Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fitness-Class

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Magdeburg
Hyokalbern8stvqädtp5d5er St188dr. 04926741
643 3759 31 921 22 M9nuakgdepbcqurg, Su9iudk6tyen4 burhg
zur Karte
0391 6 11 33-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 73 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (72 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ein golocal Nutzer

, 15.03.2023 golocal

„Ich habe kürzlich das Fitnessstudio "Fitness Class" besucht und ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir eine kurze Einführung in die verschiedenen Trainingsgeräte gegeben.

Das Fitnessstudio hatte eine große Auswahl an Trainingsgeräten, von Cardiogeräten bis hin zu Hanteln und Kettlebells. Es gab auch verschiedene Gruppenkurse, an denen man teilnehmen konnte.

Die Einrichtungen waren sehr sauber und gut gepflegt. Es gab genügend Platz und ich hatte nie das Gefühl, dass es zu voll war.

Ich hätte dem Fitnessstudio eine höhere Bewertung gegeben, aber ich fand, dass es manchmal etwas laut war und es gab keine Möglichkeit, Musik über Kopfhörer zu hören, was etwas störend war.

Insgesamt war mein Besuch im "Fitness Class" eine sehr positive Erfahrung und ich würde es auf jeden Fall empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Fitnessstudio ist, das eine große Auswahl an Trainingsgeräten und freundliches Personal bietet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdertuzdng mp8iie7l9yden
*

anonymous

, 06.02.2023 KennstDuEinen.de

„Man sollte sich echt fragen, warum die Mitarbeiter ständig wechseln. In meiner Tätigkeit habe ich ...mehr

4Bewqsertwungv m2elden
*

anonymous

, 14.03.2020 KennstDuEinen.de

„Es war einmal..... ein tolles Fitness Studio. Leider sind die Geräte doch ganz schön verschlissen ...mehr

t2uBewertumnq05g89u0 meldjen
* * * *

anonymous

, 05.09.2017 KennstDuEinen.de

„Spaß, Familie und Geborgenheit vorm ersten Tag. Das Gegenteil vom Discount-Studio. Angenehme ...mehr

Bery whmrert63sunoug melaytden
* * * *

anonymous

, 04.09.2017 KennstDuEinen.de

„Nett und freundlich. Gespräche die ich wollte wurden geführt.

B85ewemrtung me6 0bldv3eqn
* * * *

anonymous

, 04.09.2017 KennstDuEinen.de

„Super Betreuung und individueller Trainingsplan mit regelmäßiger Kontrolle.

B4wi6ewertungtln0 6melnde3n
* * * * *

anonymous

, 03.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Super Betreuung und Beratung. Für mich wurde eine Ernährungsplan und ...mehr

t7iBewertuqng wsmov2eeldhhen
* * * * *

anonymous

, 01.09.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Service, allerbeste Betreuung durchs Personal, Preis-Leistung passt sehr gut. Sehr ...mehr

Be7ndw1k0ertiu4hmng mel4den
* * * *

anonymous

, 01.09.2017 KennstDuEinen.de

„Habe sehr gute Erfahrungen hier sammeln können, es wird sehr auf einzelne Personen eingegangen. Ich ...mehr

B3h4ewzhiertung ykicmkueluyb8den
* * * *

anonymous

, 31.08.2017 KennstDuEinen.de

„Aufgrund individueller Zuschnitten meines Trainings habe ich eine Kondition bekommen, wie ich sie ...mehr

B6y2enrwerwtuoueng meldegn
* * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Bin seit ca. 5 Jahren angemeldet, verschiedene Trainer erlebt, immer wohlgefühlt, angenehmes ...mehr

3fz8Bewerts7uncwqg 0melvusmden
* * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Bin von dem Haus sehr begeistert, nur der Preis ist ziemlich hoch, man müsste evtl. den Preis ...mehr

d6u0B2abewoyawerx3ehtung m1eeelden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Seit längerer Zeit sind wir schon Mitglied im „Fitness-Class“ uind fühlen uns hier sehr wohl. Die ...mehr

Bewh ea64rcghwtung melzduhcen
* * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen sind absolut Spitze. Ich wurde sehr kompetent beraten, man hat Fitness-Checks ...mehr

Bva36ewertungkwhd msnrel8yodea86zn
* * * *

anonymous

, 03.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin super zufrieden. Top Team. Top Ausstattung. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt!

Beb vwwersyrtuna7g mez4jldt6en
* * * *

anonymous

, 03.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung mit Trainingsplan war sehr gut. Kompetente Einweisung. Sehr gutes Preis- Leistung ...mehr

Bewer5l8r2tung mez5bladhen
* * * *

anonymous

, 30.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Dienstleister zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zufrieden bin ...mehr

vlBewer8wtung x9rtmeldp le2n
* * * *

anonymous

, 29.07.2017 KennstDuEinen.de

„Das Kursangebot hat mich überzeugt. Die Beratung ist immer gut und alle Mitarbeiter sind sehr nett.

Beweodrtqux3f8ng m2euqblden
* * * *

anonymous

, 27.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung.

B86mkewferatw4fung melngrden
* * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, persönliche Betreuung. Qualitativ hochwertiges Training.

jho6Bewervcdtungzwf 176umelddq2men
* * * * *

anonymous

, 18.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die physiotherapeutische Begleitung ist fachkundig ausgezeichnet. Hinzu kommt eine angenehme und ...mehr

Bes8ewemzburtung meezlderzlein
* * * *

anonymous

, 07.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Leistungsangebote sind umfangreich, auf jede Altersgruppe abgestimmt. Werden von mir ...mehr

B96ewv02erptqt5mgung mel982eden
* * * *

anonymous

, 06.07.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung, aber teuer im Monat.

Beeh9wwaeahrt90ung melpden
* * * *

anonymous

, 06.07.2017 KennstDuEinen.de

„Aufstellung eines Trainings- und Ernährungsplans. Regelmäßige Beratungen und Seminare. Persönliche ...mehr

Bewerte7lungnq7u me3l85h4deuqrn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„-Ernährungsbetreuung – Top – die Kilo fallen wirklich -Betreuungskonzept - super

mBiewertungnv7 mel8degtkfn
* * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Beim Training wurde auf meine Beschwerden eingegangen (es wird zugehört). Das Training wird durch ...mehr

B7ewertun6egf melddeugx3n
* * * * *

anonymous

, 04.07.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erwartungen wurden übertroffen. Unterstützung und Beratung beim Training sind super. Fragen ...mehr

Bexvwerwtukkngdep melds5apen
* * *

anonymous

, 28.06.2017 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen bin ich zufrieden. Noch haben sich nicht alle Erwartungen zu meiner Fitness ...mehr

5Bewertui5mng kmzelgden
* * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Fitness-Class ist ein Studio der S-Klasse. So sollte es dann auch in den Umkleidekabinen mit den ...mehr

Beweiqrt5un52y g m0cneld71xlen
* * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen hier im Studio sehr zufrieden. Mit der Betreuung sowie mit den Wünschen ...mehr

Bri6ewert 2j0ung 7melublde02hn
* * * *

anonymous

, 23.06.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung, ordentliche Geräte, alles sauber und viel Platz, um gut Sport zu machen.

Buy5epb2weyrtung42 meldezmron
* * * *

anonymous

, 19.06.2017 KennstDuEinen.de

„War mit allem sehr zufrieden. Ist nur weiter zu empfehlen. Betreuung ist super.

pBe5mwwertung mj07eldl 0bedn
* * * *

anonymous

, 31.05.2017 KennstDuEinen.de

„Das Training entsprach voll unseren Wünschen. Betreuung ausgezeichnet, kann ich nur weiterempfehlen.

rt Bewerto1u8ngev8b mexlden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2017 KennstDuEinen.de

„Professionelle Einweisung, Betreuung und Verständnis. Die Vielseitigkeit der Trainingsmöglichkeiten ...mehr

Bewersktu 4 ny5vsg m6aolelgzr1den
* * * * *

anonymous

, 30.05.2017 KennstDuEinen.de

„1. Für mich vorbildlich die Beratung und Analyse meines Ist-Zustandes nach dem Herzinfarkt und im ...mehr

Be7asweco0zr0764tung mev21lde5n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Betreuung auf körperliche Konstitution ausgerichtet Zusammenhang von ...mehr

Bewertuengf vbimeldsxeq5n
* * * *

anonymous

, 22.05.2017 KennstDuEinen.de

„Dank der guten und regelmäßigen Betreuung, bei der auf individuelle Bedürfnisse und ...mehr

Bewertunex2ugm 7mkdeea6l8lden
* * * *

anonymous

, 22.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war schon in vielen Studios in Magdeburg aber wurde nirgends so gut betreut wie hier. Es ist ...mehr

Bykoew0vert1gzuu26ng meldbren
* * * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen, vor allem mit der sportlichen Betreuung (Beratung vom Trainer) ...mehr

Bs1feewed8rtund8og mreldean
* * * * *

anonymous

, 15.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service Betreuung sehr freundlich, es wird auf jeden eingegangen Hinweise werden immer ...mehr

Bew5e50dvrtufng mtnaeli951den
* * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung soweit zufrieden, bei der Terminvergabe und beim Training wurde immer auf ...mehr

B0epwertung m0pm3ekcp5ldepoln
* * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung durch Trainer und Team.

B eew ep2 rdle9tung meldep5n
* * * *

anonymous

, 07.05.2017 KennstDuEinen.de

„Nette Trainer Schönes Ambiente Sauberkeit Nicht so überlaufen

B1ewenlr7ewtug0ng hmelden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung des gesamten Teams des Fitnessstudios. Besonders gut hat mir die Beratung zur ...mehr

Be6cv9werwjn5tulng 0lnmelqden
* * * *

anonymous

, 04.05.2017 KennstDuEinen.de

„-Ständige Betreuung durch Trainer -regelmäßige Termine zur Überprüfung und Optimierung des ...mehr

Bewertulnn6g4zg8 meisldjen
* * * *

anonymous

, 04.05.2017 KennstDuEinen.de

„-Bin mit den Leistungen rundum -die Betreuung ist super! -fühle mich wohl

2B68thewerrtungkc n melden
* * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, man geht auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen ein. Die Trainer ...mehr

zhBeecnwv7ertung meldhae29kcn
* * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Schön, dass immer jemand ansprechbar ist. Bin sehr zufrieden. Bleibe dabei!

Beygwtmpertceung melvfde7tun
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung.

Be3wfert4ung mn6eslden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Das Programm ist sehr vielseitig, es ist wirklich für jeden etwas dabei, sehr viele verschiedenen ...mehr

Bw5he6osdw0tertun6g9g meldden
* * * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Fitnessstudio weiterempfehlen und habe es auch schon getan. Mit der Betreuung bin ich ...mehr

Beweab8rhf9tunkrg meldkvysexi4fn
* * * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das Personal ist nett u. kompetent.

B0yyaewer7tv71ung m0mnoelde3n
* * * *

anonymous

, 30.04.2017 KennstDuEinen.de

„Regelmäßige Überprüfung des Trainings sehr gut – großes, vielfältiges Angebot vorhanden. ...mehr

Bqk49ewen6artpo3ung 4z2meflden
* * * *

anonymous

, 30.04.2017 KennstDuEinen.de

„- qualifizierte Betreuung - freundliche & kompetente Trainer/innen.

Bedwertuyng 9flmoeldxzjhen
* * * *

anonymous

, 29.04.2017 KennstDuEinen.de

„-Persönliche Betreuung -Kontrolle immer ein Auge auf einen -Seminare hilfreich

4tB1ecwertut5ng meldden
* * * *

anonymous

, 28.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Dienstleistung weiterempfehlen. Mit der Betreuung bin ich zufrieden. Der Service ist ...mehr

c B7ewertunghi me0eyylqrjden
* * * *

anonymous

, 27.04.2017 KennstDuEinen.de

„Zur Zeit haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht.

8bBe jrwer1zztunoko4g rdmelden
* * * *

anonymous

, 27.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Ich finde toll, dass einem der Trainer ständig über die Schulter schaut ...mehr

Bewle rtung meg4eld9rve8ugn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„- Betreuung auf der Trainingsfläche durch Trainer - alle freundlich, gutes Team - verschiedene, ...mehr

Bewm6rert6bksun60g9n medhlden
* * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung Freundliches Personal Sehr gute Ausstattung

jtlBewwyyert6iujupng vmelden
* * * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Besonders freundliche Kollegen und Kolleginnen.

Boewe6qrfrtlx56uun99ngb melden
* * * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter Fühle mich wohl und gut aufgehoben Spaß am Training

Bewfyuher1tun7jkg mel6hlud99en
* * * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Bei irgendwelchen „Anliegen" zwecks Termine, Wünsche etc. ist das Personal stets ansprechbar und ...mehr

Bewertu3hung 6 melq1atdqeeqlvn
* * * *

anonymous

, 23.04.2017 KennstDuEinen.de

„Super Betreuung und netter Service Individuelle Tipps Neue Geräte Preis-Leistungsverhältnis stimmt ...mehr

46kzBew6ig8e1rtktung meld 3en
* * * * *

anonymous

, 23.04.2017 KennstDuEinen.de

„-Dass der Trainer immer vor Ort ist und ein offenes Ohr hat -Die regelmäßige Kontrolle -Das ...mehr

dkkvBebqwoertun7g meloigyden
* * *

anonymous

, 21.04.2017 KennstDuEinen.de

„Das Gesamtpaket finde ich sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich sehr gut ...mehr

Bewe5 rtteduhkng ms7elde0n
* * *

anonymous

, 21.04.2017 KennstDuEinen.de

„Betreuung sehr gut, immer Ansprechpartner da. Einweisung sehr gut. Ernährungsberatung sehr gut. ...mehr

Bewertdurng 8bjmmelh4drxv4en
* * * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Das Training mit dem MILON-Zirkel finde ich besonders intensiv und effektiv für den ganzen Körper. ...mehr

uBewertung 2mecldsre3xzn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung/Regelmäßige Kontrolle/Milon plus FLEXX Zirkel/ sehr guter Service und sehr gute ...mehr

mBew3rpert8ungyd melndrxden
* * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Wenn ich Rat brauchte, fand ich immer einen kompetenten Ansprechpartner. Ich fühle mich sehr gut ...mehr

Bewe1rtxtu5un0kedg meldein
* * * *

anonymous

, 09.04.2017 KennstDuEinen.de

„- Gute Betreuung, es wird auf alle Wünsche eingegangen - Für Anfänger bietet das Fit100-Programm ...mehr

Bl1ew0lwewakrtungq mel629lden
* * *

anonymous

, 08.04.2017 KennstDuEinen.de

„Im Saunabereich müsste hin und wieder der Boden gewischt werden.

2Bew0leavrsrybjatung meldm751en
* * *

anonymous

, 08.04.2017 KennstDuEinen.de

„In der Umkleide, sowie im Saunabereich sollte der Boden öfter gewischt werden.

n36Bewertuu21cng034 m73ae3wg0lden

Torsten M.

, 01.02.2009 Yelp

„Ein recht großes Fitness-Studio, mit Sauna, Solarium usw. Die Preise empfinde ich recht hoch dort.

hfBe6cv8wpertung m5ve41lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bewegung, Fitness, Fitnessclub, Fitnessstudio, Fitnesstraining, Fitnesszentrum, Krafttraining

Fitness-Class

Fitness-Class in Magdeburg-Sudenburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 0391 6 11 33-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fitness-Class an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fitness-Class nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Magdeburg: Lassen Sie sich die Adresse von Fitness-Class auf der Karte von Magdeburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fitness-Class in Magdeburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis