Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Baufinanz-Team GmbH

3xh3Hgeghuelstr6ley. 031293
 3 9 1 0 074 Mc6tbagdbcge4gkfbuorg, Azlm8tsgptad1lt
zur Karte
0391 5 63 28-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

09:00 12:00

Sonntag

geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 96 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (94 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Haben uns bestens bei einer Anschlussfinanzierung/ Forwarddarlehen betreut und zudem noch ...mehr

Bebv4ywd9er 3ltun3ancg mei 0lden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2023 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem Hauskauf Kredit sind wir auf Herrn Rabe und Team gekommen. Nach dem ...mehr

0B2ed8ewertunwxbg mdeelxden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren auf der Suche nach einer Baufinanzierung und sind bei dem Baufinanz Berater Herr Rabe ...mehr

Bewertbxunklgky meld6e4bln
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Wahl. Herr Rabe sowie das ganze Team sind unglaublich engagiert und verstehen ihre ...mehr

Bwn2neywwer86rtun tg meldebn
* * * *

anonymous

, 19.07.2022 KennstDuEinen.de

„Nette und kompetente Beratung. Guter Kontakt per Mail und auch Persönlich. Hat alles super geklappt

objBewerwtjun6g melr3zden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr zügiges handeln im positiven Sinne. Total freundlich, immer erreichbar bzw. kurzfristige ...mehr

B4aewherg2cetung menld 8aen
* * * * *

anonymous

, 17.04.2022 KennstDuEinen.de

„Absolut zu empfehlende Finanzberatung! Von Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Finanzierung zu ...mehr

pBewwe72sirtungfvx mxpoelden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und freundliche Beratung, man bekommt genau gesagt, was geht und was nicht geht. ...mehr

kimfBdnewb1werzn tung melsden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2022 KennstDuEinen.de

„Das Team ist sehr zuverlässig und reagiert schnell auf Veränderungen oder Rückfragen. Die ...mehr

Bewertun g36hg dmkvehlden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2022 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns sehr gut beraten und betreut. Das Team um Herrn Thomas Rabe ...mehr

Bewkmdserg0m tnmqung mev3ld9idden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2022 KennstDuEinen.de

„Über einen Bekannten habe ich die Kontaktdaten erhalten. Nach einem Treffen mit dem Berater, wurden ...mehr

plBewertq53ukn2g mel0den
* * * * *

anonymous

, 15.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind über einen Freund, welcher sich in der Branche befindet, zu Herrn Raabe vermittelt worden. ...mehr

e6Bewertrt73unyk95g27 4jdqmelden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf Empfehlung zur Baufinanz gegangen und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden beraten zu ...mehr

Bewnebertunlvh5gulbr wmqox7elden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und Ich bekamen eine Kredit zum Kauf unseres Familienhauses. Wir sind dabei vom ...mehr

Be2ewertshm3uxazjng mezrlde2gwn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2021 KennstDuEinen.de

„Baufinanz Team GmbH ist ein sehr zu empfehlender Partner rund um die Baufinanzierung. Das ...mehr

59Bew62qertq8edunqjg5faq melden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung/ der Vertragsabschluss bzw. dessen Vorbereitung war kompetent, fair und sehr ...mehr

r6ceBcewertkungd melde9lfn
* * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„Für jede Frage ein offenes Ohr, und immer eine positive Antwort drauf. Freundlich, nett und immer ...mehr

hBeisspwertuty4jng 7unlmesglden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Bei der Finanzierung unseres Vierseitenhofes war uns Herr Hauer und sein Team die größere Hilfe . ...mehr

B xe4s5weroyztungq 4agmelden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr kompetent und kundenorientiert beraten und unterstützt im Zuge unserer ...mehr

pii7Bxmoewedrtufu8cng 7bymelden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin Direktbankkunde und wollte für die Finanzierung einer Eigentumswohnung einen ...mehr

yrB7exk8wertungto me vlden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden.

Brewe2b6rtufyng maeld5n7en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2021 KennstDuEinen.de

„-Kompetente Ansprechpartner -gute/jederzeit Erreichbarkeit -zuvorkommende, freundliche Behandlung ...mehr

4vBewertung y4xmelagendseegn
* * * *

anonymous

, 07.06.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Hauer hat die Finanzierung unseres Einfamilienhauses mit Sachverstand, Ruhe und ...mehr

Bonlveweouor4setmungd8l7 melden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren/sind sehr mit den Leistungen zufrieden. Es wurde für uns der passende Kredit gefunden. Es ...mehr

cgrBewertgtungn mhlsreklden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Hauskredit unter schwierigen Umständen bekommen , dank der unermüdlichen Bemühungen ...mehr

Bewenjrtunh0s6g mlveheldle2keqn
* * * * *

anonymous

, 20.05.2021 KennstDuEinen.de

„-Sehr kompetente Beratung -Gute Angebote für Konditionen -Sehr freundliches Team

qpBewe6drtutnxuv3g mel28tcden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.04.2021 golocal

„sehr guter betrieb gerne wieder

Bewer7y9et3i3unnl9g mel7giade2on
* * * * *

anonymous

, 26.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wenn man das erste Mal eine Wohnung kauft, ist man zu recht sehr aufgeregt. Ich fühlte mich aber ...mehr

svnjBepwertu9yfng9w meler qden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir stehen zwar noch ganz am Anfang, aber bis jetzt hilft und das Baufinanz Team immer. Alles wird ...mehr

dBews5ljekmt2rtung gm1elden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere Baufinanzierung erfolgte unkompliziert. Wir können das Baufinanz-Team sehr weiterempfehlen!

rcBerawertwhuun62untto7g melden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere Umfinanzierung wurde durch Herrn Raabe begleitet. Sehr kompetente Beratung. Unterlagen ...mehr

B7oewertu1xtng lp0qm6meld4f1en
* * * * *

anonymous

, 10.01.2021 KennstDuEinen.de

„Um unseren Traum von unseren eigenen vier Wänden zu verwirklichen, sind wir zum Baufinanz-Team ...mehr

Bewertby4zunkyfmg bmelsdezdeein
* * * * *

anonymous

, 16.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Von der ersten Beratung bis zur abschließenden ...mehr

Beh5wep4rtungh7 zximell0den
* * * * *

anonymous

, 16.12.2020 KennstDuEinen.de

„Anliegen: Umschuldung der Baufinanzierung --> Sehr gute Beratung --> sehr gute Erreichbarkeit, ...mehr

Bewerhd07tujtnlg mi7znejdlden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben durch das Baufinanz Team unseren Hausbau finanzieren lassen. Wir fühlten uns vom ersten ...mehr

oybBewerttefun0wbg mewbilvkden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2020 KennstDuEinen.de

„- man fühlte sich gut aufgehoben, ernst genommen und gut beraten - ein Rund- um - Sorglospaket! - ...mehr

pn6zBewehrtunbfw4gz9d gmelden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben beim Buafinanz-Berater unseren Immobilienkauf finanziert. Wir wurden während dessen stets ...mehr

Bewertus5rng wxmel9akd7raeejkb1n
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„Geduld und viel Kreativität brauchten die Mitarbeiter der Baufinanz-Team GmbH um unseren Ansprüchen ...mehr

Bewerifkjtu0x4ngyb02 m1eldl7u1en
* * * * *

anonymous

, 01.10.2020 KennstDuEinen.de

„-Sehr gute Beratung, Betreuung und Vorbereitung der Unterlagen für die Bank durch die Mitarbeiter ...mehr

Bewf9s8erlutu4oqjnftwbg mpfelden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung jederzeit wurden wir unterstützt und gut ...mehr

Bewert484bungzty2 zleemkielde0szn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Hauer und sein gesamtes Team sind engagiert und kompetent. Sie machen alles möglich und setzen ...mehr

177kBewk1o9ert1gaaungievm mhelden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2020 KennstDuEinen.de

„Der Abschluss meiner Anschlussfinanzierung ist hervorragend gelaufen. Das Baufinanzteam möchte ich ...mehr

qB4g7ewertunrm6g meggl5wtzden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kam auf Empfehlung zum Baufinanzteam MD. Wir planen den Neubau eines Eigenheimes und wurden von ...mehr

Befnwerot51gun9eg met1xylden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind super zufrieden. Setzen sich sehr für die Kunden ein, um die Wünsche zu erfüllen. Ganz ...mehr

B4zyewer71tdtung 3me4ls1mgden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren voll und ganz zufrieden in allen Punkten. Vom Aufbau, bzw. der Herangehensweise der ...mehr

hBewzertung melhd33x6exgyn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2020 KennstDuEinen.de

„Hilfreich, wenn man für sein Vorhaben einen Fachmann an seiner Seite weiß, der mit Geduld, ...mehr

Bewesj ur2tthmukng meldeetn
* * * *

anonymous

, 06.05.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Ilyes ist sehr kompetent und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir waren sehr ...mehr

jqhBe6v9ywer situn61pyg m9elden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Hauer und sein Team sind das Beste weit und breit! Sehr kompetent und jederzeit ansprechbar, ...mehr

Bexel6werr1axt9ung m4x4eq7olden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2020 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 1 1/2 Jahren nehme ich nun bereits die Dienstleistung der Baufinanz in Anspruch. Im Zuge ...mehr

Bewejyrt2dung8 m0k22eldykvyen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2020 KennstDuEinen.de

„Bereits zum zweiten Mal habe ich über das Baufinanzteam ein Haus finanziert. Beide Male hat alles ...mehr

B5ezewerqntung mnel9d6b7men
* * * * *

anonymous

, 26.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Umschuldung machen lassen. Jederzeit stand das Baufinanz-Team für Fragen zur ...mehr

Bewefrtu87p5ng pznme8yfl40den
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„-Sehr kompetente Beratung -schnelle Ergebnisse -seit Jahren mit gleichbleibender Qualität ...mehr

Bzewerftung mfbxkeldie0vsn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2020 KennstDuEinen.de

„Hat bisher prima geklappt. Niedrige Zinsen, gute Banker. Weiter so!

Bewba qercfmtung mkberhldoen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2020 KennstDuEinen.de

„Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Sehr empfehlenswert!

Benycawiderstuoing melbden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann den Dienstleister vollumfänglich weiter empfehlen. Lediglich meine Unterlagen musste ich ...mehr

Bmpuyewertung0ob zrmueld8na9en
* * * *

anonymous

, 30.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir verbringen das erste Weihnachtsfest nun in unserem neuen Zuhause. Vom ersten Gespräch bis zur ...mehr

Bewerkytunqg ymelqvduen
* * * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Trotz nicht ganz einfachen finanziellen Hintergrund hat Herr Hauer es geschafft, unseren Traum vom ...mehr

sgBewertung 9m6evfld0rvzen
* * * * *

anonymous

, 23.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr offen, nett, freundlich, schnell, zuvorkommend, engagiert. ALLES TOP !!!

9ucgBe94wertuvh83n13g melwyzqden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„- Überzeugende Branchenkenntnisse - Seriöse Facheinschätzung - schnell und persönlich im Kontakt ...mehr

Bewermb5tuntslpg19rd mkeltoden
* * * *

anonymous

, 25.07.2019 KennstDuEinen.de

„-freundliche und professionelle Beratung -man ging auf unsere Wünsche ein und wir haben uns ...mehr

Betbf5wertujtng mezt6qlvtredf3en
* * * * *

anonymous

, 21.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle umgängliche und offene Kommunikation, bei der Finanzierung einer Ferienimmobilie. ...mehr

Bewexrtundktsg97 hifbmvgrelden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2019 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Vorbereitung bei der Finanzierung eines Mehrfamilienhauses. Weiterempfehlung gerne! ...mehr

xn5lBewq6ervu99tunwxw7g melde7909n
* * * * *

anonymous

, 12.06.2019 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung sind wir zum Baufinanz-Team gekommen. Von der ersten Minute an haben wir uns super ...mehr

Bewerlkbitunkslg kf2melpdtaen
* * * * *

anonymous

, 06.06.2019 KennstDuEinen.de

„Nettes, kompetentes Team, sehr vertrauensvolle Beraterin, hat uns alles bestens erklärt und wir ...mehr

ylwB56xoewermtu0bng mevlden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2019 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr kompetent beraten, unsere Wünsche umgehend umgesetzt. Wir würden das Baufinanz-Team ...mehr

Bewuezrrhtung ek1 meloden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ganz klare Empfehlung. Wir hatten dutzende Gespräche mit Banken, die alle sehr teuer sind. Beste ...mehr

Bewe brtunas9ng megldr8 eki6xn
* * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Danke für die gute Beratung, Frau Ilyes! Aus Magdeburg – Frau S.

80Bewesmrtm0ungy meldx3en
* * * * *

anonymous

, 19.03.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der Betreuung und Beratung bei unserer Baufinanzierung waren wir sehr zufrieden. Ich kann das ...mehr

Bewe0vriuk2tm3uflng94fz melden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Berater des Unternehmens hat sich sehr viel Mühe gegeben, hat Alternativen vorgeschlagen und die ...mehr

Bff04ewrrertung mvoe8ld1uhoen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2019 KennstDuEinen.de

„Nachdem sich die erste Finanzierung zerschlagen hatte, wurden wir auch beim zweiten Mal kompetent ...mehr

Be3 7lw3bertulkng mwws1elde2cn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden von Anfang bis Ende so betreut, dass wir uns stets sicher aufgehoben gefühlt haben. Der ...mehr

Bcmewer7xfbtur6j2ng n7omeldeon
* * * * *

anonymous

, 30.10.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden zur Finanzierung eines EFH beraten und uns wurde auch ein sehr günstiger Kredit ...mehr

ws1wBewfg ve0 vrtung metmldmpswen
* * * * *

anonymous

, 17.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wir würden das Baufinanz-Team jederzeit weiterempfehlen. Kompetente und ehrliche Beratung, schnelle ...mehr

l5Bew2vobertwruxungz0t meldejoe8n
* * * * *

anonymous

, 27.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr ausführlich beraten. Alle Dinge wurden verständlich erklärt und wir fühlen uns hier ...mehr

Bewe7rsrtuenga f 33smsm9elden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ansprechpartner Nr. 1 für unsere Baufinanzierung Alles Tipp, Top, wir sind super zufrieden sehr zu ...mehr

ecgsBexbxwertobb4unhg gmelden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren wirklich mit allem sehr zufrieden und sind angenehm überrascht, dass es so etwas im ...mehr

Bewertungjry kmhme oldyyexn
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Der Baufinanzberater hat mir sehr schnell einen Termin gegeben. Ich wurde umfassend und sehr ...mehr

Bewertgfung7jo mdd6feldce zk n
* * * * *

anonymous

, 12.03.2018 11880

„Wir haben uns zu jeder Zeit immer gut beraten gefühlt....mehr

Bewe1rtung m5evl2dex y3n
* * * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren, bzw. sind mit der Beratung sehr sehr sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten und ...mehr

cblBeyiwer6tnvung meldeg5n
* * * * *

anonymous

, 24.12.2017 KennstDuEinen.de

„Das Baufinanz Team hat uns sehr, sehr geholfen. Wir werden für den nächsten Weg auch wieder zum ...mehr

gpjeBe4kywe1rtung ml76neldj4ueen
* * * *

anonymous

, 21.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben keine Erfahrungen mit anderen Dienstleistern und sind daher zufrieden und können diesen ...mehr

B2ewo1ertujjng aq5mellden
* * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Finanzberatung + ! Herr Hauer ist mehr als ein Finanzberater, erklärt über alles Wissenswerte auf ...mehr

lhB5ewertbunghen meld7ihen
* * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Es ging um die Finanzierung eines EFH. Baufinanz kann ich weiter empfehlen. Es gab eine kompetente ...mehr

Bewertu2cyng7 melua6edaz8e pbn
* * * *

anonymous

, 14.11.2017 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis Ende eine sehr gute Betreuung, sehr zügige Terminvergabe (zeitnah) und telefonisch ...mehr

Benonwertuwn72g m96eldedn
* * * * *

anonymous

, 03.10.2017 KennstDuEinen.de

„Unser Vorhaben war schwierig und wir brauchten nicht irgendeinen Finanzierungsberater, sondern den ...mehr

oaadBlewqertung n0xnmeldfen
* * * * *

anonymous

, 02.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich suchte nach einer Finanzierung, die zu meiner Lebenssituation passte und traf glücklicherweise ...mehr

n2xBep wertrfung wxzmel2jtrden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2017 KennstDuEinen.de

„Im letzten Jahr verlor ich aufgrund einer schwierigen, privaten Situation fast mein ...mehr

6ajgBewertu9dngyy mel3vvdfen
* * * * *

anonymous

, 26.09.2017 KennstDuEinen.de

„Professionell und Zuverlässig Herr Hauer hat uns bei unserer Bauvorhaben sehr professionell ...mehr

Bumewertung rmersldtvey3ozn
* * * * *

anonymous

, 23.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren „eine harte Nuss“, aber das Team, von Baufinanz, hat sie „geknackt“. Wir empfehlen, ...mehr

Bewertj1rung im6q53e7jldc4hpen
* * * *

anonymous

, 12.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war ehrlich und seriös. Im Laufe unserer Baufinanzierung konnte Vertrauen aufgebaut ...mehr

i55zBew7fcearlij8tunn0g melden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wurden individuell beraten. Auf unsere Vorstellungen wurde sehr gut eingegangen und eventuelle ...mehr

Be1hwer5tung 7 mdx5we1lden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„Eine professionelle und vielseitige Beratung mit einer hohen fachlichen Kompetenz. Es wurde ...mehr

Bnfvewer185tung mes85qlade6989n
* * * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„Hr. Hauer und sein Baufinanz-Team haben sich nun schon mehrfach sehr exzellent um meine Immobilien ...mehr

Begut3weoy8rtung med0aljw4debcln
* * * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Hauer hat mich sehr kompetent beraten. Er stand mir jeder zeit zur Seite. Termine wurden immer ...mehr

B2oiewndvhertlfunpg mel9thwden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2016 KennstDuEinen.de

„Uns wurden relativ schnell und unkompliziert unsere benötigten finanziellen Mittel „beschafft“. Wir ...mehr

Bieu8dawe7rtung zmelde1hn
* * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Hauer hat uns kompetent beraten und uns verständlich durch die Baufinanzierung geführt.

Beweq7rtun2gwx 94lmeldefn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Baufinanz, Finanzierung, Kredit

Baufinanz-Team GmbH

Baufinanz-Team GmbH in Magdeburg-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0391 5 63 28-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Baufinanz-Team GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Baufinanz-Team GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Magdeburg: Lassen Sie sich die Adresse von Baufinanz-Team GmbH auf der Karte von Magdeburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Baufinanz-Team GmbH in Magdeburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis