Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wilhelmer Landgasthaus Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Münster
Gasselstiege 631
48159 Münster, Kinderhaus
zur Karte
0251 21 39 37 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

The Checker

, 17.09.2012 golocal

„Tolle Location, toller Biergarten und anscheinend sehr leckeres Essen, aber das Personal total überfordert !!
Kann ja sein, das das Essen im Landgasthaus Wilhelma ganz gut ist,deshalb finde ich es sehr schade, das ich das Essen wegen dem überforderten Personal leider nicht geniessen konnte.
Nun war ich schon drei mal nach einer Radtour dort und habe nach ewigen warten auf die Bedienung, dann auf das ewige warten der Getränke und dem ewigen warten der Rechnung, leider keine Lust mehr gehabt, das womöglich leckere Essen zu probieren.
Gestern zum Beispiel, waren wir nicht die einzigen,die sehr lange auf die Getränke gewartet haben, andere haben dann entweder gar nichts oder gleich doppelt ihren Kaffee und Kuchen bekommen.
Das Personal ist total überfordert gewesen und das ist nicht das erste mal, das wir das erleben durften.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerkhgt96un odg me7eld7iphen
* * * *

Toniforelli

, 14.01.2011 golocal

„Traditionelle Küche mit leckeren Spezialitäten aus dem Münsterland.
Gerichte werden mit frischen Zutaten und Kräutern zubereitet.
Jeden Freitag bis Sonntags werden fangfrische Forellen angeboten.Weiterlesen Text ausblenden

0Bewzj66e7nrtung04q me2lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis