Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_4.webp

Radhaus Mainz GmbH

Eintrag gefunden unter: Fahrräder und Fahrradzubehör Mainz
Hjdoxob46lxzhofs9trtr. 2519501
05 5 1 4631 7636 zbwMamni gdnz
zur Karte
06131 23 10 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Manfredo Beckerle

, 01.09.2023 golocal

„Mein Sohn hat 2 Schläuche und ein Flickenset gekauft. Die beiden Schläuche waren teurer berechnet als die UVP des Herstellers Schwalbe. Bei der Quittung gibt es nur einen Gesamtpreis statt die Auflistung der einzelnen Posten. Für mich nicht nachvollziehbar!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertpqrdurq7n96gw1 meldwen
* * * * *

See Bast Jan

, 07.07.2023 golocal

„Helfen immer auf dem kleinen Dienstweg und sind noch dazu mit hilfreichen Tipps spendabel!
Frei nach dem Motto „Hilfe zur Selbsthlife“
Für mich die Nr. 1 in Sachen Fahrradwartung, auch was den fairen Preis angeht!Weiterlesen Text ausblenden

Bewzs7ertbjung mq elygdebb5n
*

Chridoel1

, 20.01.2021 golocal

„Liebe potentielle Kunden des Radhaus Mainz. Ich schreibe normalerweise kaum oder wenige Rezensionen, doch muss das heute sein. Am Montag hatte ich einen Riss des Seilzugs an meinem Randonneur. Leider hatte nur das Radhaus Mainz auf...Was dann passierte gleicht einer Farce. Erst bekomme ich einen unverständlichen Anruf, dass man den Seilzug so nicht wieder legen könne, da angeblich die verwendete Hülse nicht passe und dass man Kabelbinder zur Fixation verwenden müsse. Diese würde man aber nicht sehen. Da ich während des Anrufs in einer Konferenz war, habe ich (leider) das okay für die Reparatur gegeben. Vor dem gestrigen Abholen hatte ich dann schon ein leicht mulmiges Gefühl, da ich mir das mit den Kabelbindern nicht vorstellen konnte. Als ich dann mein geliebtes Fahrrad sah, konnte ich den Anblick nicht glauben. Die Verlegung des Zugs sah aus wie von einem Hobbyschrauber aus der Mittelstufe. Der Zug lief jetzt zudem extern an seinem normalen Weg und an der Stellschraube vorbei und insgesamt waren vier Kabelbinder zur Befestigung angebracht. Solch eine Verschandelung meines geliebten Reiserads konnte ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen. Zudem wurde eine Rechnung von 42EUR verlangt. Die Absprache vorher belief sich auf ca 25EUR. Natürlich habe ich das Fahrrad so nicht abgenommen und habe der Werkstatt noch einen Tag zur Klärung und Findung eines Kompromisses gegeben. Als ich nun heute das Fahrrad abholte, war der Anblick immer noch der gleiche. Auch auf das Bitten den Chef zu holen, um das Problem zu klären, blieb ohne Lösung. Zusammen mit dem Reparateur versuchte der Chef mir einzureden, dass der Ursprungszustand nicht mehr herzustellen sei. Das konnte ich glauben, da ich mich auch ein wenig mit Fahrrädern auskenne. Zudem hatten sie auch die alten Bowdenzüge weggeschmissen, die meiner Meinung noch zu verwenden gewesen wären. Es entstand zunehmend eine sehr unangenehme Situation und ich wusste, dass mir hier leider nicht geholfen werden kann. Als fauler Kompromiss wurde die Rechnung gesenkt und der "Spezialbau" vom Fahrrad abmontiert. Der Chef, dem die Situation nur wohl unangenehm wurde, war auch plötzlich weg. So verließ ich dann nach Zahlung so schnell wie möglich diesen dilettantischen Betrieb, das Fahrrad in einem schlechteren Zustand als zuvor und mit einem Batzen Geld weniger. Da mir die Situation mehr als merkwürdig vorkam, bin ich danach sofort zu einem anderen Fahrradladen in Mainz gegangen (zudem ich sonst immer gehe). Der kurze Kommentar des Reparateurs der neuen Werkstatt: "Das bekommen wir hin, kein Problem". Einen Tag später hatte ich mein zuvor als "unreparierbares" Fahrrad wieder. Kurzum: Amateure und Hobbyschrauber, die nichts von ihrem Handwerk verstehen und nicht an einer echten Problemlösung arbeiten. Eine Frechheit. Nie wieder! Das musste so leider raus...Weiterlesen Text ausblenden

Bgveidmuwerk0ztun50thga6 melden

Christopher D.

, 20.01.2021 Yelp

„Liebe potentielle Kunden des Radhaus Mainz. Ich schreibe normalerweise kaum oder wenige Rezensionen, doch muss das heute sein. Am Montag ...mehr

Bew5r2egeidrtung myl6eldrewjcnn
*

Müller-Hausmann

, 13.08.2018 golocal

„Arrogante Mitarbeiter! Total unfreundlich und Inkompetenz! Preise der Leistungen sind sehr teuer und bekommt man in der Regel keine Rechnung! Nicht zu empfehlen, Finger weg!!!Weiterlesen Text ausblenden

81lBewer31z2twung0z mx0aelden
*

anonymous

, 07.07.2018 11880

„Man kann es schon nicht mehr in Worte fassen. So unfreundlich und arogant wie hier, habe ich noch ni...mehr

zxkBewvwertungmu zmeldven
*

Josef Stadtmüller

, 03.07.2018 golocal

„Erschreckend!!! Finger weg vom Radhaus
Bei Kauf eines e-bikes im letzten Jahr wurde gesagt: „Kostenlose Erstinspektion in einem Jahr“
Nach 1 Jahr e-bikes zu Erstinspektion abgegeben, so auch angenommen, nach 1 Woche fertig. Rechnung über 100EUR. Im Laden wurde erklärt das „e-bikes nach paar hundert km zur Erstinspektion müssen, es seien aber fast 1000km gefahren, daher Bremsbacken 22EUR, Grundeinstellung (?) 40EUR und (reduzierte?) Inspektionskosten 39EUR. Das verbiegen des Fahrradschlüssel sei nicht im „Radhaus" passiert. Der Schlüssel war nicht verbogen als wir es abgegeben haben. Einiges am Fahrrad deutet darauf hin das es umgefallen ist und dabei unter anderem der Schlüssel massiv verbogen wurde.
Aber noch nicht genug: Ich habe die Geschäftsführung von „Heidel-Bike" zu dem Gebaren im Mainzer Laden eine e-mail geschrieben-keine Reaktion, nach einer Woche ein Fax geschrieben-keine Reaktion. Nach einer weiteren Woche angerufen-dann tat sich was in Mainz. Der dort Zuständige sagte die Rückerstattung der Inspektionskosten zu, ebenso die Erstattung der Schlüsselkosten. Zu den 40EUR „Grundeinstellung" müsste er sich beim Monteur schlau machen und würde sich melden-1 Woche später, immer noch keine Reaktion hierzu. Ein E-Bike verkaufen ist eine Sache aber einen seriösen Service zu bieten eine andere - muss wohl an der Gewinnspanne liegen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe83irt4xaukivng t melde9hn

Qype User (LiverD…)

, 20.08.2011 Yelp

„Schneller Service. Bei überschaubarem Angebot trotzdem für die meisten dabei.

B 94ewenl7rtunjkleg maeldzag8en

Qype User (Apple…)

, 08.02.2011 Yelp

„Das Radhaus hat gute und schlechte Eigenschaften. Insgesamt ist der Laden aber schon zu empfehlen, wenn man denn weiss was man braucht und ...mehr

Bl3zwem6wertz7tunsag meldejln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Radhaus Mainz GmbH

Wenn Sie Radhaus Mainz GmbH in Mainz anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06131 23 10 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Radhaus Mainz GmbH in Mainz zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Radhaus Mainz GmbH auf der Karte von Mainz unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Radhaus Mainz GmbH in Mainz während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Radhaus Mainz GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis