Reckels Franz-Josef Dr. Tierärztliche Praxis

02501 2 84 83 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Tierärzte Münster
***

Weitere Kontaktdaten

Theodor-Storm-Str. 3
48165 Münster, Hiltrup

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

6 Bewertungen

*

AmyThunderstorm

, 04.01.2017

„Eine absolute Katastrophe! Meine Katze war in einen Nagel gesprungen und hatte dadurch einen Stichka nal durch die untere Hinterpfote, den der tolle Dr. Reckels bei mehrfachen Terminen einfach übersehen hat.
Nach einem TA-Wechsel wurde die Wunde endlich entdeckt und meinem Katerchen konnte geholfen werden.
Besonders liebevoll ist er ohnehin nie mit dem Tier umgegangen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Karin0506

, 21.03.2016

„Kurz vor Feierabend noch reingehuscht, nahm sich trotzdem richtig Zeit für meine alte Hundedame und mich. Hat ohne zögern selber mitgeholfen, die 33 Kilo auf den Untersuchungstisch zu heben. Der Arzt sieht besser aus denn jeh, von Zittern keine Spur. Seine Helferin jetzt auch absolut sicher im Verhalten ggüber meiner etwas schwierigen Hundedame.
Von Einsilbigkeit keine Spur und hat alle meine Sorgen ernst genommen.
Ich sage fünf Sterne und DANKE.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Vierbeiner

, 26.11.2015

„Die Bewertung von Caruso 2015 ist aus unserer Sicht nicht glaubwürdig, da sie nur vage Andeutungen z ur Krankheit und auch keine Angabe zur Tierart beinhaltet.
Wir können unsere schon einmal abgegebene -
Bewertung zum Doc und zur Praxis nur nochmals bestätigen. "Top"
Vierbeiner

Wir geben unsere Tiere nur noch in die Hände vom Doc.
Unsere Katze Marie und unser Kater Carlos hätten nach ihrem Leben auf der Straße ohne den Doc in unserem Familienbund (Kinder mit vier Beinen) nicht mehr so lange, zufrieden und ohne Beschwerden gelebt. In unserem Familienbund darf natürlich auch nicht unsere Cherry, Yorkshire Terrier-Kind, fehlen. Sie könnte sich nicht mehr mit ihren 11 Jahren so unbeschwert bewegen , wenn der Doc nicht ihren Kreuzbandriss am linken Hinterbein operiert hätte. Nach 2 1/2 Tagen hat sie uns schon wieder "in Trab" gebracht. Wer ein rasiertes und operiertes Yorkshire-Bein gesehen hat, weiß was das heißt.
Fazit: Der Doc geht medizinisch fürsorglich und liebevoll mit allen Vier-,
und aus unserer Sicht, auch mit allen anders beinigen Patienten um.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

caruso2015

, 17.11.2015

„Kostspielige Quälerei bei einem erkennbar todkranken Tier
nur kurze untersuchung, keine eindeutige diagnose abgegeben. Keine Aufklärung über die Lebenserwartung bzw. Lebenqualität des Tieres (Schmerzen, Apathie, Medikamente etc.)
Überflüssige diagnostische Maßnahmen (2x Röntgen derselben Stelle innerhalb von 4 Wochen, mit jeweils den entsprechenden Vorbereitungsmaßnahmen durch den Tierhalter) mit einer neuen Diagnose nach dem 2. Mal. Eine Prüfung, ob diese Maßnahmen überhaupt stattgefunden haben, ist nicht möglich.
Verantwortungsloser Umgang mit einem sterbenden Tier.
Der Wochenendnotdienst hatte einen Tag vor dem letzten Eingriff direkt zum Einschläfern geraten, was von o.a. Tierarzt jedoch nicht ernstgenommen wurde.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Dell1234

, 10.03.2015

„Dieser Arzt ist Top, bei unserem Kater hat ein Polyp im Ohr festgestellt, wir wollten eine zweite Me inung und sind zu eine Tierklinik in Wolbeck, Diagnose kein Polyp, immer wieder hin, Medikamente, Blutuntersuchungen, haben viel Geld da gelassen.
Dann wieder zurück zu Reckels, er blieb dabei ein Polyp im Ohr und tatsächlich in der Klinik Greven, hat man ein Polyp entfernt.
Dieser Arzt ist einfach klasse, haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

maus2014

, 07.07.2014

„Wir sind mit unserer 16 Jahre alten Katzendame schon seit fast 10 Jahren bei Dr. Reckels. Damals die üblichen Impfungen und Wurmkuren sowie "Grunduntersuchungen" und nun im hohen Alter leider auch mit Zahnproblemen.

Dr. Reckels hat unsere "Maus" in den vergangenen 5 Jahren bereits 3 mal operiert, bzgl. Alter besonders auch auf Narkose etc. geachtet, und unserer Katze somit immer auch wieder zu guter Lebensqualität im Alter verholfen. Danke!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise
Hinweis