Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Szenario Inh. Cathrin Gruhn Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Magdeburg
Kya5arl2-Schurz-508aS7nwtrv7hu. 91
03 0269 11 1 784 M2n4tagdebgfiuudmry58hg, lCyracffau
zur Karte
0391 88 69 84 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Ruhetag: Samstag Sonntag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 56 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (54 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 05.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich muss ehrlich sagen, ein Friseur im Außenbereich von Magdeburg, mit der maßen überzogenen hohen ...mehr

dm6Bew e84rtung e69bm15elden
*

anonymous

, 20.05.2021 KennstDuEinen.de

„Was habe ich gehört, Frau W. (oder wie sie jetzt heißt) ist wieder in Eurem Team? Das arme Team ...mehr

Bewervtu88ng maed3ldezmn
*

anonymous

, 20.05.2021 KennstDuEinen.de

„Schlimm dieses Personal , da könnte mann ja glatt denken das die da keine Berufsausbildung haben ...mehr

n58iBe5we2rtung mearyldegkjn
*

anonymous

, 19.11.2019 KennstDuEinen.de

„Hier geht's einfach nur um die Kohle der Mensch zählt hier ein Dreck. Zusatzleistungen die kein ...mehr

Bet8wernnqytungbp njme18hplden
* * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit den Leistungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal, die verstehen genau, ...mehr

ctBewertpuvxpng menilgldecyfn
* * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Top Beratung und Ausführung, man kann es nicht viel besser machen. Schönes Ambiente und immer ...mehr

kbmBebuu7wertung 5hqmiwpielde1n
* * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung ist mir wichtig, da ich mich zu wenig auskenne. Die ist hier wirklich gut, ebenso die ...mehr

Bewe9rhtugn0uigz melden
* * * *

anonymous

, 20.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung und Behandlung in diesem Frisörgeschäft sehr zufrieden. Meine Frisörin ist ...mehr

r2qlBgyewlbj5ertungvwo melrden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2017 KennstDuEinen.de

„Bin trotz ohne Termin, sofort dran gekommen. War mit allem sehr zufrieden (Sauberkeit, Freundlich).

yiBhew09vcertungt 9melden
* * * *

anonymous

, 19.10.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team in diesem Laden ist sehr höflich und engagiert. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden ...mehr

B21epww7bweiu68rtung 8laomelden
* * * *

anonymous

, 18.10.2017 KennstDuEinen.de

„Alles Top

Bewertu5fc8ng bmnqe97ld84en
* * * *

anonymous

, 18.10.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Man hatte jederzeit auch kurzfristig Zeit für uns. Meine ...mehr

ojukBe1aezwdiert33eungs43 melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und kompetent! Jederzeit weiter zu empfehlen! Schöne Produkte!

Bewuafpeodxrtuc3fsngi5 mermelden
* * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung Sehr gute Technik und super geschnitten Sehr schönes Ambiente

Bsewertunbsh7g m7el0desjln
* * * *

anonymous

, 26.09.2017 KennstDuEinen.de

„War mit der Dienstleisterin sehr zufrieden Würde Sie gerne weiterempfehlen

tuBvym8ewertunajlsg meqpldeodhn
* * * *

anonymous

, 25.09.2017 KennstDuEinen.de

„Bin jahrelang Stammkunde und bin sehr zufrieden.

Bewertkungsrml meli6c3dke38n
* * * * *

anonymous

, 14.09.2017 KennstDuEinen.de

„-exzellenter Servicegedanke -Wellnessleistungen inklusive -Hier finden Schönheit und Entspannung ...mehr

Bew9w aert6m1mung m3eyzeltonden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, den handwerklichen Fähigkeiten (Waschen, Schneiden, ...mehr

Bew4e1rtunjo gq meldren
* * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sauberer Eindruck, ein Getränk – nette Geste. Schnell, zügiges Arbeiten der Kollegin, schneiden, ...mehr

qBaeqewertungyh meldhen
* * * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Kurzfristig einen Termin bekommen, keine Wartezeit. Weiterempfehlung auf jeden Fall. Sehr ...mehr

5w6nBe3wesbrtung meldtvaegn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, freundliche und ehrliche Beratung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf Wünsche ...mehr

B 90bewt8i3ertp0t2ung3 meldejgn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Termine werden immer eingehalten. Die Beratung ist immer sehr gut.

Bewertduhg5lng mcel d0den
* * * *

anonymous

, 05.09.2017 KennstDuEinen.de

„Bin zufrieden. Mitarbeiter sind kompetent und sehr höflich. Auf Wünsche wurde eingegangen.

Bekewwe6ktxrtunv0avg melde47hn
* * * *

anonymous

, 04.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann den Salon empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent, freundlich und beraten sehr gut.

Bewvertunihg sb6wmbq6eldecdocn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2017 KennstDuEinen.de

„Personal ist sehr, sehr freundlich und auf „spontane“ Wünsche wird auch eingegangen. ...mehr

Bewe 9rtuntg2l melqm7kdezeqn
* * * *

anonymous

, 03.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine super Beratung erfahren, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und sie wurden ...mehr

Bewemfertu3u9nsg28l melv3den
* * * *

anonymous

, 02.09.2017 KennstDuEinen.de

„Im Haarstudio sind alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Sie nehmen sich sehr viel ...mehr

l320B4fskeweyfrtui7owng utmelden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin im Salon freundlich und kompetent bedient worden. Mit den Leistungen war ich immer ...mehr

Belpw eu1jr7sxtung m3ymelden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Erfahrung ist in ordnung Bin zufrieden

Beewmwer7t2ungghor5 melden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allen angebotenen Leistungen sehr zufrieden und kann den Dienstleister weiterempfehlen.

xxBewertunng med9c0lntydqen
* * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon jahrelang Kundin von Sandy und bin heilfroh, Sie in diesem Geschäft wiedergefunden zu ...mehr

Bewpilertung m70heoldokuie m29n
* * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Dienstleister kann weiterempfohlen werden. Ich bin rundum zufrieden. Leistung ist in Ordnung.

Bewzvcfeogsrttdung m6wshelde3xfmn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2017 KennstDuEinen.de

„Angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, gute Beratung, grundsätzlich zufrieden.

oBkefwertuphang meld34gen
* * * *

anonymous

, 11.08.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Kundenbetreuung und Beratung, das Personal geht auf die Wünsche der Kunden (meine Wünsche) ein.

Bewermvtjx6vun4kgeg mkeldejn
* * * *

anonymous

, 11.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann den Salon weiterempfehlen. Die Arbeit wird immer ...mehr

Bbzf5ewezrtung mjg9e slduzren
* * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Stets freundlich und kompetent

Bsewerltymbvung mojev4eplden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Insgesamt macht der Salon einen perfekten Eindruck, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alles ...mehr

Bewujex certung gmeld9e5ln
* * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Immer eine tolle Beratung, demzufolge sehr zufrieden. Massagestühle, gratis Getränke und ein ...mehr

Bscewjcertung mdelae4d9curen
* * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Jeder Kunde erhält eine individuelle Beratung, die gut auf die Bedürfnisse der Haare abgestimmt ...mehr

Bewedprutubr4ng8gj meld2en
* * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Immer freundliche Behandlung Gute Beratung Ein sehr schönes Ambiente

5Bje xfawzertung meldevn
* * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal!! Immer sehr zufrieden mit der Frisur. Sehr zu empfehlen.

Bepl6werhtrung m1em08blden
* * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Die Damen sind stets freundlich. Es gelingt auch immer ...mehr

Beeiwegv9rtucng nme3klden
* * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Beratungsgespräch. Man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder! Danke!

Bei84wertung kmi7ety9rlcden
* * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden! Die Leistungen sind gut.

Be wweu0 rtungaa6j siume5lden
* * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter angetroffen!

lBewertunng mttte0ldeqwn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, freundlich und kompetent, mit Beratung und langjähriger (meinerseits) guten ...mehr

1Bewe8zrtu1n ing hms3elden
* * * *

anonymous

, 30.07.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Umsetzung meiner Wünsche. Ja natürlich, bin ich mit der Leistung und dem Ergebnis ...mehr

fbBeuawertua7ng m4klhe8lden
* * * *

anonymous

, 28.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich wohl aufgehoben. Die Mädels sind Kompetent und nett. Der Service lässt keine Wünsche ...mehr

Bew he75e7rtung f84m9woeldeden
* * * *

anonymous

, 26.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinem Friseur sehr zufrieden, besonders mit meiner Friseurin. Alle anderen sind nett, ...mehr

Bevqyw70ycertuybng xatmelde bn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2017 KennstDuEinen.de

„Bin Kundin bei Frau Scharke. Werde immer gut und freundlich bedient. Ich würde dieses ...mehr

Be0wertungr6rd cw3hmel d en
* * * *

anonymous

, 25.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich über das gesamte Team nicht beklagen, natürlich hat man seine Stamm-Friseure. Habe ...mehr

3wBh qewertu0nq4jkg meldesd6gn
* * * *

anonymous

, 25.07.2017 KennstDuEinen.de

„Herrenschnitt trocken Herrenschnitt trocken kann ich weiterempfehlen Termine wurden immer ...mehr

Bewedlrtajunqvzg mtfjwelddcien
* * * * *

anonymous

, 24.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung zufrieden.

wB7oheweri4otung hskmelj2tden
* * * *

anonymous

, 24.07.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mit meiner Bedienung sehr zufrieden, schneiden, föhnen, gibt sich sehr Mühe, freundlich, der ...mehr

wrtBagyedwve55rwrtung melden
* * * * *

Juliane

, 21.05.2014 Opendi

„Danke, Danke, Danke - Endlich mal ein Friseur der "nicht" macht was man will. Sondern professionell ...

B2xewer2y6tu3cnmfg meldecu7n
* * * * *

Simone

, 08.06.2012 Opendi

„Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und mit meiner neuen Frisur bin ich richtig happy.
Macht ...

0kjBebwerttungkcbd m39ynelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Haarstudio

Szenario Inh. Cathrin Gruhn Friseur

Szenario Inh. Cathrin Gruhn Friseur in Magdeburg-Cracau erreichen Sie unter der Telefonnummer 0391 88 69 84 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Szenario Inh. Cathrin Gruhn Friseur an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Szenario Inh. Cathrin Gruhn Friseur nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Magdeburg: Lassen Sie sich die Adresse von Szenario Inh. Cathrin Gruhn Friseur auf der Karte von Magdeburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Szenario Inh. Cathrin Gruhn Friseur in Magdeburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis