„Wir wollten heute 4 dort gekaufte Fahrräder zur Durchsicht und auch Reparatur bringen. D.h. Anhänger leihen, packen und ab nach Magdeburg. Dort sagte …man uns, dass keine Reparaturen angenommen werden. Wie hätten uns vorher online einen Termin vereinbaren müssen. Das stand so nicht auf der Seite, wurde dem Mitarbeiter auch gezeigt. Der gab nur an, dass er nichts machen könne. In der anderen Filiale am Alten Markt in Magdeburg bräuchte man es gar nicht erst versuchen, dort hätte man eh keine Monteure mehr.
Also…. gekauft wegen des Services und dann enttäuscht worden.
Wer also ein Fahrrad dort kaufen möchte, wo er auch einen Service erhält ist dort definitiv falsch. Die Zusage einer „lebenslangen“ kostenlosen Durchsichtig ist da eher ein Witz und wird real nicht eingehalten. Schade
Datum der Erfahrung: 03. Mai 2024”
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„Enttäuschende Erfahrung mit Little Bike
Wir haben rund 10.000 Euro für zwei E-Bikes investiert, und schon im ersten Monat hatte eines der Räder ein… erhebliches Garantieproblem. Leider fühlte sich niemand aus dem Haupthaus oder der Regionalleitung nach unserer berechtigten Beschwerde dazu verpflichtet, sich bei uns zu melden.Nach zahlreichen erfolglosen Telefonversuchen und ohne Rückruf stellten wir nach der Abholung fest, dass Gangschaltung und Kette nicht korrekt eingestellt waren. Diese mangelnde Sorgfalt ist inakzeptabel und macht eine Empfehlung unmöglich.
Frage: Kann die Garantie/Durchsicht auch in einer anderen Filiale Ihrer Vertriebskette abgewickelt werden? Unser Vertrauen in die Lübecker Straße Filiale Magdeburg ist aufgrund dieser Erfahrung erschüttert.
Ps.: Zusätzlich habe ich heute festgestellt, dass die Reparatur des Kettenblatts fehlerhaft ist, welches durch die Garantie-Reparatur gewechselt werden musste. Es ist einfach mal zu groß und schleift am Rahmen . Eine enttäuschende Odyssee, die wir so nicht erwartet hatten.Abschließend bleibt zu hoffen, dass unsere Erfahrung dazu beiträgt, dass zukünftige Kunden besser informierte Entscheidungen treffen können.”
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„Wirklich schade. Aber der Service und die fehlende Motivation der Mitarbeiter haben dazu geführt daß wir eben nicht 3000EUR für ein Fahrrad ausgeben h…aben. Sondern es vorgezogen haben doch wo anders das Geld auszugeben. Wir haben vor 1 Woche ein Fahrrad in die Filiale schicken lassen um es dann abzuholen. Nach dem nach 7 Tagen immer noch keine Rückmeldung kam, sind wir hingefahren und wollten Mal hören woran es liegt. Mal davon ab das wir das Gefühl übermittelt bekommen haben das wir die Herrschaften bei ihrem Gespräch störten und man so überhaupt keine Lust hatte auf Kunden. Ist man uns auf Nachfrage auch noch sehr dumm gekommen. Wirklich traurig. Aber wenn das tatsächlich ihr Geschäftsmodell ist, dann kann ich mir vorstellen das das nicht lange so gut geht. Für uns steht fest. Nie wieder!”
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domenic01
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08.09.2021
golocal
„Ich muss ja sagen ich gehe öfter in den Laden und werde jedes mal überrascht wie freundlich sie sind. Das erste was sie tun,wenn ich den Laden betrete…,mich grüssen was mann ja nicht in jeden laden sieht finde ich ich supper bitte bleibt so auch die tolle Beratung die mann von euch bekommt ist einfach top deswegen 5 Sterne ein schön tag noch mfg.”
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Besuckwertugpj5nrlg mp4eldesw1n
„Bin sehr zufreiden mit Beratung und Service bei LittleJohnBikes.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Habe schon 3 Fahrräder bei… LittleJohnBikes gekauft und werde auch die nächsten dorf Kaufen.”
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Kruegerolaf2017@gmail.com
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08.03.2021
golocal
„Sehr freundlich Verkäufer
Nach mehrmaligem Anrufen ist es unmöglich ein Termin zu bekommen
Zur Durchsicht und Reparatur.
Halten ihr Verspreche…n nicht.
Bin sehr unzufrieden mit
diesem Fahrradhändler
Familie K. aus Barby”
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„Ich war trotz der hohen Preise gern bei Little John Bikes, aber ab heute ist Schluss. Gestern mein Rad reingegeben und es war nur das Rücklicht kaputt…, welches ich ersetzt haben wollte, dazu neue Bremsbeläge. Kaufte dazu noch einiges das zwar nicht kaputt, aber alt war und wollte dies auch gleich montiert haben. So weit so gut, kam dann heute hin und siehe da, vorne an der Lampe war ein Kabel gerissen, oh Wunder bei mir war es heile und über Nacht stand das Rad ja bei Ihnen. Als ich sagte das zahle ich nicht und zur Not gehe ich mit dem kaputten Rad , wurde es repariert ohne mir ein neues teures Kabel+Montage zu berechnen. Nein , ich will denen keine Straftaten unterstellen, aber seltsam ist das ja doch, denn ein Kabel reißt nicht von alleine. Ich für mein Teil, war die längste Zeit Kunde gewesen. Nie wieder Little John Bikes!”
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„Ich wollte mein altes Marken Mountainbike aufhübschen lassen. Das heißt ich wollte ein Gepäckträger und so kleine Extras anbauen lassen. ...”
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nicole.becker.12935756
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17.09.2013
golocal
„Es sollte ein im Ausland gekauftes Neufahrrad für Deutschland fahrtauglich gemacht werden. Die in anderen Ländern zwingend vorgeschriebenen weißen Ref…lektoren sollten bleiben. die waren dann kaputt - der Lenker war locker, das Rücklich mit Batteriebetrieb hatte keine Batterien und es gab auch keinen Hinweis darauf. Ich stand dann am Abend einfach im Dunkeln. Eine Satteleinstellung wurde nur unwillig vorgenommen, die Lenkereinstellung erfolgte gar nicht. Allgemein hatte ich das Gefühl man wollte mich und mein 400 GBP "Billigfahrrad" schnellstmöglich raushaben. Die pannensicheren Reifen habe ich mir dann wo anders geholt.”
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n1foBeweraptfcuuhng melde9kn
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ex-golocal-94144
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19.07.2013
golocal
„Bewertung bezieht sich auf Little John Bikes Mitte!!
Ich war sehr enttäuscht vom agressiven Verkäuferverhalten eines speziellen Verkäufers (gilt nich…t für alle, die anderen schienen nett zu sein). Wollte ein Fahrad kaufen und habe ihm meinen Maximal-Preis genannt, am Ende lagen wir 200 Euro darüber und er meinte: "na dann haben wir ja, was sie wollten"! Das Fahrrad war aber noch garnicht im Laden und er wollte 60 Euro Anzahlung dafür haben, dass er mich anruft, wenn es da ist. Ich habe ihn gefragt, ob er mich nicht einfach anrufen kann und dann komme ich vorbei und schaue es mir an, doch dazu war er nicht bereit. Er hätte schon so viele Interessenten und er ginge nächste Woche auch in den Urlaub und seine Kollegen würden das dann sowieso nicht gebacken kriegen. Nebenbei kamen auch noch sexistische Aussagen, wie: "Männer kaufen nicht in diesem Preisniveau, bei denen geht es erst so bei 800-1000 Euro los"! Ich hoffe, dass dieser Verkäufer nur eine Ausnahme war!!!!!! Bin daraufhin in einen kleinen Fahrradladen gegangen (Karl-Schmidt-Str.); sie haben mich super beraten, keinen Druck ausgeübt und dort habe ich mich dann zum Kauf entscheiden!!!”
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Bevepwjvertquns4gre melden
„Kein Service .Fahrrad wurde abgeschrieben und als nicht reparabel bezeichnet.es stand 14 TAGE dort !!!.Machen Grosse Versprechen und halten es nicht e…in .Repariert wurde das Fahrrad innerhalb eine Tages von der Firma Zöffzig und das für sage und schreibe 30 Euro !!!”
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Bewej9ertung w mwpeotlvden