Ein golocal Nutzer

, 12.02.2020 golocal

„Absolut unzufrieden und nicht zu empfehlen.

t4Unzumutbarwbyekvr Beitnjmiruag?
*

Fiedler G

, 18.12.2018 golocal

„Von Treuchand wird man nur verarscht ! kein guter Service , welche Mitarbeiter haben keinen benehmen .mehr weniger

Unzx um6utttbarer Bfkewitrag?
*

Ein golocal Nutzer

, 18.12.2018 golocal

„Von Treuchand bin ich nur enttäuscht.

hUln8zumutbarer Beitrbag7m?
*

moselKlaus

, 06.07.2018 golocal

„Mieter haben einen schlechten Service. Die Mitvertragsbedingungen enthalten viele Zusatzklauseln, wie Strafgebüühren bei verfrühter Kündigung etc.mehr weniger

Unpdwnzumutgmqybeirarer Bweaeitraskg?
*

Nils H.UQV6

, 29.12.2017 golocal

„ABSTAND HALTEN!
Handwerkeraufträge werden nicht eingehalten (z.b. Fugenerneuerung im Bad), Kommunikation ist sehr unfreundlich. Am Ende des Mietverhältnisses wird auf Teufel komm raus versucht dem Mieter Geld aus der Tasche zu ziehen. Renovierungsarbeiten werden angekündigt, aber gleichzeitig soll man Schäden am Boden, die vor dem Mietverhältnis entstanden sind bezahlen und für sie die Tapeten runterreissen, obwohl die Wohnung NICHT renoviert übernommen wurde. Nach dem ersten Anwaltsbrief knicken sie ein und auf einmal tauchen Übergabeprotokolle auf, die vorher nie in Betracht gezogen wurden.
Unmenschlich und gierig!
mehr weniger

Unzumugxwtbarennqrr Beitybr0fagy8x?
*****

Christian W. Schenk

, 01.02.2016 golocal

„Nur beste Erfahrung!

Unzsumutbare9fr 3elB3ftmeitruoag?
*

Melanie Barrie

, 11.02.2015 golocal

„Und ich kann nur jedem davon abraten, diese Firma als Hausverwaltung zu engagieren. Auch hier sind die Mitarbeiter pampig und unfreundlich. Was aber noch viel schlimmer ist, Probleme werden einfach abgesessen. Nur leider erledigen sich diese dann nicht von selbst.mehr weniger

Unze1dnumutbarers B2eitc kracjg?
*

Whistleblower

, 10.12.2014 golocal

„Diese Gesellschaft ist einfach nur unverschämt und unfreundlichen - das muss ich nun in aller Schärfe so sagen.

Ich hatte mich um eine Wohnung mit einer ausführlichen, jedoch knappen E-Mail unter Schilderung meiner Person beworben (dieser Weg der Bewerbung war auch gewünscht). In dieser E-Mail hatte ich ausdrücklich um kurze Rückmeldung auch bei Nichtberücksichtigung gebeten.

Nachdem ich nach mehr als einer Woche keine Antwort erhalten hatte, erinnerte ich mit einer zweiten E-Mail und bat abermals um kurze Rückmeldung. Diese erfolgte nicht.

So wandte ich mich an die allgemeine E-Mail-Adresse (das Porto war mir dann doch zu schade - zurecht, wie sich sodann zeigte). In dieser wies ich in höflicher, aber bestimmter Form auf die Vorkommnisse hin.

Hierauf erhielt ich auch tatsächlich, nach einer Woche, eine Antwort. In dieser wurde mir mitgeteilt, dass man nicht sämtlichen Bewerbern absagen könne. Der Verwaltungsaufwand hierfür sei zu groß (!). Außerdem hätte ich ja bei der Mieterin, mit der ich Kontakt gehabt hatte, rückfragen können.

1. Ich kann nicht wissen, worüber die bisherige Mieterin informiert wird und halte sie auch nicht für die richtige Ansprechperson

2. Es handelt sich hier um eine GmbH & Co.KG. Diese muss sich gerade so organisieren, dass sie ihre Korrespondenz bewerkstelligen kann. Ein Zweizeiler per E-Mail hätte genügt. Andere Unternehmen schaffen das auch - auf postalischem Wege, in tausend- und millionenfacher Form.

Eine absolute Dreistigkeit.
mehr weniger

Uam2ntdzkumuotbarer Bs0eeitrag?
*

M.Schw.

, 11.09.2014 golocal

„Vor allem die Mitarbeiterinnen des Bau-Treuhandbüros sind unglaublich unfreundlich und unverschämt gegenüber Mietern. Der Service ist dementsprechend mies.
Nach Auszug wird einem ein Gutteil der Kaution nicht zurückgezahlt und dies mit fadenscheinigen, rechtlich nicht haltbaren Gründen zu untermauern versucht.
Sofern man nicht einen Mietrechtsanwalt im Bekanntenkreis hat, sollte man von dieser Hausverwaltung die Finger lassen.
mehr weniger

Unz5kumutbarer4 Beslitra06dbgc2b?

Informationen

Bau-Treuhandbüro Rhein-Mainisches Krages & Klesse GmbH & Co. KG Hausverwaltung

Bau-Treuhandbüro Rhein-Mainisches Krages & Klesse GmbH & Co. KG Hausverwaltung in Mainz-Neustadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 06131 9 65 26-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bau-Treuhandbüro Rhein-Mainisches Krages & Klesse GmbH & Co. KG Hausverwaltung an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bau-Treuhandbüro Rhein-Mainisches Krages & Klesse GmbH & Co. KG Hausverwaltung nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Mainz: Lassen Sie sich die Adresse von Bau-Treuhandbüro Rhein-Mainisches Krages & Klesse GmbH & Co. KG Hausverwaltung auf der Karte von Mainz unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bau-Treuhandbüro Rhein-Mainisches Krages & Klesse GmbH & Co. KG Hausverwaltung in Mainz. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Bau-Treuhandbüro Rhein-Mainisches Krages & Klesse GmbH & Co. KG Hausverwaltung nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis