Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

eBike Center Magdeburg

Gtqustwjjjav-Rickerbo-Sctxk4nr. 5 1
 3 61 9 21 32 420 iMagdedbbiudrg, Hopfedng1d0arttxen
zur Karte
50 73 9 221 58 79 6 0  2 1 971  4 9859 46 14 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Leonard A.

, 01.03.2024 golocal

„Mein Besuch im E-Bike Center Magdeburg GmbH & Co.KG war außerordentlich positiv geprägt durch das freundliche Personal und die sofortige Beratung, die ich erhalten habe. Obwohl ich auf einen Mitarbeiter gestoßen bin, dessen Auftreten eher profitorientiert schien und der versuchte, mich zu einer unnötigen Fahrradreparatur zu überreden, konnte ich dieses kleine Hindernis leicht umgehen, indem ich einfach einen anderen Ansprechpartner in der Firma aufsuchte. Abgesehen von diesem einen Vorfall verlief alles reibungslos. Man sollte allerdings im Hinterkopf behalten, dass die Preise ein wenig höher sein können. Insgesamt war es aber ein nahezu perfekter Besuch.Weiterlesen Text ausblenden

Bnycevwe328ortungb5z9 melde u2ln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bikes, Fahrradausrüstung, Fahrradbedarf, Fahrradgeschäft, Fahrradhändler, Fahrradhaus, Fahrradladen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis