Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

McDonald's Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Münster
Ludgeristr. 51
48143 Münster, Centrum
zur Karte
0251 4 64 69 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 01:00

Dienstag

07:00 01:00

Mittwoch

07:00 01:00

Donnerstag

07:00 01:00

Freitag

07:00 03:00

Samstag

07:00 03:00

Sonntag

09:00 01:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
****

Ghidora

, 12.11.2019 golocal

„Freundliche Bedienung aber oft überfordert. Haben des öfteren für die Arbeit dort eingekauft ( Mehrere Bestellungen zusammen) und man kann an der Arbeit an und die Hälfte fehlt, aber komplett bezahlt.mehr weniger

qdzUnzumut8baljrr8e 0r Beitrag?
****

Privater User

, 02.10.2019 golocal

„Freundlicher und zuvorkommender Service, aber lange Wartezeiten zu Stosszeiten.

Uq0nyzumu1tbarer B0qfueiatrag?
*****

MaklerinMünster

, 02.05.2019 golocal

„Schnelle Bedienung und netter Service!

Das Essen ist lecker .
Man kann die Produkte mitnehmen aber auch im McDonald´s essen.
Die Bestellungen können nun auch über Tablets im Laden bestellt werden.
mehr weniger

Uu0 nnzumutybarer tly1Bemytgitragx5c6?
****

Gregor774

, 16.10.2018 golocal

„Meiner Meinung nach schmeckt das Essen in dem Mc Donald's echt gut. Ich bestelle mir oft ein Bic Mac einzelnd oder im Menü. Ich finde der Bic Mac ist denen echt gelungen da läuft einem ja schon wieder der Speichel im Mund zusammen wenn man darüber nur schreibt.mehr weniger

41Unddznzulm7mutbarevsu3r Bmy9eitrag?
****

wurs

, 01.12.2016 golocal

„Ich mag die nähe bzw. die lage in der innenstadt und auch die einrichtung die zum größten Teil ein blick auf die Einkaufsstraße erhaschen läst.
Sehr schön ist auch das ein mc cafè im selben Gebäude gibt.
Den stern hab ich abgezogen weil es oft sehr voll ist und es dann schonmal etwas länger dauern und ich deswegen auch schon mal fast mein bus verpasst habe.
mehr weniger

Unzumutwbare r Bedfit6rar 1mg?
***

dersam

, 04.09.2015 golocal

„Wie alle Filialen ist dieser Mc Donalds sehr schön anzuschauen aber zu Stoßzeit liegt die Wartezeit bei engen Raum und hohen Temperaturen bei >10Min. Und Stoßzeiten sind nicht nur Samstags Mittags auch in der Woche.
Eigentlich gibts da nur 3 Sachen die man sofort bekommt
Cheesburger,Chickenburger und Big Mäcs für alles ander muss man warten. Mein Tipp wartet an der Theke sonst passiert das wie unten von Tobias beschriebe.
Wobei ich mir eher wenn was zum mitnehmen hole und mich draußen i.wo gemüthlich hinsetze.
Insgesammt eher ein Negatives Urteil aber mann kann sich auch woanders Sattessen.
Gruß
mehr weniger

Unzumutb2cjare8wr Be00ixtqatragz?
*****

Marvin Nett

, 11.02.2015 golocal

„soooooooooooooo leckerrrrrrrrr ich bestelle immer den Tagesmenü , mit 20er nuggets bin seit 4jahren stammkunde dort lecker essen einfach spitze ............. .. . . . . . . . . . .mehr weniger

k0Unpzumutbarz8hecna4r31 Beitrag?
****

MünsterlandTester

, 31.10.2012 golocal

„Natürlich ist hier alles auf McDonalds üblichen Standart getrimmt, was aber hervorzuheben ist, ist die Motivation und Arbeitsmoral der Mitarbeiter. Vermutlich ist dies der meist besuchte McDonals in Münster und trotzdem schaffen es die Mitarbeiter die Wartezeiten kurz zu halten. Bei den teilweise sehr langen Schlangen an der Kasse ist das schon eine gute Leistung. Ansonsten ein McDonalds wie jeder andere (ohne Drive-In, da dieser sich zentral in der Stadt befindet).mehr weniger

8Unzumu77tc56barfqer Beitrnag?
***

MMoritz

, 29.10.2012 golocal

„Dieser McDonald's ist eigentlich wie alle anderen auch mehr für den kleinen Hunger zwischendurch, denn wirklich Satt wird man von dem Fast Food nicht, dafür ist es allerdings recht teuer. Was mir an diesem McDonal's besonders gefiel, sind die Sitzgelegeneheiten in der ersten Etage. Hier ist man relativ ungestört von der Laufkundschaft und man kann in Ruhe sein Essen genießen.
Für die Bedienung, der Sauberkeit der Toiletten und auch die Bewusstsein für Sauberkeit, dass das Personal an den Tag legt, würde ich 5 Sterne geben, aber wegen den oben aufgeführten Gründen bleib ich bei im Endeffekt drei Sternen.
mehr weniger

48ufUnzusmutbarer Bepitrakdfgr?
***

BlackSleep

, 17.10.2012 golocal

„Mc Donalds auf der Ludgeristrasse hat vor nicht all zulanger Zeit umgebaut und hat jetzt auch ein McCafe. Der McCafe ist schön gestaltet und distanziert von alten Mief von McDonalds. Der ganze Laden ist doch grosse Fensterflächen freundlich hell gestaltet! In der Innenstadt gibt es viele "Fressbuden", für den kleinen Hunger ganz o.k.! Leider oft überfüllt. Öffnungszeiten von Montag bis Donnestag/ Sonntag von 7-1Uhr Freitag und Samstag 7-3 Uhr. Nach dem Shoppen kurz einen Chessburger auf die Hand:)mehr weniger

Unz3pumutba1rer 8ygmBpkeitra36ug?

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis