*
mueller.manuela100@googlemail.com
,
02.01.2024
golocal
„Eigentlich wollte ich wie immer mein neues iPhone bei Apple direkt bestellen. Apple hat mir für den Tausch für mein iPhone 13 eine Gutschrift von 410E…UR geboten, was vollkommen in Ordnung ist. Hat bisher auch immer gepasst. Zuvor wollte ich mir bei ergo sum die neuen Modelle ansehen und wurde dort überredet, mein iPhone 15 doch dort zu bestellen. Gleicher Eintauschbetrag, super Unterstützung bei der Einrichtung etc. Dann musste ich 3 Monate auf mein Handy warten, obwohl bei Apple zB. lieferbar und einrichten musste ich mein Handy selbst zu Hause. Für mein altes Handy hat man mir tatsächlich 270EUR angeboten.
Versprechungen falscher Tatsachen. Das hat man nun davon die Geschäfte vor Ort unterstützen zu wollen. Nie mehr!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertug96ncw9g5ms9 6meldsren
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
05.11.2023
golocal
„Sind vor kurzem umgezogen und die neue Location beziehungsweise die neuen Räumlichkeiten sind einfach nur erstklassig! Der ganze Laden wirkt viel geho…bener, viel moderner und im gesamten einfach viel schöner! Die Mitarbeiter sind nach wie vor ebenfalls spitze - sehr sympathisch! Man darf die iPhones beziehungsweise die Geräte auch länger mal ausprobieren vor Ort und bei Fragen wird auch direkt gut geholfen. Ich fühle mich im Allgemeinem sehr wohl in diesem Laden. Ich warte noch auf mein neues iPhone und dann geht es direkt los. Den Laden kann ich jeden weiterempfehlen! Auch Angebote für Studenten gibt es hier (oder gab es mal).”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertu u4kn2dlgfxw2 omeldebln
*
*
*
*
*
PandoraI
,
13.09.2023
golocal
„Ergosum Apple Premium Reseller in
Mainz hat unter schwierigen Vorraussetzungen in einem von Ihnen nicht zu vertretenden Garantiefall hervorragend p…erformt. Der Inhaber hat kompetent zeitnah und zuverlässig eine Lösung ermöglicht. Ein Verhalten dass wir generell im Apple Umfeld bisher erwartet aber bis dahin nicht erfahren haben. Leider haben wir keinen vergleichbar angenehmen Apple Partner in unserer Umgebung. K.D.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertgltzuktbng melddehnnon
YE
„Nach meinem Kenntnisstand momentan der einzige offizielle Apple Service Partner in Mainz und daher immer erste Anlaufstelle für jegliche ...”
mehr
Bewzert4k9uy2d1ng mywpmeldmuwen
*
*
*
*
*
Jawoll1
,
12.12.2020
golocal
„Sehr guter Service, anders als ich es schon mehrfach bei Apple erlebt habe. Ich bin ohne Termin zu dem Shop gegangen. Dort wurde ich vor dem Shop (Cor…ona konform!) von einem netten Mitarbeiter empfangen. Er wies mich darauf hin, dass ich eigentlich für eine Reparatur wegen Corona einen Termin bräuchte. Wenn ich aber etwas Geduld hätte, würde er versuchen etwas für mich zu ermöglichen. Das hat dann auch nach ca. 15 Minuten Wartezeit funktioniert. Erstmal Danke dafür. Mein Gerät wurde angenommen, die voraussichtlich Dauer der Wartung könne bis zu 2 Wochen dauern. Da ich es nicht sonderlich eilig hatte, war das für mich ok. Kam aber nicht so! Bereits nach ca. 30 Stunden kam eine Email ich könne das Gerät abholen kommen.
Wow! Sehr freundlich, super schnell, alle Zusagen deutlich übertroffen! Was will man mehr?
Nebenbei, Corona: Anders als in vielen anderen Geschäften in denen ich in in letzter Zeit war, hatten hier tatsächlich vier der fünf anwesenden Mitarbeiter einen Mund/Nasenschutz korrekt getragen. Einer nur hatten ihn wohl aus modischen Gesichtspunkten an, da hing die Nase ziemlich vorwitzig heraus.
Unterm Strich wirklich empfehlenswert”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bei7 weswrtungbm5d me20l9lddxnden
YE
„Kompetent, fair, flott
Reparaturabwicklung lief flott und zuverlässig. Beratung zu neuem iPad war gut und auch dahingehend fair, dass ich ...”
mehr
Bewerxtuvng m7qelhdeme8vn
YE
„Sicherlich nicht mein Lieblingsladen in Mainz, lässt doch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter aus meiner Sicht noch ...”
mehr
nBewertujng mmfre dldxangen
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
04.11.2017
11880
„Guten Tag! Wenn man ein Handy, eine Uhr und einen Computer von Apple hat, ergeben sich immer mal wie...”
mehr
a8nBeweiqrtujmng melpqdejn
*
*
*
*
Miguel Kostic
,
22.06.2017
golocal
„e.k. Apple Premium Reseller Computer in Mainz machen sehr gute Preise für Kunden und speziell auch für Firmen. Die Höfflichkeit der Apple Premium Rese…ller Computer ist von einer Skala von 1 bis 10 eine 9. Wenn sie Probleme haben wenden sie an denn support”
Weiterlesen
Text ausblenden
7qBewim3ertfevrungs mi1lelden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
14.06.2017
golocal
„Dieses Geschäft emphinde ich als sehr
Angenehm.
Wenn es um Apple Produkte geht,
Bin öfters in Mainz und schaue dort gern vorbei.Der Verkaufs Rau…m ist großzügig
Gehalten nicht zu groß und nicht zu klein.
Die Atmosphäre ist einladend und angenehm.Die Verkäufer sind sehr nett und zuvorkommend und Auskunftsbereit,
Und machen einen kompetenten Eindruck.Man kann aber auch einfach nur Zubehör Artikel kaufen,auch hier ist das Geschäft vernünftig aufgestellt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxiy5e1rtung j5mexlnyden
*
*
*
*
*
HerrSchmitt
,
05.05.2015
golocal
„Zweimal wegen einer Reparatur ohne Termin dort gewesen. Schnelle Diagnose (zwei Tage) und schnelle Reparatur (weitere drei Tage) meines Rechners. Anso…nsten hat der Laden ein schöne Sortiment auch mit ausgefalleneren Sachen. Die Mitarbeiter sind Kompetenz und freundlich und nehmen sich meistens Zeit. Samstags ist der Laden ziemlich voll, daher kann es mal etwas länger dauern. Keine Massenabfertigung wie bei Media Markt und Konsorten. Für Apple Produkte in Mainz und Wiesbaden die beste Adresse.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1nBewe2t artu88wnng omyelden
„ich war letzte Woche im Apple Store in Frankfurt, nachdem ich erst mal 30 min. in der Apple Hotline war. Danach sollte ich einen Termin bekommen, der …erst eine Woche später sein sollte! Solange wollte ich nicht warten. Somit fuhr dann nach Mainz zu ergosum. Ohne festen Termin kam ich nach 20 min. Wartezeit, zwei Leute waren vor mir dran. Ich konnte mein Problem entspannt schildern. Mein MacBook wurde mit in die Werkstatt genommen und diagonstiziert. Man teilte mir den Reparaturpreis mit und nach zwei Tagen bekam ich mein MacBook wieder heile zurück. Der Preis ist eben Apple-Like. Aber das wusste ich ja schon beim Kauf. Aber nach 5 Jahren darf auch an einem Mac mal was kaputt gehen....
Respekt. Besser geht es wohl nicht! Ich komme wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerlmut 9otun35jcgy meldkpken
„Telefonischer Erstkontakt, und ich frage mich, was mein Alter ( geht angebl. aus der Stimme hervor ) mit meiner Kaufbereitschaft zu tun hat?
Im L…aden dann persönlich den Wunsch geäussert, ein Adapterkabel vom iMAC (Bj. 2010) und dem aktuellen MacBook AIR zu kaufen!
Wäre nicht notwendig, der flache Stecker ( auch beim iPhone 4S ) und der am anderen Ende befindliche USB-Stecker würden ausreichen.
Stimmt vorne wie hinten nicht und der "Ziegenbartträger" sollte sich besser einen Job an der Kasse beim NORMA suchen :(”
Weiterlesen
Text ausblenden
p6Bo5eg aweunurtung mez5lden
*
*
*
funnyvideos.forface
,
02.02.2013
golocal
„Ich muss sagen das diese Filiale recht klein ist, jedoch vieles zur Verfügung hat. Viele Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich, jedoch eini…ge andere nicht immer, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. Jedoch sind alle Mitarbeiter gute Ansprechpartner falls man mal Fragen haben sollte oder ein Problem mit seinem Gerät haben sollte. Ich empfehle euch jedoch den etwas entfernterem Apple Store im Main-Taunus Zenter in Sulzbach zu besuchen, da dieser um einiges größer ist und auch die Geräte austauschen kann, statt einfach nur an Apple zu senden, wie der Premium Seller.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew ertunsg mel54cd8feun4nn