In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Communication Factory GmbH Call Center

Eintrag gefunden unter: Call-Center Magdeburg
Halberstädter Str. 40
39112 Magdeburg, Sudenburg
zur Karte
0391 4 00 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (9 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

vanessagellert1997

, 01.11.2024 golocal

„...

k0jBtevcz9wertuj1a8ng m08elden
* * * *

Heike001

, 11.01.2019 golocal

„Ich bin seit 2013 in dem Unternehmen tätig und immer noch sehr zufrieden. Natürlich geht es um den Verkauf, denn davon lebt die CF. Es wird von Anfang an klar kommuniziert, dass es sich um den Verkauf von Produkten handelt. Die Kunden werden zu 100% über alle Inhalte und Vertragsbedingungen informiert.. Es geht auch nur um Kunden die sich entweder selbst bei uns melden und etwas gewinnen wollen oder Kunden die diesbezüglich angerufen werden wollen.
Also kann ich den negativen Beiträgen hier nicht zustimmen. Arbeiten muss man überall und die CF tut ihr Möglichstes um uns bestmöglich zu fördern und zu motivieren.
Man hat als Mitarbeiter einfach unglaublich viele Vorteile.. Flexible Arbeitszeiten sollte mal etwas sein, extra U-Tage für Sport / Nichtraucher...ect. Einfach ein modernes und familiäres Call Center!
Weiterlesen Text ausblenden

Beehjwertungzi mwvelyqxmd 0en
*

Luba123

, 16.10.2018 golocal

„Rufen die Leute an und man hat angeblich gewonnen.es wird ein ein Abo aufgequatscht und dazu eine gewonne Reise über ein unseriösen Reiseanbieter wo man gleich eine Kaffeefahrt dazu hat.Einfach nur dreist!Weiterlesen Text ausblenden

zqBewy versmutubh0ng melde6wsn
*

Allesklar11

, 03.08.2018 golocal

„Es geht dort ausschließlich darum, den Kunden ein Gewinnspiel was mit Lotto zu tun hat anzubieten und dies so herüberzubringen, dass es zwar glaubhaft wirkt, jedoch werden dort diese Kunde in einer Gemeinschaft mitspielen, wodurch die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches geringer ist etwas zu gewinnen als wenn man dieses Produkt in einem Lottoladen direkt kauft. Demnach ist es ein "über das Ohr" hauen.

Wer natürlich dies mit sich ausmachen kann ist ja gut aber ansonsten ist ein Bewerben dort auf keinen Fall zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebufzrmrtun0qvg melm 1ddkmhqen
*

Susiqq

, 21.01.2013 golocal

„Die erfahrung die ich gemacht habe dort, die waren sehr böse.
also im schnell Kündigen sind die gut. Man musste sich vergleichen lassen aber der verkauft. Wenn KD auf gelgt hatte bis du schuld immer nur die Mitarbeiter. Und auf seine zeiten muss man achten. In Abmahnungen sind die sehr schnell. Das geile war wo ich gegangen bin wie freundlich die auf einmal waren. Dann der satz noch wenn es bei dem Anderen nicht klappt kannst du ja wieder zu uns kommen. nein danke lieber gehen ich putzen. Sollen die weiter die KD verarschen und druck machen und die leute kaput machen ich nicht mehr.Weiterlesen Text ausblenden

Bpllcewert73c5uvanunmg meldemet n
*

Dreistigkeit

, 06.07.2012 golocal

„Hallo, ich war bei der Communication Factory GmbH von Ende Februar bis Mitte Juni 2012 beschäftigt als Call Center Agentin. Das Call Center ist ein modernes Call Center, hat ein eigenes Fitnesscenter. Obst gibt es da nicht, aber die Getränke wie Tee und Selters sind kostenlos. Überwiegend Werbung bzw. Verkauf an Abo. An Kunden für Gewinnspielservice per Telefon nach dem Motto: Sie haben mitgespielt .… beim Sat 1, RTL oder beim Sportsender. Für mich ist das nicht nachvollziehbar gewesen, das ich einer 70 oder 80, sogar 84 jährige Frau / Mann sogar noch Hartz IV Empfänger einreden sollte sie hätte in der Fernsehsendung mitgespielt. Für Nichtraucher gibt es nach 1 Jahr sogar 2 Tage Sonderurlaub. Es gibt auch soziale Leistungen von der Communication Factory GmbH, aber das erreicht ja kaum einer. Denn die Mitarbeiter werden ja zeitig gefeuert. Man steht da sehr unter Druck, Abschlüsse, Abschlüsse. Ich bekam Anfang April 2012 meine 1. Lohnabrechnung vom Monat Februar und Monat März 2012. Die Lohnabrechnung vom Monat Februar beanstandete ich gleich schriftlich und legte eine Kopie der Lohnabrechnung Februar bei. Man reagierte bis zur nächsten Lohnabrechnung nicht. Dann erinnerte ich wieder daran und forderte ich erneut auf, die Abrechnung zu korrigieren. Weit gefehlt, auch bei der nächsten Lohnabrechnung im Monat Mai wurde nicht reagiert. Am 01.06. hatte ich einen ganz normalen Arbeitstag. Kurz vor Feierabend wurde ich von der Teamleiterin gebeten ins Büro zu kommen. Dort versuchte man mir meine Kündigung zu übergeben zum 15.06.2012. Diese nahm ich nicht an. Ich sagte so ganz überzeugend: Nichts gegen sie, aber bitte sie wissen ja wo die Post ist. Gesagt, getan. Als ich nach Hause kam steckte die Kündigung doch prompt in meinem Briefkasten, diese wurde durch jemanden dort eingesteckt. Ich bat noch am selben Tag gleich vor Ort am 01.06 die Teamleieterin um eine Beurteilung, da ich mich wieder bewerben wollte. Sie sagte mir zu, dass ich eine bekomme .Ich fragte nach den Kündigungsgrund. Die Teamleiterin antwortete mir, es ist in der Stunde an…. Verträge / en zu bringen. Die Schlüssel für den Spint und das Haedset gab ich gleich früh gegen eine Quittung ab. Man weiß ja nie. Ich erkrankte am 02.06 bis zum 15.06.2012. In dieser Zeit habe ich die Communication Factory GmbH unzählige Male schriftlich aufgefordert per Mail, auch per Fax mir eine wohlwollende Beurteilung auszustellen. Einmal bekam ich eine Antwort am 15.06 per Mail von der Teamleieterin, dass ich eine in den nächsten Tagen zugeschickt bekomme. Ich habe die Bewerbungen am 22.06 geschrieben, dann diese noch einmal abgeändert mit dem Datum 01.07.2012.Mir wurde in dieser Mail auch mitgeteilt dass ich meine ausstehenden Gelder, Urlaubsgeld 7,5 Tage, 10 Tage Krankengeld, den 01.06 ( Arbeitstag ) und das restliche Geld vom Monat Februar Ende Juni bekomme. Ende Juni war aber kein Geld auf dem Konto. Ich habe den Nachweis, dass ich die Communication Factory GmbH so oft angeschrieben habe, da reichen beide Hände nicht aus. Dann habe ich doch prompt eine Mail von der Kolln. bekommen, die das bearbeitet, das sie in Urlaub geht und sie ab 09.07 wieder zu sprechen sei. Daraufhin hatte ich mich mehrfach an den Geschäftsführer gewandt wegen der Lohnfortzahlung und wegen der Beurteilung. Das Geld war dann am 02.07. gegen 18 Uhr auf meinem Konto. Ich hatte mit meiner Hausbank Rücksprache gehalten, diese bestätigte mir sogar schriftlich, dass alle Buchungen sofort meinem Konto bei Eingang gutgeschrieben werden. Außerdem habe ich auch Onlinebanking, so dass ich von zu Hause auch die Übersicht hatte. Ich habe mit der Rechtsschutzversicherung und mit der Gewerkschaft Kontakt aufgenommen wegen dieser Unregelmäßigkeiten. Die Rechtsschutzversicherung riet um sofortige Klage vorm Arbeitsgericht. Eine Beurteilung habe ich bis heute noch nicht !!!!!! Die Communication Factory GmbH besitzt eine Dreistigkeit hoch zehn. Ich habe am Montag nun einen Termin, um rechtlich dagegen vorzugehen. Ich kann nur jeden Raten da sich beim anderen Call Center zu bewerben. Sollte ich meine Beurteilung dann haben, so lasse ich diese sofort überprüfen auf den Inhalt. Macht die Augen auf, wenn ihr euch bewirbt. Weiterlesen Text ausblenden

mzBeeqw3fertung mbrelfden
*

ID40

, 03.07.2012 golocal

„Überwiegend Werbung bzw. Verkauf an Kunden für Gewinnspielservice per Telefon nach dem Motto " Sie haben mitgespielt.....Für mich nicht nachvollziehbar gewesen, das ich alte Leute und Arbeitslose einreden sollte, sie hätten in der Fernsehsendung mitgespielt auf Sat 1, RTL oder auf dem Sportsender.Ansonsten nur Aboverkauf.Die Stunden mussten fasst täglich kontrolliert werden die stimmten fasst nie.Hinter nicht korrekte Lohnfortzahlungen musste man hinterher laufen. Die Einarbeitung lässt zu wünschen über. Man ist sich während dieser Zeit viel selber überlassen. Soziale Leistungen, davon haben die meisten keinen Nutzen. Denn diese gibt es nach 6 Monaten bzw. nach einem Jahr erst. Da kommt kaum einer in Genuss, da die meisten schon vorher gefeuert werden. Man steht da meistens nur unter Druck.Abschlüsse ist das A und O !!! Ich kann nur jeden raten, sucht euch ein Call Center ne Euro weniger, aber ihr habt mehr Spass daran. ich würde dieses Call center keinen weiter Empfehlen. Ach Obst gibt es garnicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5rtung 0meuz5ildze3n
* * *

ID2102

, 26.07.2009 golocal

„Überwiegend werbung bzw. Verkauf an Kunden für Gewinnspielservice per Telefon nach dem Motto " Sie haben mitgespielt..."Für mich nicht machbar gewesen, dass ich einer 84-jährigen Frau einreden sollte sie hätte in der Fernsehsendung mitgespielt auf Sat 1 oder RTL... .Ansonsten Abo und Telekomtarife. Überstunden (1x Samstags war Pflicht) wurden mir nicht bezahlt. Ansonsten, wer damit umgehen kann, ist es dort ok. Eigenes Fitnesscenter vorhanden, Getränke kostenlos...stimmt alles. Weiterlesen Text ausblenden

B62ewyeurtung me 4ldy 6en
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Communication Factory GmbH Call Center

Communication Factory GmbH Call Center in Magdeburg-Sudenburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 0391 4 00 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Communication Factory GmbH Call Center an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Communication Factory GmbH Call Center nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Magdeburg: Lassen Sie sich die Adresse von Communication Factory GmbH Call Center auf der Karte von Magdeburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Communication Factory GmbH Call Center in Magdeburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis