Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 23.09.2021

Restaurant Hellas

Eintrag gefunden unter: Griechisch Maintal
Eichwegpnhej1ebs5ge 802167
716 9 3 4 9067 7 Mjn8a3sininmtal, 8rhxnikfghei5bm
zur Karte
50 036 81 308 7871 0  4 9 470 91 8687 9  1 1 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Sarina995

, 06.10.2020 golocal

„Nie wieder!
Zur Beerdigung meiner Großmutter sind wir hier essen gewesen. Der Chef hat uns bedient und war mehr als nur ein wenig schlecht gelaunt. Er war unhöflich und respektlos. Mein Vater vereinbarte mit ihm, ein Menü für den Tag. Dennoch wurde ihm auch zugesagt, dass man auch sonst alles von der Speisekarte bestellen könnte. Das war nicht der Fall. Als nach der Speisekarte gefragt wurde, war seine Antwort ein entnervtes: "nein, gibts nicht."
Als meine Schwester und ich auf Wunsch unserer Gäste nach der Karte fragen wollten, wurde er sehr pampig, beleidigend und meinte, dass wir auch einfach gehen können wenn es uns nicht passt. Auf die Frage, wo denn das Problem sei wurden wir weiter nur angegriffen und mit abfälligen Handbewegungen abgewimmelt.
Letztenendes haben wir uns zurückgezogen.
Schließlich war an dem Tag die Beerdigung unserer Großmutter und wir hatten nicht dir Kraft gegen eine Wand zu reden.
Des Weiteren konnten wir 20-30 Gäste nicht einfach irgendwo anders spontan unterbringen.
Später erfuhr ich noch, dass der Chef mit unseren Gästen über uns gelästert hat und sich über die Enkeltöchter (also meine Schwester und mich) beschwerte.
Sowas unfreundliches und unprofessionelles habe ich noch nie erlebt!
Vor allem an so einem Tag sich so zu benehmen geht überhaupt nicht.
Ich bin schockiert und traurig.
Nie wieder!
mehr weniger

Unzumuthxbuosarer4 rl Beqitrag?
*****

gretel2011

, 14.02.2018 golocal

„Heute war ich im Restaurant Hellas zum Mittagessen. Als Vorspeise gab es zur Überbrückung bis zum Servieren des gewünschten Gerichts lecker getoastetes Fladenbrot mit Tip. Das Essen war sehr gut und sehr reichlich mit Gemüse und extra Salatteller. Als Abschluss bekam jeder Gast noch einen Uzo. Ich kann das Restaurant nur empfehlen wegen der Freundlichkeit der Wirtsleute und der Wohlfühlatmosphäre. Wenn man mehr als 2 Personen ist, sollte man vorher reservieren. Werde bestimmt immer mal wieder dorthin gehen.mehr weniger

Ufnzufmbvmutbare6ikr Bev6itv5ekrag?
***

küchenhelfer

, 07.08.2011 golocal

„Naja - wenn man nicht grade griechisch essen will, kann man hingehn. Oder wenn man fettiges Pfannengyros oder Moussakas ohne Kartoffeln mag .....
Aber die Lammschulter aus dem Ofen ist himmlisch ! Leider immer zu wenig Gemüsebeilage, aber die Portionen sind reichlich und preiswert.
mehr weniger

Unzum4 butbar62efer Bbstyeitwtqdragu3?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis