Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Mainburg
Landshuter Str. 21
84048 Mainburg
zur Karte
08751 81 01 45 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08751 81 01 46

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 52 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (52 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Bin seit vielen Jahren Mitglied, Terminvereinbarung, Erstellung der Steuererklärung läuft alles ...mehr

Bewesritus24n7e g melo 5dden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der Lohi in Mainburg. Die Steuererklärung wurde beim ersten Termin ...mehr

Bewersturky3ny80g mel8gdsen
* * * * *

anonymous

, 15.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung.

Bewertunozzgg28 9a1nmelu3b0dwyen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Beweq794rt3ufbxgngtx4c 7dghmelden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beraterin. Fragen konnten beantwortet werden. Schönes Büro. Komme wieder!

7Beyr57wertung mel4kdee4n
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Terminvereinbarung Problemlos über Telefon. Beratung war sehr kompetent. Fragen wurden alle ...mehr

80Bewertung 9mstnme9pslde8l3nn
* * * *

anonymous

, 01.11.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team der LOHI in Mainburg ist seit Jahren unser kompetenter zuverlässiger Ansprechpartner bei ...mehr

Bjfcewertj5 unkg meytwl2yxmden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2021 KennstDuEinen.de

„Das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm. Alles wurde ausführlich erklärt, auch die Versteuerung ...mehr

Bewe46rtu49ng m23el7 depwen
* * * * *

anonymous

, 24.10.2021 KennstDuEinen.de

„Freundschaftlich, freundlich und kompetent.

Bewe9tr18t tung m2mpbecvkldmarpen
* * * * *

anonymous

, 21.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Steuererklärung war schnell und unkompliziert erledigt, die Beraterin versteht ihren Beruf und ...mehr

ij3Befw8nmepartung meuldlden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2021 KennstDuEinen.de

„Immer freundliche und hilfsbereite Damen, die ihren Beruf merklich mit Freude ausführen und auf ...mehr

0Bewer06sotung meaozwlyppde3n
* * * * *

anonymous

, 21.10.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beraterin schönes Büro meine Fragen wurden alle beantwortet bin voll zufrieden, komme ...mehr

huiBe8xyewer95ltu56ng melde2q1in
* * * * *

anonymous

, 21.10.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung Sehr freundliche Beraterin Schön, dass man gleich erfährt, ob Nachzahlung oder ...mehr

Bew2ku4edwrturaysng melt8dtswen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetentes, freundliches und vor allen hilfsbereites Personal, dass meine Anliegen mit Sorgfalt ...mehr

jqdjBexoqhwertunhgkd melcden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Sachbearbeiterin nahm sich viel Zeit für mich, um auf alle meine Fragen einzugehen. Das ...mehr

Benwjertuuingtv8 max7melden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiterin hatte auf alle meine Fragen eine ausführliche und verständliche Erklärung, sodass ...mehr

Bepveowe0r4rtucs ngf zpltmelden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2021 KennstDuEinen.de

„Da während der Pandemie leider keine persönlichen Gespräche möglich waren, haben wir einen Telefon ...mehr

v5fBewnzuerktunga meldmcjen
* * * * *

anonymous

, 14.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und nette Beraterin. Sind alle Möglichkeiten, Steuern zu sparen, durchgegangen. ...mehr

efu5Brewetx rtubngtc melden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, angenehme Beratung. Fragen zur Steuer wurden kompetent beantwortet. Abwicklung ...mehr

2irB2ewertuksong mcj9ielvuden
* * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Lasse den Lohnsteuerbescheid erstmals machen und finde mich nach meinem ersten Eindruck in sehr ...mehr

Bevwewvyeerq6tungsu me8zlden
* * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Als Neukunde wurde ich sehr nett begrüßt und mit einer Tasse Kaffee empfangen. Meine 3 ...mehr

Bewerr6omtunbe5bg mimel tdevybln
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Seitz und Frau Wyrembek sind ein tolles Team.

Bg6z5ewerjtunw5g mdb5xeldten
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Seit über 20 Jahren bei der Lohi und im Großen und Ganzen immer zufrieden.

Bkve6wrbsertung27 meblden
* * * *

anonymous

, 12.05.2018 KennstDuEinen.de

„Hier bei der netten und kompetenten Beratung fühlte ich mich gut aufgehoben. Erstattung fiel ...mehr

Bew141ertd12bukng m44eldw9ken
* * * *

anonymous

, 12.05.2018 KennstDuEinen.de

„1.sehr gute Beratung 2.richtige Erstattung 3.hilfreich bei Problemen

B2hlyeweg4u4rtx4unvpfrg mqgnelden
* * * *

anonymous

, 22.06.2016 KennstDuEinen.de

„Bevor ich mich wie früher stundenlang mit der Steuererklärung abärgere, gehe ich lieber zur LOHI ...mehr

Bedxthwoe7m70r8hjtung sxmelden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2016 KennstDuEinen.de

„Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr nette und kompetente Beraterin. Ergebnisberechnung wurde mir ...mehr

Bemw5wwertfza0urng m jeldebmn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Hierl war sehr nett und konnte alle meine Fragen beantworten. Mein Termin wurde eingehalten.

B54enwertungeqb m gleldes1o8n
* * * *

anonymous

, 21.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 5 Jahren bei der Lohi und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr zuverlässig

Brwceckwertnmung 5izrme44ulden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet. Sehr nette Beraterin. Fühlte mich sehr gut ...mehr

Bsew79mxeri4tuj7ng mtvelden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2015 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beraterin, Fragen wurden alle beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde ...mehr

Bewy6esert9wkyunxg meldhe6pz3n
* * * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Beraterin, kompetente und ausführliche Antworten auf alle meine Fragen, die ...mehr

3 hBewe6irtyunmjg meldex06pn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bekam ausführliche und kompetente Antworten auf alle meine Fragen. Die Abwicklung beim ...mehr

Bewe8pxrtos 3ung mm6ezoeld5g3en
* * * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, mein Termin war pünktlich, sehr ...mehr

Bezywewart3urngxq melden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„Termin wurde pünktlich eingehalten. Fragen wurden alle fachgerecht beantwortet, sehr schönes Büro, ...mehr

ejBewerumtucuzng melideo9hn
* * * *

anonymous

, 06.12.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Erstattungsergebnis stimmt zu 99% mit dem voraussichtlichen Ergebnis immer über ein.

Bexq63werdrtunxb9g m4992eylden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2014 KennstDuEinen.de

„Das Lohnsteuerhilfeteam in Mainburg ist sehr freundlich, gute Beratung vor Ort und am Telefon.

8klyBeuwertung mz d9k3meldo0v1en
* * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Freundlich/ Hilfsbereit/ Zentral/ neues Büro

Bhiouew6c4feroytufhqng meldeyn
* * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Auf Fragen und Hilfestellungen antwortet die Lohi immer freundlich.

Bec7ldwertung mltoe3k1ldbd4eyqkn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden schon seit 5 Jahren bei der Lohi immer wieder toll, empfehlenswert

Bewezjrtjmt8ung1is mlgneldhen
* * * *

anonymous

, 30.11.2014 KennstDuEinen.de

„Schnelle und zuverlässige Terminvereinbarung, das Büro ist sehr zentral gelegen, gute ...mehr

fBen90wertu9nw8xeg meldeen
* * * * *

anonymous

, 23.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, immer wieder toll. Hier ist man sehr gut aufgehoben, kompetentes Personal.

0tpyBewebvdrtu0divngs omelden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2014 KennstDuEinen.de

„Nette und freundliche Beratung, helles und freundliches Büro. Von außen sehr gut erkennbar, schnell ...mehr

Beet18werttncuno02wgjpm meldow2en
* * * *

anonymous

, 21.03.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich bei der Lohnsteuerhilfe und immer sehr zufrieden. Mit dem Finanzamt gab ...mehr

Bupb ewertutp2yndkdcg meftmhldepcsn
* * * *

anonymous

, 03.03.2014 KennstDuEinen.de

„Beraterin war sehr freundlich, sie hat alle meine offenen Fragen beantwortet. Ich fühlte mich sehr ...mehr

B6delowerr tu5xnng melxhy den
* * * * *

anonymous

, 02.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich erhielt ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Beraterin war sehr freundlich und ...mehr

Bfke46wertung mvvje ld85en
* * * *

anonymous

, 02.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und freundliche Abwicklung.

zbpBeweu3rtung hk9meld8lne0on
* * * *

anonymous

, 01.03.2014 KennstDuEinen.de

„Fühlte mich sehr wohl Finanzamtfragen wurden alle von der netten Beraterin geklärt Beitragserhöhung ...mehr

kvc9Bewmio2ertuing m9eheo0dqlden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2014 KennstDuEinen.de

„Auf meine Fragen erhielt ich ausführliche Antworten. Die Beraterin war sehr freundlich und ...mehr

Bewerwdz4tungr ukokmfwelde9n
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns immer sehr gut beraten und betreut.

Befgwesdwrtung m8uelynde6ln
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut beraten.

Bewertun07guq amu6m0eldea4mn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Helle Räume, hohe Kompetenz, Jimmy ist klasse!

Bzmewer49itungu m7bea8t9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Wenn Sie Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Mainburg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08751 81 01 45 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Mainburg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - auf der Karte von Mainburg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Mainburg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis