Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

o2 Shop Münster

Eintrag gefunden unter: Telefonläden Münster
Windthorststr. 20
48143 Münster, Centrum
zur Karte
0251 7 03 69 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 14:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Kinderschokolade1

, 02.09.2013 golocal

„O2-Shops sollte man nach Möglichkeit meiden bzw einen großen Bogen drumherum machen. Abgesehen davon, dass das O2-Netz derart schlecht ist und sogar in Großstädten kaum nutzbar ist, ist die Beratung in den Shops die Katastrophe schlechthin. Und nicht nur das, Freundlichkeit ist ebenfalls ein Fremdwort für die Mitarbeiter.
Versprechungen, dass die Anschlussgebühr wegfällt, werden schlichtweg nicht eingehalten. Bei der Kündigung werden einem trotz wiederholter Nachfrage völlig falsche Kündigungsfristen genannt. Und wenn man sich beschwert über mangelndes Netz, wird man unfreundlich angepampt.
Kundenservice kennt dort keiner!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewrgdwert9ung k2c0melgde9 5n
* *

WillyWinzig

, 01.09.2013 golocal

„Der O2 Partnershop direkt am Bahnhof in Münsters Innenstadt gelegen konnte leider nicht mit guten und konkurrenzfähigen Angeboten überzeugen das Personal war zwar stetig bemüht jedoch der Gesamteindruck ist nicht besonders überzeugend. Ein Vergleich mit den im Internet angebotenen Handyverträgen ist daher nicht möglich.Weiterlesen Text ausblenden

owBewert7n5ung vlvym44eltden
* * *

exean

, 03.10.2012 golocal

„In dem o2-Shop kann man sich aktuelle Handys anschauen und auch Verträge abschließen. Bei letzterem ist es aber bei mir so gewesen, dass durch die Mitarbeiterin einfach nur das Formular auf der Website von o2 ausgefüllt wurde, was man auch ohne weiteres selber von zuhause aus machen kann. Zudem war die Mitarbeiterin nicht auf dem aktuellen Stand, so dass ich mir (nachdem ich mir die Sachen auf der o2 Website zuvor bereits kurz angeschaut hatte) besser informiert war als sie. Ferner sollte man einige Wartezeit einrechnen, da mitunter nur ein Mitarbeiter da ist. Davon abgesehen wird man nett bedient.Weiterlesen Text ausblenden

aBewertur29ngy8bh edmelde8san

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis