Benzinpreissuche
×

Roadrunner Bikeshop GmbH

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Mainz
Johf2aa 5nnees-Kwuqjepler-Stlie3r. 061
65 5 61 102 4339 yMaik7on z, Heahcux1htyshei5pm
zur Karte
10 8066 41 583 601  10 5 50  9337 870 808 0287 386 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
*

Manxnorton

, 20.09.2021 golocal

„Vorsicht! Ich habe meine Bremsscheibe mit 4,9 mm Restdicke an Roadrunner zum Schleifen geschickt. Die zulässige Mindestdicke beträgt 4,5 mm. Diese Mindestdicke ist deutlich sichtbar auf der Scheibe lesbar. Ich erhielt die Scheibe mit 4,48 mm Dicke zurück. Die Scheibe wurde also verschrottet.
Dies ist besonders ärgerlich, da es sich um eine Scheibe für eine MZ ETZ 250 handelt, die nicht mehr erhältlich ist. Selbst für völlig verschlissene Exemplare nahe an der Mindestdicke zahlt man 150 EUR. Meine Scheibe war also eine echte Rarität.
Für der Verschrottung habe ich auch noch 98,18 EUR bezahlt. Das ist im Übrigen mehr als auf der Rechnung steht. Man behält sich offenbar das Recht vor, per Nachnahme Phantasiebeträge einzuziehen.
Ich hätte die AGB lesen sollen. Dort steht ausdrücklich, dass sich Roadrunner das Recht vorbehält, Bremsscheiben bis deutlich unter das Mindestmaß zu schleifen. Dort steht wörtlich: „Die Minimalstärke der Bremsscheibe darf um 20 % der Ursprungsstärke durch planparalelles Schleifen unterschritten werden“. Das sind dann am Ende deutlich mehr als 20 % unter Mindestdicke. Und damit schickt ein Meisterbetrieb seine Kunden auf die Straße. Unglaublich. Das könnte man laienhaft schon fast für kriminell halten.
mehr weniger

Unyiqnzumutbarer9 Be2ibtragh5k?
*****

Heinrich Tries

, 03.07.2021 golocal

„War das erste mal mit meinem Peugeot Roller da gewesen,bin sehr zu frieden machen gute Arbeit.
Gruß Heinrich Triesmehr weniger

Unzumutbarerr 0yyBe376rithsmrakm4cg?
*

Tobias Schreiweis

, 13.08.2020 golocal

„Lebensgefährtin hat dort ihre Versys tieferlegen lassen. In einem ersten Termin vor Ort, wurde von uns die Tieferlegung samt Reifenwechsel angefragt. Damals wurde von ca. 200EUR für die Tieferlegung gesprochen. Als wir dann das nächste Mal vor Ort waren, um einen verbindlichen Termin für die Tieferlegung auszumachen, waren wir dann schon bei 400EUR, weil in den ursprünglichen 200EUR nur das Material, nicht jedoch die Montagekosten miteingerechnet wurden. Trotzdem haben wir dann einen Termin für die Durchführung vereinbart, voraussichtliche Dauer 1 Tag. Fehler unsererseits: Kein schriftlicher Kostenvoranschlag für die 400EUR eingefordert, passiert nicht nochmal. Maschine zur Tieferlegung vorbeigebracht, mit der Info, dass sich von Seiten der Werkstatt am darauffolgenden Tag gemeldet wird, wenn die Maschine fertig ist. Als wir dann um ca. 17 Uhr am Folgetage immer noch nichts gehört hatten, hat meine Lebensgefährtin angerufen und freundlich nachgefragt, wie denn der aktuelle Stand sei. Ein Mitarbeiter hat Ihr dann mitgeteilt, dass noch dies und das erledigt werden muss und das "es umso länger, umso länger wir jetzt telefonieren". Also hat meine Lebensgefährtin sich bedankt, aufgelegt und auf den Rückruf zur Abholung gewartet. Dieser kam dann auch und wir sind zur Abholung vorbeigefahren. Vor Ort war dann nicht mehr der Mitarbeiter da, der uns zu den vorherigen Terminen *beraten* hat, sondern offensichtlich nur der Chef persönlich. Dieser hat dann auch gleich zu Beginn offenbart, dassmehr weniger

Unzumutb2e mar5y1ebyltrlae Beitrajwjg?
*****

Katharina11

, 07.08.2019 golocal

„Wir sind seit Jahren begeisterte Werkstattkunden bei Georg, dem superfreundlichen immer hilfsbereiten und äußerst kompetenten Ansprechpartner in allen Dingen rund um unsere Motorräder !
Immer ansprechbar, sofort hilfsbereit, allzeit gut drauf, vollgepackt mit guten Ideen und unkompliziert !
Vielen Dank lieber Georg für die freundliche sowie persönliche Betreuung.
Du bist der Beste
Andreas & Katharina
mehr weniger

Unzuxyv4m4utbahr4rer B1q8eitrag?
*****

Jamie124

, 01.08.2019 golocal

„Hallo,beim Besuch heute morgen fragte ich in der Werkstatt,ob mir mal jemand Aussenspiegel der wackelte festschrauben könne und nach meinem Kühlwasser und meinem Kupplungshebel schauen könnte,kam ein sehr netter Werkstattleiter(mit Bart)und erledigte alle Aufgaben sehr kompetent Später schauten meine Frau und ich uns noch ein paar Motorräder an.Super Werkstattleiter nette Verkäufer.Mein nächstes Motorrad kaufe ich hier.mehr weniger

3uUnzuk 6kmutbarer Bem89vitrazb4g3j?
*****

Markus Fritsch

, 14.05.2019 golocal

„Pragmatisch, zuverlässig, kompetent, freundlich. Hatte massiven Rahmenschaden an meinem Vmax-Gespann. Jetzt ist es wieder auf der Straße und ich kutschiere meine Familie und die Feriengäste mit gutem Gefühl durch die Gegend!mehr weniger

Un3irzums0utbacd 1r253er yBeitrag?
*****

elkdog

, 20.02.2019 golocal

„Einfach total nett die Leute
Service spitze, Beratung ebenso ,
tolles Team in der Wekstatt
Bei Problemen sehr schnelle Termin meist noch am selben Tag
kann ich ruhigenm Gewissens weiter empfehlen
mehr weniger

Uhnzumutxnktbarger Beio8rtragg?
*****

Tahir Khan

, 28.11.2018 golocal

„Ich habe 2 mal angerufen ,sir sind sehr nett sehr freundlich und viel hilfreich. Ich habe 2 oder 3mal in Werkstatt angerufen sie haben voel Zeit gegeben und Tips gegeben . Ich bedanke mich viel mal. Gott segne Sie.mehr weniger

Unzpumutbarer Berijztmrtag?
*****

Karin Nussbeutel

, 31.08.2018 golocal

„Wir, ein Oldie Bikerpärchen hatten auf der A 60 gestern eine Panne mit meiner Yamaha. ADAC brachte uns zu Roadrunners und uns wurde trotz terminlicher Schwierigkeiten sofort geholfen. Es wurde eine passende Batterie besorgt und eingebaut und das zu einem ganz ganz fairen Preis. Wir konnten nach einer Stunde unsere Heimfahrt in den Hunsrück, dank diesem freundlichen, netten Teams fortsetzen. Nocheinmal möchten wir auf diesem Wege unsere Hochachtung und Dank zum Ausdruck bringen, ganz besonders gilt das für Herrn Georg Köstner.mehr weniger

uUnzum7 3utb7vyarer Besa54itfctrag?
*****

*aha

, 22.07.2018 golocal

„Meine Z1000 brauchte 6000er Wartung und ich bekam bei Roadrunner innerhalb von 5 Tagen einen Termin nachdem Flick und OK zuvor abgelehnt hatten und erst nach 3-4 Wochen wieder Termine anboten. Auch mit dem Service vor Ort incl kostenloser Ersatzmaschine für die Zeit der Wartung war ich sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.mehr weniger

6mr2Unzum62ut9ubarer eBueitrag?

Lokale Empfehlungen

MANNY'S Reifen Shop
Am Langenberg 15
55218 Ingelheim am Rhein
Mehr Informationen…
Motorrad Tullius
Eisenmännchenstr. 4
65201 Wiesbaden
Mehr Informationen…
Motorrad Tullius
Eisenmännchenstr. 4
65201 Wiesbaden
Mehr Informationen…

Informationen

Roadrunner Bikeshop GmbH

Sie suchen Roadrunner Bikeshop GmbH in Hechtsheim? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Roadrunner Bikeshop GmbH aus Mainz-Hechtsheim direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Mainz: Lassen Sie sich die Adresse von Roadrunner Bikeshop GmbH auf der Karte von Mainz unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Roadrunner Bikeshop GmbH in Mainz während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Roadrunner Bikeshop GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis