Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bölling E. Dr. u. Pelz G. Dr. Tierärztliche Praxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Münster
Sessendrupweg 48
48161 Münster
zur Karte
90 8202 9 75 3 3 2 8152 3  8 24 4286 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 12:30
16:30 18:30

Dienstag

11:30 12:30
16:30 18:30

Mittwoch

11:30 12:30

Donnerstag

11:30 12:30
16:30 18:30

Freitag

11:30 12:30
16:30 18:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

MeriDur

, 27.06.2018 golocal

„NIE WIEDER!!!!! Die etwas korpulentere Ärztin sollte lieber auf dem Bau arbeiten und nicht als Ärztin! Unsauber, rabiat & patzig. Unverschämt !

Bewertunk9feg mei4wlg7ydgnezebkmn
* * * * *

Heidy Albers

, 07.11.2016 golocal

„Einfach ein super Team.....Toby freut sich immer wenn Er vorbei kommen muss.liebe grüße von Heidy Albers und Toby

34Bewervmltq0umt8ing meldne9den
*

Schlumpfine054

, 11.04.2016 golocal

„Unser Meerschweinchen hatte einen Abzess, der von einer Ärztin aus der Praxis Bölling Pelz behandelt wurde.
Da wahrscheinlich der Rasierer oder das Handtuch nicht 'sauber' waren hatte unser Schweinchen danach Läuse.
Die haben bis zu ihrer Entdeckung soviel Blut gesaugt, dass es eine schwere Lungenentzündung bekommen hat und nun totkrank ist.
Die teure Behandlung in der genannten Praxis hat sich nicht 'gelohnt'.
Die Rechnung zu schreiben dauert länger als die Behandlung selber
nie wieder Praxis Bölling Pelz!
Weiterlesen Text ausblenden

Bvx54ewerwaetunjtilg m4eldeiin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis