Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bäckerei Friedrich Inh. Heinrich Schulz

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Mahlberg Baden
U4hn3jterburp737gstbr. 68
 7 37 9 5427 2 ph6Maabhlbmpk2e9mrg
zur Karte
07825 50 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 7 8548 8602 5 1 8 2 3544 05  4 71

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

05:45 18:30

Dienstag

05:45 18:30

Mittwoch

05:45 18:30

Donnerstag

05:45 18:30

Freitag

05:45 18:30

Samstag

05:45 13:00

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Helmut S.

, 15.10.2021 Yelp

„Jetzt ist auch draußen um die Ecke ein Tischchen mit Stühlen. Drinnen fast gemütlich. Als Konditor jetzt auch Torten im Angebot. Herzhafte ...mehr

Bewa5ertunsg mel0o09d3era7pn
* * * *

Jessica2018

, 24.07.2018 golocal

„Habe schon mal einen Praktikum bei ihnen gemacht aber im Bereich Konditorin,
In anderen Bäckerei Geschäften habe ich auch schon Praktikums gemacht, Also habe ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt.Weiterlesen Text ausblenden

Benrwerh1tung umeldwe1ln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Traditionell sind wir Bäcker und Konditoren die allerersten am Morgen und sorgen für Frühstückslaune auf dem Tisch. Ofenfrisch, knusprig und einfach köstlich, an jedem jungen Tag.

Allgemeine Firmeninformation

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1898
- Mitarbeiterzahl: 10

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Alpenlaible, Backhefefreies Dinkelvollkornbrot, Bäckerei, Berlinerbrot, Biobauernbrot a.A., Breite Nudeln, Brot, Dinkel Volles Korn, Festtagstorten, Frühstück, Gebäck, Joggingbrot, Kekse, Kommisbrot, Konditorei, Kosakenbrot, Kuchen, Lasagneblätter, Mohlburger Buggl, Roggenvollkorn, Schmale Nudeln, Sechskornbrot, Snack, Snacktheke, Spaghetti, Spirelli, Stehcafé, Suppennudeln, Torten, Bäckereien

Tradition seit über 100 Jahren!

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis