NORD Elektro Anlagen und Installation GmbH

0391 2 52 90 96 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Haustechnik Magdeburg
Wir arbeiten mit "Hochspannung" für Sie im Raum Magdeburg und Sachsen-Anhalt!
****
OFFEN bis 16:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
lf sNic1tl5olaipjv9l99atz 3578
6 3 9 1 5232 54 f5tnMc08agdd9ebuhrg, 0glNpeue Neucusstadt
  • 0070 3 3 9 901   2 4 0045 2  229 1 027 740 63

Bewertungen

Meinungsmeister-Gesamtbewertung: *****

5 von 5 Sternen aus 15 Bewertungen

Hinweis: Alle Meinungsmeisterbewertungen wurden von Kunden vor Ort abgegeben

Bewertungsnote nach Kategorien:

Servicequalität

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Rechtlicher Hinweis
Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber eine Gegenleistung (entweder kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Bewertungsdetails anzeigen Bewertungsdetails ausblenden

Meinungsmeister-Bewertungen ohne Kommentar

***** 5 von 5 Sternen aus 3 Bewertungen

Servicequalität

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Meinungsmeister-Bewertungen mit Kommentar

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 238 Tagen

Servicequalität

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Weiter zu empfehlen!

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 394 Tagen

Servicequalität

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Alles qulitativ hochwertig. TOP!

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 408 Tagen

Servicequalität

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Präzise gearbeitet. Alles im Zeitplan. Nette Mitarbeiter!\n

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 501 Tagen

Servicequalität

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

So soll es sein! Top Abwicklung so wie vereinbart und in der gewünschten Qualität.

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 602 Tagen

Servicequalität

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Freundliche und qualifizierte Mitarbeiter und schnelle Erledigung der Arbeiten. Für das nächste1 Projekt an unserem Haus werde ich wieder Elektro Nord beauftragen.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 637 Tagen

Servicequalität

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Sehr kundenorientierte Firma. Vielen Dank, für den tollen Service!

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 640 Tagen

Servicequalität

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Von der Beratung über die Durchführung alles top!!

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 640 Tagen

Servicequalität

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Hat alles sehr gut funktioniert. Auch bei unvorhersehbaren Ereignissen konnte flexibel und schnell1 reagiert werden, so dass am Ende alles zur Zufriedenheit erledigt wurde.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal-Gesamtbewertung: ****

19 Bewertungen

*

David Wiegand

, 06.09.2019

„Wir können die Firma Elektro Nord nicht weiter empfehlen! Bei Beginn wurde von ca. 3 bis 4 Wochen vo n der Vormontage und ja 2 Tage für die Fertigstellung gesprochen. Wir befinden uns momentan in Woche 14 seit Beginn der Baumaßnahmen. Versprochene Absprachen mit anderen Gewerken wurden nicht durchgeführt trotz Zusage. Im Nachhinein wurde uns dann gesagt, dass es doch nicht seine Aufgabe sei. Ich kann jedem nur raten, sich alles schriftlich geben und bestätigen zu lassen!! Weitere Fotos folgen, wenn die Baumanamen irgendwann mal fertig sein sollten.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

helenaSch

, 15.02.2019

„Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo.... Nord Elektro her! Ich habe verzweifelt na ch einem Elektriker in der Stadt gesucht, der mir in meiner neuen Wohnung den Herdanschluss macht und dann ganz unkompliziert einen zeitnahen Termin bekommen! Danke danke danke! Ich würde mich jederzeit wieder an euch wenden!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

uwe.jablonski

, 07.09.2017

„Sehr gut gestaltete Internetseite.
Welche Dienstleistung tatsächlich dahinter steht können wir nich t beurteilen, da der vereinbarte Auftrag nicht ausgeführt wurde.

23.06.2017
Das vorgelegte Angebot wurde beauftragt.

20.07.2017
Der vereinbarte Termin wurde weder eingehalten noch abgesagt. Nach mehrmaligen Versuchen unserer Mitarbeiter am Standort wurde die Firma erreicht und ein neuer Termin vereinbart.

25.07.2017
Dieser Termin wurde weder eingehalten oder abgesagt. Firma wurde nicht erreicht. Per E-Mail angeschrieben, keine Antwort erhalten.

01.08.2017
Unternehmen per Einschreiben/Rückschein angeschrieben. Es wurde eine Nachfrist bis zum 17.08.2017 gesetzt.

03.08.2017
Erhalt des Rückscheines. Brief wurde am 02.08.2017 in Empfang genommen. Bis zum heutigen Tag, 07.09.2017, keine Reaktion des Unternehmens.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

horst2012

, 13.04.2016

„Meine Meinung Auf keinen Fall weiterzuempfehlen

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
Freitag
Sa. - So.
auf Anfrage
Feiertage
auf Anfrage
Sonn- und Feiertage
auf Anfrage

Notdienst: für Vertragskunden - Service nach Geschäftsschluss: 0173 7084560 - 24-Stunden-Service

Über uns

Unternehmensprofil

Nord-Elektro Anlagen und Installations GmbH in Magdeburg

Mit der Nord-Elektro Anlagen und Installations GmbH aus Magdeburg entscheiden Sie sich für einen leistungsstarken Fachbetrieb, der seine Kunden nun schon seit 1994 mit zuverlässiger Professionalität überzeugt. Mit unserem hochqualifizierten Expertenteam setzen Sie auf die neuesten Innovationen und Möglichkeiten im Bereich der Elektroinstallation. Unser kundenorientierter Service hat es sich zum Ziel gemacht, neben moderner und effizienter Technik vor allem auch Maßstäbe durch eine reibungslose Umsetzung vor Ort zu setzen.

Und dies dürfen Sie im positivsten Sinne des Wortes verstehen. Nutzen Sie im Vorfeld von Modernisierungsmaßnahmen oder anstehenden Reparaturen unsere unabhängige Fachberatung, um gezielt die besten Lösungen zu wählen. Nachdem alle Entscheidungen getroffen und ein Konzept erstellt wurde, kümmern wir uns um die gewissenhafte Ausführung aller Arbeiten vor Ort. Insofern laden wir Sie ein, sich auf den Unterseiten ein genaues Bild über unser Leistungsspektrum zu verschaffen.
Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen oder mailen.
Mit der Nord-Elektro Anlagen und Installations GmbH entscheiden Sie sich für einen umfassenden Service, der keine negativen Spannungen zulässt.

Mit unserem Knowhow kann die Zukunft schon morgen beginnen...
Darüber hinaus sind wir der richtige Fachpartner wenn es um die Sicherheit von Gebäuden geht (Stichworte Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen sowie Behinderten- oder Kindernotruf). Unser Ziel ist es, komplexe Sachverhalte klar und transparent zu benennen und so von Beginn an für ein belastbares Vertrauensverhältnis zu sorgen, schließlich sind viele unserer Fachdienstleistungen sicherheitsrelevanter Natur.

Sämtliche Fachleistungen aus einer Hand: Wir kümmern uns ganzheitlich um die elektrotechnische Ausstattung von Gebäuden!
Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an!

Allgemeine Firmeninformation

- Ansprechpartner: Thomas Klupsch

Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2004
- Mitarbeiterzahl: 6

  • Geschäftsführer

    Thomas Klupsch

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Alarmanlage, Alarmanlagen, Antennen, Antennenanlagenbau, Behindertenruf, Beleuchtungsanlagen, Brandmeldeanlagen, Brandschutz, CAD-Zeichnungen, cimco, D-Link, Datentechnik, delovo, Dimplex, Doepke, Eberle, EIB, EIB-KNX Anlagen, Einbruchmeldeanlagen, Elcom, Elektroinstallation, Elektroinstallationen, Elso, Enoc, Erico, F-tronic, finder, Fluke, Fluolite, Gebäudesystemtechnik, Gewiss, GGK, Helios, Indexa, Kameraanlagen, Kindermann, Kindernotruf, Kopp, LED-Technik, Lippert, LTS, Megaman, Messungen, Metz connect, Mobotix, moderne Lichttechnik, Netzwerktechnik, Niedax, nobile, OBO, Peha, Planung, Planung und Einbau neuer Anlagen, Revision, Rittal, Schuch, Schweitzer, Sicherheitsanlagen, Sprechanlagen, Steuerungselektronik, TCS, Televes, Triax, Überprüfungen, VDE, Videoanlagen, Visualisierung, Walther, Weidmüller, Wisi, Notdienste, Haustechnik, Elektrotechnik

  • Mitgliedschaft

    Handwerkskammer Magdeburg
    Elektroinnung

  • Wirtschaftsstufen

    Dienstleister

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich
    Individualkunden
    öffentliche Hand

Services

  • Parkplatz

    4

  • Sprachen

    deutsch
    englisch

Leistungsangebot

  • Marken

    ABB, albert, BEGA, Berker, BOMANN, Bosch, Brumberg, Busch, CEAG, Cellpack, DEVI, Eaton, Eltako, Erco, Flamro, Fränkische, FTG, Gira, Grothe, Hager, Hekatron, HENSEL, Homeway, Jäger, Jung, Kaiser, Kathrein, Klauke, KNX, legrand, Mennekes, Merten, Osram, Philips, Rehau, Renz, RIDI, Ritto, RZB, Schneider Electric, Siedle, Siemens, Siteco, Somfy, Sommer, Spelsberg, Theben, Trilux, Vaillant, Wago, WHD, Zumtobel

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bar
  • Rechnung

Angebot einholen

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Beschreibung Anfahrt

Haltestelle: Nicolaiplatz

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis