Daniel's

670 03 389 51  55 68 9 052 45 7 7  739 46 0 27 3475 181 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Magdeburg
***
Jetzt geschlossen, ab Mo 10:00 offen

Weitere Kontaktdaten

We1rner-Heihntseznberg-5jzStre. 59971
 3 6569 1 980 56 u7Magdebwu296nr0dg, Auszlrte cbz9Neurnstadt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

5 Bewertungen

*

Juwi Waage

, 01.10.2018

„Abendessen am 28.09.2018 war enttäuschend. Aus der Vergangenheit hatte ich "Daniels" in viel bessere r Erinnerung. Langes Warten auf Getränke und Speisen kann keinem gefallen. Essen erst nach 90 min ist unzumutbar! Teilweise war das Essen zu kalt, Kartoffeln hatten sich wohl geschmacklich schon in die Keimphase begeben, Gemüse ohne Geschmack aber mit festestem Biss, Spätzle viel zu hart.
Ich habe es mit meinen Gästen an besagtem Abend so hingenommen, um die Stimmung nicht restlos zu verderben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Bäckerin

, 16.02.2016

„Waren zum Brunch am Valentinstag - wir können es nicht weiter empfehlen. Nach dem ersten Ansturm auf das Bufet war es sehr übersichtlich und wir mehrmals, um zu sehen, ob das wieder nachgebracht wurde, was wir auch essen wollten (z. B. Rührei und Lachs). Zum Lachs gab es dann aber auch einen Meerettich, also war es nicht so schlimm, dass er nicht da war. Das warme Essen war auch nur warm, die Steaks versalzen. Gemüseauswahl und Soßen wenn es schon Serviettenknödel gibt, habe ich ebenso wie einen Obstsalat vermißt. Armfreiheit beim Essen wären auch schön gewesen; die hatte man nur, wenn man am "Kopf des Tisches" saß. Leider mußten wir an unserem Tisch feststellen, daß das Servicepersonal mit den Getränkewünschen überfordert war oder keine Übersicht hatte. Sehr schade.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

khoffi67

, 26.12.2014

„Hatten am 25.12.2014 ein Tisch für 2 Personen inkl.2 Terrassenstühle ohne Armlehnen.Die Atmosphäre g lich einer Bahnhofsgastronomie.Für die 1A Lage, hätte ich mir mehr Stil gewünscht!! Kann im Sommer auf der Terrasse bestimmt nur besser sein wenn man von der schönen Aussicht abgelenkt wird.MfG H.K.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

guido.wegener.1

, 09.11.2013

„Sehr schöne Kinderecke!

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mihoe

, 16.09.2013

„Was noch keine Bewertung für dieses Restaurant?… das ist ja schon ein mittlerer Skandal!
Ich liebe das Daniels! Wir waren schon mehrfach in größeren Abständen dort und wurden noch nie enttäuscht. Leider bietet in Magdeburg kaum ein Restaurant über längere Zeiträume qualitativ hochwertiges Essen. Oftmals wird schon recht schnell nach Abebben des ersten Besucheransturmes nach Eröffnung angefangen zu schludern und mit billigen Tricks gearbeitet. Das ist uns im Daniels bisher Gott Lob erspart geblieben.
Meine Aussagen betreffen aber nur die á La Card Menüs – Brunch, Veranstaltungen oder das Buffetangebot können wir nicht beurteilen. Was mich anbelangt reduziert sich mein Lob auch auf nur ein Gericht :-) - „Barbarie-Ente trifft Sommer“ mit Kräutertalern – LECKER!! Ich will erst gar nicht etwas anderes probieren! Aber auch die Gerichte die andere Gäste in meiner Gegenwart aßen stimmten alle sehr zufrieden. Optisch sind die Teller auch ein Gedicht. Das Essen ist wunderhübsch angerichtet. Die Zusammenstellung der Speisen ist äußerst phantasievoll gestaltet. Ein SchniPo (Schnitzel mit Pommes) sucht man hier aber vergeblich (und das ist auch gut so). Und eine gut gepflegte Web-Seite gibt es auch noch: www.daniels-md.de
Der Gastraum ist sehr hell und geräumig und liegt direkt an der Elbe so dass man nach dem Essen noch schön spazieren gehen kann. Auch an die kleinen Gäste wurde gedacht. Es gibt ein separates Spielzimmer mit großen Scheiben so dass man die Mini-Terroristen auch mal sich selbst überlassen und trotzdem die Sicht-Kontrolle behält. Sogar an die sonst recht diskriminierte Raucherzunft wurde gedacht denn das Daniels hat noch ein echtes Raucherzimmer.
Die Bedienung ist sehr freundlich und locker und macht den Job aus Passion – das merkt man auch sofort.
Einziger allerdings bitterer Wehrmutstropfen: Wenn das Restaurant mal voll ist oder auch nur eine Gruppe zu Gast ist wird es in dem großen Raum sehr schnell sehr laut was leider echt belastend ist. Kling dann wie früher im Mitropa (wer‘s noch kennt). Hier würde ich mir mindestens dämmende Raumteiler UND die Nachrüstung von Lärm dämmenden Materialien wünschen!
Hoffentlich konnte sich das Daniels von der Sommerflut in 2013 inzwischen erholen!
Ansonsten wünsche ich Euch guten Appetit – aber seid dabei bitte nicht so laut ;-)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
Sonntag

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Daniel's

Sie suchen Daniel's in Alte Neustadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Daniel's aus Magdeburg-Alte Neustadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Magdeburg: Lassen Sie sich die Adresse von Daniel's auf der Karte von Magdeburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Daniel's in Magdeburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Daniel's brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Hinweis