Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Föller Heizung-Klima-Sanitär GmbH

Eintrag gefunden unter: Sanitär Münster
Martin-Luther-King-Weg 38
48155 Münster, Gremmendorf
zur Karte
0251 6 09 58-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein Jemand

, 13.07.2016 golocal

„Zuerst einmal hat es sehr lange gedauert überhaupt ersteinmal einen Termin zu bekommen. Und das trotz "Notfall" (Undichter Toilettenabfluss)

Als dann der Installateur endlich nach 2 Wochen Wartezeit da war, stellte er fest, dass der Gummirillenring nicht passte, und dass obwohl er eine Woche vorher zum anschauen da war und die "richtigen Teile" bestellte.

Wegen des falschen Gummirillenrings fuhr der Installateur ersteinmal in den Baumarkt, eine Stunde später war er wieder da und sagte stolz, "ich habe jetzt mal ein Kombiteilgekauft, dass passt für alle Modelle"

Meine Frage dazu, WIESO IST DANN NICHT GLEICH IMMER SO EIN TOLLES KOMBITEIL IM LIEFERWAGEN?????


Das böse Erwachen kam dann allerdings bei der Rechnung, denn neben dem recht hohen Stundenlohn von 54,90EUR ohne Mehrwertsteuer folgte noch eine fiese Dreistigkeit, man forderte einfach die doppelte Zeit der tatsächlich getanen Arbeit!!! Ob die Fahrt zum Baumarkt da noch mit drinnen war? Ich weiß es nicht, jedenfalls hätte selbst dass nicht fürs doppelte an Zeit nicht ausgereicht, da zusätzlich noch das Silikon in der Duschkabine erneuert wurde!

Ich schrieb eine E-Mail, zu der man sich jedoch nicht äußerte, stattdessen schickte man eine Mahnung!

Zum Glück musste ich die Rechnung nicht selber Zahlen, sondern mein Vermieter! Jedoch hatte ich ein schlechtes Gewissen, die falsche Firma gewählt zu haben. Mein Vermieter zahlte um einem Gerichtsprozess zu entgehen.
Weiterlesen Text ausblenden

B18ewgseeix6rtung1i jlmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis