Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deichmann-Schuhe

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Münster
Grevener Str. 69
48159 Münster, Centrum
zur Karte
600 52 75 57 1 154 2  87 0 02 1 25 090 94 6244 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Ein golocal Nutzer

, 29.10.2012 golocal

„Die Deichmann-Filiale am York-Center ist angenehm groß und gut sortiert - betritt man das Ladenlokal, so befinden sich rechts die Damen- und links die Herrenschuhe. Ganz hinten findet man außerdem noch Kinder- sowie Hausschuhe vor. Fachpersonal ist hier meines Empfindens nach nicht angestellt, sondern eher Studentinnen auf 400EUR-Basis, die ihrer Verkäufertätigkeit an der Kasse sehr gut nachgehen. Die Preise bei Deichmann sind recht günstig im Vergleich zu anderen Schuhgeschäften, doch ich mache immer wieder die Erfahrung, unterm Strich mehr von einem Schuh zu haben, wenn ich 20EUR mehr auf den Tisch gelegt habe. Positiv ist anzumerken, dass ein Umtausch hier problemlos möglich ist (ich berichte aus Erfahrung)! ;)Weiterlesen Text ausblenden

Bec 2swer5wotunglly mnjeldez n
* * * *

Lady_Sabinchen

, 11.10.2012 golocal

„Der Deichmann befindet sich unmittelbar zwischen Saturn, Lidl, DM, Takko und einem Friseur. Unweit davon gibt es noch einen Rewe und Aldi. Die Lage ist also fantastisch und könnte besser fast nicht sein. Ich persönlich kaufe meistens nur Hausschuhe bei Deichmann, da mir die Qualität nicht sonderlich zusagt, allerdings gibt es dort auch eine kleine Auswahl an Markenschuhen.Weiterlesen Text ausblenden

B47ewerrztas6ung bme725plden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis