Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gonsenheimer Hörstudio

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Mainz
Breite0vn6 s0omS54tr1qtf. 60426961
6125 5 031 622 0 4 z7kMawkin3yz
zur Karte
06131 5 86 96 08 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 06131 5 86 96 09

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:30 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:30 18:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:30 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:30 18:00

und nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 224 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (224 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.01.2024 KennstDuEinen.de

„Herr Becker hat mich sehr gut beraten – es sind meine 1. Hörgeräte – und konnte somit meine ...mehr

pltwBeaeawert70eung uf73mej72lden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit dem überaus guten Service und der sehr professionellen Beratung sehr zufrieden. Wir ...mehr

1c1Bewlh3 eryqfrtunfbg meldlen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Hörstudio Becker in allen Belangen uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich von der ...mehr

Be ehwerttunk99g meldedin
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Umfassende Beratung mit Geduld und Freundlichkeit auch bei Kleinigkeiten.

7Bewertunh8gmix m xs2elde9fn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ein Fachgeschäft, wie es sein sollte. Nettes Personal, perfekte Beratung. Neues Hörsystem ...mehr

17axBeww9ee292rtuoe4fng mellden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Betreuung von Frau Bonsemir und Herrn Becker für die neuen Hörgeräte für meine ...mehr

f9nrBeqzwertunas1xgt mei5lden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war vom Anfang an mit der Beratung sehr zufrieden. Sehr kompetente Betreuung rund um die ...mehr

Bec6mwe93rtxn6kung m048def0tlden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung hinsichtlich der Auswahl der Hörgeräte. Auch der Service während der Testphase ...mehr

v97Bew3ssertvu ng meldldhen
* * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Hörgeräteakustiker sehr zufrieden. Ich wurde ausreichend informiert, das Hörgerät ...mehr

Bewertui7bvng6 msep43plu9fpden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Becker hat mich mit Kompetenz und Freundlichkeit beim Kauf meiner Hörgeräte beraten. Sein ...mehr

p7diBoyewe3kmrtunfggf3 melden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Becker hat mich freundlich und geduldig beraten. Er nahm sich viel Zeit für mich und ich ...mehr

Bewod5ertud7wngcvu mel50k0ds en
* * * * *

anonymous

, 09.08.2023 KennstDuEinen.de

„Die Termineinhaltung, Beratung und Service absolut top und weiterempfehlenswert. Besser geht nicht.

8n3Bdahewenrtunkg r melden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Den umseitig erwähnten Dienstleister kann man nur empfehlen ! Waren mit der Preis / Leistung sehr ...mehr

Bef0wtczertumd2ang mielde6ev8n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Das Erstgespräch und die damit verbundene Beratung überzeugte mich von Anfang an. Man nimmt sich ...mehr

Be5ow73tertung muesejrlde 1n
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit Beratung und Service hat sich viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen. Top ...mehr

Bewa94we0pr992stuhng mel7lden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„1. Für die Auswahl der Hörgeräte möchte ich Herrn Wolfgang Becker vom Hörstudio meinen tiefen Dank ...mehr

Bi0zqewertu yfn jvmg mpeldjen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen voll und ganz zufrieden, freundlich und kompetent. Ich kann das ...mehr

Bewueervnnbtun6qxpgi 5qmelden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich brauchte eine neues Hörgerät. Bei jedem Termin mit Hr. Becker wurde ich bestens beraten und all ...mehr

Bewer6tungjy6i meklfde8n
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung/Erklärung/Service sehr gut

Bewe4htrrt7uc8nn88g meldermn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Becker hat sich viel Zeit genommen, mich intensiv beraten und meine Fragen ausführlich ...mehr

o1mtBewertlbbtung mapez1yltden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und toller Service. Herr Becker nimmt sich Zeit auf Wünsche seiner Kunden einzugehen. ...mehr

Bjce4vztwertungs8x7 melz8vd9een
* * * * *

anonymous

, 02.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche Beratung Alle Aspekte kompetent erklärt Geduldig und sehr freundlich Kurzfristige ...mehr

Bewher ggftung0r hgmgelden
* * * *

anonymous

, 26.01.2023 KennstDuEinen.de

„Hörstudio Becker, Herr Becker hat sich sehr viel Mühe gemacht, sehr zu empfehlen !

iBewergbtjuu1n3tg melden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2023 KennstDuEinen.de

„Umfassende, gründliche Beratung bei der Auswahl des Hörsystems; Abwägung der Vor- und Nachteile der ...mehr

Bewersgttun645g meinllside8g1pn
* * * *

anonymous

, 31.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile beziehe ich die 2. Generation Hörgeräte durch Hörstudio ...mehr

Bewertuuhong x1zxmehal8uv6dxo8en
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Mir wurden nach Hörtests Hörgeräte angepasst und über mehrere Montae kostenlos zum Ausprobieren zur ...mehr

Behx0rwerf7tuzxnntg me8 3xlden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Becker war immer ruhig und geduldig, sehr gut erklärt und zuverlässig. Betreuung ist bei mir ...mehr

Bew5kermtunbk4gasyf meldg1toen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden

Bewp8zpe94rtung mg0esl3rdden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ein perfekt eingerichtetes Studio mit freundlicher und kompetenter Beratung. Optimale ...mehr

Bewi0ert1ulwplng mbeujlden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Dieses Hörstudio zeichnet sich aus durch: Hohe Kompetenz, Beratungsengagement, Feinfühligkeit im ...mehr

Bewvgjfertu1zqqnfw9g mev4ldea0g6n
* * * * *

anonymous

, 26.09.2022 KennstDuEinen.de

„Bekam das erste Hörgerät. Wurde von Frau Bansemir sehr gut beraten. Kann das Hörstudio Becker mit ...mehr

rBegaekwerctung men7qlbden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2022 KennstDuEinen.de

„Rundum zufrieden !!!

vBewx0er37mtung 6mels2fden
* * * *

anonymous

, 23.08.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlich und aufmerksam bemüht man sich um meine individuelle Probleme, hatte Verständnis für ...mehr

B 6kaeuvwertung psmeldvekn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Becker nimmt sich viel Zeit, um auf alle Probleme und Wünsche einzugehen und sie ...mehr

Bewertun9dlyg 4zdme8 wlwd6ideen
* * * * *

anonymous

, 03.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war und bin sehr zufrieden mit der erarbeiteten Lösung für mein kompliziertes Hörproblem und ...mehr

Bewerk8tlunmhug5 je mgelden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2022 KennstDuEinen.de

„Hohe Kompetenz, ausführliche Erklärung und Beratung, äußerst angenehm.

Bzeweajrtoktun9td9g 2h 6melden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Aufklärung, die Beratung und die Anpassung meines Hörgerätes war einfach perfekt. In fast schon ...mehr

Bes9we51hrtli9oung m6y8qeldejxzn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung, Beratung und Anpassung meiner Hörgeräte durch Frau Bansemir waren einfach toll. Sie ...mehr

Bewertunuvpg qm08n1elldeon
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung von Herrn Becker sehr zufrieden. Die Hörgeräte sind Top eingestellt und ...mehr

B4fekm9jwer7t9ytuex3bngr melden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2022 KennstDuEinen.de

„Mein Akustiker ist ein sehr guter Mann der mich hervorragend bedient. Er ist sehr kompetent.

Betjwel40rtung mekrtwld6ae0un
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung sowie das Anpassen der Geräte war sehr gut. Auch die lange Probezeit mit der ...mehr

Bemoswe8x2rtupung melcdbupmen
* * * * *

anonymous

, 01.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr erfreut über die Freundlichkeit bei unserer überaus langen Zeit der Beratung! Da bei ...mehr

j7s1Bewe0rtu2iz4ng meldvrexn
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Beratung sehr gut. Dienstleister kann weiter empfohlen werden.

7dkyBekwjmertung 8emelde18 wn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Herr Becker war sehr freundlich.

Bfer4wsne2rtuycng melden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich konnte über mehrere Wochen mehrere (3) Hörgeräte ausprobieren. Man ist mir mit viel Verständnis ...mehr

1Be9hemwertung oamelwfcdewiyn
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Hervorragende individuelle Beratung, angepasst an meine Wünsche und Bedürfnisse an Hörgeräte. Guter ...mehr

Beiwerten unh9nngg mhcelden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Becker - hat sich für die Beratung viel Zeit genommen; - hat Fragen ausreichend beantwortet; - ...mehr

Bkcqoe6wertunvgng mwlrmeldren
* * * * *

anonymous

, 22.05.2022 KennstDuEinen.de

„Mit dem Hörgerät bin ich sehr zufrieden. Da auch der Bediener Herr Becker mich sehr gut über das ...mehr

Bewertuneg2yx jmejys7ld7en
* * * * *

anonymous

, 20.05.2022 KennstDuEinen.de

„- Gute Beratung; nehmen sich Zeit; finden auch bei kurzfristigen Fragen/Problemen ein Zeitfenster - ...mehr

rBewertplfu5knxugpg mymelden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Aufklärung über medizinischen Hintergrund und Folgen der Hörschädigung. Erfassung meines ...mehr

Bewertuwng dmg079eldw2mde6sjsn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute freundliche Beratung und Betreuung !

Bewemlr7dktung36rn meajvldeshgn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Neue Hörgeräte angepasst, neue Technik gut vorgeführt, leicht verständlich. Auf ...mehr

Bewuqjdertux2xnghss7 rwmmv belden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Frau (hat Hörgerät bekommen) und ich waren mit der Beratung und mit dem Kundendienst sehr ...mehr

i0edBewertsbun68cg vqs4m1elden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente und ausführliche Beratung. Geduldig auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Trotz ...mehr

tBewertuncp1g me5wtllzb7dr0hen
* * * * *

anonymous

, 17.03.2022 KennstDuEinen.de

„Hörgeräteanpassung (Kinder) Anpassung von Gehörschutz Aufmerksam, sorgfältig, genau, sehr gute ...mehr

Bcpzewerthzvmungf8 qpymeldekp6n
* * * * *

anonymous

, 13.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine ersten Hörsysteme bekommen, bin super beraten worden und bin mit dem Ergebnis sehr ...mehr

veuBein0wwertuntgrza9 meldwpbien
* * * * *

anonymous

, 04.03.2022 KennstDuEinen.de

„Erster Eindruck: sehr freundlich und entgegenkommend. 1. Termin: Gründliche Untersuchung der ...mehr

Bew9xywupertung f4meldxbeee4hn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen von Herrn Becker sehr zufrieden. Herr Becker hat sich sehr viel Mühe ...mehr

Bewier8tung5 mecpld3jen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen des Hörstudio Becker rundum zufrieden. Beide Mitarbeiter bewiesen sich ...mehr

Bo4ewerpz1ttung 0fmel0vuden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2022 KennstDuEinen.de

„Schon bei meinen ersten Hörgeräten wurde ich intensiv und sehr kompetent beraten und betreut. ...mehr

Beweowertyn 4ung kj5lmezslde z8n
* * * * *

anonymous

, 29.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gründlich eingeführt in die Arbeitsweise meiner Hörgeräte. Die Testphase mit ...mehr

Bewecplrjqtunga mlel8den
* * * *

anonymous

, 26.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren mit den Leistungen von Herrn Becker in Mainz – Gonsenheim und seinem Team ...mehr

Bewomaeirtungkg meblddhden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2022 KennstDuEinen.de

„Neue Hörgeräte Frau Bansemir bei HÖRSTUDIO Becker

ovkfBed8e3wertp2tung meldwuwes0in
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Beratung. Klare Weiterempfehlung !

Bcm4welwejirtung mzield6dyhen
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche Begrüßung Klare, verständliche Erklärungen des Ablaufes der Tests und den nötigen ...mehr

Bew2ceqprtung 3muitelde on
* * * * *

anonymous

, 21.09.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Erklärungen, methodischen Hinweisen und Aufklärungen für mich geeigneten Hörgeräten war ich ...mehr

rm0eBewdert5j ung 0m0dr elden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2021 KennstDuEinen.de

„Bin wieder äusserst zufrieden mit der Ware, dem Liefertermin, der Lieferung überhaupt und dem ...mehr

Bewymoergvjtungpm5 mehrjlz2rden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung war ich sehr zufrieden. Termin o. k., Leistung o. k. Hörgeräterechts praktisch ...mehr

Beweq07raltm 3uang meldcceen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine gründliche, fachmännisch fundierte, meinen defizienten angepasste Analyse erarbeitet. ...mehr

Bewegmwvrtuftnyxagg mel deq oin
* * * * *

anonymous

, 04.07.2021 KennstDuEinen.de

„Für alle Untersuchungen wurde viel Zeit bereitgestellt. Es wurden alle meine Fragen beantwortet. ...mehr

Beew4erhmf9tung m2e3el61mden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir wurden umfassend informiert. Herr Becker gab sich große Mühe. Meine Mutter (93) fühlte sich gut ...mehr

Bewbv7ew2hrtu n3gx melden
* * * *

anonymous

, 01.07.2021 KennstDuEinen.de

„Meine guten Erfahrungen: Mehrere Geräte getestet, auf meine Wünsche prima reagiert, Minuspunkte ...mehr

B18aheewertru6ur5d6ng meldgen
* * * *

anonymous

, 28.04.2021 KennstDuEinen.de

„Analog zu den Testergebnissen der HNO – Praxis wurden diese durch gründliche Testergebnisse im ...mehr

Bewezxrr5ontunsg 3meld0en
* * * *

anonymous

, 02.04.2021 KennstDuEinen.de

„- Hohe fachliche Qualifikationen des Studioinhabers und entsprechende Beratung und Leistungen - ...mehr

Bm5exwertunat8g03 mel8den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche, kompetente, nette Beratung Sehr kundenfreundlich. Man nimmt sich viel Zeit.

30Be4swertifrukng mqz8telden
* * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr sorgfältige Beratung und gutes Ergebnis.

Bewe79rtuw3n90g meldhtb5efdn
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden Ich bekam mein 1. Hörgerät Er hat mich sehr gut beraten

Bew051rertutq1n mgqb1 m4elden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Im Hörstudio Becker wurde ich bestens beraten und Herr Becker selbst, ein sehr kompetenter Mann, ...mehr

Bewervhqjtuu7ncwkqg ym9zhelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„und es macht mir nichts aus, mehr als 50 km zu fahren. Die fachliche und sehr Service bewusste ...mehr

xBewertun3ns8gzg meledexmjin
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Mit 85 Jahren und sehr viel Skepsis überzeugte mich Herr Becker zu einem Hörgerät. Seine Geduld und ...mehr

B38tehjnwe7o5nrtun6nkzg mpgelden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit meiner 91 jährigen Mutter in dem Hörstudio Becker. Herr Becker hat mit einem sehr hohen ...mehr

iaBewertun2g 6vyma9leqlden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Hörtest sehr zufrieden. Das Anpassen der Hörgeräte war optimal. Die Nachsorge ist ...mehr

Bwnr1ewerftung mqnulelrde13in
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Durch eine sehr Persönliche und Kompetente Beratung hat Herr Becker das für mich besten und ...mehr

Bewte2p0mrzmvtung mn felde8n
* * * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sowohl mit Überprüfung des Hörvermögens als auch mit den Anpassung des Hörgerätes sehr ...mehr

nczBewer1sa4twaofungc wtmelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2020 KennstDuEinen.de

„Als ich die 1. Geräte bekam, mußten diese noch auf meine Berufstätigkeit ausgerichtet sein. Nach ca ...mehr

Bewezrtungv52a mmejla7iden
* * * *

anonymous

, 29.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mit Frau B. Eine kompetente Beraterin! Sie hat sich viel Mühe mit mir gemacht. Auf jeden ...mehr

Bucewer47w8te4vung meafldedgn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2020 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, ansprechende Praxisräume, komplette Ausstattung, Herr Becker berät seine ...mehr

Behwaxlqex2rtung 12ameteeglden
* * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Hörakustikerin und Inhaber haben sich sehr viel Mühe gegeben und viel Zeit verwendet, um mir alles ...mehr

Be we9e rj0tung meldihwle6u3n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung äußerst zufrieden! Herr Becker hat mir mit sehr hohem Zeitaufwand, ...mehr

Ba15aewnp0leerth8u166bng melden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz 88 Jahren und bisher nicht gut eingestellten Hörgeräten, hat eine ausführliche und ...mehr

B76vewertung tm6nk1eld5uvewiddn
* * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Geduld, Zeit, eingehen auf ältere Leute, nett, Erklärungen auf hohen Niveau, gut ausgestattet, ...mehr

u0vBewer6cktnpv5ung mtblueglden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2020 KennstDuEinen.de

„Einwandfreier Service. Große Hilfsbereitschaft. Dienstleister kann ich unbedingt weiterempfehlen.

flleBew7v3ertuagung melubdeupn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Hörstudio Becker in Mainz nur empfehlen. Der Inhaber hat mich kompetent beraten und ...mehr

Bqn2bew35wem13prtunal9g evawmelden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Anpassung der Hörgeräte war professionell und vor allen Dingen auf meine ...mehr

Befybw3rmeru16tu3qs9ng meld1p4en
* * * *

anonymous

, 24.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Auswahl und Anpassung eines Hörsystems. Hinweise wurden aufgegriffen, Fragen ...mehr

Belfwertu72ng7p m ev8eldeein
* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden und empfehle Hr. Becker weiter.

Bewfhh1ertung fwi8metpldihec0n
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz oder gerade wegen meines fortgeschrittenen Alters jenseits der 50 hatte ich mich getraut, ...mehr

B58zsewertjd1unqcaqg mi3el316iden
* * * *

anonymous

, 08.07.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Sehr eingehend auf einen schon kranken ...mehr

Bewerjt9yf0unpg me71mld ten
* * * * *

anonymous

, 08.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr froh, dass ich mit Herrn Becker einen sehr erfahrenen und geduldigen Hörakustiker ...mehr

Beweyrtj fcuntg m4kelodpden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit meiner Mama sehr kompetent beraten worden und das Gerät, was wir bekommen haben, war ...mehr

gjhBewer63ktung mami5el den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gehörschutz, Hörakustiker, Hörgeräte, Hörgeräteakustiker, Hörgerätebatterien, Hörprobleme, Hörschutz, Hörsysteme, Hörtechnik, Hörtest, Hörtraining, Kopfhörer, Schwerhörigkeit, Tinnitus

Gonsenheimer Hörstudio

Wenn Sie Gonsenheimer Hörstudio in Mainz anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06131 5 86 96 08 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Gonsenheimer Hörstudio in Mainz zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Gonsenheimer Hörstudio auf der Karte von Mainz unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Gonsenheimer Hörstudio in Mainz während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Gonsenheimer Hörstudio weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 28.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis