*
*
*
*
*
Heike Knape
,
02.10.2024
golocal
„War im Ulrichhaus sechs mal um eine Tiefen Bestrahlung zu bekommen,es hat alles wunderbar geklappt,sehr Freundliches Personal auch an der Rezeption un…d auch wenn man mal warten muss, ist es auch in Ordnung, bei so vielen Leuten die dort sich behandeln lassen,noch mal ein Dankeschön und ein großes Lob an das ganze Personal vom Ulrichhaus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwlneweou5rtmuungfc melden

„Die Arroganz der Damen am Empfang ist unbeschreiblich!!! Wir haben Februar.2024, ich nehmen extra einen Tag Urlaub um einen Termin auf den ich ein dre…iviertel Jahr gewartet habe, wahrzunehmen.
Es stand niemand am Tresen, bin bis zur 1. von zwei auf dem Boden aufgeklebten Wartestreifen vorgetreten (also noch gut 1,5 - 2 m Abstand) "Sie werden aufgerufen" rief die Damen hinterm Tresen sehr unfreundlichen. OK dachte ich...ich warte, keine 10 Sekunden später durfte ich dann vortreten (innerliches Kopfschütteln). Den Termin zur Mammo und Sono hatte ich mir im Sommer 2023 geholt und bin sicher das ich den Überweisungsschein nicht wieder ausgehändigt bekommen haben, denn der Fragebogen welchen ich bei Terminvergabe erhielt, klemmte seit dem am Kühlschrank...ohne Überweisungsschein!! "Ohne Überweisung werde ich nicht untersucht!!", auf Nachfrage was man denn nun machen könnte, wurde ich auf einen neunen Termin für Mai.2025 hingewiesen. In der heutigen digitalen Zeit und auch aus Erfahrungen von anderen Praxen besteht definitiv die Möglichkeit diesen elektronisch zu übersenden, selbst wenn es in dieser Praxis technisch nicht möglich sein sollte, hätte es sicherlich eine andere Lösung gegeben ....selbstverständlich nur wenn die Damen sich dazu herablassen, ein Problem lösen zu wollen.
Ich arbeite selbst seit Jahren in einem Dienstleistungsbetrieb, wenn ich unseren Kunden SO entgegentreten würde, wäre ich schon lange arbeitslos.
Dieser "Verein" wird mich nie wiedersehen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bedjweh17rtkg4utdhtngny melden
*
*
*
*
*
Dauerfrost
,
08.01.2024
golocal
„Ich kann nichts schlechtes über diese Praxis berichten. Nachdem ich im Altstadtquartier einfach weggeschickt wurde mit der Aussage "Wir haben niemand… zum röntgen", bin ich ins Ullrichhaus gefahren. Dort wurde ich zuvorkommend und höflich behandelt.
Es gab auch keine Wartezeit und die CD konnte ich ebenfalls gleich mitnehmen.
Vielleicht liegt es auch daran, wie man dem Personal entgegen kommt. Übrigens, ich hatte keinen Termin.
Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
A.Gensicke”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertung ifmhe4ldhbjeo2n
„So unfreundlich bin ich lange nicht behandelt wurden.
Mich sieht dort keiner mehr.
Wenn man nicht mit Menschen arbeiten kann, sollte man es lassen.…
Zwei mal durfte ich mir anhören, dass von 06:00 - 21:00 Uhr geöffnet ist. ..Ja und??? Als wenn die von morgen bis abends durchziehen. Und auch das ist kein Grund den Patienten so unfreundlich entgegen zu kommen. Man geht doch da nicht hin, weil es einem zu Hause nicht gefällt.
So wie ich das hier lese, bin ich nicht die Einzige der es so ging. Vielleicht sollte man als Vorgesetzter mal reagieren.
Wer sich nicht unnötig aufregen möchte, sollte sich eine andere Radiologie aussuchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
fqBewercbrjtung 5ke7memrkldercvmn
*
Blitzableiter
,
22.05.2023
golocal
„Diese Praxis geht absolut gar nicht. Mir ist noch nie so extrem unfreundliches Personal begegnet. Man erscheint pünktlich zum Termin und wird nicht be…handelt weil eine Schwester nicht weiß was die andere macht. Ich wurde förmlich rausgeworfen. Dasselbe dann beim nächsten Termin . Die Schwestern sind dort absolut fehl am Platz und haben definitiv den falschen Beruf.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunda8ng jid4meloodve0sxn
*
*
*
*
*
Rauchi
,
13.03.2021
golocal
„Heute war ich wieder zur Mammographie.. Ich muss mich jetzt einfach mal lobend äußern.
Ich habe mich angemeldet und sofort erfolgte die Untersuchung…. Überhaupt keine Wartezeiten. Das Personal immer sehr freundlich.
Es ist eine tolle Praxis.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tBwmetu owe2rtung m24velden
„Sehr unfreundlicher Rezeptionsbereich. Hygienevorschriften werden in Zeiten von Corona überhaupt nicht eingehalten. Der Mundschutz wird von den Mitarb…eiterinnen unterhalb des Kinns getragen. Weist man darauf hin bekommt man eine mehr als pampige Antwort. Zumal diese Damen den Sinn der Maßnahme nicht verstanden haben. Sollte man diesen Zustand ins Netz stellen? Vielleicht können Sie Ihren Mitarbeiterinnen die Wichtigkeit dieser Maßnahme noch einmal erläutern.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweriu6gtus1whng melc0dlwzewkmn
*
*
*
*
*
Andreas Kunzeq53d
,
15.11.2019
golocal
„gute Zeitnahe Termine bekommen ,alle sehr freundlich -bin sehr zufrieden!!-
Wartezeit hat man überall!-und der Ton macht die Musik!!”
zqBtewe2bgrtung emeldek1n
„Trotz eines Termins für MRT 3 Stunden Wartezeit. Somit konnte ich die Praxis erst nach 21.00 Uhr verlassen. Nach mir waren noch 4 Personen für MRT im …Wartezimmer. Jede MRT Untersuchung dauert zwischen 20 und 40 Minuten. Da kann sich jeder selbst ausrechnen, wann der Letzte die Praxis verlassen hat. Meine Telefonnummer war hinterlegt. Nach Aussage der Arzthelferin hat niemand Zeit die Patienten über die Terminverschiebung zu informieren. Ein Gespräch mit dem Arzt war nach 21.00 Uhr nicht mehr möglich (Aussage der Arzthelferin). Andere Patienten im Wartezimmer erzählten, dass sie trotz Termins bis zu 5 Stunden warten mussten und das wohl normal sei.
Unprofessionelles Röntgeninstitut, nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Baeswe1rbtudng melden

„Schade, dass es hier keinen Minus-Sterne gibt.
Denn diese Praxis hat absolut keinen Stern verdient.
So eine schleckliche Begegnung wie mit diesem …Personal hatte ich noch nie. Nachdem ich 3 Stunden gewartet habe und 4 Patienten (die nach mir kamen und auch nach mir bestellt waren) dran kamen, wollte ich nachfragen, ob man mich vergessen hätte. Beim 1. Anlauf wurde mir die Tür direkt vor der Nase zugeschlagen. Beim 2. Anlauf lies man mich unbeachtet auf dem Flur stehen und meinte beim Vorbeigehen in einem extrem gereizten Ton "man hätte keine Zeit zum antworten". Als es mir dann doch gelang, bekam ich den patzigen Satz "man würde hier niemanden vergessen" an den Kopf geworfen. Als ich dann nach weiteren 30 Minuten Wartezeit an der Reihe war, bekam ich von beiden anwesenden Mitarbeiterinnen je eine Standpauke.Ob ich nicht sehen würde, was hier los ist. Ich wurde behandelt, wie ein dummes Kind. Als mir die eine der beiden Damen die Manschette am Bein anlegen wollte und beim Schließen dann Haut einklemmte und ich auch noch "au" sagte, wurde ich beschimpft. Dass es wegen Patienten wir mir nun auch noch länger dauern würde. Da sie ja jetzt ein anderes Teil holen muß. Wenn ich mir "soetwas" in meinem Job erlauben würde, säße ich bestimmt schon auf der Straße. Dieser Umgangston ist eine absolute "Frechheit": Ich werde diese Praxis meiden und kann es nur allen anderen Patienten auch empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewzgke6rtas3nung mel9ggdesmbfn
*
Ulrich Müller
,
28.03.2014
golocal
„Bei meinem ersten Termin am 13.02.14 abends war ich vom Umgang und vom Service am Empfang sehr angetan. Den Termin musste ich aus zeitlichen Gründen v…erschieben, so dass ich für Samstag , den 15.03.14 einen neuen Termin als erster Patient für 8.00 Uhr erhielt. Um 7.45 Uhr war ich auch der Erste und meldete mich in der gegenüberliegenden Praxis an und musste am MRT meine Überweisung und Patientenbogen in eine Ablage legen. Nach mir erschienen noch zwei Herren. Begonnen wurde mit 15 minütiger Verspätung und wie ich vermute, wurde die Ablage von oben nach unten abgearbeitet, so dass ich als dritter hereingerufen wurde. Der Dame am MRT merkte man an, dass Samstag nicht ihr Lieblingsarbeitstag ist. Nach Beendigung fragte ich höflich, warum ich erst gegen 8.45 Uhr drankam, worauf ich zunächst erstaunt angesehen wurde und dann diese Antwort bekam: "Seien sie froh, dass sie nicht drei Stunden warten mussten". Eimal geschluckt und dann gefragt, ob sie wüsste, von wem sie ihr Gehalt bekommt. Darauf erhielt ich die klare Antwort: ja, von meinem Chef. Auf meine nächste Frage, ob ihr der Begriff "Kunden- oder Patientenzufriedenheit" bekannt wäre, erhielt ich nur zur Antwort, dass ich ja bei meinem Orthopäden sicherlich auch sechs Stunden warten müsste. Außerdem muss sie sich meine unverschämten Fragen an einem Samstag nicht gefallen lassen. Ich verabschiedete mich mit den Worten, dass ich hier sicherlich nicht noch einmal erscheinen werde, worauf sie sagte, dass sie das auch hoffe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewehzupr85ztung mcketildhc8xen